Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
biggi
Newcomer



Beigetreten: 04/04/2008 11:01:22
Beiträge: 4
Offline

Hochzeitsfoto einmal anders :-))




04/04/2008 11:41:04

Hallo,

Wir haben zu unserer Hochzeit eine super tolle Hochzeitszeitung erstellt bekommen. Das Coverfoto war total witzig, unsere Trauzeugen hatten es bei www.galleryy.net anfertigen lassen. Wir fanden es so klasse, wir haben uns dort ein richtig großes Bild davon haben machen lassen, das hängt jetzt in unserem Schlafzimmer. Erinnert an den schönsten Tag

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/04/2008 11:49:51 Uhr

http://www.flickr.com/photos/25312228@N07/2386502277/
Mopsi
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2007 20:12:36
Beiträge: 372
Offline

Aw:Hochzeitsfoto einmal anders :-))




04/04/2008 11:45:52

Erster Beitrag und dann gleich ein Link? Sieht mal wieder schwer nach Werbung aus....
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Hochzeitsfoto einmal anders :-))




04/04/2008 11:49:06

ich verstehe diese vorwürfe immer nicht.. muss man isch ertmal immer vorstellen und immer mit haufen fragen anfangen?? wenn das ihr 100 beitrag wäre, würde keiner was sagen...
@biggi: übrigens, dass foto sieht toll aus!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/04/2008 11:52:17 Uhr

Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


biggi
Newcomer



Beigetreten: 04/04/2008 11:01:22
Beiträge: 4
Offline

Aw:Hochzeitsfoto einmal anders :-))




04/04/2008 11:52:02

Alexi wrote:ich verstehe diese vorwürfe immer nicht.. muss man isch ertmal immer vorstellen und immer mit haufeb fragen anfangen?? wenn das ihr 100 beitrag wäre, würde keiner was sagen...


Danke Alex! Ehrlich gesagt, dachte ich hier geht es um Tipps. Und ich finde unser Bild eben klasse, außerdem kann man doch gar nicht richtig linken, jedenfalls ich nicht
http://www.flickr.com/photos/25312228@N07/2386502277/
Mopsi
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2007 20:12:36
Beiträge: 372
Offline

Aw:Hochzeitsfoto einmal anders :-))




04/04/2008 11:53:07

Wenn es ihr 100ster Beitrag wäre, wuesste man ja, dass sie als Braut hier im Forum unterwegs ist. Fuer private Zwecke.

Wenn der erste Beitrag aber so beginnt, also gleich mit Werbung, finde ich das schon sehr auffällig.

Normalerweise beteiligt man sich ja im Forum, um Fragen zu stellen oder zu beantworten. Und nicht um gleich im ersten Beitrag Werbung zu machen.
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Hochzeitsfoto einmal anders :-))




04/04/2008 11:53:54

nicht zu danken
ich finde das foto super!! und bin mit sicher, dass der eine oder andere es auch toll finden wird
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Hochzeitsfoto einmal anders :-))




04/04/2008 11:55:45

muss man das unbedingt als werbung ansehen??
ich weiß nicht.
es gibt auch leute, die schreiben nicht so wir 1000 beiträge, sondern 2-3 und sind dann weg... na und??
soll doch ihre sache sein.
ich sehe es nicht so eng..sie hat ne tolle sache von sich gezeigt und das ist mal was neues!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Mopsi
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2007 20:12:36
Beiträge: 372
Offline

Aw:Hochzeitsfoto einmal anders :-))




04/04/2008 12:00:24

Na ja, ändern kann ich ja eh nix. Bin weder die Polizei noch ein Mod !

Aber gut finde ich Werbung auf keinen Fall. Schon gar nicht, wenn sie verdeckt gemacht wird.

Echt Empfehlungen von Bräuten, die eigene Erfahrungen gemacht haben, ist natuerlich immer gern wilkommen. Aber so wissen wir Forumsleser doch nicht, ob diese Bilder wirklich gut sind, oder die Dame uns Schrott andrehen will.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/04/2008 12:00:45 Uhr

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Hochzeitsfoto einmal anders :-))




04/04/2008 12:02:36


ich hab das jetzt auch eher als tip gesehen und nicht als werbung...

vielleicht sollte man da insgesamt etwas kulanter sein!

im grunde genommen finde ich selbst werbung hier im forum nicht schlimm, sofern man nicht total damit zugemüllt wird...

Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Hochzeitsfoto einmal anders :-))




04/04/2008 12:04:53

@ angelbabe: meine rede!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/04/2008 12:05:03 Uhr

Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


biggi
Newcomer



Beigetreten: 04/04/2008 11:01:22
Beiträge: 4
Offline

Aw:Hochzeitsfoto einmal anders :-))




04/04/2008 12:07:04

Mopsi wrote:Na ja, ändern kann ich ja eh nix. Bin weder die Polizei noch ein Mod !

Aber gut finde ich Werbung auf keinen Fall. Schon gar nicht, wenn sie verdeckt gemacht wird.

Echt Empfehlungen von Bräuten, die eigene Erfahrungen gemacht haben, ist natuerlich immer gern wilkommen. Aber so wissen wir Forumsleser doch nicht, ob diese Bilder wirklich gut sind, oder die Dame uns Schrott andrehen will.



Hallo Mopsi,

wer in einem Forum lügt, echt ist und wer nicht weißt du nie, denn nix ist fix.
Du hast recht, ich bin keine Braut,.. sondern glücklich verheiratet seit dem 2.2.08! Und das Bild hängt tatsächlich in meinem Schlafgemach und sieht klasse aus. Mein Gott, mach dir doch nicht soviel Stress im Leben!
http://www.flickr.com/photos/25312228@N07/2386502277/
Mopsi
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2007 20:12:36
Beiträge: 372
Offline

Aw:Hochzeitsfoto einmal anders :-))




04/04/2008 12:08:38

Ich denke, wir können das ja nicht entscheiden, ob Werbung verboten ist oder nicht.

Aber grundsätzlich ist es ja so, dass die Firmen, die hier werben möchten, dafuer bezahlen muessen. So wird die Website/ das Forum finanziert. Und deshalb können wir uns hier auch vergnuegen, ohne dafuer bezahlen zu muessen.

Wenn sich aber versteckte Werbung hier immer mehr einschleicht, werden doch keine Firmen mehr fuer Werbung zahlen wollen. Und dann ist das Forum nicht auf Dauer finanzierbar und damit schädigen wir uns selbst.

Zudem will ich hier nur ehrliche Tipps und keine Schleichwerbung.
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Cloud7
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2007 13:00:47
Beiträge: 200
Offline

Aw:Hochzeitsfoto einmal anders :-))




04/04/2008 12:48:44

@ mopsi: also ehrlich, ich versteh dein problem gerade echt nicht... um zu beurteilen, ob jemand hier (schleich-) werbung postet oder nicht sind die moderatoren da. wenn du ernsthaft die befürchtung hast, es könnte sich um (schleich-)werbung handeln, dann schick doch nem moderator ne pm. mir an mopsi´s stelle wäre es nach meinem ersten gut gemeinten ratschlag vergangen, wenn mir gleich unterstellt wird, ich würde schleichwerbung betreiben...


@biggi: mein geschmack hat das bild zwar nicht getroffen, aber dennoch vielen dank für den tipp und dir noch viel spaß hier im forum!! und bitte nicht abschrecken lassen, und weiterhin beiträge schreiben!!!
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Hochzeitsfoto einmal anders :-))




04/04/2008 16:18:37

Also ich finde es auch lustig. So als Gag warum denn nicht.

Und Werbung konnte ich da nun wirklich nicht feststellen. Und ob das bild gut oder "Schrott" ist, siehst du doch. Entweder es gefällt einem oder eben nicht...

Ich sage jedenfalls Danke für die Tip

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Mopsi
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2007 20:12:36
Beiträge: 372
Offline

Aw:Hochzeitsfoto einmal anders :-))




04/04/2008 17:11:59

Ich verstehe gar nicht, warum ihr euch so aufregt. Ich habe hier niemanden beleidigt oder angegriffen, sondern nur den Verdacht geäussert, dass es nach Werbung aussieht.

Im Forum "Hochzeitsorganisation" steht ganz fett, dass man keine Links mehr posten darf. Wer das dann trotzdem macht, auch noch in zwei Threads und dann als ersten Beitrag... kommt eben bisschen komisch rueber.

Biggi, ich wollte dir wirklich nix Böses! Ich kenn dich ja gar nicht !

Ich will hier niemanden angreifen oder verschrecken. Ich denke nur, es sollte uns allen daran gelegen sein, dass hier keine Werbung gepostet wird. Wer das nicht versteht, dem kann ich auch nicht helfen.
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

BineSum
Silber-User



Beigetreten: 24/03/2008 23:46:38
Beiträge: 32
Standort: Oberpfalz
Offline

Aw:Hochzeitsfoto einmal anders :-))




04/04/2008 21:21:56

Werbung hin oder her, ich finde das Foto total witzig! Ideen muß man haben... Da hat sich jemand für Euch ganz viele Gedanken gemacht
VLG BINE
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Hochzeitsfoto einmal anders :-))




04/04/2008 21:35:39

Im übrigen wenn ich mich mal als "Mod" äußern darf: Links sollten in Zukunft auch per PM ausgetauscht werden und nicht mehr in threads gestellt werden.

Ab demnächst wird es wohl eine Forenregelung dazu geben die wir euch dann genauer vorstellen, deshalb sind wir z.zt. noch etwas kulanter was links betrifft - werden allerdings ab demnächst jeden Link wohl rauslöschen müssen(egal ob als Tipp gemeint od. Werbung)

Nur mal so zur Info!

LG
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Hochzeitsfoto einmal anders :-))




05/04/2008 00:34:19

Mopsi jetzt muss ich mich mal auf deine Seite stellen.
Wenn ich hier schon wieder sehe mit was für Sternchen das Thema bewertet wurde könnt ich ausflippen.
Ob Werbung hin oder her schon komisch, dass sie nur dieses Bild in ihre Signatur angehangen hat und nicht auch andere Hochzeitsbilder.
Und ja Vorstellen wäre ganz nett



Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Hochzeitsfoto einmal anders :-))




05/04/2008 01:35:40

werde mich nicht wundern, wenn man in zukunft auch nicht mehr statt Karstadt, oder sogar K**stadt die ganzen namen umschreiben muss..so ein schwachsinn aber auch!! da kann ich genau so,wenn ich unbedingt ne werbung machen will, sie an alle hier per PM senden!! dass man da so genau und unmöglich "gesetzlich" sein muss...
was ist schon daran, wenn jemand hier einen Link macht?? wenn man damit gutes bezwecken will und den anderen einen guten tipp gibt- ist doch toll, anstatt an 5-6 personen sich die mühe zu machen und die selbe info 5-6 mal per PM zu senden unsinn...
bald wird es bestimm vorgeschriebe ausdrucksweisen und der gleichen art geben, die man benutzen darf und nicht darf..
aber ihr macht das schon...
will ich nicht verstehen, weil ich es nicht sooo eng sehe...
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Hochzeitsfoto einmal anders :-))




05/04/2008 07:58:58

@ alexi

das "verbot" kommt von den weddixbetreibern die eben kein "link-forum" werden möchten. Und da es manchmal schwierig ist einzuschätzen ob Werbung od. Tipp wird in Zukunft alles über PM laufen was Links betrifft!
siehe auch hier der Thread indem ich die Antwort von Sylke Mann(Weddix-Team) gepostet habe:

http://forum.weddix.de/forum/posts/list/7957.page


@ all

schon komisch, wenn derselbe thread nämlich auch in off-topic und hochzeitsgäste auftaucht sieht es für mich verdammt nach werbung aus(habe deshalb in off-topic und für hochzeitsgäste den thread gelöscht!)

LG

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/04/2008 08:00:02 Uhr

Mopsi
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2007 20:12:36
Beiträge: 372
Offline

Aw:Hochzeitsfoto einmal anders :-))




05/04/2008 08:25:18

@stephanie: Danke fuer die Unterstuetzung! Und ja, das mit den Sternchen ist echt Kindergarten. Aber da halt ich mich raus - auf das Niveau werde ich nicht sinken!

@Melli: Danke fuers Löschen! Beim nächsten Mal schreibe ich wohl besser direkt ne PM an dich!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

biggi
Newcomer



Beigetreten: 04/04/2008 11:01:22
Beiträge: 4
Offline

Aw:Hochzeitsfoto einmal anders :-))




09/04/2008 10:47:47

Ich sag euch was, ich bin raus aus eurem tollen forum. Ein echt warmes willkommen hier.Scheinbar sind Tipps hier nicht so erwünscht.
@ melli
Ich hatte nicht in off topic gepostet (wer weiß was du gelöscht hast , sondern nur in Hochzeitsgäste. Ich dachte, ich hätte einen guten Tipp vor allem für trauzeugen, deshalb habe ich dort auch nochmal gepostet.schließlich haben wir das bild bzw cover auch von unserem trauzeugen bekommen.
ich versteh den wirbel nicht, schließlich ist der link noch nicht einmal aktiv, also muss jeder selbst entscheiden, ob ihn das bild interessiert.
@ mopsi
Na ja, manche armen seelen, brauchen eben das gefühl des "kontrolletti" nicht wahr, mopsi, das gibt dir was.
Und Tschüss

Ach ja, Danke an alle, die mir nett den rücken gestärkt haben, aber im gegensatz zu mopsi habe ich keine zeit für so ein theater.
http://www.flickr.com/photos/25312228@N07/2386502277/
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Hochzeitsfoto einmal anders :-))




09/04/2008 11:14:49

da habt ihr ja tolle arbeit geleistet...wenn dass der ziel ist, die leute so schnell wie möglich vom forum zu schmeisen, dann habt ihr den suuuper im Griff!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Hochzeitsfoto einmal anders :-))




09/04/2008 11:28:08

oh oh oh nee nee, also jetzt macht aber mal halblang
wir haben niemanden angegriffen, haben lediglich unsere Meinung geäußert.
Und hier fühlen sich soviele Mädels wohl weil es in anderen Foren ganz anders abgeht, da wird wirklich oft fast beleidigt.
Ich denke einfach das hat das ganze nur bestätigt.......

@Alexi- du bist ja schon lange im Forum, du müsstest doch am besten wissen, dass wir ein sehr gutes Forum sind deshalb versteh ich deine äußerung nicht.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/04/2008 11:28:23 Uhr




Mopsi
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2007 20:12:36
Beiträge: 372
Offline

Aw:Hochzeitsfoto einmal anders :-))




09/04/2008 11:41:11

Ich denke, das geht jetzt echt zu weit! Biggis Äusserung finde ich beleidigend (ganz unabhängig davon, dass sie mich betrifft) und das gehört hier wirklich nicht hin!

@Alexi: Hab dir ne PM geschrieben!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/04/2008 11:41:17 Uhr

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]