Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Bella2011
Newcomer



Beigetreten: 10/04/2011 10:35:12
Beiträge: 1
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




10/04/2011 11:15:58

Hali Hallo Hallöle,
nachdem ich mich nun ein bißchen rein gelesen habe, wollte ich mich auch mal melden.
Ich komme aus Niedersachen... und stecke in den vollen Vorbereitungen für die kirchliche Hochzeit, da es für mich persönlich UNSER Tag ist.
Standesamtlich heiraten wir natürlich auch, aber das nur im kleinen Kreis.
Für die kirchliche haben wir schon Einladungen (logisch), nen Fotografen, die Musik, die Location und um die Blumen und die dazugehörige Deko muss ich mir keine Gedanken machen, denn meine Eltern haben nen Blumenladen und meine Schwester auch. :)
na ja, das war es erst einmal von mir melde mich bestimmt später nochmal.

Lieben Gruß
Doro
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




10/04/2011 14:03:40

Herzlich Wilkommen Bella
magst du noch ein bißchen über dich erzählen? Wann, wo wird geheiratet. Wieviele Gäste
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




27/04/2011 21:17:29

so ihr Lieben,
bei mir wird es echt ernst:
auf den Tag genau noch einen Monat, dann feiern wir unsere Hochzeit.
Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen, nur noch ganz kleine Kleinigkeiten.
Aufregung, noch keine, nur wenn ich mein Ticker sehe.
Das Gefühl, was vergessen zu haben, auch nicht, komisch.
Schade, dass die Zeit jetzt fast vorbei ist.
Resüme:
Ich bin froh, dass wir so früh mit der Planung angefangen haben (seit 01.10), so ist es jetzt auch noch ruhig und entspannt.
Wir hatten viele Ideen, die dann wieder verworfen wurden. Neue Ideen aufgeriffen und dann doch wieder die Alten genommen. Danke, an alle helfenden Hände die wir haben bzw. hatten. DANKE AN EUCH WEDDIXC MÄDELS
Kurz gesagt: UNSER TAG KANN KOMMEN
HURRA
Was macht ihr den so? Wo seit ihr?
LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann




Josa
Silber-User



Beigetreten: 24/09/2010 14:49:11
Beiträge: 37
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




17/05/2011 10:45:42

Hi Kati!
Nächstes WE heiratest du schon :) Bist du sehr aufgeregt?

Bei uns läuft auch alles Rund :) Wir brauchen nur noch ein bisschen Papetrie Sachen zu basteln und ich muss mir noch ein Standesamtkleid suchen, sowie mich für den Frisör entscheiden.. Die meiste Zeit freu ich mich :)

Dir tolle letzte 9 Plan-und Vorfreudetage :)
kati80
Diamant-User



Beigetreten: 01/05/2010 13:32:26
Beiträge: 668
Offline

Aw:Bräute aus dem Norden




17/05/2011 11:01:58

Josa

Nächsten Freitag, ich kann es irgendwie noch nicht glauben

Jetzt wird es aber auch Zeit, fast alle Maibräute sind unter der Haube und ich sitze auf heißen Kohlen

Ja, bei mir hat sich einiges geändert . Zeitweise haben mich unsere Familien echt Nerven gekostet, wo ich dachte jetzt drehen alle durch. Aber die haben sich beruhigt.

Aufregung: total, ich habe jetzt kein Nervenkostüm mehr.


Das Gefühl was vergessen zu haben schleicht sich jetzt auch ein (gehe alles durch und komme nicht darauf, also wird es nicht wichtig sein) Hoffentlich

Ich freue mich so sehr


mein Terminplan:
-Freitag Probestecken und Make up
-Sonntag Tanzschule
-Montag das Kleid und Schleier zum aufbügeln bringen (fast Schwiemu macht dass)
-Dienstag alles wieder abholen (meine fast Schwiemu)
-Mittwoch Nägel
-Donnerstag der ruhigste JGA den man je gesehen hat
-Koffer packen
-Freitag wird es super ernst
-Samstag ab in den Flieger und


Ich drücke dir die Daumen, dass Alles so wird wie ihr euch das vorgestellt habt. Und schönes Wetter

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/05/2011 13:53:23 Uhr

LG kati80l Sorry - Manchmal sind meine Finger schneller, als meine Tastatur schreiben kann





Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation