Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Simbolli
Diamant-User



Beigetreten: 13/04/2007 21:07:12
Beiträge: 130
Standort: Krefeld
Offline

Von Pleiten, Pech und Pannen.... (Bericht Teil 3)




19/09/2007 10:42:46

sind wir im Großen und Ganzen verschont geblieben. Es gab eigentlich nur 2, aber davon hatte es eine ganz schön in sich

Die erste Panne war im Nachhinein ganz lustig und fiel kaum auf. Ich habe im Vorfeld noch 2 Streukörbchen für die 2 Blumenkinder besorgt. Unsere Väter sollten die Körbchen zum Befüllen mitnehmen, wenn Sie das geschmückte Brautauto abholen. Naja, was soll ich sagen? Die Papas haben die schönen Körbchen beim Floristen vergessen
Und nach der Trauung haben wir festgestellt, dass auch die Blumenkinder nicht da waren
Das Mädchen hatte hohes Fieber und die Eltern haben nicht den Kopf dafür gehabt, uns anzurufen.
So passte das ganze schön zusammen: Keine Blumen - keine Blumenkinder! Das ganze ist aber gar nicht aufgefallen, da das Gesamtpaket einfach viel zu aufregend war.

Die zweite Panne kam zum Schluss. Nach der Feier lagen wir ja erst gegen viertel vor fünf im Bett. Um halb sieben bimmelte das Weckeruntier, da wir gegen 8 am Flughafen sein mussten. Nachdem wir uns aus dem Bett geqält haben, wurde erst einmal im Netz gecheckt, ob der Flug noch gültig ist (Hurrican Dean hat sich bekanntlich angemeldet). Alles o.k.

Mit Streichhölzern in den Augen sind wir mit meinen Schwiegereltern zum Flughafen gefahren.
Mit schwerem Gepäck gings zum TUI-Schalter. Wir haben uns schon gewundert, warum da kaum was los war
Die nette Dame am Schalter teilte uns dann mit, dass wir weder an diesem Tag, noch in den nächsten Tagen nach Mexiko fliegen könnten
Das wars dann mit den Flitterwochen, von denen man ein halbes Jahr geträumt hat.
Das Geld haben wir zum Glück erstattet bekommen. Wir haben uns dann nach "last minute" Angeboten erkundigt und sind dann 3 Tage später für 14 Tage nach Teneriffa geflogen, wo es auch wunderschön war.
War zwar nicht das gleiche, aber Mexiko holen wir nächstes Jahr zu einer anderen Jahreszeit einfach nach

Ganz pannenfrei gehts eben nicht, aber im Nachhinein ist man doch froh, wie es gelaufen ist. Und lachen können wir heute auch schon darüber...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/09/2007 09:33:10 Uhr




Kennengelernt am 25.07.2005
Verliebt seit 19.09.2005
Verlobt seit 11.01.2006
Standesamtl. Trauung am 19.09.2006
Kirchliche Trauung am 18.08.2007
glückliche Mama seit dem 02.05.2011

http://picasaweb.google.de/Simbolli190906/UnsereHochzeit18082007
Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Von Pleiten, Pech und Pannen.... (Bericht Teil 3)




25/09/2007 12:17:11

Hat sich ja doch noch alles zum guten gewendet.#

Und tenneriffa war ja auch schön. Gut das ihr last minute dann doch noch weg gekommen seit.