Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

JGA mal anders!




15/07/2007 11:02:19

Hi ihr Lieben!

Da ich nicht so auf Kneipentour und die Verkauferei nicht so steh, wollt ich euch mal fragen, ob ihr ne schöne Idee für nen anderen JGA habt?

Hab schon dran gedacht meine Mädels zu schnappen und in den Europapark 1-2 Tage zu gehen!
Wie findet ihr das??

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Urmel001
Diamant-User



Beigetreten: 12/04/2007 21:42:02
Beiträge: 221
Standort: Köln
Offline

Aw:JGA mal anders!




15/07/2007 11:17:58

Hallo,

also Kneipentour und Verkaufen find ich auch nicht so toll. Europapark ist echt ne gute Idee, wenn alle auf Freizeitpark stehen.
Habe mal in einer Hochzeitszeitung gelesen, eine Schnulzenabend zu machen. DVD`s gucken und sich einen Cocktailmixer dazu zu bestellen. Fand ich auch ne schöne Idee für die die es gemütlich mögen

Viele GRüße
Urmel001
klammel
Bronze-User



Beigetreten: 03/05/2007 20:56:36
Beiträge: 15
Offline

Aw:JGA mal anders!




15/07/2007 12:02:06

Hallo,

ich war letztes Jahr bei einer Freundin in Schottland auf dem JGA. Da sind wir Raften und Canoying gegangen und abends gab es dann eine Pyjama-Party. Das war ne echt tolle Alternative zum normalen JGA.

Gruß

Klammel


giftzicke
Diamant-User



Beigetreten: 06/02/2007 12:17:12
Beiträge: 164
Offline

Aw:JGA mal anders!




16/07/2007 08:41:52

da ich letztes Jahr hochschwanger schon standesamtlich geheiratet habe ist der offizielle JGA eh schon ausgefallen, was ich aber ehrlich gesagt überhaupt nicht schlimm finde, da ich eh nicht so darauf stehe mich in irgendeiner Fußgängerzone zum Affen zu machen



Jetzt kommt ja bald unsere "richtige" Hochzeit und mein Mann ist schon ganz wild auf seinen JGA (na, wer weiß wo der hinwill...?)

Aber ich habe meiner Freundin und Trauzeugin gesagt dass sie bitte bitte sowas nicht organisieren soll. Jetzt fahren wir beide alleine (hi hi, lassen Kinder, Männer und andere Freundinnen alleine zurück) und haben eine Bustour nach Scheveningen (Holland) an den Strand gebucht.

Is ja von uns aus nur ein Katzensprung...

Und darauf freue ich mich schon toooootal.

Wir werden uns wahrscheinlich erstmal in ne Coctailbar in einen gemütlichen Liegestuhl knallen und die Welt hinter uns lassen
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:JGA mal anders!




16/07/2007 10:32:52

Liebes Zuckerschneckchen,

Du hast gar keine Wahl! Den JGA organisiert die Trauzeugin! Also musst Du ihr einbläuen, was gar nicht geht und darauf vertrauen, dass sie Dich gut kennt und weiß, womit sie Dir eine Freude machen kann.

Meine steht zum Glück auch nicht auf die Verkaufs-Nummer, sodass ich berechtigte Hoffnung habe, da herum zu kommen. Ich weiß dass Datum schon (15. August, einen Tag vor Standesamt, parallel zu den Männern, da die Trauzeugen anreisen und vorher keine Zeit ist) und habe ihr noch eine Freundin gemailt, die mitwill. Darauf erhielt ich heute die beruhigende Antwort: "Schoen, dass M. auch mitkommt :) Ich freu mich schon. Keine Angst."

Na, denn...

Ich berichte, was und wie es war!

Liebe Grüße
cherie

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation