Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Heidili
Newcomer



Beigetreten: 01/11/2002 09:53:18
Beiträge: 6
Standort: HH
Offline

Junggesellinnenabschied




05/11/2002 10:42:04

Ich bin so froh!
Meine Freundinnen haben für als Überraschung für mich einen echt gemütlichen Abend (gestern) organisiert; es gab dann noch ein Büchlein, wo alle sich mit einem Spruch verewigt haben. Das können wir gleich als Gästebuch für die Hochzeit weiter benutzen.
Für Riesen-Trara hatte ich noch nie was übrig, ich sah mich schon in irgendeinem albernen Kostüm wildfremde Männer abknutschen...

Ich wünsche euch allen, dass auch alles nach euren Vorstellungen abläuft und eure Freunde nur nette Überraschungen für euch haben!

LG, Heidili
Wedding2003
Silber-User



Beigetreten: 16/08/2002 10:11:45
Beiträge: 43
Standort: Hessen
Offline

re: Junggesellinnenabschied




05/11/2002 11:07:57

Hallo Heidili,

das ist doch wirklich nett von Deinen Freundinnen: nicht nur, dass sie einen Abend organisieren, sondern auch noch Rücksicht nehmen auf deine Vorlieben. Finde ich toll, dass das so gut geklappt hat.

Bei mir wird so etwas wohl kaum stattfinden, da meine Freundinnen durch meine und deren Umzüge in alle Lande verstreut leben und sie sich auch untereinander nicht so gut kennen.


LG, Nadja