Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Ich bin zur Traumbraut Tanni gehoppt (inkl. Fotos)




20/09/2008 21:35:49

Ganz spontan habe ich mich, zusammen mit meinem Schatz, dazu entschlossen zu unserer Tanni in die Berge zu hoppen - gesagt - getan!

Es war soviel Stau, dass wir von München über die Landstraße gefahren sind. Wir haben das Doppelte an Zeit gebraucht, aber die tolle Natur, die wir auf der Fahrt zur Trauung bewundern konnten, hat das entschädigt.

Wir waren nicht mit in der Kirche, sondern haben von draußen den Klängen der Musik in der Kirche gelauscht und auf den Moment gewartet, dass das Brautpaar aus der Kirche kam.

Mir gings durch und durch als ich die Beiden erspähen konnte, mußte direkt meinen Kloß im Hals runterschlucken . Die beiden sahen fantastisch aus! Unsere Tanni ist eine Traumbraut! Das Kleid ist der Hammer - so schön!

Wir haben gratuliert und ein Blümchen überreicht.

Die Beiden haben gestrahlt! Dann noch Fotos gemacht und ab gings wieder Richtung Heimat. Im Radio lief zufällig You raise me up *seufz*

Jetzt feiern sie noch - ohhh wie toll!!!!!

Hier sind die Fotos dazu:
(ich faß es nicht, ich hab es tatsächlich geschafft ein Pixum zu erstellen )

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3102496

Diese Mitteilung wurde 15 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/09/2008 22:58:11 Uhr




nik02
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2008 11:00:17
Beiträge: 291
Offline

Aw:Ich bin zur Traumbraut Tanni gehoppt (inkl. Fotos)




20/09/2008 22:10:56

Wow sieht sie toll aus und soooo glücklich




virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Ich bin zur Traumbraut Tanni gehoppt (inkl. Fotos)




20/09/2008 22:21:32

Oktoberfestliebe hab vielen Dank für die schönen Fotos. Ach ich freue mich so für sie, und bin froh das die Wettervorhersagen mit so heftigen Regenfällen ausgeblieben sind.

Und sie sah, einfach so super schön aus. Eine richtig schöne Braut.

Liebe Grüsse
Daniela

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/09/2008 14:21:41 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Ich bin zur Traumbraut Tanni gehoppt (inkl. Fotos)




21/09/2008 09:40:39

ach octy...

vielen lieben dank für die bilder...
mensch tanni sah wirklich sooo toll aus
und micha natürlich auch...

immerhin hat sie sich beim kleid nicht mehr umentschieden

bin gespannt auf ihren bericht...
und freu mich, dass letztendlich doch noch eine von uns auch zur kirche hoppen konnte..

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Ich bin zur Traumbraut Tanni gehoppt (inkl. Fotos)




21/09/2008 10:16:32

Vielen Dank, Octy für die schöenen Bilder!Hab gestern ganz oft an Tanni gedacht...
Mensch, die hatten nen Mini-Cooper als Brautauto! Wie geil! Und Tannis sah sooo toll aus in ihrem Kleid! Und Micha auch! Hach, schön!
Bin schon auf ihren Bericht gespannt!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Ich bin zur Traumbraut Tanni gehoppt (inkl. Fotos)




21/09/2008 10:28:12

Superschöne Braut...
Ich freu mich für Dich oktoberfestliebe, dass Du da warst...
Sie sind einfach ein süsses Pärchen, gell??

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte