Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
jylllisch
Platin-User



Beigetreten: 24/05/2007 11:55:51
Beiträge: 83
Offline

Traumhochzeit auf Sardinien (sorry lang ->JETZT MIT ERSTEN BILDERN)



24/06/2008 09:16:10

Hallo ihr lieben,

da ich es selbst immer kaum erwarten kann die neusten Hochzeitsberichte zu lesen kommt hier meiner vom 19.Juni 2008:

Wir waren ja schon seit Sonntag auf Sardinien. Donnerstag morgen waren wir alle noch sehr relaxt bis auf Schatzi, den konnte man die Anspannung ansehen *süß*. Ich war noch mit unseren Gästen morgens am Pool, aber dann ging es auch schon los: Haare stecken, Schminken lassen, Kleid anziehen mit einem Gläschen Prosecco und meiner Trauzeugin...
Auch hier war ich immernoch relativ entspannt, klar ein bisschen Magenschmerzen, aber ich hatte es mir schlimmer vorgestellt.

Dann kam der große Moment wo Schatzi und ich uns zum ersten Mal sahen: wow! Er sah echt super klasse aus. Ein herrliches Gefühl. Er sagte immer nur "wow, wow"

So, dann ging es zum Standesamt, aber nur mit Trauzeugen und Dolmetscherin, unsere Gäste blieben im Hotel, die machten sich dann langsam auf den Weg zum Strand wo für uns die eigentliche Trauung stattfinden sollte.

Standesamt wurde auch nur schnell abgehakt(nichts besonderes, ausser das wir beide statt mit einem Ja mit einem laute "SI" antworteten

So, dann ging es endlich los: ab zum Strand wo schon alle Gäste auf uns warteten. Langsam wurde ich echt nervös, als wir dann am Strand angekommen sind (Schatzi ist schon vorgegangen, Trauzeugen auch) und mein Pa mich zu meinem Schatzie brachte, brach es aus mir heraus: Es war alles so wie ich es mir immer geträumt hatte: das Meer, Sand, strahlend blauer Himmel, Sonnenschein bei 30Grad, herrlich!. Ich sah meine Mädels (alle in lila, sie hatten sich extra Kleider schneidern lassen, voll schön) und da konnte ich nicht mehr, mir liefen nur noch die Tränen und ich war völlig gerührt von der ganzen Situation.

Mein Pa übergab mich an Schatzi und er hatte auch ganz, ganz feuchte Augen.

Die Trauung war wunder- wunderschön!!! Bei meinem Eheversprechen liefen mir nur die Tränen und ich stockte zwischenzeitlich, weil das solche Emotionen waren. Auch Schatzi hatte eine ganz wacklige Stimme mit vielen Tränen

Nach der Trauung wurde gratuliert (auch mit vielen, vielen Tränen), aber es war einfach nur total schön.

Es gab dann am Strand noch ein Sektempfang mit kleinen Häppchen, viele Fotos und dann ging es hoch zum Pool wo dann das Essen stattfand.

Zu späterer Stunde sind wir dann alle wieder zum Strandund haben noch bei Fackeln und Lichterketten am Strand ordentlich gefeiert.
Es war total romantisch und einfach nur schöööön!
Die Gäste waren alle auch total begeistert von einem traumhaften Tag.

Es haben sich alle mächtig ins Zeug gelegt es wurden kleine Spiele gespielt, Skylaternen fliegen gelassen, ein Herz mit vielen Teelichtern im Sand und viele schöne Worte.

Im Nachhinein kann ich nur sagen es war noch schöner als wir es uns je vorgestellt haben

Sorry, dass es soooo lang geworden ist, danke fürs Lesen. Bilder reiche ich schnellstens nach.

Viele liebe Grüße

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2968581

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/06/2008 12:53:33 Uhr





julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Traumhochzeit auf Sardinien (sorry lang)



24/06/2008 09:24:37

Oh, was ein schöner Bericht... das klingt so romantisch und nach einem wunderschönen Tag für Euch!

Freu mich schon sehr auf Fotos! Und noch herzlichen Glückwunsch!!!
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:Traumhochzeit auf Sardinien (sorry lang)



24/06/2008 09:25:51

Hallo jyllisch,

herzlichen Dank für den wunderschönen Bericht, der keinesfalls zu lang war - es war ja auch viel passiert.

*schwärm* *schwärm* Oh die Zeremonie am Strand hört sich total toll an; richtig schön romantisch und mit viel Tränen. Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Fotos, da dies ja sehr außergewöhnlich war und die Fotos bestimmt ganz toll sind, so mit Strand und Meer im Hintergrund, unter strahlend blauen Himmel - und auf die TZ bin ich auch gespannt - ich finde es ja immer ganz toll, wenn sie alle gleich angezogen sind.

Alles alles Liebe dann noch für Euch zwei.

LG Sabrina
I LIKE
Pictures


maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Traumhochzeit auf Sardinien (sorry lang)



24/06/2008 09:35:36

...


herzlichen glückwunsch für euch beiden...

das is mal ein bisschen eine andere art...und soooo romantisch....
ich kann mir vorstellen, dass das einfach wunderbar war...
ein unvergesslicher tag für euch beiden...

und der anfang einer wundervollen zeit...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Traumhochzeit auf Sardinien (sorry lang)



24/06/2008 09:35:53


Ach herrlich! Danke für den schönen Bericht und alles, alles Liebe für Euch und Eure gemeinsame Zukunft!!!

Auf Bilder bin ich natürlich auch gespannt
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Traumhochzeit auf Sardinien (sorry lang)



24/06/2008 09:39:18

Hey ich gratuliere euch recht herzlich

Ein schöner Bericht, ich kann dir nachfühlen wie dir zu Mute war. Es ist einfach einmalig so eine Trauung am Strand, das hat man nicht alle Tage obwohl auch eine ganz normale Kirche etwas an sich hat, kommt halt auch immer drauf an wie es gestaltet wurde. Ich bin ja Italienerin und war auch schon Trauzeugin bei so einer Zermonie. Ich habe auch viele Verwandte in Italien. Trotzdem heirate ich im Nachbardorf, einfach weil ich es im kleine Rahmen halten will. Hätte ich in Italien geheiratet, wäre wir bald locker mal bis zu 100 bis 120 Personen geweisen, und das wollte ich nicht.
LG Dany
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Traumhochzeit auf Sardinien (sorry lang)



24/06/2008 09:53:12

Und ich wollte zu allererst auch am Strand heiraten, jetzt bereue ich es wenn ich deinen Bericht lese

Das klingt ja Traumhaft, dann alles alles gute zu eurer Vermählung und das ihr noch viele tolle Momente in eurem Leben haben werdet

lg Stephanie



HelloKitty
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2008 16:55:20
Beiträge: 213
Standort: Nordlicht :o)
Offline

Aw:Traumhochzeit auf Sardinien (sorry lang)



24/06/2008 11:35:11

Wahnsinn!! Bin echt gespannt auf die Bilder! Ich gratuliere Euch!
DaisypathWedding Ticker

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Traumhochzeit auf Sardinien (sorry lang)



24/06/2008 11:58:07

Boah Das muss ja ne Hammerstimmung gewesen sein, ich hätte sicher auch geheult

Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt und freue mich riesig auf die Fotos
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Traumhochzeit auf Sardinien (sorry lang)



24/06/2008 20:22:58

Oh, wie toll!Eine Trauung am Strand! Herrlich!
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Hochzeit!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
jylllisch
Platin-User



Beigetreten: 24/05/2007 11:55:51
Beiträge: 83
Offline

Aw:Traumhochzeit auf Sardinien (sorry lang ->JETZT MIT ERSTEN BILDERN)



25/06/2008 12:54:50

danke für die glückwünsche!

ein paar fotos hab ich jetzt eingestellt:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2968581





nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Traumhochzeit auf Sardinien (sorry lang ->JETZT MIT ERSTEN BILDERN)



25/06/2008 13:08:46

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Eurer Hochzeit.. Die Bilder sind wunderschön...
So romantisch am Strand zu heiraten...Ich wünsch Euch alles Glück dieser Welt...
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Traumhochzeit auf Sardinien (sorry lang ->JETZT MIT ERSTEN BILDERN)



25/06/2008 13:15:51

Tolle Bilder! Find ich witzig, die Urlauber da im Hintergrund, die haben bestimmt ganz mächtig gestaunt, als da so eine wunderschöne Braut mir nichts, dir nichts am Strand entlanggelaufen ist und dann auch noch vor ihrer Nase einen so tollen Bräutigam geheiratet hat
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Traumhochzeit auf Sardinien (sorry lang ->JETZT MIT ERSTEN BILDERN)



25/06/2008 13:21:00

Tolle Fotos und raffiniertes Kleid

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/06/2008 13:21:09 Uhr

2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Traumhochzeit auf Sardinien (sorry lang ->JETZT MIT ERSTEN BILDERN)



25/06/2008 13:25:57

Schöne Bilder! Das ist doch wirklich eine Traumhochzeit!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Traumhochzeit auf Sardinien (sorry lang ->JETZT MIT ERSTEN BILDERN)



25/06/2008 13:26:37

Wow das ist wahnsinnig toll..

das Kleid ist wirklich schön.. und äusserst strandtauglich..
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Traumhochzeit auf Sardinien (sorry lang ->JETZT MIT ERSTEN BILDERN)



25/06/2008 19:31:42

Ja das ist doch mal ein Weltklassefoto, die Braut rudert sichn Wolf und der Bräutigam gibt kluge Ratschläge, naja wie im echten Leben eben

Ich finde auch das Kleid hat super zum Strand gepasst, besonders gut haben mir die lila Kleider der Gäste/Blumen'damen'(?) gefallen!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/06/2008 19:32:02 Uhr

miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:Traumhochzeit auf Sardinien (sorry lang ->JETZT MIT ERSTEN BILDERN)



26/06/2008 08:38:05

Hallo Jenny,

wow wirklich ganz tolle Fotos - traumhaftes Wetter. Das Kleid war ja wirklich der Wahnsinn - perfekt so zweiteilig - grad wenns so warm ist - und hat ja dann super zum Strand gepasst.

Und die KLeine is ja super süß gewesen - Eure?

Was mir persönlich nich so gefallen hätte, wäre dass es ein öffentlicher Strand war - bin eher so der Pavillon ganz allein am Strand - Fan. Aber ansonsten wirklich beneidenswert und die lila Mädels - einfach klasse.

LG Sabrina
I LIKE
Pictures


oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Traumhochzeit auf Sardinien (sorry lang ->JETZT MIT ERSTEN BILDERN)



26/06/2008 20:21:14

WAHNSINN! Ich bin hin und weg.

Wir wollten auch erst am Strand heiraten - bei Deinem Bericht kommt doch ein bißchen Wehmut auf.

Dein Bericht ist wunderschön und die Bilder erst!! Mensch, dass hört sich soooooo romantisch an!

Alles Gute für Euch!!

EDIT: Hab noch mal grad geschaut, die Tafel mit dem tollen Dach drüber ist ja auch der Hammer und die rosa und weißen Herzballons - super süß! Traumhaft!

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/06/2008 20:27:16 Uhr




Alathea
Gold-User



Beigetreten: 30/01/2008 22:39:04
Beiträge: 68
Offline

Aw:Traumhochzeit auf Sardinien (sorry lang ->JETZT MIT ERSTEN BILDERN)



26/06/2008 21:41:02

Von mir auch alles Liebe und Gute für euch!!!
Bei so einer tollen Atmosphäre fällt das "SI" doch so richtig leicht

bleufleur
Gold-User



Beigetreten: 28/02/2008 22:04:52
Beiträge: 67
Standort: zwischen Oldenburg und Remels
Offline

Aw:Traumhochzeit auf Sardinien (sorry lang ->JETZT MIT ERSTEN BILDERN)



28/06/2008 20:43:16

herzlichen glückwunsch und danke für den schönen bericht. das klingt ja alles so tolllll aber darf ich fragen wie ihr das mit den gästen organisiert habt. habt ihr sie eingeladen? und wie lange seid ihr auf sardinien geblieben?
Alles hat seine Zeit
moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Traumhochzeit auf Sardinien (sorry lang ->JETZT MIT ERSTEN BILDERN)



06/07/2008 22:15:22

Wow, Jenny - wirklich ein super toller Bericht - und dann die Bilder - es schaut wirklich nach einer Traumhochzeit aus - dein kleid ist klasse (konntest du den ganzen Tüll abmachen??? - tolle Sache!!!) und dein strauß sah auch sooo schön aus!
Ich wünsche euch ales erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft!
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




bride
Newcomer



Beigetreten: 22/07/2008 21:45:22
Beiträge: 1
Offline

Aw:Traumhochzeit auf Sardinien (sorry lang ->JETZT MIT ERSTEN BILDERN)



22/07/2008 21:47:09

hallo

bin gerade auf deine ausführungen gestossen, und hell begeistert!
wir wollen nächsten juni mit rund 20 personen in sardinien heiraten und sind nun noch an der (grossen) planung...

kannst du mir verraten, in welchem hotel du deine gäste untergebracht hast? zudem hat mir auch deine feier-location gefallen....

vielen dank!
silvia
jylllisch
Platin-User



Beigetreten: 24/05/2007 11:55:51
Beiträge: 83
Offline

Aw:Traumhochzeit auf Sardinien (sorry lang ->JETZT MIT ERSTEN BILDERN)



23/07/2008 10:14:07

hallo bride,
hab dir ne pm geschickt....





Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsberichte