Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

so und nun die negative Seite meiner Hochzeit




06/10/2008 16:50:35

Muss unbedingt noch was los werden sonst platze ich
Ich hatte Arbeitskolleginen eingeladen. 15 Leut.
Davon haben 5 früh genug abgesagt. Der Rest hat fest zu gesagt. Eine von diesem Rest (sie arbeitet seit längerem nicht mehr in unserer Firma) ist mit ihrem Freund auf meine Hochzeit gekommen. Die andren nicht
Ohne Absagen ohne alles. Die haben alle eine Woche vor der Hochzeit noch gesagt, also wir sehen uns ja dann Samstag.
Am Samstag dann war keiner da ausser eben meine Ehemalige Kollegin Maria. Sie meinte sie hat 2 Wochen vor der Hochzeit versucht die andren zu erreichen wegen dem gemeinsamen Geschenk und nie ist jemand ans Telefon gegangen, keiner hat sich gemeldet.
Sie haben sich sogar öfters mal gemeinsam getroffen und besprochen wies ablaufen soll und wegen Geschenk und so.
Tja ich hab sie alle eingeplant und nun muss ich natürlich auch die kosten tragen fürs Essen der nicht erschienenen Personen.
Morgen muss ich wieder in die Arbeit
und ich krieg jetzt schon wieder das kotzen wenn ich dran denk die alle zu sehen.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:so und nun die negative Seite meiner Hochzeit




06/10/2008 16:59:07

wie unfair ist das denn von denen?!

das kann ich verstehen dass dich das super aufregt!! also das eine mal nicht kann, ok.. aber dann alle OHNE Absage - also das find ich echt eine Frechheit!! vorallem weil ihr ja echt das alles trotzdem bezahlen müsst - sowas doofes!

aber lass dir von denen nichts vermiesen - freu dich einfach über alles andere das wunderschön war!!! das sind die nämlich dann nicht wert dass dir von denen deine tolle Stimmung versauen lässt!!!
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

POOH
Diamant-User



Beigetreten: 06/07/2007 16:58:27
Beiträge: 101
Standort: In der Nähe von Bonn!
Offline

Aw:so und nun die negative Seite meiner Hochzeit




06/10/2008 17:02:59

Hallo Tina!

Kann Dich sooo gut verstehen.Bei uns war es ähnlich.Wir mussten auch knallhart kalkulieren,bei uns lag es aber hauptsächlich am Platz.
Wochenlang haben wir uns denn Kopf verrückt gemacht um eine VIP-Liste zu erstellen,wenn wir unbedingt dabei haben wollen außer Familie und Freunde.Bei meinem Mann sind 7 von 10 einfach nicht erschienen,bei mir sah es ähnlich aus und dazu noch andere Leute die fest zugesagt hatten und einfach nicht gekommen sind.

Kopf hoch,entweder es gibt einen wirklich guten Grund warum sie nicht gekommen sind,oder Du weisst was Du von diesen Leuten zu halten halst


GLG POOH
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:so und nun die negative Seite meiner Hochzeit




06/10/2008 17:09:36

Das glaub ich Dir, dass Dich dass ankotzt morgen auf Arbeit zu gehen, ich wüsste nicht, wie ich reagieren würde.
An Deiner Stelle würde ich nix erzählen und wenn sie fragen, ignorieren und das Thema wechseln..
Wir hatten auch, allerdings nur 1 Paar, gute Freunde von uns, die einfach nicht erschienen sind, ich war so wütend und enttäuscht. Bis jetzt hab ich sie nicht wieder angerufen.
Das tut mit ehrlich leid für Dich..Aber jetzt weisst Du wenigstens, was Du von denen zu halten hast..
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:so und nun die negative Seite meiner Hochzeit




06/10/2008 17:30:41

das kann nicht sein dass plötzlich ALLE auf einmal einen Grund haben nicht zu kommen. Das kauf ich keinem ab, echt.
Ich kann mich garnichtmehr beruhigen
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Carola
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2008 11:29:26
Beiträge: 102
Standort: Konz
Offline

Aw:so und nun die negative Seite meiner Hochzeit




06/10/2008 17:34:37

Ich bin ja mal gespannt mit was für billigen Ausreden die dir dann morgen kommen

Das ist echt nicht zu entschuldigen, sowas macht man doch nicht!!! Zudem sie ja wohl mal was geplant hatten und dann gar nicht kommen!!! Solche......
Grüßle die Caro





nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:so und nun die negative Seite meiner Hochzeit




06/10/2008 17:39:14

Zeig denen bloss nicht, dass es Dich verletzt hat und Du Dich ärgerst.. Mit Missachtung straft man solche Leute am meisten. Auch wenns schwer fällt..
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:so und nun die negative Seite meiner Hochzeit




06/10/2008 17:43:39

ich versuchs
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:so und nun die negative Seite meiner Hochzeit




06/10/2008 17:48:33

Ich kann dich sooo gut verstehen! Genau davor hab ich auch schon Angst! Da sieht man mal wieder, wem man wirklich wichtig ist. Ich würd die das schon spüren lassen, dass ich sauer bin. So verstellen, als ob ichs nicht wär, könnt ich auch gar nicht.

Und wenn se blöd fragen, dann sag ruhig die Wahrheit! Oder wenn sie mit blöden Ausreden kommen, dann würd ich schon sagen "ja, schon ok. Jetzt weiß ich ja woran ich bin" oder irgendwie sowas (ich könnts mir jedenfalls nicht verkneifen)
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:so und nun die negative Seite meiner Hochzeit




06/10/2008 17:49:16

Ich drück Dich... Ich weiss wie es sich anfühlt, als sei Deinen Kollegen Deine Hochzeit so was von egal gewesen.Aber es wird der Neid sein..
Hauptsache Du hast Deinen Traummann geheiratet.Und die Erinnerung an Eure Hochzeit hast Du im Herzen und das zählt..
Carola
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2008 11:29:26
Beiträge: 102
Standort: Konz
Offline

Aw:so und nun die negative Seite meiner Hochzeit




06/10/2008 17:50:32

Genau kann nudlz nur zustimmen und drück dich auch!!
Grüßle die Caro





*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:so und nun die negative Seite meiner Hochzeit




06/10/2008 17:51:22

danke ihr seid so lieb
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:so und nun die negative Seite meiner Hochzeit




06/10/2008 17:56:03

@Tina:
ich seh gerade Ihr habt noch 4 Wochen bis zu Euren Flitterwochen? Man ist das geil, weisst Du was ?? Da könnten mich meine Kollegen mal sonst wo...
Freu Dich auf die Flittis und lass das Gesindel machen was sie wollen..
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:so und nun die negative Seite meiner Hochzeit




06/10/2008 17:58:05

Ohje... drum wars für uns gar kein Thema, jemanden von der Arbeit einzuladen. Kater wurde ja schon gefragt, obs Einladungen gäbe, auch von meiner Seite kamen hier und da Anfragen, aber jeder bekam 'Sorry aber das wird nur ne klitzekleine Familienhochzeit im engsten Verwandten- und Freundeskreis.' Das haben Alle akzeptiert und trotzdem wurden wir - zumindest ich, Kater hat noch Urlaub - mit ner kleinen Aufmerksamkeit überrascht.

Ich würd eher die Gegenvariante bevorzugen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass solch taktlose Leute den Grips haben, Dich morgen NICHT drauf anzusprechen. Glaub mir, sie werden Dich fragen. Und dann setzt Du Dein strahlendstes Lächeln auf (auch wenns schwer fällt) und sagts einfach nur mit einem verträumten Blick 'Hach es war sooooo eine wundervolle Hochzeit, wir hatten so viel Spass und das Essen war einfach köööööööstlich...'

Was meinst Du, wie die sich DANN in den Hintern beissen und ist ja nicht mal gelogen!

Drück Dich!
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:so und nun die negative Seite meiner Hochzeit




06/10/2008 18:06:22

ich bin eigentlich eine die andren ziemlich gut zeigen kann wie sauer ich bin. Ich kann sowas nicht, einen auf glückliche Braut zu machen. Falls die trotzdem irgendein Geschenk haben, hab ich auch keine Lust das an zu nehmen.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:so und nun die negative Seite meiner Hochzeit




06/10/2008 18:10:25

lasss dich nochmal ganz feste drücken!!!

und bin auch gespannt ob die dann noch was sagen werden.. also da müssten die echt einen verdammt guten Grund haben!!

aber jetzt ärger dich nicht mehr - die sind es echt dann nicht wert!!
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:so und nun die negative Seite meiner Hochzeit




06/10/2008 18:19:30

Ich wollte nur zu bedenken geben, dass Du mit diesen Menschen auch weiterhin den Arbeitsplatz und die Kantine teilen wirst...
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:so und nun die negative Seite meiner Hochzeit




06/10/2008 19:00:34

ähhhmmmmm

tina ich bin

kann das gar nicht glauben...würde auch kein läppchen drum drehen..zeig ruhig das du sauer bist..aber wohl dosiert...hamsterchen hat recht du musst mit denen weiter arbeiten..

drück dich und flitterwochenalarm...



lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:so und nun die negative Seite meiner Hochzeit




06/10/2008 19:17:06

Ohje, das tut mir furchtbar leid. *drückdich*
Wie kann man denn bloß so dermaßen daneben sein?!
Ich an deiner Stelle könnte wahrscheinlich kaum an mich halten vor Wut und das meine Kollegen sehr deutlich spüren lassen. Ich wünsche dir, dass du die richtige Dosierung findest. Aber ehrlich, ich finde, die sollen schon ruhig spüren, was für einen Fehler sie gemacht haben und das du wütend bist.
Echt, bei solchen Geschichten könnt ich mich total aufregen. Wo das doch auch alles Geld kostet, wie unbedacht ist denn sowas!
Hab das grad mal meinem Schatz erzählt, der hat auch so geguckt.




Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:so und nun die negative Seite meiner Hochzeit




06/10/2008 20:13:55

Das meine liebe Tina ist ja wohl Arsch von deinen Kollegen?

ich würde denen morgen 2 takte dazu sagen und ansonsten alles aufs nötigste beschränken..

Tut mir dennoch leid für euch.

Curlie
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 10:54:15
Beiträge: 688
Standort: Zwischen Bremen und Hannover
Offline

Aw:so und nun die negative Seite meiner Hochzeit




06/10/2008 20:18:58

DAS GEHT JA GAR NICHT!!!!!

Egal, was Dir auf der Arbeit erzählt wird: ich würde denen nix von der Hochzeit erzählen und auf keinen Fall irgendwelche Bilder zeigen!!!! Außer vielleicht denen, die rechtzeitig abgesagt haben.

Ich hoffe, Du hast überhaupt noch ein ganz klein wenig Lust zur Arbeit zu gehen?! Das ist doch echt voll daneben.

Am Tag unserer Hochzeit hatte meine direkte Kollegin morgens einen Autounfall (Auto Totalschaden, ihr nichts passiert!!!) und sie ist trotzdem zur Hochzeit gekommen - und da hätte ich es verstanden wenn nicht!

Aber das mit Deinen Kollegen: Boahhhh.... das regt mich ja voll auf......

Kleiner Trost: wir sind alle da und fühlen mit Dir! Vielleicht hilfts?


Nudlz:
seit wann hast Du ein neues Bild unter Deinem Namen? Hat mich ja voll irritiert...

nik02
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2008 11:00:17
Beiträge: 291
Offline

Aw:so und nun die negative Seite meiner Hochzeit




07/10/2008 08:24:43

Also wenn ich mir vorstelle das bei uns einfach 10 Leute nicht auftauchen... boah ich glaub ich würde mit denen nie wieder normal reden können. Nicht nur das es total unhöflich ist einfach nicht zu kommen, bei uns wären 1000 Euro in den Wind geschossen und das würd ich überhaupt nicht lustig finden. Und das würde ich denen auch sagen... das wäre dann das letzte was ich mit denen noch sprechen würde. Wir feiern wirklich nur im kleinen Kreis und ich hoffe mal nicht das sich da jemand so verhält. Drücke Dir die Daumen das Du die Situation für Dich gut meisterst




Sternengucker
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2008 14:26:03
Beiträge: 347
Offline

Aw:so und nun die negative Seite meiner Hochzeit




07/10/2008 15:09:30

ich kann sowas echt auch nicht verstehen.
Aber so Leute gibt´s echt immer wieder! Bei mir waren es 2 Pärchen- sogar Verwandte- die einfach nicht gekommen sind. Wir haben uns eine Woche vorher auch noch gesehen: "Bis nächsten Samstag??" " ja, klar doch..."

Von wegen. Bis heute nix gehört von den Leuten. Da könnte ich jedes Mal wieder platzen, wenn ich dran denke. Du siehst, du bist nicht alleine.....
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:so und nun die negative Seite meiner Hochzeit




07/10/2008 15:15:17

ich find sowas unverschämt. Sich einfach nicht zu melden! Irgendwie haben heute viele keinen Anstand mehr. Ich bin zum Beispiel auch enttäuscht, dass ich viele gar nicht gemeldet haben, dass sie eine Einladung bekommen haben! Ich würd mich melden und sagen "danke für die Einladung! wir geben euch rechtzeitig bescheid" oder so. Käse ists

Erwarte nichts, dann wirst nicht enttäuscht
Carola
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2008 11:29:26
Beiträge: 102
Standort: Konz
Offline

Aw:so und nun die negative Seite meiner Hochzeit




07/10/2008 15:15:58

Wie war es denn heute in der Arbeit?

Bin gespannt was deine Kollegen erzählt haben. und wie sie dir gegenüber reagiert haben...
Grüßle die Caro






Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte