Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
swissgirl
Gold-User



Beigetreten: 24/12/2005 08:58:03
Beiträge: 69
Standort: Hochfelden,
Offline

Fotos - wann?




24/12/2005 09:05:35

Hallo zusammen!

Da dies mein erster Eintrag ist, hier ein paar Infos zu mir: Mein Freud und ich (beide 2 heiraten nächstes Jahr im Mai, worauf wir uns natürlich schon sehr, sehr freuen! Und worüber wir uns auch schon tausend Gedanken machen... wobei wir schon beim Thema wären:

Wir überlegen uns, wie wir das mit den Fotos am besten machen. Einerseits möchten wir uns am liebsten erst in der Kirche sehen - schön romantisch-kitischig, wie im Film...! -, andererseits überlegen wir uns, ob wir nicht schon vor dem Gottesdienst Fotos von uns machen lassen sollen, um danach, bei der Feier, nicht von den Gästen weg zu müssen.

Habt ihr einen Tipp für mich?

Tausend Dank schon im Voraus und ganz liebe Grüsse - und ein super tolles Weihnachtsfest natürlich!
tholler
Newcomer



Beigetreten: 07/01/2006 12:56:42
Beiträge: 1
Standort: Sankt
Offline

re: Fotos - wann?




07/01/2006 13:02:37

Hallo,
aus Erfahrung schlagen wir unseren Brautpaaren immer vor, dass die Bilder erst nach der Kirche oder sogar erst nach dem Sektempfang gemacht werden. Der Grund ist einfach: Man sieht dem Paar den Stress vor der Trauung an, und das sollte auf den Paarbilder nicht zu sehen sein, oder? Daher: Immer nach der Trauung!

Viele Grüße
Th & B Holler
- Fototeam Holler -
Sankt Augustin
Viele GrüßeThorsten
swissgirl
Gold-User



Beigetreten: 24/12/2005 08:58:03
Beiträge: 69
Standort: Hochfelden,
Offline

re: Fotos - wann?




07/01/2006 17:02:52

Vielen lieben Dank für den fachmännischen Rat; ich denke, in dem Fall entscheiden wir uns für die Variante nach der Trauung, denn schliesslich sollen die Bilder ja gut werden!

sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

re: Fotos - wann?




26/02/2006 20:25:21

Der Tip des Fachmanns ist immer wichtig und sinnvoll, trotzdem haben wir uns nun für die Variante vor der Kirche entschieden. Wir haben sehr viele Gäste und wollen nicht das sie nach der Kirche 2 Stunden Leerlauf haben und nicht wissen was sie anfangen sollen. Und Kaffee und Kuchen oder Feiern oder Brautpaar ist doch doof. Wir wollen mit allen gemeinsam von der Kirche im Convoy zur Feier mit viel Spaß und gehupe!   Zudem will ich keine unruhigen "schnellen" Fotos, da wir zu Feier wollen und auch noch Blüten und Reis in den Haaren haben! Aber ich denke das kann man völlig flexibel gestalten ... macht es so wie IHR Euch am wohlsten fühlt. Ihr kennt Euch doch am Besten ... Habt auf jeden Fall viel Spaß!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation