Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
JessyZ
Diamant-User



Beigetreten: 28/07/2007 07:49:26
Beiträge: 146
Standort: Oberpfalz / Bayern
Offline

Mein JGA - oder - in dieser Stadt lass ich mich nie mehr sehen




29/06/2008 12:19:44

Hallo alle zusammen,
ich weiß ich war lang nicht mehr hier, aber vielleicht interessiert es die eine oder andere, wie mein gestriger JGA verlief. Ich weiß, 4 Wochen vorher sind sehr früh, aber Mädels, ihr wisst ja wie das ist. man will doch bis zur Hochzeit wieder gut aussehen

Es waren einmal.... 8 Mädels, alle wunderschön herausgeputzt mit süßen schwarzen Shirts mit dem Aufdruck "Jessys letzte Baggertour".

Diese besagten Mädels trafen sich gestern an einer Tankstelle in unserer Nachbarstadt. Eine Stunde später durfte auch ich mich dazu gesellen und bekam erst mal ein rosa Krönchen aufgesetzt, rosa Kitschohrringe, einen wunderschönen rosa Plastikring, eine blingbling rosa Halskette und Schnuller umgehängt.

In diesem Outfit wurde mir dann mein Bollerwagen mit Alkohol, Kondomen, Süßigkeiten und allerlei Krimskrams präsentiert.

Nun war es an der Zeit , dass Geld für unser geplantes Abendessen beim Italiener zu erarbeiten.

Die 1. Aufgabe des Tages war: Scheibenwischen an der Tanke. Gesagt getan. Auf den Vorschlag einiger Mädels, ich solle mich doch ausziehen und auf der Motorhaube räkeln, hab ich jedoch mit einer gewissen Abneigung reagiert.

Anschließend ging es ab zum gemütlichen Essen. Währenddessen musste ich viele andere Aufgaben über mir ergehen lassen. Ich muss dazu sagen, dass in unserer Stadt genau an diesem Tag Altstadtfest gefeiert wurde, was die Sache mit dem Bollerwagen sehr erschwerte. Es gab einige Fußverletzte, denen ich irgendwann einfach über die Füße gefahren bin.

Die Sache mit den Streifenpolizisten, mit denen ich ein Foto machen sollte, ging als einzige Aufgabe schrecklich in die Hose, da diese "etwas besseres zu tun hätten" Okay okay, is ja gut!!!!

Ein weiteres Highlight war die Pizzabude, bei ich einmal Pizzaverkäuferin spielen durfte. Fleißig verteilte ich Pizza an die hungrige Meute.

Später musste ich mir noch einen Stripper "besorgen". Glücklicherweise kreutze ein alter Schulkamerad unseren Weg und musste kurzerhand herhalten. Der arme Kerl wusste gar nicht wie ihm geschieht.

Wir hatten außerdem eine Jukebox dabei. Mittlerweile kann ich alle Schlager (und ich hasse Schlager) auswendig.

Mit Küsschen (auf die backe natürlich) verteilen, Sachen verkaufen, dumm aussehen und trinken trinken trinken ging ein wunderschöner Abend und ein ebenso wunderschöner Morgen um 5:30 zu Ende.

Mein Schatz kam übrigens eine Stunde später als ich nach Hause. Dieser liegt jetzt platt auf der Couch.
Er hat sich seit ner Ewigkeit schon nicht mehr bewegt, deshalb beende ich hiermit meinen Bericht von einem ganz ganz tollen unvergesslichen Abschied als Junggesellin , und schau mal nach meinem Schatzi.

Liebe Grüße
eure Jessy
Verliebt seit: 20.7.1998
Verlobt seit: 31.10.2006
Hochzeit am: 02.08.2008
6804001286151376.jpg[/img][/url]
JessyZ
Diamant-User



Beigetreten: 28/07/2007 07:49:26
Beiträge: 146
Standort: Oberpfalz / Bayern
Offline

Aw:Mein JGA - oder - in dieser Stadt lass ich mich nie mehr sehen




29/06/2008 12:39:38

Ach ja.. so ein JGA ist übrigens ein lukratives Geschäft.
Hatten ca. 250 Euro über den Abend gesammelt.
Davon sind jetzt noch 140 Euro übrig....
Verliebt seit: 20.7.1998
Verlobt seit: 31.10.2006
Hochzeit am: 02.08.2008
6804001286151376.jpg[/img][/url]
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Mein JGA - oder - in dieser Stadt lass ich mich nie mehr sehen




29/06/2008 18:49:27

Hi Jessy,
freut mich dass Du so einen tollen und lustigen JGA hattest! Sind ja auch lustige Ideen dabei, für kommende JGAs

Ich habe gerade heute endlich mein Video vom JGA bei einer Freundin sehen können (war vor 3 Wochen).

Ich find es ist total schön, wenn sich die Mädels so was überlegen.

Klar, im vorhinein denkt man, sowas ist albern. Aber als ich die ganzen Aufgaben erfüllen musste, fand ichs einfach nur lustig und wir hatten alle Spaß und so wie Du es geschrieben hast, war es bei Euch auch so!

Das mit dem lukrativen Geschäft kann ich bestätigen. Man könnte glatt öfters solche einen JGA machen - wenn man mal wieder knapp bei Kasse ist - quasi Schein-JGA´s

Diese Mitteilung wurde 4 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/06/2008 18:51:11 Uhr




JessyZ
Diamant-User



Beigetreten: 28/07/2007 07:49:26
Beiträge: 146
Standort: Oberpfalz / Bayern
Offline

Aw:Mein JGA - oder - in dieser Stadt lass ich mich nie mehr sehen




29/06/2008 19:59:22

Hi oktoberfestliebe,

ja, da waren wirklich super Ideen für Bräute dabei, die noch keinen JGA hatten.

Video ist natürlich auch super. Habt ihr die ganze Zeit über gefilmt?

Ja ich war auch total gerührt, als ich gesehen hab, was sich die Mädels für Mühe gegeben haben und sich so ausgedacht hatten.

Am Anfang denkt man sich wirklich noch... Oh gott oh gott, hoffentlich kennt mich keiner. Und irgendwann störts dich nicht mehr, dass dich jeder angafft, als wärst du von nem anderen Stern.

da kann man ja nur hoffen, dass die Hochzeitsfeier genauso schön wird wie der JGA. dann kann nichts mehr schief gehen

LG Jessy
Verliebt seit: 20.7.1998
Verlobt seit: 31.10.2006
Hochzeit am: 02.08.2008
6804001286151376.jpg[/img][/url]
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Mein JGA - oder - in dieser Stadt lass ich mich nie mehr sehen




29/06/2008 20:13:26

Ich gratuliere Euch beiden zu Euren tollen JGAs. Meiner wird wohl eher (mau bis gar nicht) ausfallen, aber das ist schon ok so.

Haltet Eure Freundinnen in Ehren, dass sie sich für Euch solche Mühen gegeben haben
lipgloss
Diamant-User



Beigetreten: 04/01/2008 15:39:19
Beiträge: 169
Offline

Aw:Mein JGA - oder - in dieser Stadt lass ich mich nie mehr sehen




30/06/2008 21:52:26

So was wünsche ich mir auch!!!!
Hört sich echt nach einem superlustigen Abend an.
Hoffe dein Schatzi hat sich wieder etwas erholt!

Aber jetzt ohne Witz. Ich hab mal auf einem Weinfest ne Gruppe Jungs getroffen, die offensichtlich auch einen JGA hatten. Ein Kumpel von meinem Schatz war auch mit dabei und meinte dann, nee, ist kein richtiger JGA aber so kann man nen Haufen Weiber aufreißen! Tja was soll man dazu sagen...
Also, wenn mal wieder das Konto leergefegt ist, T-Shirts raus und los gehts! Und jedesmal darf ne andere die Braut sein!!!
lg lipgloss



Unser großer Tag am 06.09.2008

http://www.pixum.de/slide/3130928






britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Mein JGA - oder - in dieser Stadt lass ich mich nie mehr sehen




02/07/2008 08:22:49

schön, dass dir dein JGA gefallen hat.

mir grauts schon davor... und ewig hab ich auch keine Zeit mehr bis dahin...
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
LG Britta




JessyZ
Diamant-User



Beigetreten: 28/07/2007 07:49:26
Beiträge: 146
Standort: Oberpfalz / Bayern
Offline

Aw:Mein JGA - oder - in dieser Stadt lass ich mich nie mehr sehen




02/07/2008 19:18:48

Hallo ihr lieben,
ja Hamsterchen, du hast Rest, diese Freundinnen kann man wirklich nicht ersetzen, sie haben sich so viel Mühe gegeben.
@Lipgloss: es war wirklcih superlustig. Schatzi ist krank geworden Tja Männer halt, die halten nicht so viel aus! Das ist ja wirklich ausgefuchst. Sich einfach als JGA auszugeben nur um Weiber aufzureißen. Aber sehr einfallsreich!
@britta: ich hab mich auch sooo sehr gefürchtet, aber wenn man dann mal "drin" ist, dann siehst du es als selbstverständlich an und findest es gar nimmer so peinlich. Außerdem steigt im Laufe des Abends ja der Alkoholpegel
ICH WÜNSCHE ALLEN MÄDELS, DIE IHREN JGA NOCH VOR SICH HABEN, GANZ VIEL SPASS. GENIESST ES!!!!!
LG Jessy
Verliebt seit: 20.7.1998
Verlobt seit: 31.10.2006
Hochzeit am: 02.08.2008
6804001286151376.jpg[/img][/url]

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte