Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Schnuffeltier
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2009 11:35:19
Beiträge: 896
Standort: Im Norden der Elbe
Offline

JGA *Achtung seeeeeehr lang*




27/07/2009 11:14:44

So, jetzt wo mein Kater von Gestern überwunden ist freue ich mich endlich meinen ersten Bericht ins Berichteforum zu schreiben!
Als erstes muss man sagen, mir wurde gesagt dass mein JGA am So. ist. Ich mein, ich hab mich etwas gewundert aber gedacht das meine Mädels sind ja kompetent, die wissen schon was sie tun.
Also hat mich am Mi. mein Vater gefragt ob ich ihn am Sa. in der neuen Wohnung helfen könnte was aufzubauen (seine neue Wohnung liegt direkt gegenüber von der Wohnung meines Bruders).
Also ich nix ahnend mich am Sa. von ihm abholen lassen. Wir sind da da kommen plötzlich meine Mädels um die Ecke gestürmt, ich hab mich so erschrocken , ich hab geschrien!!!
Ich war überhaupt nicht darauf vorbereitet, zuhause sah es aus wie sau und der Keksteig lag schon im Kühlschrank zum Abends fertigbacken, ich war nicht rasiert (Achseln) und zum weggehen war ich auch nicht fertiggemacht!

Die Mädels haben mich dann nach nebenan mitgenommen wo alles für Germany´s next Topwife dekoriert war. Dort musste ich einen weißen Rock und Schuhe (hat Schatzi voeher vorbei gebracht) und ein weißes T-Shirt mit Germany´s next Topwife und einen riesen Schleier anziehen.
Dann gab es Sushi (mein absolutes Lieblingsessen) klatsch, tratsch und Prosecco. Zwei Spiele. Meine Mädels (alle in schwarz) hatten einen alten Zylinder mit und wir haben auf dem roten Teppich "heiraten" geübt. Und ich musste auf die "Besetzungscouch" und mir wurden Fragen gestellt unhd gefilmt (das soll auf der Hochzeit gezeigt werden Da müssen sie aber die nicht jugendfreien Antworten schneiden ).
Irgendwann klingelte es dann und wir mussten plötzlich los. Draußen stand eine weiße Stretchlimo Wir sind dann einige Stunden durch HH gecruised und ich musste Aufgaben erledigen. ICh hatte 3 Joker, einen zur verweigerung, einen zur Mithilfe einer der Mädels und einen zur Mithilfe aller Mädels...
Ich musste einen Walzer tanzen (da waren da grad gar keine Leute, also hab ich einen Motoradfahrer angehalten ), Männer dazu bringen Ti Amo für mich zu singen (am schwierigsten aber dank des Jokers zur mithilfe aller hab ich 2 nette Holländer gefunden), musste Schilder aus Boxershorts schneiden (keine Nagelschere, nein, ein Nagelknipser) eine spontane 2 Minuten rede auf der berühmten Tankstelle auf dem Kiez halten (der Verweigerungsjoker), drei Männer Brusthaare abschneiden (wieder mit knipser), und Männer zum Schokokuß Wettessen auffordern (erstaunlich schwer), die ganze zeit über musste ich noch 10 Rosen verkaufen!
Nachdem ich alle Aufgaben erfolgreich absolviert hatte ging es weiter ins Dollhouse wo ein wirklich gutaussehender Stripper eine Show für mich getanzt hat. Ich musste mit auf die Bühne und hab soweit ich das sehe auch einen kleinen Strip hingelegt. Ich hatte ja einen Rock an und bei einigen "liegepositionen" haben die Jungs die vor uns standen echt genau hingeguckt
Danach ging es weiter ins Kaffee Käse wo wir noch getanzt haben und ich festellen konnte das einige vor gar nix halt machen. Der eine wollte (obwohl man ja alleine optisch schon sehen konnte und er auch fragte das ich heirate) hat mir die ganze Zeit erzählt wie heiß ich wäre und probierte eng mit mir zu tanzen. Denkt der ich wolle am JGA nochmal jemande abschleppen
Jedenfalls bin ich glücklich und etwas betrunken um halb fünf ins Bett gefallen!

Bei Schatz, der gleichzeitig hatte, haben sich die Jungs auch was tolle überlegt. Er musste im aufblasbaren Sumoringer-Kostüm eine Ralley durch unseren alten Stadtteil machen und unter anderem meinen Vater nochmal um meine Hand anhalten

Also kann man abschließend nur sagen: Wir haben ganz tolle Freunde und Geschwister

Tut mir leid, ist doch seeeeehr lang geworden

PS Fotos hab ich noch nicht, wusste ja von nix und hatte keine Kamera dabei! Kommen aber noch!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4256304



adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:JGA *Achtung seeeeeehr lang*




27/07/2009 11:20:24

Na das hört sich doch nach seeeeehr viel Spaß an, ein rundum gelungener JGA! Und toll, wenn man Freunde/Geschwister hat die sich solche Mühe geben!
bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:JGA *Achtung seeeeeehr lang*




27/07/2009 11:37:07

Scheint wirklich lustig gewesen zu sein

LG
Silke
Sonnenblume
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 17:50:19
Beiträge: 481
Offline

Aw:JGA *Achtung seeeeeehr lang*




27/07/2009 11:48:26

Hört sich nach nem tollen JGA an!
Freuen uns schon auf deine Bilder!





crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:JGA *Achtung seeeeeehr lang*




27/07/2009 11:57:17

Au Backe, also die Spiele waren ja zum teil doch heftig Gut dass Du ein paar Joker hattest.

Sonst klingt's nach einem echt tollen JGA. Bin auch gespannt auf die Fotos

GLG
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Schnuffeltier
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2009 11:35:19
Beiträge: 896
Standort: Im Norden der Elbe
Offline

Aw:JGA *Achtung seeeeeehr lang*




27/07/2009 12:02:49

Ich hab mich da nicht so (besonders nach dem ganzen Prosecco ).
Bin halt losgesprintet und hab Leute angequatscht. Und mit dem hinterherflatterden Schleier konnt mir ja eh keiner was böse nehmen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4256304



JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:JGA *Achtung seeeeeehr lang*




27/07/2009 13:44:28

Das klingt doch mal gelungen.

Freut mich das du soviel Spaß hattest.


LG
Jenn




Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:JGA *Achtung seeeeeehr lang*




27/07/2009 14:25:08

Wow, das hört sich ja nach einem super Abend an! Da haben sich Deine Mädels aber richtig Mühe gegeben!

Ich war bei meinem JGA auch echt überrascht, die Damen hatten sich seit 4 (!) Monaten ständig hinter meinem Rücken getroffen, um den Tag zu organisieren, dabei kannten die sich teilweise gar nicht. Wirklich schön.

Auf Deine Fotos bin ich schon sehr gespannt.

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


MiMik
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2008 12:57:10
Beiträge: 675
Offline

Aw:JGA *Achtung seeeeeehr lang*




27/07/2009 15:34:59

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/01/2010 16:05:59 Uhr



juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:JGA *Achtung seeeeeehr lang*




27/07/2009 16:37:24

Na das hört sich nach einem super Abend an!
Dann hatten wir ja doch recht......

Bin gespannt auf die Fotos!
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:JGA *Achtung seeeeeehr lang*




27/07/2009 19:37:01

hört sich lustig und nach ner menge spaß an! freu mich auf fotos
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
a
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2009 21:10:25
Beiträge: 206
Standort: Baden- Württemberg
Offline

Aw:JGA *Achtung seeeeeehr lang*




28/07/2009 07:29:36

Das hört sich nach super Freundinnen an.
Freue mich auch schon auf Fotos.



chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Aw:JGA *Achtung seeeeeehr lang*




28/07/2009 09:23:18

Das klingt ja nach einem super tollen Abend und einem gelunenem JGA!!
Bei den Aufgaben würde ich aber auch ne Menge Prosecco benötigen .



Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte