Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Oli
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 13:36:43
Beiträge: 535
Offline

Aw:Musik zum Auszug



20/07/2013 00:01:58

ich hab mir eben "Accidentally in love" via youtube ein paar mal angehört und find das lied genial. So fröhlich. Bin gerade ein wenig im Kreis im Wohnzimmer rumgehopst musste ich gerade mal los werden!

Hochzeit: https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7317832


Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Musik zum Auszug



22/07/2013 09:14:29

Ahh jetzt erinner ich mich auch an das Lied das ist echt toll
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
AliceWonderland
Bronze-User



Beigetreten: 17/09/2012 13:43:27
Beiträge: 17
Offline

Aw:Musik zum Auszug



22/07/2013 13:49:48

Hallo alle zusammen

Wenn der Pastor mitspielt nehmen wir Everlasting Love in einer Gitarren-Version gesungen von unserer Sängerin.

Ich bin auch ein Fan davon, nicht stocksteif aus der Kirche zu marschieren, als ob die Veranstaltung ein Trauerspiel ist, aber modische "Einzug/Auszug in/aus der Kirche mal anders" finde ich absolut unpassend Nennt mich altmodisch, dass ich kein Fan bin von:
Wir machen ne riesen Nummer aus dem Ein- bzw. Auszug

Schaut euch doch mal allein bei YouTube die ganzen Videos an. Entweder sehen die Leute, die mitmachen total verkniffen aus, weil sie nicht tanzen können bzw. wollen oder sie machen sich einen riesen Spaß daraus und tauchen mit Sonnenbrillen auf und unpassenden Tanzbewegungen.

Selbstverständlich kann jeder seine Trauung so gestalten wie er möchte (ich Frage mich welcher Pastor so etwas zulässt?), aber mein Ding ist es nicht.

Wir werden auch locker und fröhlich aus der Kirche marschieren, aber teilweise ist das ganze doch etwas übertrieben. Man bekommt eigentlich mehr und mehr das Gefühl, jedes Brautpaar will das nächste nur noch mehr übertrumpfen und der Sinn der Trauung steht immer mehr im Hintergrund.

Daher würde ich auch niemals Lieder wie Highway to hell (falls das ernst gemeint war??) oder zwanghaft poppige Lieder nehmen.

Ist aber nur meine Meinung, als nicht böse sein, wenn ich hier Jemanden auf den Schlips trete

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Musik zum Auszug



22/07/2013 14:10:32

Da geb ich dir einerseits recht, Alice. Diese komischen Nummern, wenn da rausgetanzt wird oder so was zwanghaft hyperlustiges gemacht wird, das find ich genauso affig wie den typischen "Hochzeitstanz mal anders".
Aber (jetzt kommt das ABER): Ich finde es schön, wenn es zum Brautpaar passt. Ich persönlich hätte gerne etwas moderneres gehabt, hatte auch nicht nur typische Kirchenlieder, sondern auch moderne Lieder im Gottesdienst,...

Das hier ist mir aber auch schon aufgefallen (wenn auch nicht in diesem Zusammenhang, mehr so allgemein):
Man bekommt eigentlich mehr und mehr das Gefühl, jedes Brautpaar will das nächste nur noch mehr übertrumpfen und der Sinn der Trauung steht immer mehr im Hintergrund
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Musik zum Auszug



23/07/2013 09:50:36

Ich finde man darf einfach nicht vergessen bei einer Hochzeit das persönliche mit einfließen zu lassen.
Dabei sollten Hochzeiten auf denen man selbst schon war in den Hintergrund rücken.
Ich war bisher auf 3 Hochzeiten. Meine Schwester war im 8ten Monat schwanger, meine eine Freundin hat höchstens 3.000€ ausgegeben und die andere Hochzeit hat mehr als 20.000€ gekostet.
Man nimmt sicherlich immer Impressionen mit aber dennoch unterscheidet sich ja alles vo Geschmack bis hin zum Budget

Mein Schatz und ich sind locker, lustig und spontan. Daher haben wir uns auch für Lieder entschieden mit denen wir das verbinden und die uns miteinander verbinden
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Kati1904
Silber-User



Beigetreten: 21/06/2013 08:58:09
Beiträge: 30
Standort: Oberhausen
Offline

Aw:Musik zum Auszug



23/07/2013 10:25:57

Ich finde auch dass es immer zum Brautpaar passen muss, und nicht dass es erzwungen oder künstlich wirkt
Zum Auszug haben wir dass Lied:My funny Valentine. Es ist sag ich mal ein Jazz Song.Man mag es halt oder hasst es .
Wir heiraten Katholisch. unser Diakon hat aber nichts dagegen, dass wir eine Jazz Sängerin haben die 3 Lieder singt, und die Gemeinde 2 Kirchenlieder singt.
Haben viel Glück gehabt mit unseren Diakon
Wer nicht kämpft hat schon verloren
Sabi*08.2013*
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 19:21:51
Beiträge: 283
Offline

Aw:Musik zum Auszug



25/07/2013 20:45:55

Mein Schatz und ich haben das erste mal zu "Hamma" von Culcha Candela getanzt Beim Traugespräch meinte mein Gatte "warum ziehen wir nicht zu Hamma aus" und unsere Pastorin "macht doch! CD in CD Player und ab gehts!"

Eigentlich ganz lustig, aber irgendwie doch außergwöhnlich...aber warum nicht??? Da bin ich mir noch unsicher...

Sonst finde ich "river flows in you" ganz toll!
yg5782
Diamant-User



Beigetreten: 03/05/2013 19:13:11
Beiträge: 107
Standort: 41379 Brüggen
Offline

Aw:Musik zum Auszug



25/07/2013 21:35:43

Ich spiele selber in einem Gitarrenorchester und ein Teil des Orchesters wird auch unsere gesamte Messe spielen. Letzte Woche haben wir dann mit unserem Leiter die Messe geplant und bei uns wir "Oh happy day" zum Auszug gespielt werden.


Bilder der Hochzeitsvorbereitungen (Passwort gerne per PM)

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6753794
sunshine-1980
Diamant-User



Beigetreten: 29/12/2012 16:13:19
Beiträge: 138
Standort: Kölner Raum
Offline

Aw:Musik zum Auszug



25/07/2013 21:42:06

Ich bin zwar noch nicht so weit, über Musik nachzudenken, aber wir werden eine Freundin haben, die ganz toll singt. Und es wäre schön, wenn Sie zum Einzug und beim Ringe tauschen etwas singt.

Ich hab aber mal hier glaube ich irgendwo aufgeschnappt beim Auszug den Titelsong von Forrest Gump zu spielen.
Seitdem bin ich davon voll begeistert und bekomme immer Gänsehaut. Es ist einfach zu schön.
hier zu finden:

http://www.y*utube.com/watch?v=DJV_I0AkAUk
*=o

Wobei ich die Idee mit "die Karawane zieht weiter" auch geil finde. Hätten wir einen Hochzeitstanz, hätte ich den auch gerne zu Nothing else Matters getanzt- da wir Beide die klassische Version lieben.... vielleicht fließt das noch irgendwie mit ein....


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6796532

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation