Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
steffistefan912
Newcomer



Beigetreten: 09/10/2015 16:43:03
Beiträge: 3
Offline

Ideen: Eventshow statt Hochzeitsfeier




09/10/2015 16:43:57

Hallo :)

wir haben vor, nächstes Jahr im Mai oder Juni zu heiraten :)
Wir werden nur eine kleine Gästeliste von ca. 25 Personen dabei haben.

Auf eine normale Hochzeitsfeier mit Spielen, Musik und Tanz haben wir keine Lust – und das passt auch nicht zu uns. Wir würden gerne ein abendfüllendes Showprogramm für uns und unsere Gäste planen. So etwas wie ein Krimidinner oder Comedydinner.

Hat jemand damit Erfahrungen? Oder gibt es noch andere Vorschläge?
Am besten auch im Bereich OWL / Bielefeld!

Vielen Dank schonmal!!!

Steffi & Stefan
Cutie317
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2015 11:52:27
Beiträge: 306
Offline

Aw:Ideen: Eventshow statt Hochzeitsfeier




09/10/2015 16:56:20

Hallo,

weiterhelfen kann ich leider nicht, aber ich wollte mal sagen wie cool ich eure Idee finde!
Sowas stelle ich mir total toll vor!

LG
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Verliebt: September 2013 | Verlobt: Oktober 2014 | Verheitatet: 28.04.2017 | eine Familie: 27.10.2017

Hochzeits-Pixum
asalayuna
Gold-User



Beigetreten: 09/09/2015 19:49:21
Beiträge: 66
Offline

Aw:Ideen: Eventshow statt Hochzeitsfeier




11/10/2015 20:17:04

Schließe mich auch an, eine tolle Idee ! War selbst schon bei einem Krimidinner und es hat so Spaß gemacht und war wirklich mal eine neue Erfahrung.
Ich verfolge eure Pläne weiter :)
Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Ideen: Eventshow statt Hochzeitsfeier




11/10/2015 20:35:05

Wir waren mal bei nem
krimidinner und sind vorm
Nachtisch schon gegangen weils so schlimm war, also tut euch selber nen Gefallen und lässt nur Profis ran

steffistefan912
Newcomer



Beigetreten: 09/10/2015 16:43:03
Beiträge: 3
Offline

Aw:Ideen: Eventshow statt Hochzeitsfeier




27/10/2015 11:00:04

Hallo :)

Also wir haben jetzt mal drei Angebote eingeholt - es ist also möglich solch ein Showdinner exklusiv zu bekommen. Allerdings ist es für unsere geringe Gästeanzahl ziemlich kostspielig...

Jetzt die Frage - hat jemand noch eine andere Idee für ein abendfüllendes Programm?

Vielen Dank!

Steffi & Stefan
dani1989
Platin-User



Beigetreten: 11/11/2014 11:10:18
Beiträge: 81
Offline

Aw:Ideen: Eventshow statt Hochzeitsfeier




27/10/2015 13:02:46

Auf jedenfall eine interessante Idee!

Ist jetzt nicht Böse gemeint, aber für mich wäre es allerdings nichts!

Evtl. könnte mit dieser Event-Show verloren gehen, dass es EUER Tag ist! Und das sich die Gäste auf einer Hochzeit befinden...

Salomon
Newcomer



Beigetreten: 27/10/2015 12:58:25
Beiträge: 4
Offline

Aw:Ideen: Eventshow statt Hochzeitsfeier




27/10/2015 13:06:10

Hallo

ich habe so etwas ähnliches erfolgreich mit meiner Frau gemacht. Haben uns zur Unterhaltung am Krimidinner-Tisch abschließend noch einen Magier gegönnt, der über sein Programm von Tisch zu Tisch gezogen is und im Close-up die Gäste begeistern konnte. Ich kann dir das wirklich nur empfehlen deine Idee durchzusetzen. Das war echt toll. Ach und der Zauberkünstler war TOMBECK:. Auf seiner Webseite findest du auch unterschiedliche Programmangebote für Hochzeiten (http://tombeck-zauberer.de/anlaesse/hochzeit/). Je nachdem ob du das ganze von der Bühne aus machen willst oder mehr Kontakt zwischen Zauberkünstler und Publikum haben willst. Kann man meiner Meinung nach auch während dem Dinner, zu Kaffee und Kuchen oder auch vor oder nach dem Dinner machen.
Salomon
Newcomer



Beigetreten: 27/10/2015 12:58:25
Beiträge: 4
Offline

Ideen: Eventshow statt Hochzeitsfeier




27/10/2015 13:07:21

Ach ja also der Künstler wäre jetzt besonders für den süddeutschen und schweizerischen Raum. Sonst würd ich einfach mal suchen.
Was ich auch passend fände wäre ein Komiker. Aber ich finde im deutschsprachigen Raum findet man selten wirklich gute.
nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

Ideen: Eventshow statt Hochzeitsfeier




27/10/2015 13:13:33

Einem Komiker finde ich schwierig, Humor ist ja doch etwas sehr individuelles. Da kann schnell mal jemand was nicht lustig finden oder sogar peinlich berührt oder vor den Kopf gestoßen sein. Würde ich jetzt nicht wagen. ...


Darf ich fragen was das Angebot für das Krimi-Dinner beinhaltet hätte und was es gekostet hätte?
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Ideen: Eventshow statt Hochzeitsfeier




27/10/2015 13:27:35

Vielleicht gibt es ja irgendwo eine Show mit Dinner wo ihr zwar nicht exclusiv seid aber ein Separé oder einen kleinen eigenen Bereich habt?
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
steffistefan912
Newcomer



Beigetreten: 09/10/2015 16:43:03
Beiträge: 3
Offline

Aw:Ideen: Eventshow statt Hochzeitsfeier




01/11/2015 12:55:45

Hallo!

So ein Dinner exklusiv für uns war uns ein wenig zu teuer.
Die Veranstalter rechnen immer mit min. 50 Personen (wir sind ja nur ca. 25).

Preise kann ich nicht weitergeben.

Jetzt fragen wir gerade an, wie das wäre, wenn man sich mit in eine öffentliche Show einbucht (extra Tisch oder so).
Ist ja nur das Abendprogramm, die uns wichtigen Momente sind tagsüber und da sind wir mit unseren Gästen alleine.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/11/2015 17:35:14 Uhr

Schnuffel86
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2014 14:30:24
Beiträge: 446
Standort: Wusel-City =)
Offline

Aw:Ideen: Eventshow statt Hochzeitsfeier




20/11/2015 09:58:50

Ich schließe mich da Dani an. Mir würde als Gast einfach ein paar Sachen fehlen, wenn ich erst in der Kirche bin und dann zu einem Krimi-Dinner gehe. Da würde ich nicht mehr an das Brautpaar denken und dafür ist man ja da.

Wie wäre es denn, wenn ihr eine Party macht und ein paar Traditionen aufbrecht: Je nachdem, wie ihr das mit dem Wetter einschätzt, könnte man ja eine tolle Garten-Party machen und dann kleine "Acts" organisieren - einen Feuerspucker, einen Zauberer, und und und. Ein schönes BBQ oder so dabei. Ne Cocktail-Bar zum selber mischen (kann man ja selber organisieren). Lampinons, Lagerfeuer, n Planschbecken zum Füße kühlen. Spiele organisieren, die man zusammen machen kann.
Und falls es Teile der klassischen Hochzeit gibt, die ihr gut findet (Torte oder ähnliches), könnt ihr die immer noch mit rein nehmen.
____________________________________
<°v°><°v°><°v°><°v°><°v°>

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation