Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
dietroisdorfer
Platin-User



Beigetreten: 07/06/2006 19:13:39
Beiträge: 93
Standort: Troisdorf ( bei Köln )
Offline

kleiner bericht meines jga




05/08/2007 13:15:49

also...
trefpunkt war um 21 uhr am bahnhof, da habe ich dann erstmal die augen verbunden bekommen, alle mädels haben dann t-shirts bekommen mit verschieden sprüchen
"miri heiratet" "glück gehabt ich bin nur die trauzeugin"
"glück gehabt ich bin nur die schwester"
"glück gehabt ich bin nur die freundin"
"glück gehabt ich bin nur die ex berufsschulkollegin"
"glück gebat ich bin nur die ex kanzpartnerin "

und bei mir dann "scheiße ich bin ja miri"

dann haben wir alle ne trillerpfeife bekommen und jeder 5 saugu (schnaps)t um den hals....

ich bekamm dann noch ein eimer voll mit gummibären 0,50 euro, streichhölzern 0,50 euro und kondomen 2,00 euro, meine aufgabe wars dann den eimer leer zu bekommen...
die mädels hatten sich rummgedreht um nochwas zu bereden
und ich bin shon abgehauen und hab angefangen meine sachen unter die leute zu bekommen...

bis auf einige dumme leute, die sich ihr blöden kommentare nicht verkneifen konnten, lief es supi...
es lief sogar so gut, dass sich sogar die schäpse verkauft haben, die eigentlich für uns gedacht waren....
alles zusammen habe ich über 100 euro zusammen bekommen, und wir konnten den ganzen abend saufen...

dann mußte ich von mind. 5 männern den namen mit tel. nummern auf mein t-shirt bekommen, dass war auch gar kein prob.
dann mußte ich noch 5 kussmünder aufs t-shirt bekommen, war auch kein prob...
dann mußte ich 1,5 min einen ballontanz mit einem mann abhalten, am anfang wollte keiner, aber dann war doch noch ein netter mann bereit
und dann mußte ich noch pantomimisch 3 begriffe darstellen
( pornodarsteller, standesbeamter und wildschweinbraten)
das war aber auch ganz einfach....

und dann sind wir in die dico gefahren, wo ich von meinen mädels noch einen netten gruß bekommen hab über den dj....

alles im allen, wir haben tränen gelacht...nach dem 2 sekt war ich so logger, dass ich nur noch mit coolen sprüchen verkauft hab.... hab so gar nackenmasagen verkauft..

die kondome hab ich mit dem spruch "kondome für 2 euro mit geschmack, ohne geschmack, genoppt, ungenoppt, mit gefühl, ohne gefühl" verkauft

nur ein drink von gestern muß schlecht gewesen sein
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/dietroisdorfer_1.jpg][/url


http://unserforum.siteboard.de/

Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:kleiner bericht meines jga




05/08/2007 13:22:15

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/04/2010 12:29:46 Uhr




TwinklesMUC
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2007 20:25:04
Beiträge: 458
Offline

Aw:kleiner bericht meines jga




05/08/2007 13:30:51

Hey Miri, Parallelbraut und "Leidensgenossin",

tolle Sprüche haben sich Deine Mädels da einfallen lassen! Hihi! Ich war gestern auch fällig.

Dann ruh´ Dich heute mal aus, damit Du in 5 Tagen wieder fit bist! (Machst Du Dir auch schon Gedanken, was die sich erst alles zur Hochzeit einfallen lassen, wenn schon der JGA so klasse war? )

Viele Grüße,
Twinkles


tweety123
Diamant-User



Beigetreten: 31/07/2007 09:13:46
Beiträge: 360
Offline

Aw:kleiner bericht meines jga




05/08/2007 14:18:45

Hallo,
finde die Idee mit den Shirts auch total klasse. Auch der Rest hört sich nach sehr viel Spass an.
Da sieht man immer wieder, dass es schön ist, wenn man gute Freunde hat...

Grüße, erhol dich gut :)
tweety123


dietroisdorfer
Platin-User



Beigetreten: 07/06/2006 19:13:39
Beiträge: 93
Standort: Troisdorf ( bei Köln )
Offline

Aw:kleiner bericht meines jga




05/08/2007 14:24:24

ja es war wirklich toll mit meinen mädels, sie sind wirklich die besten...

und vorallem hat es mir nocheinmal gezeigt, dass ich die beste tz auf der ganzen welt habe...
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/dietroisdorfer_1.jpg][/url


http://unserforum.siteboard.de/

tweety123
Diamant-User



Beigetreten: 31/07/2007 09:13:46
Beiträge: 360
Offline

Aw:kleiner bericht meines jga




05/08/2007 14:38:51

Ich glaub, da kann man (ohne sie zu kennen zustimmen)

Meine ist aber auch nicht schlecht


saskia-braut
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2007 14:10:48
Beiträge: 285
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:kleiner bericht meines jga




05/08/2007 15:05:06

Hi!
So einen JGA wünsche ich mir auch, aber bei mir dauert es noch etwas, heirate erst im Januar.
Eure Saskia

Daisypath Ticker

Verliebt: 25.01.2004
Standesamtliche Trauung: 25.01.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2674962

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte