free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nickelchen
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2013 07:48:44
Beiträge: 670
Offline

Aw:Brautfrisur mit Schleier



12/06/2013 11:30:45

Ohh, wir schön!! Und danach machst du ganz viele Bilder ins Pixum, ge???

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6785927
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6837661
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7048822
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Brautfrisur mit Schleier



12/06/2013 12:29:38

Aber natürlich
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
lily-kay
Platin-User



Beigetreten: 09/04/2013 16:53:54
Beiträge: 90
Offline

Aw:Brautfrisur mit Schleier



13/06/2013 08:41:46

Ich hatte mich kurzfristig auch für ein Schleier entschieden. Das gibt mir ein ganz besonderen "Brautgefühl". Meine Hochsteckfrisur hat große Ähnlichkeit wie der von Bella aus Twilight.
Ich muss dazu sagen, dass ich bereits ein halbes Jahr zuvor ein Termin gemacht hatte für meine Brautfrisur und das bei meinen Stammfriseur. Vor eine Woche hatte ich dann das Probestecken bei ihm. Es hatte mir nicht auf anhieb wirklich gefallen gehabt, aber ich dachte zunächst daran das ich noch nie ein Hochsteckfrisur im Haar hatte. Dann aber hat meine Mutter, Schwester und ein Bekannter mein Zweifel bestätigt und gesagt dass es nicht gut gemacht ist. Jetzt habe ich kurzfristig einen Termin bei einer anderen gemacht. Gestern hat sie bei mir das Probestecken gemacht und ihre Arbeit war super gut. Ich habe sie daraufhin natürlich sofort gebucht. Aber jetzt muss ich bei meinen eigentlichen Friseur absagen was mir sehr unangenehm ist. Er neigt zur dramatik und ist ein "Diva". Ich hoffe er macht mir keine große Szene
Anisunny
Newcomer



Beigetreten: 04/01/2013 17:08:18
Beiträge: 9
Offline

Aw:Brautfrisur mit Schleier



21/06/2013 13:55:32

Halli Hallo,
ich finde auch, dass der Schleier oben rein gehört! :)
Bin noch auf der Suche nach einer lockeren Hoschsteckfrisur.. Möchte nichts seitliches, das passt nicht so gut meiner Meinung nach zu einem Schleier.
Vielleicht mit ein bisschen was geflochtenem, so in der Art:
http://www.braut.de/fileadmin/design/showImage.php?file=http://www.braut.de/fileadmin/galerien/frisur_halblang/caro4.jpg&imgH=780&imgW=600
Am 1. August habe ich meinen Probefrisurtermin. Mal sehen was meine Friseurin da zaubern kann!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Brautfrisur mit Schleier



24/06/2013 07:57:46

Seeeehr hübsche Frisur, Anisunny

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation