Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 786
Offline

Musik - Auszug Standesamt




20/06/2012 16:53:51

Wir haben soooo lange nach einem Lied gesucht, zu dem wir aus dem Standesamt ausziehen... wir wollten was fetziges, schnelles, da es "schnulzig" schon zum Einzug gibt (River flows in you...)

nun hatte eine Freundin von mir eine tolle Idee, und zwar "Jump (for my love)" von den Pointer Sisters:

http://*ww.youtube.com/watch?v=ryqoXr9pum8

Was meint ihr, kann man das machen? Selbst mein Schatzi sagt das hat was... ich glaub wir würden dann fast tanzend rauskommen Kennt ihr die Szene von Hugh Grant in Tatsächlich Liebe zu dem Lied??

Wir hatten sonst noch an Viva la Vida von Coldplay gedacht, aber das passt irgendwie nicht so...

Bin für eure Meinungen dankbar!!

LG Peppi


bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Musik - Auszug Standesamt




20/06/2012 18:03:36

Die Szene kenn ich, sehr cool Fürs Standesamt finds ichs ganz okay. Mein Favorit wäre All you need is love, wie in Tatsächlich Liebe. Es gibt aber sicher noch andere etwas Flottere, z.B. I say a little prayer (Die Hochzeit meines besten Freundes), ganz aktuell Marry me von Bruno Mars, Love & Marriage (Al Bundy).
Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 786
Offline

Aw:Musik - Auszug Standesamt




20/06/2012 18:31:08

All you need is Love aus dem Film ist natürlich auch cool - das wäre mir allerdings nicht schnell genug An Marry Me hatten wir auch gedacht, aber irgendwie wollten wir etwas anderes als das Typische Danke für deine Meinung! :)


Hochzeitsmaus
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2009 19:01:01
Beiträge: 538
Offline

Aw:Musik - Auszug Standesamt




20/06/2012 20:08:12

haha, ich liebe die "i say a little prayer" szene..

all you need is love.. da muss ich immer an Kai Pflaume denken.

"Jump" wäre mir persönlich zu fetzig. aber wenn ihr was fetziges möchtet, dann los. Das Lied find ich gut.

okay, mein post hilft dir nun wohl nicht so richtig weiter. sorry.

Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Musik - Auszug Standesamt




20/06/2012 20:35:29

Pointer Sisters find ich super!

Alternative: Beyonce mit Crazy in Love

Edit: Oh, fällt mir gerade ein: Je t'adore von Kate Ryan!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/06/2012 20:41:26 Uhr

--
Alles Liebe, Morgane
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Musik - Auszug Standesamt




21/06/2012 08:38:20

Also, mein Favorit wäre ja wirklich "Marry you" von Bruno Mars, eben auch wegen diesem Glockenspiel

Mir würde noch einfallen:
-"Can't take my eyes off you"
-"You're the one that I want"
-"Do you love me"
-"Build me up Buttercup"
Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 786
Offline

Aw:Musik - Auszug Standesamt




21/06/2012 17:18:18

Danke für eure Rückmeldungen :)

@Hochzeitsmaus ich freue mich über jede Rückmeldung, erst Recht von einer Parallelbraut

Eure Vorschläge haben irgendwie alle was :) you're the One that i Want hatte ich auch schon vorgeschlagen, aber das fand mein Cheri nicht so toll... Ich denke es bleibt bei Jump Mir war wichtig dass jetzt keiner "ach du sch..." schreibt

Daaanke! :)



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation