free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Bin enttäuscht und traurig!!!



18/11/2007 22:23:12

Nach dem ich mich vorletzte Woche bei StudiVZ angemeldet habe, um mit meinen Studienfreunden mitzuteilen, dass ich heirate. Zuerst habe ich nur eine kurze Mail geschrieben und darin angedeutet, dass ich interessante Neuigkeiten habe. Meine drei Freundinnen haben sich dann sehr schnell bei mir per Mail gemeldet (gleicher Tag oder einen Tag später). Nun habe ich ihnen am Dienstag geschrieben, dass wir nächstes Jahr heiraten werde und wir uns freuen würden wenn sie mit uns feiern würden. Und was soll ich sagen... NICHTS!!! Keine Reaktion! Nicht mal ein "Damit hätte ich nicht gerechnet!" oder "Bist du dir da ganz sicher?" "Hast du schon die neuste Scheidungsquote gehört?".

Es kommt rein gar nichts! Und das finde ich schlimmer als jeden blöden Spruch! Dabei habe ich am Dienstag noch zu meinem Liebsten gesagt, dass es so schön ist alten Freunden zu erzählen wie glücklich man ist... Aber anscheinend interessiert es sie nicht! Mittlerweie bereue ich es schon, dass ich sie überhaupt eingeladen habe! Nur wenn sie keinen doofen Spruch machen wie soll ich sie dann ausladen?

Ach, ich weiß auch nicht. Bin einfach so enttäuscht!

Danke fürs "zulesen"!

dancegalaxy
Diamant-User



Beigetreten: 26/07/2007 16:13:42
Beiträge: 188
Offline

Aw:Bin enttäuscht und traurig!!!



18/11/2007 22:43:37

Hi!

*seigedrückt* Kann ich mir echt vorstellen, das du MEGA entäuscht bist!

Nur mal ne ganz blöde Frage ... einen technischen Defekt kannst du ausschließen??? Ich hatte neulich mal das Problem, das ca. 6Stunden lang gar keine Mail weggegangen ist ... hatte mich auch gewundert, weil sich 2Kunden nicht gemeldet hatten ... war ein Fehler beim Email-Provider.

*drückdich*
Dennoch alles Gute,
Martin
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Bin enttäuscht und traurig!!!



19/11/2007 08:32:25

Hi Katharina!

Das ist genau das vor dem ich am meisten Angst habe, wenn wir es dann unserer Familie und Freunden erzählen, dass irgendjemand eine negative Reaktion zeigt - wobei Du absolut Recht hast - gar keine Reaktion ist noch schlimmer.

Ich habe aber auch als erstes - wie Martin - daran gedacht, ob vielleicht technisch was schief gelaufen ist, weil sich von den Dreien überhaupt gar keine bei Dir gemeldet hat. Ich würde vielleicht noch mal ein paar Tage abwarten, vielleicht kommt doch noch was und Deine Mail wurde bis dato noch gar nicht gelesen.

Ich drück die Daumen!
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Bin enttäuscht und traurig!!!



19/11/2007 08:49:42

Boah das ist ja wirklich ärgerlich...würde mich auch enttäuschen..

aber warte noch etwas ab..vllt. ist es ja wirklich so wie martin und julie denken und die mails sind nicht angekommen?!

naja hoffe es klärt sich und du/ihr findet ne lösung.

LG
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Bin enttäuscht und traurig!!!



19/11/2007 09:03:24

Oje das ist echt bitter! Da freut man sich, dass sich jemand mitfreut und dann sowas

Warte noch etwas ab, vllt sind sie einfach im Streß oder mit dem Internet stimmt wirklich was nicht. Wir wollten jetzt auch jemanden für vermisst erklären, weil wir seit Monaten nix von ihr gehört haben (auch keine Reaktion auf sms etc) und es stellte sich raus ihr Studium hat sie einfach fest im Griff.

Nicht traurig sein-das wird schon

PS: bin auch im studivz
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Bin enttäuscht und traurig!!!



19/11/2007 09:24:41

Hi Schoko,

Kopf hoch! Die melden sich noch! Vielleicht gab's wirklich technische Probleme, oder sie waren ein paar Tage nicht online, oder sie wissen einfach nicht, wie sie reagieren sollen. Bist Du die erste die heiratet? So war es nämlich bei mir, und so mancher wusste erstmal nicht, was zu sagen...

Wenn wirklich gar nichts kommt, würde ich denen sagen, wie traurig Dich das macht.

Liebe Grüße
cherie
Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Bin enttäuscht und traurig!!!



19/11/2007 12:41:14

das ist ja total gemein, kann ich voll verstehen, das du so entäuscht bist... echt fies.

dabei ist das doch so eine schöne neuigkeit worüber man sich als freundin eigendlich freuen sollte.

fühl dich gedrückt.
saskia-braut
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2007 14:10:48
Beiträge: 285
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Bin enttäuscht und traurig!!!



19/11/2007 12:55:15

Das finde ich irgendwie komisch, eigentlich freuen sich doch die Freundinnen für ein und wenn nicht äußern sie doch wenistens ihre Zweiffel. Das sich gleich drei Freundinnen gar nicht melden. Ich würde wenn ich nach 1 1/2 Wochen keine Antwort bekommen habe mal anfangen der ersten zu schreiben ob deine Mail wohl angekomman ist. Seltsam...
Eure Saskia

Daisypath Ticker

Verliebt: 25.01.2004
Standesamtliche Trauung: 25.01.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2674962
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Bin enttäuscht und traurig!!!



19/11/2007 12:58:22

Hey Schokolive,

ich wäre im ersten Moment auch enttäuscht, aber vielleicht haben Sie auch einfach noch keine Zeit gefunden deine Mail zu lesen? Ich bin z.B. auch nicht jeden Tag online und schaue meine Nachrichten nach. Wenn bis Ende der Woche nichts kommt, würde ich aber auf jeden Fall nochmals nachhaken!

Drück dich und hoffe die drei melden sich ganz bald bei dir!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



sunnflower77
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2007 23:07:10
Beiträge: 272
Offline

Aw:Bin enttäuscht und traurig!!!



19/11/2007 21:01:17

fühl dich erst einmal gedrückt.

Wie meine "Vorschreiberinnen und Vorschreiber" schon schrieben, gibt es viele Möglichkeiten, warum sie noch nicht geantwortet haben.
Du hast ihnen voller Freude geschrieben, daß du heiratest. Möchtest dein Glück quasi mit der ganzen Welt teilen. Und ich glaube in so einem Moment achtet man sehr darauf, wann die Antwort zurückkommt. Eben weil man so gespannt ist, was die Freundinnen sagen. Da kommt einem 1 Tag vielleicht wie 1 Woche vor. Weißt du was ich meine?

Bin übrigens auch im studivz. Können ja unsere eigene Gruppe aufmachen: "Die Weddix-Bräute"

[/url]

[/url]
sunnflower77
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2007 23:07:10
Beiträge: 272
Offline

Aw:Bin enttäuscht und traurig!!!



02/12/2007 10:54:40

Sooooooooooo - auf auf ihr Bräute. Beim studivz gibt es uns jetzt auch. Die Weddix-Bräute.

[/url]

[/url]
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Bin enttäuscht und traurig!!!



02/12/2007 14:18:31


hallo

ich denke auch, daß sich die mädels noch melden werden!

es ist ja oft so, daß man selber auf heißen kohlen sitzt und sich bis ins kleinste detail ausmalt, wie irgendwas wird oder welche reaktionen die freunde und bekannten zeigen....und dann ist man total enttäuscht, wenn es anders kommt oder länger dauert!

also: bloß keine gedanken machen!! die melden sich schon!
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Bin enttäuscht und traurig!!!



02/12/2007 15:54:00

Naja , nach einem Monat hat sich nun eine von dreien gemeldet und meinte, dass sie kommen würden (länger war ihre Mitteilung nicht. Von den anderen beiden werde ich sobald wohl nichts hören...

Hat auch etwas Gutes; da trennen sich Freunde und Bekannte auf.

Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Bin enttäuscht und traurig!!!



02/12/2007 16:02:26

Weddix Bräute! Uns fehlt ein Logo
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
spanishgirl
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2007 11:48:08
Beiträge: 1053
Offline

Aw:Bin enttäuscht und traurig!!!



02/12/2007 16:14:05

Ich finde die Gruppe nicht bei Studivz ???
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2859763
Kirche-Fotos: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2946498

Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Bin enttäuscht und traurig!!!



02/12/2007 16:20:34

wer steckt denn hinter"Spanishgirl" dann such ich dich und lade dich ein
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
Mopsi
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2007 20:12:36
Beiträge: 372
Offline

Aw:Bin enttäuscht und traurig!!!



02/12/2007 16:29:07

Ich finde die gruppe auch nicht
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Mopsi
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2007 20:12:36
Beiträge: 372
Offline

Aw:Bin enttäuscht und traurig!!!



02/12/2007 16:43:46

Danke! Bin jetzt auch Mitglied!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Bin enttäuscht und traurig!!!



02/12/2007 16:46:53

Ist das dein Zukünftiger auf dem Bild?
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
sunnflower77
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2007 23:07:10
Beiträge: 272
Offline

Aw:Bin enttäuscht und traurig!!!



02/12/2007 18:58:52

Die Gruppe heißt übrigens - Die Weddix-Bräute

Ist jetzt nicht so kreativ - hatte nicht lange geschlafen nach meinem gestrigen Junggesellenabschied. Der war übrigens suuuuuuuuuuper toll.

[/url]

[/url]
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Bin enttäuscht und traurig!!!



02/12/2007 19:03:18

Ach sieh an....JGA! Erzähl! vllt in nem neuen Thread? passt ja nicht mehr hierein
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Bin enttäuscht und traurig!!!



02/12/2007 22:49:59

Vielleicht sollte der Name der Gruppe geändert werden. So können nämlich Freunde und Bekannte von uns heraus finden in welchem Forum wir sind und gucken was wir so schreiben... Für den Fall, dass wir sagen was wir gerne hätten, wäre es gut . Aber wenn dann solche Beschwerdebeiträge wie bei mir in diesem Fall, dann fände ich nicht so toll, wenn alle Freunde und Bekannte hier heimlich mitlesen könnten...

Sollte ein anderer Name keine Mehrheit finden, so würde ich vorschlagen, dass die Einstellung gewählt wird, dass nur Gruppenmitglieder sehen können ob das aktuelle Profil auch in der Gruppe ist. Ich hoffe, es ist verständlich was ich meine

Mopsi
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2007 20:12:36
Beiträge: 372
Offline

Aw:Bin enttäuscht und traurig!!!



02/12/2007 23:00:10

Du kannst doch bei deinen Gruppeneinstellungen eingeben, dass nur Mitglieder der Gruppe sehen können, dass du auch Mitglied bist. Hilft dir das oder hab ich dich falsch verstanden? Ich meine, dann können deine Bekannten ja nur sehen, dass du bei im Weddix-Forum bist, wenn sie selbst Mitglied der Weddix-StudiVZ-Gruppe sind.
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Bin enttäuscht und traurig!!!



02/12/2007 23:03:47

Kann man sich da auch anmelden, ohne studiert zu haben???
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Mopsi
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2007 20:12:36
Beiträge: 372
Offline

Aw:Bin enttäuscht und traurig!!!



02/12/2007 23:07:02

Klar, die meisten Leute, die dort angemeldet sind, haben nie ne Uni von Innen gesehen.
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation