Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Cake
Bronze-User



Beigetreten: 06/03/2020 15:08:12
Beiträge: 12
Offline

"No-Go's" BEI DEN BRAUTSCHUHEN?




28/01/2021 12:40:40

Hallo zusammen,

die Brautmode hat sich schon ziemlich gewandelt.
Sogar in Sneakern kann man nun wohl heiraten, was ich sehr befremdlich finde.
Würdet ihr in Sneakern heiraten oder vielleicht sogar in bunten Schuhen?
Ich finde, es muss klassisch weiß, creme- oder roséfarben sein.
Aber damit scheine ich mittlerweile recht alleine dazustehen.


Gruß
Soon
Bronze-User



Beigetreten: 06/03/2020 15:22:46
Beiträge: 10
Offline

Aw:"No-Go's" BEI DEN BRAUTSCHUHEN?




28/01/2021 13:57:19

Hallo Cake,

ich war sogar schon bei Hochzeiten, in denen barfuß geheiratet wurde.
Dann natürlich nicht in der Kirche, aber für mich war das auch ein kleiner Kulturschock.
Außerdem hat man doch selten eine Chance sich so herauszuputzen,
da ist es doch Verschwendung Sneaker als Brautschuh zu wählen.
Naja, Hauptsache das Brautpaar fühlt sich wohl und da unterscheiden sich die Geschmäcker einfach.
Ich konnte es gar nicht abwarten und habe als Farbe für die Brautschuhe Weiß gewählt, aber es war schwer sich bei der ganzen Auswahl von Braut-Boutique zu entscheiden. Die haben einfach diesen einen perfekten Weißton im Angebot, der genau zu meinem Kleid gepasst hat.
Meiner Meinung nach wollen aber immer noch sehr viele Frauen und Männer eher klassisch heiraten. Gerade, weil man heutzutage nicht mehr so viel Tradition lebt, wirkt es direkt romantischer.


HG

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation