Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Hochzeitsnacht - wo und wann??




07/02/2007 12:44:48

Wo werdet ihr eure Hochzeitsnacht haben - im Hotelzimmer oder im eigenem Schlafzimmer??
Und wann habt ihr die Hochzeitsnacht - nach der Kirchlichen (oder auch) nach der Standesamtlichen Trauung??

LG Pitry8






Susn
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2006 11:13:41
Beiträge: 146
Offline

Aw:Hochzeitsnacht - wo und wann??




07/02/2007 12:50:13

Wir werden unsere Hochzeitsnacht ganz bewusst in unserer eigenen Wohnung verbringen. Da wir Standesamt und kirchliche Trauung an einem Tag haben ist das wann keine Frage
susi30
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2007 15:19:36
Beiträge: 171
Offline

Aw:Hochzeitsnacht - wo und wann??




07/02/2007 16:38:58

Hi,
ich schätze mal nach dem Standesamt zu Hause und kirchlich übernachten wir in Hotel. Und wenn ich pech habe schlafen seine Eltern im Nachbarzimmer. Schnarch,schnarch

LG Susi
Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Hochzeitsnacht - wo und wann??




07/02/2007 20:05:08

Hallo

Wir heiraten ja nur standesamtlich, also gibt es nur eine Hochzeitsnacht und die verbringen wir zuhause.

Allerdings befürchten wir, das Freunde und vorallem meine Geschwister unsere Wohnung verwüsten.

Gruß Mienze



Filinchen
Bronze-User



Beigetreten: 28/12/2006 21:01:26
Beiträge: 18
Standort: Ingolstadt
Offline

Aw:Hochzeitsnacht - wo und wann??




07/02/2007 20:48:31

Hallo!

Unsere standesamtliche und kirchliche Trauung ist auch an einem Tag - so ist schon mal das "wann" geklärt.
Unsere Verwandten, die extra anreisen, haben wir im Hotel untergebracht und somit verbringen wir die erste Nacht als frisch gebackenes Ehepaar in unserer Wohnung

@Mienze: Wir werden vorher unsere Wohnungsschlüssel einsammeln, damit es keine Überraschungen zuhause gibt. Ich befürchte nämlich auch, dass einige aufs "Verwüsten" kommen könnten...

Viele Grüße
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Hochzeitsnacht - wo und wann??




07/02/2007 21:34:07

Hallihallo!

Wir hatten die standesamtliche ja schon und die Hochzeitsnacht haben wir zu Hause verbracht.

Im Sommer zur kirchlichen Hochzeit wollten wir ein Hotelzimmer buchen, leider war unser Wunschhotel zu dieser Zeit schon ausgebucht. Wir wollten auch niemanden sagen wo wir schlafen, dass wir unsere Ruhe haben.

Nun werden wir die 2. Hochzeitsnacht alleine zu Hause verbringen, die beiden "Mäuse" werden mit unseren Trauzeugen in der Pension übernachten

@filinchen
Sei vorsichtig mit den Schlüssel einsammeln - wenn ich einen von Dir hätte, würde ich ihn mir jetzt schon nachmachen lassen
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Hochzeitsnacht - wo und wann??




07/02/2007 21:34:42

Ooohhhh

Liebe Grüsse

Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Hochzeitsnacht - wo und wann??




08/02/2007 15:15:05

Hey!

Wir haben die Nacht nach dem Standesamt getrennt verbracht ... er zu Hause und ich bei unserer Trauzeugin beim Mädelabend (war klasse). am nächsten Tag haben wir uns dann erst an der Kirche getroffen (er sollte das Kleid bzw. mich vorher nicht sehen und zu dem bringt es doch Unglück ). Da wir in einem Hotel gefeiert haben und dort mit einigen Gästen übernachtet haben, war das dort unsere Hochzeitsnacht! Und obwohl wir gut dabei waren und es 07h wurde, gab es trotzdem noch einen "Hochzeitsmorgen"

Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation