Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
lionela
Newcomer



Beigetreten: 03/04/2013 16:21:46
Beiträge: 1
Standort: München
Offline

Ideen gesucht



03/04/2013 16:32:45

Hallo an alle,

ich bräuchte mal ein paar Tipps...
Hab ein Bild von mir mit meinem Kleid angehängt.

Ich habe schon viele schöne Brautfrisuren gesehen aber leider war noch keine dabei die mich total überzeugt hat bzw. kann ich mir auch noch nicht vorstellen was zu mir und dem Kleid passen könnte.
Einen Schleier werde ich nicht tragen, dafür so etwas ähnliches wie ein Diadem, nur das es nicht absteht wie ein Krönchen sonder auf dem Haar liegt wie ein Haarreif.
Ich habe lange braune Haare.
Natürlich wird mir meine Frisöse beim Probetermin auch noch Ratschläge geben was passen könnte aber sie meinte ich soll schon mal vorab schauen was mir gefallen würde.

Das 2. Problem ist die Sache mit dem Schmuck.
Ich bin eigentlich keine Ketten-Trägerin, aber sieht des ganze ohne Kette zu "nackt" aus?
Lieber schöne kleine Ohrringe? Oder größere Ohrringe und dafür keine Kette?

Vielleicht hat ja jemand ein paar gute Tipps

Liebe Grüße
lionela
[Thumb - 20130327_190812.jpg]
 Dateiname 20130327_190812.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2450 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - 20130327_190807.jpg]
 Dateiname 20130327_190807.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2102 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - 20130328_145146.jpg]
 Dateiname 20130328_145146.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2036 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Irlandfee
Platin-User



Beigetreten: 14/07/2011 03:54:00
Beiträge: 81
Offline

Aw:Ideen gesucht



03/04/2013 16:43:31

Ein schönes Kleid hast Du.
Ich würde einen an der Seite gepflochtenen Zopf toll finden. Also ich meine einen der an der Seite langgepflochten wird.
Ich hoffe Du kannst Dir darunter was vorstellen









cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 581
Offline

Aw:Ideen gesucht



03/04/2013 16:46:29

Hallo Lionela,

zum Thema Frisur kann ich Dir nicht viele Tips geben, außer halt, dass Du das beim Friseur ausprobieren solltest. Ich persönlich werde mir meine Haare leicht locken lassen und dann Hochstecken, so das ich meinen Schleier in der Hochsteckfrisur einklinken kann.

Ohne Kette finde ich das wirklich ein wenig nackig vor dem gleichen Problem stand ich auch, nur das ich generell gerne Ketten trage. Ich habe mich für eine ganz dezente entschieden, die wie ein Y fällt und da, wo die drei Teile quasi aufeinander treffen, ist ein kleiner Glitzerstein drin. Dezent und man sieht am Hals nicht so nackig aus

Hoffe ich konnte ein klein bißchen helfen
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Ideen gesucht



03/04/2013 17:06:20

Huhu liebe lionela,

ich muss auch sagen: Ich fände es ohne jeglichen Schmuck auch etwas nackig. Ich persönlich bin ja eher der Fan von schlichtem Schmuck und diese ganz typischen Perlenketten mag ich nicht so sehr. Ich häng dir mal meinen Schmuck an - vielleicht wär das ja was für dich.

Und bzgl. der Frisur: Versteh ich mit dem Schleier, ist bei mir ähnlich Möchtest du denn die Haare eher offen haben oder eher hochgesteckt. Ich finde ja so seitlich-asymmetrische Frisuren ganz schön. Aber da bräuchten wir natürlich erstmal deine Vorlieben

So, hier die beiden Bilder inkl. Frisurvorschlag
[Thumb - Schmuck.jpg]
 Dateiname Schmuck.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 57 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - Frisur.jpg]
 Dateiname Frisur.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 44 Kbytes
 Heruntergeladen:  3 mal

Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Aw:Ideen gesucht



03/04/2013 20:26:20

Also ich bin ja eher der Knoten Freund ....hier einige meiner Favoriten
[Thumb - IMG_0007.PNG]
 Dateiname IMG_0007.PNG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1142 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - IMG_0451.jpg]
 Dateiname IMG_0451.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2513 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - IMG_0420.PNG]
 Dateiname IMG_0420.PNG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 827 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









Brauti2014
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:03:38
Beiträge: 704
Standort: Alpen
Offline

Ideen gesucht



03/04/2013 20:27:20

...ach ganz vergessen zum Thema Schmuck vielleicht passt ja eine ganz kleine zierlich Kette ...zBsp

eine kleine Perle an einem dünnem Kettchen.....
Unsere kirchliche Trauung am 4.4.2014









carrie1712
Platin-User



Beigetreten: 30/12/2012 21:00:37
Beiträge: 85
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Ideen gesucht



03/04/2013 20:42:00

Alsoo, die erste Frisur kann ich mir sehr gut dazu vorstellen... Wenn ich nur so lange Haare hätte!
Asymmetrisch könnte auch gut gehen. Könnte auch ein guter Kontrast zum doch eher romantischen Kleid werden (übrigens: sieht seeehr schön aus!).
Bei offenen Haaren, die über die Schulter fallen, bräuchtest Du vielleicht keine Kette.


Schmuck: auf jeden Fall. Etwas kleines, nur damit es nicht so nackt aussieht...
Vielleicht so ein dünner Stahlreifen mit einer Perle, einem Charm oder so dran?
Oder eine ganz dünne Halskette mit einem integrierten Steinchen?
Oder so ein Band um den Hals mit einer Blume oder so dran...
Etwas größeres mehrreihiges (Perlen auf Nylon - weißte wie ich meine?!?) passt bestimmt auch, ist dann aber nicht ganz soo unauffällig.



Melli_Mouse
Silber-User



Beigetreten: 26/02/2013 18:16:23
Beiträge: 35
Standort: Herne
Offline

Aw:Ideen gesucht



03/04/2013 21:09:37

@ Nalah: dein Foto mit der asymmetrischen Frisur gefällt mir auch voll gut!!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/04/2013 21:10:10 Uhr

Jemanden lieben heißt,
als einziger eine für die anderen unsichtbares Wunder sehen.
(Francois Mauriac)