Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
WolfHawk
Newcomer



Beigetreten: 02/08/2013 20:03:54
Beiträge: 2
Offline

Location freie Trauung THÜ/BAY



14/08/2013 08:33:12

Hallo ihr Lieben!

Mein Verlobter und ich heiraten zwar erst in knapp zwei Jahren, aber es hat sich schon bei vielen bewährt, früh mit der Organisation zu beginnen. Einen Feiersaal haben wir auch schon ausgeguckt, aber noch nicht gebucht. Erst muss der Standesamt-Termin durchgehen. Eines macht uns aber Sorgen: Wir finden einfach keine Location für unserer Freie Trauung. Das liegt vor allem daran, dass wir diese Location wirklich nur für die Trauzeremonie benötigen. Wie gesagt, haben wir für die Feier danach schon etwas, aber die meisten wollen ihre Räume einfach nicht ohne Verköstigung vermieten :-/ Außerdem soll die Location einigermaßen prächtig sein, eine schöne Burg, ein Park o.ä. wäre super.

Ich habe mich schon in einem vorherigen Beitrag versucht schlau zu machen, die Braut hatte dasselbe Problem, allerdings kam sie aus NRW. Ich suche nun dringend solche Orte für die Region Südthüringen (Landkreise SHL, SON, HBN, wenn nötig MGN) und Oberfranken (hier vor allem CO). Auf einer Website des Schlosses Hohenstein in Ahorn wird auch mit einem Bild von einer Trauung in der Natur geworben. Da nichts näheres erklärt ist, habe ich eine Anfrage gesendet. Bis jetzt kam noch nichts zurück.

Allerdings hatte ich schon an einen anderen Park eine Anfrage geschickt, von dort kam bereits eine Absage

Also, wer etwas schönes kennt oder weiß, wo das möglich ist, bitte her damit :)

Viele liebe Grüße und danke schon jetzt für die Antworten,
Lisa