Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

albtraum...




22/04/2007 19:36:34

Hi!

Wollte euch mal an meinem ersten "Hochzeitsalbtraum" teilhaben lassen!

Ich habe geträumt das ich kurz vor der trauung den kleinen sohn meiner freundin auf dem arm hatte und der mir das komplette kleid vollgek... hat! musste dann mit kinderkotze auf dem kleid heiraten!!

fürchterlich! habe mir geschworen vor der trauung keine kinder in meine nähe kommen zu lassen!

mein schatz hat sich fast totgelacht!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
dornroeschen
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2007 19:34:34
Beiträge: 166
Offline

Aw:albtraum...




23/04/2007 00:50:31

Oh Gott du Ärmste!!!
Naja, ich habe heute Nacht geträumt, dass eine 3m lange und ca. 20 cm breite Raupe bei uns in der Wohnung war. HORROR! Mein Schatz hat das Vieh dann erschlagen.
Ich glaube das ist auch nicht besser als "Kinderkotze" auf dem Hochzeitskleid!

Trotzdem hast du natürlich mein Mitgefühl!

LG dornröschen
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Die Liebe allein versteht das Geheimnis,
andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden!
(*C. Bretano)
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:albtraum...




23/04/2007 13:59:46

Hi!!!

Also ich hab auch letztens von den Mist geträumt!

hatte die total dreckigen Maler-/Renovierkleidung mit Farbflecken an und meine Mutter hat mich aus dem Haus gezährt zum Standesamt. Hab mich total dagegen gewährt und konnte meine Mutter überreden, dass ich mich noch umziehen darf, aber Papenstiel, sah, danach auch nicht besser aus, total verwaschene Jeans und n viel zu kleines Oberteil... wollt dann noch ins Kaufhaus, was Richtiges einkaufen, aber hatte keine Zeit mehr...

Zum Glück bin ich dann aufgewacht!!

Oje oje, wenn man sowas schon n Jahr vorher träumt, will ich garnicht wissen, was ich dann kurz vor der Hochzeit träum!

LG

Zuckerschneckchen



Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Aw:albtraum...




23/04/2007 16:23:21

ja, die befürchtung hab ich auch! will auch nicht wissen, was ich träume wenn es kurz vor knapp ist!

aber dein traum hört sich irgendwie noch fürchterlicher an, ich hatte wenigstens mein brautkleid an, wenn auch vollgek...!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:albtraum...




23/04/2007 19:22:12

Oh, das wäre echt ein Albtraum......

Na da bin ich auch mal gespannt. Bisher habe ich sowas noch nicht geträumt....



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:albtraum...




23/04/2007 21:22:10

Hi!

Ja, ist total schimm... vorallem wenn man sich normal nicht an seine Träume erinnern kann, aber an solche, wo man dann wirklich ins Grübeln kommt.

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

keroppi
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2006 13:18:10
Beiträge: 209
Standort: Kaarst
Offline

Aw:albtraum...




23/04/2007 21:46:46

Bei mir sind die Alpträume vorbei. Ich hatte sie auch in der Anfangsphase der Planung. Vor allem waren dann die Sachen, die noch nicht geklärt waren, Thema meiner Alpträume. Seit alles in trockenen Tüchern ist, habe ich nicht mehr schlecht geträumt. Ich hoffe, das bleibt auch so

Also Kopf hoch, bestimmt hört das bei euch auch bald auf.

LG
keroppi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Aw:albtraum...




23/04/2007 21:53:04

na, dann haben ja alle albtraumgeplagten eine echte hoffnung! bin mal gespannt was ich noch so alles träumen werde! bin ein träumer, der sich meist daran erinnert was sie träumt!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation