Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
lowsu
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2006 13:17:11
Beiträge: 115
Standort: Sachsen
Offline

Hochzeitsbericht !!!




16/08/2007 10:14:03

Hallo Mädels,

hier kommt mein Hochzeitsbericht,zwar mit Verspätung aber wir waren ja noch flittern..

Also geheiratet haben wir am 28. Juli 2007.

Wir haben an der Ostsee geheiratet in unserem Lieblingsort. Wir mussten 550 km von zu Hause fahren.
Wir wollten am 25 Juli hoch fahren nur leider hatte ich seit Montag 23. Juli eine KIEFERHÖHLEN ENDZÜNDUNG !! Jeder der dies schon mal hatte weiß wo von ich spreche!! Also Antibiotikum nehmen abwarten uns schön zum Arzt gehen..
Also konnten wir mit 1 Tag verspätung anreisen..
Donnerstag.. Freitag kommen alle Gäste.
Unsere trauung sollte direkt am Strand statt finden, nach dem ich aber ( logischerweise in der Saison ) die ganzen Badegäste gesehen hatte wurde mir schlecht und ich hatte einfach nur Schiß, was hatte ich getan? Ivh und meine Ideen? Oh Gott, vor soooo vieln Leuten?? Und absperren kann man ja den Strand nicht..´bin ja nicht die Queen grins.
Nun gut ich wollte ja Schatzi auch noch paar Zeilen sagen, hmm Lösung B musste her. Am Strand vor all den Leuten und dann auch noch was sagen .
Also habe ich mich dann entschlossen das ganze im Hotel Garten ( ganz ruhig und abgelegen ) durch zu ziehen. Allerdings stande dies dann doch erst ca. 2h vor der Trauung am Samstag fest weil meine Mutter von der schönen Idee am Strand einfach nicht los kam.
Nun ja, Freitag Anreise aller Gäste, wir haben im engsten Familienkreis geheiratet, mit 19 Erwachsenen und 3 Kindern.
Freitag Abend hatten wir dann mit allen unseren Junggesellen Abschied, der feucht fröhlich verlief, in einem Cocktail / Steakhaus am Strand, bis wir dann halb eins im Bett lagen und bis 3 Uhr nicht einschlafen konnten.. Von Aufregung keine Spur..

Der nächste Morgen 6 Uhr klingelte der Wecker. dann waren wir wohl doch aufgeregt ??! ich hing bis 7 Uhr überm Klo.. von dem Frühstück was wir uns auf Hotelzimmer bringen lassen habem war so gut wie alles übrig. Als ich mich dann beruhigen wollte, stand mein ( schon fast Mann ) in Anzugshosen und Hemd vor mir, er sah soo gut aus mir wurde wieder ganz schlecht. Aber da musste ich durch.

Wir solletn 8:30 Uhr im Standesamt sein, nur zur Unterschrift.

Nach einem Glas Sekt und ein paar Küssen konnte ich mich auch anziehen und es ging 8:15 Uhr los zum Standesamt, allein (das war unser Wunsch, damit wir noch bissl Zeit für uns haben).

Die kurze Trauung war sehr schön, mit Kerzen und leiser Musik, einen Spaß habe ich mir erlaubt, und nach dem mein Mann schon JA gesagt hatte, habe ichkurz überlegt, ich sagte: hhmm...kleine Pause ja! Er hat nur gelacht, eig.wollte er das mit mir machen wollte mich aber verschonen weil es mir vorher schon nicht gut ging..grins.. dann haben wir unterschrieben konnte natürlich meinen neuen Namen schon und dann ging es ganz entspannt zum Hotel zurück.
Fortsetzung folgt..
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam
in dieselbe Richtung blickt





Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte