Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Jetzt geht's los für Babs, Dreni, Galupy, teenie, Muckideluxe & Mümmel!




06/07/2007 08:34:29

Hallo Ihr vielen lieben!

Egal ob es für Euch morgen ins Standesamt, in die Kirche oder gleich in beides geht - ich wünsch Euch von Herzen einen wunderschönen unvergesslichen Tag mit viel Sonnenschein, wenig Wolken, einem rührenden JA und dutzenden Überraschungen, die Eure Lieben für Euch bereit halten!

Genießt den Tag, wir denken an Euch!

Ganz liebe Grüße von der Julie
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Jetzt geht's los für Babs, Dreni, Galupy, teenie, Muckideluxe & Mümmel!




06/07/2007 08:38:04

hey! Auch von mir alles alles Gute und vorallem schönes Wetter

Lasst es euch so richtig gut gehen!






Esmi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 24/05/2007 13:28:38
Beiträge: 273
Offline

Aw:Jetzt geht's los für Babs, Dreni, Galupy, teenie, Muckideluxe & Mümmel!




06/07/2007 08:45:55

Guten Morgen!
Auch ich wünsche Euch alles Gute für Eure Zukunft und einen unvergesslichen Hochzeitstag!
Freu mich schon auf die zahlreichen Berichte in unserer neuen Ruprik...

Alles Liebe von Esmi
Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2904239

Polterabend & Kirche:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3007755

Esmi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 24/05/2007 13:28:38
Beiträge: 273
Offline

Aw:Jetzt geht's los für Babs, Dreni, Galupy, teenie, Muckideluxe & Mümmel!




06/07/2007 08:47:41

Sorry..."Rubrik"...???? Weiss auch nicht, bin noch nicht ganz wach - sucht Euch einfach eins aus!
Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2904239

Polterabend & Kirche:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3007755

teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Jetzt geht's los für Babs, Dreni, Galupy, teenie, Muckideluxe & Mümmel!




06/07/2007 08:49:33

Wünsche euch auch alles Gute, und dass es nicht regnet zumindest nicht so heftig. Denn da gibt es doch den Spruch mit den Regentropfen auf dem Brautschleier ...
Feiert schön sagt euch eine grün vor Neid ausschauende Teufelsbraut....will auch endlich dran sein
ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2007 12:52:25
Beiträge: 1330
Offline

Aw:Jetzt geht's los für Babs, Dreni, Galupy, teenie, Muckideluxe & Mümmel!




06/07/2007 09:11:17

wünsch euch auch alles gute & hoffentlich regenfreie "pausen" und vieeeelll sonne...
nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:Jetzt geht's los für Babs, Dreni, Galupy, teenie, Muckideluxe & Mümmel!




06/07/2007 09:18:19

Ich schließ mich an....
euch allen einen traumhaften und unvergesslichen Tag mit vielen tollen Überraschungen!
Und natürlich für eure Ehe nur das beste und gaaaanz viele tolle gemeinsame Jahre!

Ich trink morgen abend einen auf euch, bei uns ist Altstadtfest
Liebe Grüße,
Nicole
Dini1408
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2007 10:16:43
Beiträge: 285
Standort: 415..
Offline

Aw:Jetzt geht's los für Babs, Dreni, Galupy, teenie, Muckideluxe & Mümmel!




06/07/2007 09:43:50

Hallo Ihr Lieben 07.07. Bräute, von mir auch alles Liebe und Gute für morgen! ich wünsche Euch eine unvergessliche Hochzeit und das beste Wetter!! Alles Liebe Dini1408

Glitterfy.com - Glitter Graphics


http://www.pixum.de/viewalbum/id/3762435
Olitschka
Diamant-User



Beigetreten: 05/06/2007 17:16:58
Beiträge: 255
Standort: nähe Köln
Offline

Aw:Jetzt geht's los für Babs, Dreni, Galupy, teenie, Muckideluxe & Mümmel!




06/07/2007 09:46:06

Wünsche den morgigen Brautpaaren alles nur erdenklich GUTE!
Geniesst Euren Tag.

Viele Grüße
Olitschka


Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Jetzt geht's los für Babs, Dreni, Galupy, teenie, Muckideluxe & Mümmel!




06/07/2007 09:46:50

Hallo ihr Lieben!

Erstmal vielen Dank für Eure Wünsche an uns, Eure Beiträge haben mir ein unwiderrufliches Lächeln in das ohnehinschon verklärte Gesicht gezaubert.

Habe heute meinen letzten Arbeitstag vor dem Urlaub (gut so, wenn ich heute schon Urlaub hätte, würde ich den ganzen Tag um meinen Bräutigam herumschleichen und ihn vollquatschen; so bin ich bis heute abend abgelenkt).

Evtl. wird es heute abend einen spontanen Überraschungs-Polterabend geben (meine Schwiegermama hat so etwas angedeutet, wahrscheinlich stehen nacher 5 Menschen in unserem Hof mit Geschirr für 50 )

Werde mich heute also hier und da nochmal zu Wort melden und vielleicht kann ich am Sonntag schon berichten.

Nochmal Danke an Euch, hab Euch alle so liebgewonnen!
Die Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Jetzt geht's los für Babs, Dreni, Galupy, teenie, Muckideluxe & Mümmel!




06/07/2007 09:50:20

@ Babs: Ich habe gestern einen kleinen Solopolterabend für Dich veranstaltet. Habe ein ewig alte Karlsruher SC Tasse und die habe ich gestern abend in unserer Küche unfreiwillig zerdeppert. Musste an Dich denken wegen dem "Karlsruhe"-Aufdruck und mich dazu entschieden, dass das quasi ein kleines Glückspoltern für Euch.

Klingt blöd, is aber so...

lg von mir
Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Jetzt geht's los für Babs, Dreni, Galupy, teenie, Muckideluxe & Mümmel!




06/07/2007 09:56:54

@Julie: Wie schööön! Ich danke recht herzlich!

LG
Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Jetzt geht's los für Babs, Dreni, Galupy, teenie, Muckideluxe & Mümmel!




06/07/2007 10:03:48

Hallo ihr Lieben,

auch von mir noch alles Liebe und viel Erfolg für Eure Feiern! Ich bin sicher bis morgen hat es sich ausgeregnet und außerdem werdet ihr alle strahlen!

@ Babs: Unglaublich! Ich bewundere Deine Ruhe! Hoffe, ich kann das genauso entspannt angehen. Wünsche euch viel Spaß morgen und eine trockene nächste Woche. Obwohl: Du wärst die einzige Braut mit Rembokleid und Gummistiefeln ever! Da wett ich drauf!
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Jetzt geht's los für Babs, Dreni, Galupy, teenie, Muckideluxe & Mümmel!




06/07/2007 10:17:12

Hey, ich habe letztens auf iiiiiirgendeiner Website Gummistiefel mit "Just Married" Aufdruck gesehen - für wen auch immer die so was herstellen. Das wär doch was, wobei die glaub ich sehr bunt waren, dann hätten wir wieder das Farbproblem.

Da stehen wir drüber, ES REGNET NICHT !!!!!!

lg julie
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Jetzt geht's los für Babs, Dreni, Galupy, teenie, Muckideluxe & Mümmel!




06/07/2007 10:28:01

Huch, bin ja fast schon die letzte....
also Babs, ich hoffe ihr werdet morgen einen unvergesslichen Tag erleben, egal ob "nur" standesamt oder nicht, gaaanz, gaaanz viele Freudentränen und hoffentlich tolles wetter

ich freu mich schon auf den ersten bericht !

alles alles liebe und viele grüße an dich und deinen flo nach karlsruhe

lg akebacke
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Jetzt geht's los für Babs, Dreni, Galupy, teenie, Muckideluxe & Mümmel!




06/07/2007 10:32:49

ach, und an die anderen natürlich auch alles liebe und gute für den start ihrer ehe!!!!
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
krümel
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2007 19:49:55
Beiträge: 243
Standort: niederösterreich
Offline

Aw:Jetzt geht's los für Babs, Dreni, Galupy, teenie, Muckideluxe & Mümmel!




06/07/2007 12:19:05

he ihr lieben NULL-SIEBENER-mädls. euch morgen einen wunderschönen unvergesslichen einzigartigen traumhaften ruhigen partymässigen unvergesslichen hochzeitstag.
good luck, krümel
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2620742
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655409
[url=http://www.TickerFactory.com/]
kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2702938

[/url]
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Jetzt geht's los für Babs, Dreni, Galupy, teenie, Muckideluxe & Mümmel!




06/07/2007 12:24:03

Hab im Web ein Gedicht zum 7.7.2007 gefunden:

Am SIEBTEN, SIEBTEN, ZWEITAUSENDSIEBEN
habt ihr euch ins Buch des Standesbeamten eingeschrieben.
Die SIEBEN, diese ZAUBERSIEBEN,
ist eine Zahl, die muss man lieben.
Tu' ins Märchen einen Blick:
SIEBEN heisst dort immer Glück.
SIEBEN Geisslein, SIEBEN Raben,
SIEBEN köstlich kecke Schwaben,
SIEBEN aus dem Zwergenreich
SIEBEN gar auf einen Streich.
Auch bei alten Schäfersleuten
tut die SIEBEN viel bedeuten.
SIEBEN Kräuter sind von Nöten,
dass sich blasse Wangen röten.
SIEBEN Gifte man versenke
in die Zauberliebestränke.
Auch für Lebkuchen werden SIEBEN
der Gewürze vorgeschrieben.
Schaut man sich im Altertum
nach der WUNDERSIEBEN um,
ist sie überall zu finden,
ihre Macht uns anzukünden.
Mond und Sonnenbahnen frage:
Jede Woche SIEBEN Tage,
SIEBEN Wunder hat die Welt.
Und sogar am Himmelszelt
strahlt die hohe STERNENSIEBEN
feurig auf das Schwarz geschrieben.
SIEBENUNDSIEBZIG gemeinsame Jahre
wünsch ich hier dem schönen Paare.
Überall wo ihr eine SIEBEN seht,
denkt immer an euren gemeinsamen Weg.
Auf Wolke SIEBEN schwebt zu zweit
für heute und immer, alle Zeit!
Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Jetzt geht's los für Babs, Dreni, Galupy, teenie, Muckideluxe & Mümmel!




06/07/2007 13:05:09

Auch ich schließe mich dem Reigen an Glückwünschen an!
Ich wünsche euch allen einen unvergesslichen Tag und eine glückliche Ehe


Joey
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 13:34:13
Beiträge: 220
Standort: Berlin
Offline

Aw:Jetzt geht's los für Babs, Dreni, Galupy, teenie, Muckideluxe & Mümmel!




06/07/2007 13:12:09

Ich wünsche euch auch allen einen wunderschönen Tag morgen und alles Gute für die Zukunft! Wir freuen uns auf eure Berichte!
Gruß, Joey
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Jetzt geht's los für Babs, Dreni, Galupy, teenie, Muckideluxe & Mümmel!




06/07/2007 13:18:53

Es soll der schönste Tag werden!! Unvergesslich mit viel Sonnenschein!!
Alles Liebe euch!!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Jetzt geht's los für Babs, Dreni, Galupy, teenie, Muckideluxe & Mümmel!




06/07/2007 13:27:34

Auch von mir einen unvergesslichen Tag morgen! Und ganz viel Sonnenschein!!!

Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Jetzt geht's los für Babs, Dreni, Galupy, teenie, Muckideluxe & Mümmel!




06/07/2007 13:36:29

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und nicht zuviele parallel Veranstaltungen im Standesamt oder der Kirche!

Freue mich schon auf eure Berichte!

sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Jetzt geht's los für Babs, Dreni, Galupy, teenie, Muckideluxe & Mümmel!




06/07/2007 13:57:41

Ich wünsche Euch auch alles Gute für die Zukunft und ein schönes Eheleben ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
hasilein
Gold-User



Beigetreten: 16/02/2007 16:15:53
Beiträge: 70
Standort: Euskirchen
Offline

Aw:Jetzt geht's los für Babs, Dreni, Galupy, teenie, Muckideluxe & Mümmel!




06/07/2007 14:00:35

Hallo ihr lieben,

ich bin morgen auch standesamtlich dran und super NERVÖS mache alle schon mit Bekloppt.

Gruß Hasilein
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation