Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
quietscheente
Gold-User



Beigetreten: 24/04/2007 13:18:21
Beiträge: 62
Standort: Bayern
Offline

14.Juli...die letzten zwei Wochen laufen




30/06/2007 18:21:23

Hallo an alle 14.Juli-Bräute !
Es sind wirklich nur noch zwei Wochen. Kanns noch nicht glauben. Die Zeit raaaaast, werde schön langsam wirklich nervös. Aber ich freuuuuuu mich.
Gehts Euch auch so ?
LG
quietscheente


Tina1407
Silber-User



Beigetreten: 20/01/2007 21:38:16
Beiträge: 26
Standort: Lindau
Offline

Aw:14.Juli...die letzten zwei Wochen laufen




30/06/2007 21:32:11

Hallo quietscheente, auch ich heirate am 14.Juli und als ich heut morgen die Augen aufschlug fiel es mir sofort ein, nur noch 14 Tage, Schmetterlinge flogen im Bauch umher, bin auch schon schön aufgeregt aber es ist noch eine Steigerung möglich. Wart nur bis es nur noch 7 Tage sind, was meinst wie aufgeregt wir dann sind! LG von mir
Seesternchen
Gold-User



Beigetreten: 25/03/2007 19:15:22
Beiträge: 72
Standort: Hannover
Offline

Aw:14.Juli...die letzten zwei Wochen laufen




02/07/2007 18:37:39

Hallo quietscheente,

bei uns ist es ja bekanntlich auch am 14.07. so weit. Die standesamtliche Trauung haben wir zum Glück schon hinter uns. Ich habe noch so viel zu tun, dass ich im Moment recht gestresst bin. Nichts will so richtig klappen: Unser DJ ist schon seit Wochen nicht erreichbar und wir überlegen schon, wie viel Zeit wir ihm noch geben, bis wir uns nach einem neuen umsehen. Außerdem ist die Torte, die uns das Lokal vorgestellt hat so grausig und entspricht überhaupt nicht dem, was wir vorgegeben haben - hier muss man also auch noch hinterher telefonieren (auch die habe ich heute nicht erreicht). Zu guter Letzt haben wir am Wochenende die Rotweine durchprobiert und alle haben furchtbar geschmeckt. Hier müssen wir also auch noch einmal nachhaken. Das Kirchenheft steht übrigens auch nocht nicht und dann sind mein Mann und ich ab Mittwoch auch noch auf Dienstreise. Irgendwie läuft es im Moment nicht so . Den Termin zum Probeschminken musste ich schon absagen und meine Frisur haben wir auch noch nicht ausprobiert (die macht meine Schwägerin, so dass das auch bis einen Tag vor der Hochzeit nichts wird). Dafür hatte ich aber grade ein super Gespräch mit der Fotgrafin und dann kommt doch die Vorfreude wieder durch
Ich lasse mich nicht unterkriegen und wünsche euch noch eine stressfreie und aufregende Vorbereitungswoche.

Viele Grüße
Seesternchen
EINE HOCHZEIT AM MEER
quietscheente
Gold-User



Beigetreten: 24/04/2007 13:18:21
Beiträge: 62
Standort: Bayern
Offline

Aw:14.Juli...die letzten zwei Wochen laufen




02/07/2007 18:49:39

@seesternchen

Das tut mir aber leid für Euch daß so kurz vor dem Ziel sovieles schief läuft. Ich kann mir richtig vorstellen wie es Dir geht. Für mich wäre das auch schrecklich wenn ich sovieles noch zu erledigen hätte. Aber ein paar Tage habt Ihr ja noch Zeit um alles zu erledigen. Versuch ruhig an die Dinge zu gehen und keine Panik zu kriegen, dann wird schon noch alles rechtzeitig fertig !!! Und am 14. wird dann die ganze Aufregung deswegen vergessen sein. Bestimmt !!
Ich drücke Euch jedenfalls gaaaanz fest die Daumen.

Liebe Grüße
Tanja



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation