free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Annihase
Bronze-User



Beigetreten: 29/05/2007 16:48:25
Beiträge: 13
Offline

Gaststätte/Restaurant zur Hochzeitsfeier in Mannheim gesucht



29/05/2007 16:54:59

Hallo Zusammen!!

Da ich demnächst heiraten werde, suche ich eine Gaststätte oder ein Restaurant, daß nicht zu teuer aber auch nicht zu "schäbig" ist, für unsere Hochzeitsfeier.

Ich google mich schon sein 3 Tagen durchs Netz und finde irgendwie nichts Vernünftiges.

Wir sind ca. 20 Personen. Das ganze wird also nur im kleinen Kreis gefeiert. Am besten mit einem kleinen Nebenraum. Hat vielleicht jemand von Euch eine Idee? Am sinnvollsten wäre es, wenn vielleicht ein kleiner Spielplatz in der Nähe wäre, da 6 Kinder dabei sind.

Gefeiert werden soll in Mannheim oder Umgebung, nur nicht zu weit weg.

Ich danke Euch.

Liebe Grüße

Annihase


sole_mio
Silber-User



Beigetreten: 04/05/2007 15:53:29
Beiträge: 21
Offline

Aw:Gaststätte/Restaurant zur Hochzeitsfeier in Mannheim gesucht



29/05/2007 17:16:57

Hi,
ich bin auch aus Mannheim. Wir feiern im Seerestaurant im Luisenpark. Wir sind zwar 60 Pers., standen aber vor einem ähnlichen Problem wie du/ihr. Das Lokal ist wirklich gut, der Betreiber nett und im Sommer ist auch die Kulisse super. Zudem gibt es jede Menge Spielplätze für die Kinder und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. :)
Ansonsten kann ich Dir noch den Gutshof auf dem Grenzhof empfehlen, da war ich vor zwei Wochen auf einer Hochzeitsfeier. Allerdings sind die etwas teurer und es gibt keinen Spielplatz in der Nähe. Gleiches gilt für das Restaurant Öhlmühle in Bad Dürkheim (wirklich super-schön).

Ich hoffe, ich konnte Dir ein bißchen weiterhelfen...

LG
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Annihase
Bronze-User



Beigetreten: 29/05/2007 16:48:25
Beiträge: 13
Offline

Aw:Gaststätte/Restaurant zur Hochzeitsfeier in Mannheim gesucht



29/05/2007 17:44:47

Hi sole_mio!!

Danke für den Tip. Das Seerestaurant im Luisenpark ist mir noch gar nicht eingefallen, dabei hab das ja fast vor der Tür.

Da werde ich mich mal erkundigen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/05/2007 17:45:08 Uhr



sole_mio
Silber-User



Beigetreten: 04/05/2007 15:53:29
Beiträge: 21
Offline

Aw:Gaststätte/Restaurant zur Hochzeitsfeier in Mannheim gesucht



29/05/2007 20:26:45

Hi Annihase,
Betreiberin des Seerestaurants ist die Kraus GmbH (Ansprechpartner ist Hr. Oliver (?) Kraus). Tel. 0621/411457 E-Mail: kraus-gmbh@t-online.de oder www.seerestaurant-luisenpark.de.
Wir waren schon zum Probeessen dort und es hat uns sehr gut geschmeckt. Für Feiern haben sie dort einen Nebenraum mit Zugang zur Terrasse...
Wünsche Dir viel Glück bei den weiteren Vorbereitungen!

LG
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Annihase
Bronze-User



Beigetreten: 29/05/2007 16:48:25
Beiträge: 13
Offline

Aw:Gaststätte/Restaurant zur Hochzeitsfeier in Mannheim gesucht



30/05/2007 08:36:06

Danke schön, sole_mio!

Ich werde morgen dort mal direkt hingehen und mir alles mal zeigen lassen und auch mal wegen dem Preis sprechen.



sole_mio
Silber-User



Beigetreten: 04/05/2007 15:53:29
Beiträge: 21
Offline

Aw:Gaststätte/Restaurant zur Hochzeitsfeier in Mannheim gesucht



30/05/2007 14:28:24

Supi, wünsche Dir viel Glück!!!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]