Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
xxPrincesSxx
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2009 09:10:47
Beiträge: 713
Standort: Bottrop
Offline

Vorsicht lang: die glücklichste frau auf der welt seit dem 04.09.2009 ....



05/09/2009 14:28:51

..... bin ich nun....hier folgt also mein bericht:

um 6 Uhr sind mein (gestern noch Verlobter) und ich nach einer sehr ruhigen Nacht aufgestanden und war dann erst mal duschen. Mein Süßer war nochmal kurz im Saal um zu kontrollieren ob noch alles da ist. In der Zeit habe ich mich dann angezogen und was gefrühstückt und ihm direkt auch ein Brot mitgemacht.

Dann kam um circa 7:15 Uhr meine Trauzeugin mit ihrem Gatten. Ich ging runter, ihr Gatte ging zu meinem hoch und meine TZ und ich fuhren zum Friseur. Nach der Wascherei und Wicklerei musste ich für 45 Minuten unter die Haube . Puh endlich geschafft nun ging es ans hochstecken. War alles klasse war super zufrieden. Also ab ins Auto und zu meinen Eltern mich umziehen. Runter zur Kosmetikerin und mich schminken lassen. Ich war eigentlich relativ ruhig. Naja irgendwie war ich dann doch eher fertig als gedacht und musste auf meinen Bräutigam warten *g*

Das Brautauto fuhr vor, meinem Männe blieb die Sprache weg. Ab zum Standesamt, die Trauung war sehr kurz aber schön gestaltet. Fotos, Fotos, Fotos....dann ging es zum Saal und es gab einen kleinen Sektempfang. um 13:30 Uhr habe ich dann alle aus dem Saal gebeten, da ich mich ja noch umziehen musste. Nun dies war auch geschehen. Mein Vater wartete schon vor der Kirche auf mich und war nervöser als ich selbst. Dann kam eine riesenüberraschung. Meine Eltern schenkten uns zur Hochzeit noch eine Fotografin für die Kirche und danach. Super :)

dann ging es mit der kirchlichen Trauung los. Die Sonne hat nicht geschienen dafür habe ich umso mehr gestrahlt. Für mich war das der bewegenste Augenblick der ganzen Hochzeit über. Mein Mann stand vorne am Altar und wartete auf mich, ganz gerührt und hatte Tränen in den Augen. Auch diese Trauung war wunderschön.

Nach der Kirche wurden dann nochmals Fotos gemacht und dann ging es ab zum Feiern. Die Torte wurde angeschnitten (ich hatte die Hand oben juhuuuu) alle waren begeistert von der Deko und es war schön.

Nach dem Kuchen gab es dann den Eröffnungstanz. Einen langsamen Walzer legten wir aufs Parkett und es war ein so romantischer Moment, den ich nie im Leben vergessen werde.

Zwischendrin hielt mein Bruder dann noch eine wunderschöne Rede, die mich zu Tränen gerührt hat.


Abends kam dann noch unser Abendessen und die Arbeitskollegen von meinem Mann waren auch schon da. Alle haben gegessen waren zufrieden und es hat Spaß gemacht.

Dann kam ein schöner Punkt, die Arbeitskollegen überreichten uns das Geschenk. Wir mussten erst zwei kleinere Pakete auspacken, in denen Schutzanzüge für Maler und Lackierer drin waren. Anziehen sollten wir die naja ging bei mir relativ schlecht also nur mit den Armen rein. So noch Gummihandschuhe an und wir durften ein Riesengeschenk aufmachen. Es war ein Riesengroßer Eimer gefüllt mit Kleister, Nudeln, Cornflakes, Speck, Milch, Reis und Quarzsand. Also los wir mussten unser GEschenk finden was sich als überhaupt nicht einfach erwies, da dort überhaupt nichts drin war nach langer langer suche haben die Arbeitskollegen dann gesagt, da ihr uns ja so lieb bittet bekommt ihr jetzt auch das GEschenk und überreichten uns dieses.

Danach wurde noch gelacht, geredet und getanzt und es war ein wunderschöner Abend für uns alle. Es hat Spaß gemacht und ich bin froh gestern so einen schönen Tag verbracht zu haben.




Wenn aus Liebe Leben wird, dann trägt das Glück einen Namen

~*~Alexandra~*~


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4392489

PW bitte nachfragen

Deichziege
Diamant-User



Beigetreten: 16/03/2009 11:30:46
Beiträge: 699
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Vorsicht lang: die glücklichste frau auf der welt seit dem 04.09.2009 ....



05/09/2009 17:18:14

also das ist ja was....im müll rumkramen und dann is da gar nischt zu holen....das wär ja was für mich!

auch hier noch mal alles gute für eure ehe.

ich bin total gespannt auf deine bilder


http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=87623 (brainstorming)
http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=93441 (heiraten)
http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=99789 (cam)
Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Vorsicht lang: die glücklichste frau auf der welt seit dem 04.09.2009 ....



05/09/2009 18:10:41

Ha ha ha.. nette Kollegen sag ich da nur..

Auch hier in diesem Thread noch einmal alles, alles Gute für Euch zwei :)

Ein schöner Bericht, der nach einem traumhaften Tag klingt!!!

Ich schließe mich Deichziege an... *warte auf Bilder* :)
xxPrincesSxx
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2009 09:10:47
Beiträge: 713
Standort: Bottrop
Offline

Aw:Vorsicht lang: die glücklichste frau auf der welt seit dem 04.09.2009 ....



05/09/2009 21:40:55

es war auch wirklich ein wunderbarer traumhafter tag *träum*

fotos folgen auf jeden fall, bekomme montag oder dienstag ne foto cd dann kann ich endlich welche reinsetzen. freitag bekomme ich die fotos von der fotografin :)




Wenn aus Liebe Leben wird, dann trägt das Glück einen Namen

~*~Alexandra~*~


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4392489

PW bitte nachfragen

nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Vorsicht lang: die glücklichste frau auf der welt seit dem 04.09.2009 ....



06/09/2009 10:49:07

meinen glückwunsch an das frisch vermählte brautpaar! der bericht ist schon mal sehr schön und ich freu mich auf die baldigen bilder!
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Vorsicht lang: die glücklichste frau auf der welt seit dem 04.09.2009 ....



06/09/2009 11:05:05

Auch von mir alles alles Gute zu euerer Hochzeit. Schön, das ihr so einen tollen Tag hattet!!
chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Aw:Vorsicht lang: die glücklichste frau auf der welt seit dem 04.09.2009 ....



06/09/2009 13:41:53

Alles Gute zu eurer Hochzeit und danke für den tollen Bericht!
Und auf Fotos dazu freue ich mich natürlich auch schon


xxPrincesSxx
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2009 09:10:47
Beiträge: 713
Standort: Bottrop
Offline

Aw:Vorsicht lang: die glücklichste frau auf der welt seit dem 04.09.2009 ....



06/09/2009 19:17:05

fotos bekomme ich leider erst nächste woche.....sind alle noch auf speicherkarten und bei der fotografin sobald ich welche habe setze ich welche rein versprochen




Wenn aus Liebe Leben wird, dann trägt das Glück einen Namen

~*~Alexandra~*~


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4392489

PW bitte nachfragen

anwo
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2009 14:13:03
Beiträge: 1309
Offline

Aw:Vorsicht lang: die glücklichste frau auf der welt seit dem 04.09.2009 ....



09/09/2009 08:56:49

alles gute nochmal. freu mich auch auf bilder. sind eh immer das schönste.



xxPrincesSxx
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2009 09:10:47
Beiträge: 713
Standort: Bottrop
Offline

Aw:Vorsicht lang: die glücklichste frau auf der welt seit dem 04.09.2009 ....



09/09/2009 10:18:20

ich bekomme gerade die ersten fotos geschickt :)

freitag bekomme ich die fotos von der fotografin aus der kirche :) und von schatzis bruder :)

und nächste woche dann die fotos von der fotografin vom standesamt *freu*




Wenn aus Liebe Leben wird, dann trägt das Glück einen Namen

~*~Alexandra~*~


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4392489

PW bitte nachfragen

JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:Vorsicht lang: die glücklichste frau auf der welt seit dem 04.09.2009 ....



09/09/2009 11:56:05

Auch von mir noch alles Gute!

LG
Jenn





Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte