Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
BunnyS04
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 00:57:06
Beiträge: 126
Standort: Duisburg
Offline

Komisches Gefühl



25/07/2007 02:01:45

Hey Mädels..
ich habe noch genau einen Monat bis zur Hochzeit und heute morgen war es das erste mal das ich ein ganz komisches Gefühl im bauch hatte.
Also nichts schlimmes oder so.. nein.. es war eben komisch..
Mich rief heute morgen die Tante vom Pfarramt an und wollte den namen buchstabiert haben weil sie gerade das Pfarrblatt am drucken war und unsere Hochzeit darin steht.
Und dann wollte sie wissen wie unser Sohn denn heißt.. ob so wie ich oder wie mein Schatz.
Da wurde mir zum aller ersten mal richtig bewusst das ich bald echt verheiratet bin.
ich habe schon soooooo viel geplant und bin gerannt hier und da..
aber so ein Gefühl wie heute morgen hatte ich vorher noch nicht. Es war immer noch alles so weit weg.
Von wegen das ich dann ganz anders heiße..etc.
obwohl es eigentlich banale Dinge sind waren sie für mich heute unglaublich wichtig.
Könnt ihr das irgendwie nachvollziehen???
mmmhhh... ich kann das gar nicht richtig beschreiben...

es ist alles so unwirklich.....

und dabei rauscht die zeit so wahnsinnig....



Bussi
Bunny
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Verliebt seit 08.04.2005
Verlobt seit 12.11.2006
Mama und Papa seit 26.03.2007
verheiratet ab dem 23.08.2007(standesamtlich)
verheiratet ab dem 25.08.2007 (kirchlich)
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Komisches Gefühl



25/07/2007 07:02:35

Ich weiß das es zwar bis zu meiner Hochzeit noch etwas hin ist, aber ich kann in etwa nachvollziehen was du meinst.
Bei uns dauerte es lange,bis wir uns verlobt haben und daher war ich an dem besagten Tag total überwältigt und gerührt.(schnief) In den Tagen darauf machte ich mir erst mal klar, was das den bedeutet.Echt der Hammer.Und als ich dann vor kurzem die Kirche gebucht habe, war es wieder so ein komisches Gefühl.Das steht fest und daran wird auch nicht gerüttelt.Ich denke das ich in den nächsten Monaten, noch öfter so ein Gefühl bekommen werde, das man es einfach nicht fassen kann,was gerade passiert.Aber das ist das schöne daran.

Behalte dieses Gefühl für dich im Herzen, denn das ist ein besonderer Tag für Euch.
LG MiMa
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Komisches Gefühl



25/07/2007 07:36:00

Hach, ich bin auch noch weit weg vom Ehefrauendasein (leider). Aber ich kenne das auch schon. Manchmal sagt Schatz z.B. zu mir:"Nächstes Jahr um diese Zeit sind wir schon verheiratet."

Und dann habe ich letztens den Spruch für unser Gästebuch gestaltet (wir schreiben ihn nicht ins Buch,sondern haben Keilrahmen gestaltet, der auf den Tisch gestellt wird und dann das Buch dazu)

Drunter habe ich dann geschrieben: Danke sagen Melanie und Eckehard und dann zum ersten Mal unseren gemeinsamen Namen weil die Gäste den ja auf der Feier das erste Mal sehen und da bin ich dann ja schon Frau O.
Das war irgendwie ein komisches aber richtig schönes Gefühl!

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

sybbiT
Gold-User



Beigetreten: 20/06/2007 15:57:19
Beiträge: 65
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Komisches Gefühl



25/07/2007 08:44:15

Ooohja, ich weiss was du meinst. Bei mir ist es so, dass momentan in Situationen, wo ich garnicht damit rechne (Anstehen im Supermarkt z.B.) ich daran denke, wie es wohl wird, wenn wir dann im Standesamt sind und ich mit meinem neuen Namen unterschreibe und wir dann wirklich, tatsächlich und endlich offiziell Mann und Frau sind und ich ihn als "Mein Mann" vorstellen kann und ich mich mit dem neuen Namen am Telefon melden werde. Wow, das haut mich einfach um...Und ich bin sehr sehr glücklich! Hoffe nur, dass ich an dem Tag nicht nur die ganze Zeit heule vor lauter Glücklichsein
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Komisches Gefühl



25/07/2007 09:01:48

Ich hab' gestern abend mit einer ganz lieben Freundin in London telefoniert und wir haben beschlossen, eigentlich könnte ich zu ihrem Geburtstag Anfang September rüberfliegen und uns gemeinsam Orlando Bloom im Theater anschauen.

Heute morgen fiel mir ein: Ist der neue Ausweis dann schon sicher da? Auf welchen Namen soll ich denn dann die Flüge reservieren?

Da war es wieder - dieses komische: Bald wird's echt-Gefühl...