Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:JGA - Bräute 2011




27/06/2011 08:59:21

Isabella, das klingt echt super! Bin auf die Fotos gespannt!
Und es kommt doch immer anders als man denkt! Ich sollte auch mal fragen, ob ich mir überhaupt selber Gedanken um mein Outfit für kommenden Samstag machen sollte.


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
Isabella
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2011 16:19:48
Beiträge: 318
Offline

Aw:JGA - Bräute 2011




27/06/2011 11:07:37

Hier noch ein paar Fotos

Fotos sind jetzt im Pixum. PW gerne per PM.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/06/2011 15:28:09 Uhr





http://www.pixum.de/viewalbum/id/5502300 (mit PW)
Isabella
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2011 16:19:48
Beiträge: 318
Offline

Aw:JGA - Bräute 2011




27/06/2011 11:13:03

Mein Mann darf am Samstag zum JGA antreten, der weiß aber nicht mal das Datum

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/06/2011 15:27:30 Uhr





http://www.pixum.de/viewalbum/id/5502300 (mit PW)
Sibylla
Diamant-User



Beigetreten: 30/05/2010 21:20:25
Beiträge: 232
Offline

Aw:JGA - Bräute 2011




28/06/2011 17:41:37

Hallo Isabella,

hört sich nach einem gelungenen JGA an und die Fotos sind auch toll!

Liebe Grüße!
http://www.pixum.de/album/albumLogin/5135154 (Standesamt PW)



http://www.pixum.de/album/albumLogin/5124575 (Hochzeitsvorbereitungen PW)





MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:JGA - Bräute 2011




02/07/2011 09:32:03

Mein Zukünftiger ist gerade abgeholt worden. Er wollte hat es sogar geschafft sich noch unter dem Schreibtisch zu verstecken, sodass sie ihn in der ganzen Wohnung suchen mussten.
In 20 Minuten kommt meine TZ und holt mich ab!

Bin schon ein bisschen nervös und super gespannt, weil ich absolut keine Ahnung habe, was sie mit mir vorhaben. Ich weiß nur, dass wir irgendwo übernacht bleiben, hab auch schon eine Vermutung, wo!



Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
Isabella
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2011 16:19:48
Beiträge: 318
Offline

Aw:JGA - Bräute 2011




02/07/2011 11:54:58

Viel Spaß Mrs. Darcy, lasst es ordentlich krachen
Freu mich schon auf deinen Bericht und auf Fotos




http://www.pixum.de/viewalbum/id/5502300 (mit PW)
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:JGA - Bräute 2011




06/07/2011 10:20:02

Letzten Samstag wurden mein Freund und ich morgens von unseren Trauzeugen abgeholt. Während ich noch versucht habe sie an der Gegensprechanlage abzuwimmeln hat mein Freund sich in der ganzen Wohnung suchen lassen bevor sie ihn zum Bahnhof abtransportiert haben.

Nix war's mit meinem Bauchladen und dem Ziegenfüttern (so war die offizielle Version die mir vorher erzählt worden ist).

Meine Mädels haben mich dann gleich mit einem leckeren Sektfrühstück überrascht bevor es mit dem Auto richtung München ging. Besser gesagt mit unserem Flugzeug. Der Tag stand nämlich unter dem Motto "Flug zu Wolke 7" - ich habe ein passendes T-Shirt mit der Aufschrift bekommen und der Flugnummer "ENA 09/07/11" und meine Mädels waren meine Flugbegleiterinnen im passenden Shirt.
Entgegen meiner Vermutung ist das Flugzeug vor München abgebogen und sind plötzlich in einem Industriegebiet in der Nähe von Dachau gelandet. Mir sind beinah die Augen rausgefallen als wir vor einer riesen Go-Kart Halle standen.
Geil, das wollte ich immer schonmal machen!
Sehr lustig war auch, als wir feststellten, dass wir unser Rennen gegen einen anderen (männlichen) JGA fahren würden (es hat sich leider rausgestellt, dass die alle schon mal Go-Kart gefahren sind. Die Zeit vor dem Qualifying haben wir gleich mal genutzt und haben ein paar Fotos auf dem Siegertreppchen geschossen. Hat ja keiner ahnen können, dass die Braut so schlecht fahren würde!!
Hat aber soo super viel Spaß gemacht. Es war wirklich anstrengend - uns haben danach so die Knie und Arme gezittert.
Zurück auf der Autobahn ging es in Richtung München Innenstadt. Gerade fuhren wir über eine Isarbrücke und ich dachte noch so, dass es jetzt auch total cool wäre da am Ufer zu chillen, als wir auch schon auf nen Parkplatz gefahren sind und die Mädels den Kofferraum ausluden in dem Grilleimer, Decken und alles drum und dran verstaut war. Das Wetter war richtig toll und wir haben uns erstmal gut gehen lassen bei Radler und Sonnenschein.

Zur Wohnung meiner TZ war es nicht mehr weit, ich habe mir schon gedacht, dass wir da landen würden.
Zur Auswahl stand für den Abend noch ein Besuch in der Strandbar, aber da wir da schon am Champagneröffnen waren und sich der Himmel zugezogen hat wollten wir uns lieber einen feuchtfröhlichen Abend zu Hause machen. Und das war er auch. Zu dem Champagner gabs dann noch Erdbeeren und Petit Fours, wir haben uns mit Pink und Glitzer die Fingernägel lackiert und hatten einen Mordsspaß!
Vor lauter Feuchtfröhlichkeit mit Lufthansacocktails (gibt's wirklich!) haben wir es glatt nicht mehr geschafft noch die Wii anzuwerfen wie es eigentlich geplant war, das haben wir dann am nächsten Morgen noch gemacht.
Hab zwar ziemlich büßen müssen am Sonntag, aber das war es mir wert!

Die Jungs waren in München derweil in einem ganzen Pulk unterwegs: Zuerst Weißwurstfrühstücken, dann im Karl-Valentin-Museum. Danach im Müllerschen-Volksbad (altes Jugendstilschwimmbad) beim saunieren und als Highlight gabs abends bei unserem TZ im Garten eine Party im 20er Jahre Stil. Alle Jungs (an die 25) waren auch so angezogen, es gab massenweiße Zigarren, Gin, ein Grammophon und diverse Pokerrunde.
Dabei sind super Bilder entstanden.

Ich hoffe, ich schaffe es euch heute Abend was von unsren tollen Tagen zu zeigen.



Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
Isabella
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2011 16:19:48
Beiträge: 318
Offline

Aw:JGA - Bräute 2011




06/07/2011 11:48:34

@Darcy: Hört sich nach einem super gelungen JGA Tag+Nacht an Die waren aber schon recht brav zu dir, wennst gar nix verkaufen musstest

Die 20iger Jahre Party von deinem Mann klingt auch klasse, vorallem wenn die alle in dem Stil angezogen waren




http://www.pixum.de/viewalbum/id/5502300 (mit PW)
Vegasbaby
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2010 20:47:18
Beiträge: 858
Standort: Eifel
Offline

Aw:JGA - Bräute 2011




06/07/2011 11:59:39

Hey Darcy, in meinen Ohren klingt das nach einem Jackpot!
Schön, dass die Freunde euren Geschmack so gut getroffen haben und ihr auch noch Glück mit dem Wetter hattet!!!
Bin auch auf die Fotos gespannt!
LG Vegasbaby












*Dez 2013 (9. SSW)


MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:JGA - Bräute 2011




07/07/2011 08:18:16

Und hier ein paar Fotos! Einmal auf dem Siegertreppchenen, einmal an der Isar und einmal DublinBraut und ich beim Tortenanschneidenüben.

Ein paar ausgewählte Fotos von Michas JGA findet ihr hier: (Tja, er hatte die gute Kamera dabei und sie hatten "zugegebenermaßen" auch die cooleren Klamotten)
http://www.schyrenfels.de/sonstiges/Junggesellen/



[Thumb - P1090667.JPG]
 Dateiname P1090667.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 1931 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

[Thumb - P1090714.JPG]
 Dateiname P1090714.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2184 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

[Thumb - P1090685.JPG]
 Dateiname P1090685.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2118 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/07/2011 08:18:46 Uhr



Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
*Belle*
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/08/2010 13:10:16
Beiträge: 524
Offline

Aw:JGA - Bräute 2011




02/04/2012 12:01:36

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/08/2012 16:18:01 Uhr




Created by Wedding Favors




Verkauspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6124922

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469580
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:JGA - Bräute 2011




02/04/2012 12:42:11

Sehr gute Idee!!! Dann fang ich gleich mal an!!! Hatte meinen JGA am Samstag (31.03.) und es war sooooo toll!! Hier mein Bericht (Achtung - Überlänge ):

Mir wurde ein paar Tage vor meinem JGA gesagt, dass wir diesen um zwei Stunden nach hinten auf 20 Uhr (statt 18 Uhr) verschieben müssen, weil einer meiner besten Freundinnen lieber auf den Geburtstag der Mutter ihres Ex-Ex-Freundes gehen würde. Ich war superenttäuscht darüber, dass ihr das Wichtiger war und meine TZ hat sich auch schrecklich über sie aufgeregt.

Meine TZ und ich wollten uns aber sowieso schon etwas früher treffen, um ein bisschen Zeit alleine zu haben. Ihr Mann hat mich dann gegen 16 Uhr abgeholt und meine TZ und mich in die Stadt gefahren. Wir sind dann erstmal ins eine kleine Bar gegangen, haben ganz entspannt etwas getrunken und uns einen lecker Apfelstrudel geteilt. Meine TZ erklärte mir, dass wir nun erstmal was Trinken und danach, um die Zeit bis 20 Uhr zu überbrücken, ins Kino "Russendisko" gehen. Ich hab mich gefreut, alles war toll. Danach wollten wir dann Richtung der besagten guten Freundin laufen, weil wir uns dort um 20 Uhr mit dem Rest treffen würden Is klar...

Wir sind dann um 17.15 Uhr in Richtung Kino, meine TZ hat die Karten an der Kasse geholt, wobei es wohl vorerst irgendwelche "Porbleme" gab, aber eine Mitarbeiterin vom Kino konnte helfen und hat uns die Karten gegeben. Hatte dann erst noch überlegt, ob ich vorher auf Toilette soll, aber ich musste noch nicht wirklich. Wie ich später erfuhr haben im Damen-WC die Mädels gewartet und sich extra wegen mir in Herrenklo geflüchtet
Wir haben uns ins Kino gesetzt und noch ein bisschen gequatsch bis der Vorhang aufging... Und hey, welch ein Zufall - es lief eine Vorschau von einem Film über einen Junggesellenabschied!! Kann mich gar nicht mehr soo genau an den Film erinnern... Freundinnen verwandeln sich in Männer... Der JGA in IHRER Stadt... und dann kam das Schloß von Aschaffenburg???...Meine GEdanken gingen die ganze Zeit hin und her... "Sie haben doch wohl nicht?!?" "Nein, Jenny erwarte nicht zu viel" "Oder doch???" "Nein, das wird bestimmt ein lustiger neuer Film" Aber als das Schloß kam, da hab ich es geahnt und kurz darauf erschien auch schon mein Name auf der Leinwand!!
Hier der Film:
http://m.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DB2d0xHcEjx8%26feature%3Dyoutu.be&h=FAQEbwVI5

Mir kamen sofort ein paar Tränchen!! Damit hatte ich niemals gerechnet!!! Und schon kamen auch die Mädels in Jackets, mit Kravatten und pinken Polizeihüten auf mich zu!!! Es war sooo toll!! Ich war total geflasht und hin und weg

Wir sind dann zusammen runter in die Kino-Lounge und ich habe mein tolles Tshirt bekommen - Girl´s just wanna have fun!! Wir haben dann mit einem Sekt angestoßen und noch ein Gruppenbild gemacht und dann gings raus, da die ersten schon eine Rauchen wollten

Nach ein paar Minuten rauchen, hieß es dann "Wir fahren jetzt weiter!" - Fahren?? Ein Blick nach rechts und da stand sie!!!! Eine weiße Stretch-Limousine !!!! WOW!!!! MEINE LIMO!!!!

Nach einer Stunde Rundfahrt in der Limo durch MEINE Stadt mit gaaaanz viel Sekt waren die meisten - vorallem ich - sowas von voll!!! Meine 1. Aufgabe führte uns zum Dönerladen. Dort sollte ich dann hinter die Theke 10 Döner für uns alle machen. Gesagt getan! Der Alkohol machte es jedoch etwas schwieriger, aber mein "Geselle" hatte alles im Griff
Nachdem alle ihren Döner gefuttert hatten, sind wir weiter die Fußgängerzone entlang!

Und dann "Catwalk auf dem Red Carpet"! Woher kam eigentlich auf einmal der rote Teppich??? Ich habe dann also Rosen, Schnaps, Muffins und Zigaretten verkauft und man durfte mit mir für nur 1 € über den roten Teppich walken!! Was ein Schnäppchen!! Danach hatten wir einen kleinen Zwischenstopp vor einer anderen Bar, wo wir auf ein paar Jungs getroffen sind. Danach gings weiter in die nächste Bar!! Eine Runde "FIC*EN" für alle auf die Braut!!! Nach einem Cocktail sind wir gegen 22 Uhr in die Disko!! Dort endete der Abend gegen ein Uhr!! Ich war wirklich platt!!!

EINFACH MEGA UND UNVERGESSLICH!!! Ich will nochmal!!





Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:JGA - Bräute 2011




02/04/2012 12:46:54

Hier ein paar Bilder (wenns klappt):











Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
*Sonne*
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2009 13:53:48
Beiträge: 676
Offline

Aw:JGA - Bräute 2011




02/04/2012 13:27:45

@ Jeniece Wie geil ist das denn? Ein eigener Kino-Trailer und eine Limo nur für dich. Da haben sich deine Mädels aber echt Gedanken und Mühe gemacht! Danke für den Bericht und die Fotos. Das ist echt einmalig!!
*Belle*
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/08/2010 13:10:16
Beiträge: 524
Offline

Aw:JGA - Bräute 2011




02/04/2012 13:30:32

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/08/2012 15:07:29 Uhr




Created by Wedding Favors




Verkauspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6124922

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469580
*Belle*
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 06/08/2010 13:10:16
Beiträge: 524
Offline

Aw:JGA - Bräute 2011




02/04/2012 13:31:00

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 09/08/2012 15:06:08 Uhr




Created by Wedding Favors




Verkauspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6124922

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469580
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:JGA - Bräute 2011 / 2012




02/04/2012 14:11:30

ich hab' das thema mal auf 2012 aktualisiert!
viel spaß mädels!

Created by Wedding Favors
Jeniece
Diamant-User



Beigetreten: 02/09/2011 11:36:43
Beiträge: 1267
Standort: Unterfranken
Offline

Aw:JGA - Bräute 2011 / 2012




02/04/2012 16:16:37

Danke dini für die Umbenennung und danke an Sugar und Sonne!! War wirklich unvergesslich toll!!




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6255913
Babypixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6611409 (ohne PW)
Mila77
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2011 14:06:59
Beiträge: 468
Offline

Aw:JGA - Bräute 2011 / 2012




03/04/2012 14:43:40

jeniece..nun habe ich Fotos gefunden

Wie süss, ganz toll mit dem Trailer!

Man liest aus jeder Zeile wie schön der Tag/Abend für dich war.

So soll es sein.




Da ich selbst gerade noch keine Fotos von meinem JGA´s habe folgt meine Erzählung später

Danke, dass ihr den Thread hervor geholt habt.

Denke da kommen ein paar tolle Geschichten zusammen.



Hochzeitsmaus
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2009 19:01:01
Beiträge: 538
Offline

Aw:JGA - Bräute 2011 / 2012




29/07/2012 15:40:08

Halt Stop! Hier kommt meine JGA Bericht! Etwas lang geraten!

Nachdem meine Trauzeugin am Freitag nach der Arbeit extra von Stuttgart nach Bremen gefahren war (inkl. defekter Klimaanlage, Vollsperrung und Unwetter) absolvierten wir am Samstagvormittag einen absoluten Shoppingmarathon in Bremen.

Abends gegen 19Uhr ging es dann an die Bremer Schlachte (eine Art Promenade direkt an der Weser mit ganz vielen Bars und Restaurants). Meine Trauzeugin war bewaffnet mit einem Schuhkarton und die erste Station war ein Restaurant in dem wir es uns auf der Terrasse mit Weserblick gemütlich machten. Leider hatten viele Mädels abgesagt und so waren wir nur zu fünft. Die Stimmung war aber sehr gut.

Nach der ersten Runde Cocktails (und Cola für meine schwangere Freundin) bestellten wir Essen und ich wurde eingekleidet. Mit Krönchen+ Schleier, Herzzepter und Schmetterlingshaarklammern. Die übrigen Haarklammern hab ich dann großzügig an meine Mädels verteilt.

Das Essen kam und der Karton wurde das erste Mal geöffnet. Heraus kamen mehrere gebastelte Lose. Auf diesen Losen standen Aufgaben die ich zu erledigen hatte. Ich zog das erste Los und es ging direkt gut los: „Bestelle einen Cocktail und trinke diesen auf ex“. Der erste Cocktail war eh inzwischen getrunken, also gesagt getan. Während wir auf den „Ex-Cocktail“ warteten zog ich direkt das nächste Los.: „Finde 5 Personen die Twilight gelesen haben und lasse dich mit ihnen fotografieren“. Anschließend kam mein Cocktail, die Kellnerin stand neben mir, ihr rutscht das Tablett weg und der Cocktail verteilte sich komplett über mein Kleid. -.- Es folgte eine größere Säuberungsaktion und der Versuch mein Kleid unter dem Handtrockner zu föhnen. Ich hab es relativ gelassen gesehen, aber die Kellnerin war völlig fertig. Hat sich so oft entschuldigt und tat fast so als hätte sie den Cocktail über mein Hochzeitskleid gekippt (er war übrigens rot!). Zum Glück war mein Kleid dunkel und man hat eigentlich später gar nichts mehr gesehen. Der nächste Cocktail war dann natürlich gratis und wurde dann auch von mir auf ex getrunken.

Schon sehr gut angeheitert ging es weiter mit den Aufgaben „Organisiere jemanden der ein Gruppenfoto von uns macht und überleg dir eine lustige Pose“. Die Kellner hätten nach dem Cocktail-Desaster eh alles für uns gemacht. Also war das Foto schnell erledigt. Das nächste los war dann: „Nimm dir einen Luftballon (der lag im Schuhkarton), puste ihn auf und male das Gesicht von H. (meinem Verlobten) auf den Ballon. H. wird uns jetzt den ganzen Abend begleiten!“

Danach verließen wir das Restaurant und zogen an der Schlachte entlang. Wir trafen unzählige JGA’s denen wir Kurze abkauften oder gegen Schmetterlingshaarklammern tauschten. Es ging dabei sehr lustig zu. Beim nächsten Los förderte meine Trauzeugin Kreide aus dem Schuhkarton hervor. Ich musste auf unserer ganzen Strecke spontan oder nach Aufforderung „H+S“ mit Herzchen malen. Nachdem mein Krönchen dabei immer wieder vom Kopf fiel, wollten wir uns erst einmal wieder eine Runde setzen. Also wurde die nächste Bar angesteuert, wir bestellten Getränke und setzten uns wieder raus (kann man sich vorstellen wie einen Biergarten). Die Aufgaben gingen nach und nach weiter: „Bestelle für alle eine Runde Kurze und halte eine Trinkrede“ „Schreibe ein Gedicht mit den Worten: Hochzeit, H. , Schwein, Fußball und Döner und schicke es an H.“ Und dann fast ganz zum Schluß: „Hier ist ein rohes Ei! Trage es den ganzen Abend bei dir und pass gut darauf auf“ Damit sollte ich meine hausfraulichen und mütterlichen Eigenschaften unter Beweis stellen. Meine Trauzeugin hatte tatsächlich die ganze Zeit ein rohes Ei in dem Schuhkarton! Und zum Schluß dann noch:„Finde drei Personen die dir jeweils einen guten Grund nennen um zu heiraten und schreibe diese auf. Mache ein Foto!“.

Genau bei diesem Los kam ein Männer-JGA an unseren Tisch. Die Kerle kamen gerade vom Paintball und ihr Bräutigam sollte Lose verkaufen. Darauf hatte dieser aber gar keine Lust. So kam es dann irgendwie dass die Jungs sich bei uns am Tisch häuslich einrichteten (Sie nannten mir drei Gründe: Steuern, Liebe und Sex) und es wurden wieder Lose und Haarklammern getauscht. Das endete irgendwie darin, dass wir alle gemeinsam die „Gewinntüte“ der Männer leerten. Da kam so einiges zum Vorschein. Zwei meiner Mädels hatten sich inzwischen schon verabschiedet und plötzlich war auch der Bräutigam verschwunden. Der war wohl schon gut dabei und war einfach abgehauen und hatte den letzten Zug nach Hause genommen (die Kerle kamen von außerhalb).

Da wir Mädels ja nun nur noch zu dritt waren und die Kerle ohne Bräutigam haben wir uns zusammen getan und zogen zusammen weiter in die nächste Kneipe. Hier wurde auch noch sehr viel gelacht und gefeiert und die Männer haben für mich und meinen Verlobten auch noch ein Gedicht geschrieben mit den oben genannten Wörtern. Sehr niedlich war das!

Es war wirklich ein super Abend und wir haben super viel gelacht. Auch ohne Bauchladen. Den wollte ich ja auf keinen Fall. *hihi* Es gibt total viele Fotos von mir zusammen mit anderen Bräuten und Bräutigamen und anderen Fremden.

Ach ja: Das Ei war am Ende des Abends übrigens kaputt. Aber mein Schatz hat gesagt, er heiratet mich trotzdem. <3

MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:JGA - Bräute 2011 / 2012




29/07/2012 16:00:55

Hihi das klingt ja nach einem echt lustigen Abend. Danke für den Bericht man konnte ja quasi mitlaufen

Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

JGA - Bräute 2011 / 2012




29/07/2012 16:05:37

Das klingt nach viel Spaß, toll! Großes Lob auch an die Mädels, die sich die Ideen für die Lose ausgedacht haben. Das waren lustige Sachen, ohne das es gleich peinlich ist. Sowas find ich nämlich doof...
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 786
Offline

Aw:JGA - Bräute 2011 / 2012




29/07/2012 21:48:32

oh wie cool Hochzeitsmaus!! Das klingt wirklich nach einem super JGA - ganz nach meinem Geschmack
Schön dass du so nen Spaß hattest!! Und dass ihr noch mit ner Männertruppe weitergezogen seid, find ich ja auch total cool!!

Jetzt kann geheiratet werden oder???? Noch 6 Tage


Hochzeitsmaus
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2009 19:01:01
Beiträge: 538
Offline

Aw:JGA - Bräute 2011 / 2012




30/07/2012 11:20:26

Jaaa, ich fands richtig gut. Andere Leute anquatschen ist ja auch nicht so mein Ding. Darum war das für mich jetzt genau richtig. Fotos bekomm ich leider erst am Freitag. Bringt meine Trauzeugin dann auf dem Stick mit. Reich ich dann nach, falls Interesse besteht.

5 Tage!!! Dann sind wir verheiratet Peppi!

MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:JGA - Bräute 2011 / 2012




27/08/2012 07:40:35

Soo jetzt will ich mal von meinem JGA Berichten!
Freitag hat schon meine Trauzeugin bei mir gecshlafen und mir gesagt dass wir um 9 Uhr morgens los müssen. Haben uns dann morgens fertig gemacht und sie hat gefragt welchen Bus wir nehmen müssen wenn wir um 09:40 am Bahnhof sein wollen: 09:10. Um 09:05 hat sie mir dann eine gepackte Tasche vorgestellt und meinte so Schatz jetzt pack mal deine Medikamente und so ein, wir werden wo anders übernachten War dann nochmal etwas knapp. Haben es aber noch geschafft. Hab dann meinem Schatz geschrieben dass wir wo anders übernachten. Er war wenig begeistert und meinte nur "Schön dann sehen wir uns evtl. gar nicht mehr" und dass er sich für Sonntag extra freigenommen hatte. Hatte dann ein lachendes und ein weinendes Auge als ich erfahren habe dass es nach Hamburg geht. Ich lieeeebe Hamburg aber ich hatte meinen Schatz Mittwoch das letzte mal gesehen und da nur so 30 min und wir hatten Streit bzw. waren gemeinsam frutriert weil er nach der Hochzeit am Sonntag direkt wieder arbeiten muss.
Sind dann nach Hamburg hoch zu dritt und haben da dann noch eine Freundin getroffen. Mein T-Shirt war grün mit pinker Disney Schrift vorne stand "Mein Prinz hat mich gefragt und ich habe ja gesagt.." und hinten "Mein JGA 25.08.2012" und bei den Mädels vorne "Meikes JGA 25.08.2012" und hinten "Braut Security". Als erstens haben wir dann eine Top Secret Führung duch eine Ausstellung bekommen die erst 2013 eröffnet wird wo meine Freundin arbeitet. Darf hier nicht schreiben war aber es war riesig und hat echt gut zu mir gepasst
Danach gings ins Hotel und wir haben uns mit Sekt fertig gemacht und gequatscht. Eine ist dann im Hotel geblieben, da sie eine gebrochene Rippe hatte und echt ko war. Ist echt spät geworden dabei und wir waren dann um 22 Uhr beim Essen in meinem Lieblingsrestaurant. Während der Fahrt haben wir leider erfahren, dass eine andere Freundin die noch zu uns stoßen sollte nicht mehr kommt wegen Kopfschmerzen. Da war ich schon arg enttäuscht..
Waren also nur zu dritt unterwegs auf dem Kiez. Haben da auch gleich schon einen Coktail getrunken und dann habe ich ein Krönchen aufgesetzt bekommen, ein Zepter in die Hand und einen Bauchladen der super schön im Märchen Stil dekjoriert war. Da waren super süße Sachen drin, auch kleine Märchenbücher und so. Habe aber größtenteils Schnapps, Süßigkeiten udn Buttons verkaufen können. Und einen Lippenstift an einen super süßen Transsexuellen. Sind dann also über den Kiez und habe verkauft und haben alles gleich vertrunken.. Habe super süße Glückwünsche bekommen da war ich echt begeistert.Hier in Kassel bei den JGAs heißt es meist "Mein Beileid, überleg dir das nochmal und so" und da waren die echt total süß und haben teils echt viel gesagt! War ein schöner Abend auch wenn es echt schade war dass wir so wenige waren. Sind dann so um 06:15 zurück im Hotel gewesen und um 9:00 aufgestanden damit wir nicht zu spät zurückfahren wegen meinem Schatz. Hatten ein super tolles Frühstück in der Jagdhütte von dem Freund meiner Freundin. Sie hatte draußen ein Mega Buffet aufgebaut, haben da am See gesessen und es war echt nochmal schön! Sind dann zurück und bis ich in Kassel war wurde es 15 Uhr. Mein Schatz war aber einkaufen am Bahnhof und saß im gleichen Bus. Eine tolle Überraschung,. Konnten dann auch den Nachmittag noch genießen und da er auch so übermüdet war haben wir erstmal zusammen ein Nickerchen gemacht. Hatten noch einen tollen Abend und so hatte ich ein super Wochenende was mega toll war auch wenn ich echt enttäuscht war dass wir nur so wneige waren.


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation