Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
schepa81
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2008 22:22:45
Beiträge: 114
Standort:
Offline

Der Tanz mit dem Brautvater



12/06/2008 21:13:39

Hallo liebe Leute,

kann mir einer weiter helfen???

Weiß einer wie das ist, wenn die Braut mit dem Brautvater tanzt? Sind die Beiden dann alleine auf der Fläche, sprich offiziell nur die Beiden oder tanzen auch die anderen mit?

Und wenn ich alleine mit meinem Dad tanze, kommt das erst nach dem Eröffnungstanz mit meinem Dann-Mann ODER???

Bitte um Antwort, da mich diese Frage noch wahnsinnig macht, jeder sagt nämlich was anderes aus meinem Bekanntenkreis!!!
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Der Tanz mit dem Brautvater



12/06/2008 21:18:56

Also ich kenn das so:
der Eröffnungstanz ist mit Deinem frisch angetrauten Mann und der Tanz mit Brautvater tanzt ihr dann nicht alleine auf der Tanzfläche sondern schon mit denen die tanzen wollen...
Marlaa
Diamant-User



Beigetreten: 02/06/2008 17:52:19
Beiträge: 128
Standort: Neuenburg am Rhein
Offline

Aw:Der Tanz mit dem Brautvater



12/06/2008 21:50:43

Ganz klar so:

Eröffnungstanz mit Deinem Mann, beim Gleichen Lied oder direkt beim Nächsten oder wenn Ihr das Zeichen gebt tanzen Brautmutter mit Brautvater + Bräutigammutter mit Bräutigamvater...alles was danach kommt ist freiwillig

Du suchst Dir mit Deinem Vater eine andere Stelle am Abend wo nur ein Lied für Euch kommt wo Ihr ne flotte Sohle auf´s Parket legen könnt am Besten auf ein Lied was Ihr vorher schon gehört oder sogar etwas geübt habt...

ich mache es so.

lg sandra
Turniertaenzerin
Platin-User



Beigetreten: 06/06/2008 22:25:57
Beiträge: 90
Standort: Berlin
Offline

Aw:Der Tanz mit dem Brautvater



12/06/2008 23:11:33

Hallöchen,

also, nach alter Tanz - Etikette ist das so (ich gebe viele Hochzeitstanzkurse und da ist das auch immer so geplant, bzw. geb ich die Anregung es so zu machen!)

1. Tanz: Brautpaar
2. Tanz: Bräutigam mit seiner Mutter
Braut mit ihrem Vater
3. Tanz: (oder, wenn die Eltern nciht so gerne
tanzen/können, im zweiten Tanz ein Wechsel)
Bräutigam mit Schwiegermutter
Braut mit Schwiegervater
4. Tanz: Alle

Daher sind in der regle die ersten drei Tänze Walzer, langsam oder Wiener! Wichtig ist das das Brautpaar auffordert, Bräutigam und Braut!

Hoffe, ich konnte Dir helfen!




http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3043083

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Der Tanz mit dem Brautvater



13/06/2008 08:13:31


also, mein vater würde NIE-NIEMALS tanzen! der macht sowas nicht

und bevor ich mit meinem schwiegervater tanzen würde, würde ich lieber einen strip hinlegen! das steht mal fest! allein der gedanke an einen tanz mit ihm ruft in mir brechreiz hervor!
mein schwiegervater ist nämlich einer von der sorte mensch, die man nicht kennen muß!
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:Der Tanz mit dem Brautvater



13/06/2008 08:43:22

Hallo,

wir haben auch so gemacht, wie Turniertänzerin geschrieben hat, nur ohne Teil 3, sondern sind gleich zu Teil 4 übergegangen, wobei ich dann mit dem Trauzeugen getanzt habe (was Hasi gemacht hat weiß ich gar nicht mehr )

LG Sabrina

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/06/2008 08:43:30 Uhr

I LIKE
Pictures


schepa81
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2008 22:22:45
Beiträge: 114
Standort:
Offline

Aw:Der Tanz mit dem Brautvater



13/06/2008 09:32:34

@abgelbabe: Das mit dem Schwiegervater kenne ich, den muß man auch nicht kennen

Aber das kennst du ja, wir reden von dem Gleichen...

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation