free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Michi0905
Gold-User



Beigetreten: 17/11/2013 10:27:47
Beiträge: 72
Standort: Erftstadt
Offline

Aktuelle Musik für das Standesamt



11/12/2013 08:02:24

[color=black]Hallo ihr Lieben ,

ich hab mich inzwischen stundenlang durchs Internet gesucht und auch hier schon geschaut.

Ich suche aktuelle Musik fürs Standesamt.

Es stehen schon ein paar Lieder wie von den Sportfreunden Stiller, Philipp Poisel usw. auf meiner Liste, aber das 100%ige ist noch nicht dabei.

Uns wäre wichtig dass es nicht die typischen Hochzeitlieder sind. Die können wir nämlich langsam nicht mehr hören :))))

Also: am liebsten wäre uns wenn es keine Frau singt und es so aus den letzten 5 Jahren ist. Auch ältere Sachen würden uns gefallen..vielleicht in Richtung RnB oder so. Kitschig darf es natürlich sein

Ich wäre so dankbar wenn ihr Einfälle habt die zu unsern Vorstellungen passen.

Dankeschööööönnn


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Aktuelle Musik für das Standesamt



11/12/2013 10:12:26

Es kommt halt immer auf den persönlichen Geschmack an. Von einer Sängerin fände ich z.B. sehr schön
"A thousand years" von Christina Perri
"Feels like home" von Edwina Hayes

Wir hatten
"Sag es laut" von Xavier Naidoo
"Ja" von Silbermond

Toll fände ich so vom fetzigen her
"All you need is love" von den Beatles
"Marry you" von Bruno Mars
betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Aktuelle Musik für das Standesamt



11/12/2013 11:49:31

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/03/2014 19:08:49 Uhr

Michi0905
Gold-User



Beigetreten: 17/11/2013 10:27:47
Beiträge: 72
Standort: Erftstadt
Offline

Aw:Aktuelle Musik für das Standesamt



11/12/2013 12:03:41

Nalah wrote:Es kommt halt immer auf den persönlichen Geschmack an. Von einer Sängerin fände ich z.B. sehr schön
"A thousand years" von Christina Perri
"Feels like home" von Edwina Hayes

Wir hatten
"Sag es laut" von Xavier Naidoo
"Ja" von Silbermond

Toll fände ich so vom fetzigen her
"All you need is love" von den Beatles
"Marry you" von Bruno Mars



Danke für die Tips, aber das sind genau solche Lieder die zur Zeit glaub ich auf jeder Hochzeit laufen. Sind zwar schön, aber uns nicht individuell genug. Klar ist immer Geschmackssache, aber ich möchte keine Kopie einer Hochzeit aus dem Freundeskreis haben.



Michi0905
Gold-User



Beigetreten: 17/11/2013 10:27:47
Beiträge: 72
Standort: Erftstadt
Offline

Aktuelle Musik für das Standesamt



11/12/2013 12:12:37

steffi04 wrote:Erklärt mir mal einer das Phänomen "Marry you"?
Das Lied ansich mag fröhlich und fetzig sein, aber der Text ist doch total bescheuert!!!!
Wenn man das zum Antrag stellen nimmt, okay....aber wenn man schon verheiratet ist? Am besten noch zum Auszug?

Naja, naja.....

Wenn es auch deutsch sein darf, da gibt's von Helene Fischer- Unser Tag ( oder Dieser Tag) Sehr passend, wenn man die Helene leiden kann
Ansonsten vielleicht Nothing Else Matters, Ain't No Mountain High Enough, Lass mich nie mehr los von den Sporties, wenn es krachen darf Was zählt von den Hosen....

Gibt einfach zuuuuu viel.



Die letzten zwei Lieder werd ich mir auf jeden Fall später mal anhören. Die sagen mir grad garnichts. Helene Fischer fällt glaub ich für meinen Partner komplett raus....zu schmalzig und dann noch von einer Frau gesungen,ich glaube das ist zuviel für ihn :)



Allgemein gefallen uns Lieder männlicher Sänger wesentlich besser. Ich lasse mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren :)

Nur die Lieder in den ganzen anderen offenen Themen zur Musik zur Trauung gefallen mir inzwischen leider alle nicht mehr für meine eigene Hochzeit, so schön die Lieder an sich auch sind.


betty booh
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2013 13:48:58
Beiträge: 544
Offline

Aktuelle Musik für das Standesamt



11/12/2013 12:52:29

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/03/2014 19:08:24 Uhr

_Mary
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2013 05:07:54
Beiträge: 769
Offline

Aktuelle Musik für das Standesamt



11/12/2013 13:25:34

Wir werden von ich und ich "alleine tanzen" nehmen. Das ist ein Lied, mit dem wir viel verbinden.
Reportage kirchliche Trauung im September 2014
PW per PM


Standesamt
PW per PM




Michi0905
Gold-User



Beigetreten: 17/11/2013 10:27:47
Beiträge: 72
Standort: Erftstadt
Offline

Aw:Aktuelle Musik für das Standesamt



11/12/2013 13:46:22

ich glaube ich werde mich später mal in aller ruhe sämtliche kuschelrock cd´s und Top 100 der letzten Jahren zu Gemüte führen

ganz lieben dank schon mal für die ersten Antworten...

Über noch mehr Ideen (gerne überwiegend Lieder aus den letzten 3 Jahren, oder aber ältere RnB oder auch irgendwelche Latin Geschichten) würde ich mich natürlich sseeeeehhhhr freuen


Dankeeeeee

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/12/2013 13:46:55 Uhr



Michi0905
Gold-User



Beigetreten: 17/11/2013 10:27:47
Beiträge: 72
Standort: Erftstadt
Offline

Aw:Aktuelle Musik für das Standesamt



11/12/2013 15:19:07

Was haltet ihr von taio cruz mit telling the World?


Joy29
Bronze-User



Beigetreten: 21/11/2013 17:02:38
Beiträge: 14
Offline

Aktuelle Musik für das Standesamt



11/12/2013 19:39:19

Ich finde "sag einfach ja" von Tim Bendzko total schön
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Aktuelle Musik für das Standesamt



12/12/2013 08:36:37

Was ist denn mit "Stay" von Rihanna? Oder "Right next to you" von Chris Brown?
Toll find ich auch "Euphoria" von Loreen.
Lachmaus
Gold-User



Beigetreten: 06/09/2013 16:37:09
Beiträge: 52
Standort: Chemnitz
Offline

Aw:Aktuelle Musik für das Standesamt



13/12/2013 16:15:32

Ist natürlich auch sehr vom persönlichen Geschmack beider abhängig. Wir haben uns zum Beispiel auch Metallica "Nothing Else Matters" und von Nena "Liebe ist..." ausgesucht.
Michi0905
Gold-User



Beigetreten: 17/11/2013 10:27:47
Beiträge: 72
Standort: Erftstadt
Offline

Aw:Aktuelle Musik für das Standesamt



17/12/2013 18:09:16

Chris Brown find ich auch gut..was haltet ir von diesem hier zum auszug?

Pharrell williams - happy

Das gefällt mir echt gut


Janin85
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2013 17:20:05
Beiträge: 237
Offline

Aktuelle Musik für das Standesamt



18/12/2013 07:19:09

Xavier Naidoo - Bei meiner Seele finde ich total schön.
Ist nicht unbedingt eine Ballade, hat etwas Tempo und einen schönen Text
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Aktuelle Musik für das Standesamt



18/12/2013 07:20:56

Also ich find "Right next to you" von Chris Brown echt schön

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation