black friday

Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Zuckerschneckchen Teil 1



02/06/2008 18:48:43

Hallo ihr Lieben!

So... dieses Wochenende war mein letztes in Freiheit.

Also zu meinem Wochenende:

Bei mir fings ja am Fr. schon an. Wollt eh was mit meinen Mädels was machen. Als sie kamen, hatten sie lustige T-Shirts an und auch eins für mich. Wir sind dann zur Nachbarin. Sie hatte lecker Schnittchen und Erbeerbowle gemacht. War ein lustiger Abend. Haben uns Anekdoten über Schatzi erzählt. So um 1Uhr sind wir dann gegangen. Für Schatz haben sie mir auch ein T-Shirt mitgegeben. Mussten wir dann am nächsten Tag zum Polterabend nochmal anziehen.

Am Samstag um 8Uhr war ich dann schon wieder mit meiner Mutter unterwegs zum Einkaufen. Um 13:30Uhr sind wir dann los und haben unser Zelt gedokiert und haben unserer Sachen gerichtet.
Um 17Uhr kam dann ein häftiger Regenschauer mit Wind. Hatte voll Angst, dass alles ins Wasser fällt.

Hatten aber Glück um 19Uhr war dann wieder alles in Ordnung und die ersten Leute sind schon gekommen.
War echt lustig.
Haben gefeiert, gefegt und geschippt. Meine Arbeitskollegen und die Fußballer (keine Ahnung woher die soviel Geschirr hatten) haben mächtig gut gepoltert, trotzdem hatten wir einen vvviiieeelll zu großen Anhänger.
Natürlich haben einige unser hart Zusammengekehrtes wieder ganz genüsslich verteilt. Aber sie haben es gut mit uns gemeint und wir mussten nur 2 mal wieder alles zusammenkehren. (Das ärgerliche war, dass es immer der gleiche war, der Chaos gemacht hat )

Der einzige Zwischenfall, der nicht so schön war, war, dass die vom Fußball einen mit 2 Flachen Wein auf Ex abgefüllt haben, der dann ne Flasche Bier nem Freund von uns ohne Grund und absichtlich ins Gesicht geschüttet hat. Als wir ihn dann rausschmeißen wollten, hat er halt auf sturr gestellt, rumgebrüllt und hat immer gesagt: Ich spiel beim ... Fußball. Seine Kollegen haben ihn dann irgendwie rausbuxiert.
Man war ich stinkig.

Aber das hat dann der Freund von ner Freundin wieder gut gemacht. Der war zwar auch bis an die Oberkante dicht, aber er war sooooo goldig.
Zitat: Ich bin ja sooo dicht, aber ich hab mich soooo wohl gefühlt bei euch. Wenn ihr irgendwas für die Hochzeit noch braucht ich bin immmmeeerrr für euch da. Und wenn ihr Geld braucht, ich zahl, was ich heut getrunken hab. Darf ich euch mal umarmen??? .... *drück*... Aber bitte wenn ich nüchtern bin nicht mehr drauf ansprechen.
Ich hätt echt schreien können vor lachen... habe ihm dann gesagt, dass ich gern 500,-€ hätt... Er dann wieder: Wenn ich für soviel getrunken hab, geh ich zu Wetten dass...

Aber im großen und ganzen war es sehr schön und lustig. Haben von ner Freundin nen riesigen Teufel geschenkt bekommen. Der hatte einen Latz mit nem Spruch drauf um: Ich bin gebraucht und garnicht neu, ich bin kein Ossi, aber dafür treu. Bis auf meinen Schatz (er ist ein "Ossi") haben alle herzhaft gelacht.
Waren auch Leute da, die ich eeeewwwiiiggg nicht mehr gesehen hab.
Was schade war, dass von Männeles Seite niemand da war.

Was uns aber sehr gefreut hat, dass viele gefragt haben, wegen der kirchlichen Trauung und dass sie auf jedenfall zum Schauen vorbei kommen wollen. Sogar Leute von denen ich es nie und nimmer gedacht haben.

LG

Zuckerschneckchen


Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Zuckerschneckchen Teil 1



02/06/2008 19:02:13

Na, das klingt ja mal nach einem gelungenem Auftakt! Da kann die Hochzeit ja kommen!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Zuckerschneckchen Teil 1



02/06/2008 19:06:17

Oh je... sorry für die Länge... wie soll das dann erst mit dem Hochzeitsbericht werden
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Zuckerschneckchen Teil 1



02/06/2008 19:11:17

Ui, das hoert sich nach viel Spass an Bist Du jetzt auch richtig in Hochzeitsstimmung? Bei mir ist es seit dem Polterabend so.



dornroeschen
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2007 19:34:34
Beiträge: 166
Offline

Aw:Zuckerschneckchen Teil 1



02/06/2008 19:28:47

Hi Zucki,
ach, das klingt doch wirklich schön!!! Und den Fußball-Trottel einfach aus dem Gedächtnis streichen!

Und wieder seid ihr ein Tag näher dran, ich kann es immer noch nicht fassen, dass es schon so weit ist! Ich wünsch dir (schon wieder) eine
wunderschöne Traumhochzeit!!!

LG dornröschen
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Die Liebe allein versteht das Geheimnis,
andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden!
(*C. Bretano)
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Zuckerschneckchen Teil 1



02/06/2008 19:36:44

Danke dir Röschen!
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Zuckerschneckchen Teil 1



02/06/2008 20:21:19

Hallo Parallelbraut,
über die Geschichte mit dem Betrunkenen hab ich mich amüsiert, ist ja goldig.
Und übrigens bin auch ein Osssi sind die Besten
Alles liebe für das Wochenende.
lg



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Zuckerschneckchen Teil 1



02/06/2008 20:42:59

Wow, das war ja schonmal ein gelungener Auftakt. Bin schon sehr gespannt auf deinen Hochzeitsbericht
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>