Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Melie
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2010 14:55:21
Beiträge: 205
Standort: München
Offline

Aw:September-Bräute 2011



01/06/2011 10:46:48

@Dublin-Braut: Ne, Einheitsbrei geht auch nicht! Die Frau ist aber sehr nett, nur dekorationstechnisch halt eher auf Wirtshausstil aus. Da der Saal aber so schön ist und das Essen gut sein soll (Probeessen ist am Sa), stört mich das aber nicht weiter, schließlich mache ich die Deko ja selber. Sie hat halt so furchtbare lachsrosa Tischdecken und auf den Beispielfotos von anderen Hochzeiten waren die Tische immer zu ganz langen Tafeln angeordnet. Das erinnert mich an unsere Vertreterkonferenz
Die anvisierte Tischstellung habe ich schon fertig und werde sie ihr zusammen mit ungefähren Dekobildern zeigen. Wahrscheinlich kommt sie auf solche Ideen einfach nicht!
Den Pangasius haben wir abgewendet. Ich hab ihr meine Mama auf den Hals gehetzt, die versteht im Gegensatz zu mir was von Fisch. Abhängig von der Saison wird es jetzt Zander, Forelle oder Saibling werden.

Die Sache mit der Kutsche war relativ spontan und kurzfristig. Ich hab die letztens fertig geschmückt für eine andere Hochzeit stehen sehen und kurzentschlossen gefragt, ob sie an unserem Termin schon was vorhaben. Dann hab ich mir den Termin reservieren lassen. Was die kosten, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht.
Es ist in unserem Dorf der einzige Bauer mit Hochzeitskutsche, der hat auch nur eine Sorte Pferde (frag mich nicht, was für welche, aber auf jeden Fall welche mit vier Beinen ). Ich wollte schon immer eine Kutsche, insofern werd ich mir die leisten, egal was sie kostet.

Hast du deine Schuhe schon mit Einlegesohlen probiert. Ich kauf mir bei Pumps in der Regel immer gleich Sohlen dazu, weil ich es angenehmer finde. Geht halt nur bei geschlossenen Schuhen.

Die Sache mit den Einladungen hat mich in den letzten Tagen fast zur Weißglut gebracht. Erst hat die Grafikerin ewig nicht verstanden, wo wir was haben wollen (trotz ausführlicher PDF-Datei) und jetzt warte ich seit über einer Woche auf die Sendung. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es jetzt doch erst drei Tage später versandt wurde, als ursprünglich angekündigt, weil die Umschläge nachgeliefert werden mussten.
Wir hatten die Umschläge zusammen mit den Karten vor über zwei Wochen bestellt, da hätte man doch mal was merken müssen. Wahrscheinlich hat sie vergessen, die Umschläge zu bestellen und hat das erst letzte Woche gemacht, als ich mal wieder nachgefragt hatte. Aber dann hätte sie mir halt nicht sagen dürfen, dass das Päckchen am nächsten Tag rausgeht. Oder sich zumindest nochmal melden müssen. Naja, jetzt hoffe ich mal sehr, dass das Zeug heute kommt und auch keinen Fehler hat. Meine Bewertung bei D*wanda wird jedenfalls dementsprechend ausfallen (konnte gestern abend erstmal vor Zorn nix essen).

LG
Melie
Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5684558



Melie
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2010 14:55:21
Beiträge: 205
Standort: München
Offline

Aw:September-Bräute 2011



01/06/2011 15:27:55

Die Einladungen sind wieder nicht gekommen!!!
Und morgen ist Feiertag!
Ich glaube, ich bring sie um....

*Sorry, das musste raus! Bin normal nicht so! *

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/06/2011 15:54:16 Uhr

Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5684558



immernochverliebt
Gold-User



Beigetreten: 20/11/2010 22:34:33
Beiträge: 73
Standort: Sachsen
Offline

Aw:September-Bräute 2011



03/06/2011 21:47:55

Hallo ihr Lieben,

mein Ticker ist ab heute zweistellig,großes Bauchkribbeln
in 99 Tagen werd ich nun die Frau desjenigen mit dem ich die letzten 17 Jahre meines Lebens geteilt habe
die Vorbereitungen gehen voran,
besonders hab ich gefreut als die Gastgeschenke gekommen sind,die sind total süß kleine Bonbons mit just married und einem kleinen Herz drauf
hab ich bei very v*nus (*=e)bestellt,
die Kartonagen müßten auch diese Woche kommen,
nur vor dem Zusammenbasteln graut mir bissel,bin nich so das Bastelgenie
in vier Wochen gehts zur Kleidanprobe,freu mich ,ich hab es ja jetzt seit Oktober letzten jahres nicht mehr gesehen

@melie sind denn deine Einladungen gekommen ?

gLG Katrin

Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
Andarlia
Diamant-User



Beigetreten: 06/02/2011 19:55:30
Beiträge: 189
Offline

Aw:September-Bräute 2011



04/06/2011 14:22:15

Huhu Mädels

Ich hab so langsam das Gefühl es wird ernst Noch 105Tage und für jeden Punkt den ich auf meiner langen langen langen ToDo-Liste abhake kommen gefühlte 3neue Punkte dazu

@SteffLin: Super dass das mit dem Stoff so gut klappt. Ein Traumkleid geschneidert bekommen ist bestimmt auch voll aufregend. Vor allem siehst Du die Fortschritte. Ich muss jetzt noch bis Mitte August warten und ich HASSE warten 120Tonpapierwürfel basteln würde mich in den Wahnsinn treiben, aber was macht nicht alles, dass die Hochzeit bis in die kleinste Kleinigkeit perfekt wird

@Melie: Cool mit Kutsche ist bestimmt total romantisch, ja brav Bilder machen Für unsere Hochzeit ist das nichts, das würde nicht zu uns passen, aber anguggn tue ich das immer gerne Wie siehts mit den Einladungen aus? Endlich da? Ich warte auch noch auf 2 Pakete.

@Ringe: Wir waren heute in der Stadt frühstücken und ich hab die gute Laune meines Freundes ausgenutzt und ihn gleich danach in einen Trauringladen entführt
Und was soll ich sagen, wir haben unsere Ringe bestellt In 2 Wochen sind sie da, dann gibt es Bilder. Auch bei mir sind es andere geworden, als am Anfang im Internet ausgesucht. Kann es kaum erwarten



So ungefähr sieht meiner aus

Mittlerweile sind Dekokristalle, Hochzeitskameras und unsere Plane mit den Namen für die Tür der Location angekommen. Bilder stell ich heute noch ins Pixum.

Ich warte jetzt noch auf unsere Gastgeschenke.



Ausserdem warte ich auch noch auf mein Standesamtkleid. Ich denke mal, das werde ich meinem Verlobten zeigen, damit er mich nicht dauernd über das Kleid für die Kirche ausfragt

@Blumendeko: Das übernimmt jetzt meine Schwiegermutter. Sie wollte das unbedingt und nachdem ich ihr gesagt habe bordeaux farbene Rosen, weiße Callas und cremefarbende Bänder, ein Wasserfallbrautstrauss für die Kirche und einen kleinen für das Standesamt, kann sie den Rest gerne entscheiden Viel Spielraum dürfte sie da ja nicht mehr haben, aber solang die Punkte eingehalten werden, bin ich zufrieden

@Corsage: Ich bin momentan auf der Suche nach einer schönen Corsage und werde irgendwie nicht wirklich fündig. Ich war in sovielen Geschäften, jetzt durchsuche ich das Internet. Mal schauen, das kann doch nicht so schwer sein oder?

@CandyBar: Mein Verlobter findet eine CandyBar nicht wirklich toll und notwendig. Er fände ne Likör und Schnapsbar besser So schlecht klingt das gar nicht, passt zu unseren Gastgeschenken und versoffen sind unsere Familien auch Naja, mal guggn.

So, das war es jetzt glaube ich erstmal an neuen Infos *grübel*

Ich wünsche euch noch ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/06/2011 14:24:00 Uhr


Pixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5504389 (ohne PW)

1.Üz: 03.02.-29.02.12=
2.Üz: 01.03.-27.03.12=
3.Üz: 28.03. -25.04.12=
4.Üz: 26.04. -23.05.12=
Forumspause
23.ÜZ 24.11.13 -24.12.13=
23.ÜZ 25.12.13 -31.01.14=
24.ÜZ 01.02.14 - ??? = ???
DieBini
Silber-User



Beigetreten: 24/02/2011 21:44:31
Beiträge: 42
Standort: Essen/NRW
Offline

Aw:September-Bräute 2011



05/06/2011 23:55:23

Oh man... ihr seid ja fleißig... ich habe jetzt fast 1 Std gebraucht um alles zu lesen. Ist ja echt viel passiert bei euch.

@britti und melli: Ich möchte bitte auch das Passwort zu eurem Pixum haben.

Was habt ihr eigentlich für Lieder ausgesucht, welche in eurer Trauungszeremonie gesungen werden sollen? Ich meine dabei nicht von den Gästen, sondern von evtl. Solokünstlern oder Kinderchören. Hä? Irgendwie habe ich das jetzt sehr kompliziert geschrieben. Wir sind nämlich gerade auf der Suche nach schönen Liedern. Die Cousine meines Großen singt für uns und möchte jetzt langsam üben. Sie singt echt schön und tritt sogar in der Philharmonie bei uns auf. Haben da echt Glück geht gehabt.

@ Kleid Ich durfte meins am Freitag spontan anziehen. Wollte eigentlich nur fragen, ob sie ne Stoffprobe haben. Na ja, und fragte die Verkäuferin ob ich Frau H. sei und das mein Kleid heute angekommen sei und ob ich es mal anziehen möchte. Oh je ich bin so glücklich. Es ist ein Traum..werde euch bei zeiten mal ein Foto davon ins Pixum stellen. Meine TZ hat ein Video von mir in dem Kleid gemacht und ich gucke es mir jeden Tag bestimmt 20 x an.

TOLL

Muss jetzt heia machen morgen ist früh Tag, aber melde mich bald wieder und berichte

Gute Nacht


Vorbereitung (mit PW per PN)

Pixum: www.pixum.de/viewalbum/id/5515772
Melie
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2010 14:55:21
Beiträge: 205
Standort: München
Offline

Aw:September-Bräute 2011



06/06/2011 09:16:47

Nee, die Einladungen sind leider nicht gekommen. Da sie jetzt seit über einer Woche unterwegs sind, muss man wohl davon ausgehen, dass die Post sie verschlampt hat. Es ist aber auch selten blöd, eine Warensendung von diesem Wert als Maxibrief zu schicken und nicht als Einschreiben oder Päckchen!
Die gute Frau muss jetzt nachdrucken und eine neue Rückmeldefrist einfügen (die alte wäre 1. Juli gewesen). Blöd ist halt nur, dass es mir dadurch meine Planung zerschießt, weil ich eigentlich Mitte Juli die Gästeliste fertig haben wollte. Jetzt wird es vermutlich Ende Juli, weil wir einige heiße Kandidaten zum Nachtelefonieren haben.
Vorallem haben wir bei dem neuen Entwurf wieder einen Fehler gefunden (Mitten im Text war ein Wort fett). Ich war kurz davor, ihr einen Berufswechsel zu empfehlen.

Ansonsten war mein Wochenende sehr effektiv! Das Brautgespräch war okay, wir müssen weder beichten noch ein Eheseminar machen. Der Pfarrer ist sehr nett und wir haben ziemlich freie Hand bei der Gestaltung.
Das Testessen in der Location war super. Einziger Minuspunkt ist, das wir die Tischdecken selber besorgen müssen, weil es ansonsten sehr teuer würde. Aber den lachsrosa Albtraum haben wir abgewendet!

@Bini: PM mit Passwort kommt!

Seit heute ist mein Ticker jetzt unter 90 und ich merke, dass ich langsam wirklich panisch werde. Die großen Sachen (bis auf die Blumen) haben wir eigentlich alle, aber ich hab echt Angst, bei den hundert Kleinigkeiten, die es noch braucht, was zu übersehen.

LG
Melie

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/06/2011 09:20:51 Uhr

Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5684558



Lulu02
Diamant-User



Beigetreten: 11/05/2010 13:58:21
Beiträge: 120
Offline

Aw:September-Bräute 2011



09/06/2011 13:57:40

Huhuuu mädels,

endlich haben wir gestern die Einladungskarten am PC online erstellt und auch bestellt. Wir bekommen ein pdf als Vorschau und wenn wir das ok geben geht es in Druck. Alles in allem soll es wohl 14 Tage dauern - ich bin sooo gespannt. Wir hatten schon im Oktober letzten Jahren std verteilt, deshalb geben wir die Einladungen erst 2 Mo vorher ab.

Dann habe ich gestern noch eine Hochzeitskerze bei in -d*e bestellt. Echt toll aber auch echt teuer...naja, wie alles eben...

Meine Schlüsselanhänger für die JGA-mädels sind auch fertig.

Als nächstes stehen die Ringe und die Autoschleifen auf meiner Liste. Aufs Ringe aussuchen freu ich mich echt schon. Autoschleifen will ich in meinen langweiligen Nachtdiensten basteln, da habe ich Zeit für sowas.
Sagt mal, hat einer von Euch vielleicht diese Autoschleifen gebastelt die nur geknotet und zugeschoben werden? Ich finde die Anleitung nirgends mehr und irgendwie antwortet keiner auf meinen Threat.
Ich mache gleich mal fleissig Photos von unseren neuen Sachen und dann ab ins Pixum damit.

Bis bald, Lulu


Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5514106
Dublin-Braut
Diamant-User



Beigetreten: 11/11/2010 21:32:40
Beiträge: 132
Standort: München
Offline

Aw:September-Bräute 2011



09/06/2011 15:17:58

ui ui ui
habe eben eine SMS bekommen, unsere Ringe sind fertig angepasst, graviert und können abgeholt werden *hüpf*
Menno und ich sitz hier fest und kann da frühestens am Samstag hin, wenn übh...
ich glaube ich muss meinen Schwiegerpapa wieder nerven, der hatte auch schon die Proberinge holen müssen, weil der öfter mal beruflich in die Gegend kommt.

@ Lulu: hmm bei den Schleifen weiß ich leider auch nicht weiter
Ich bin ja immer noch am überlegen, ob ich übh. welche brauche, da der Gästeparkplatz genau zwischen Kirche und Lokation liegt, so dass es eigentlich nicht nötig ist das Auto auch nur einen Meter zu bewegen.
Deswegen habe ich noch nicht nach Bastelanleitungen gesucht.

Oh ja neue Fotos, du warst ja echt fleißig! Schön wenn man so viele Dinge erledigen kann!

LG Dublin


Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5898811

Pixum (mit PW): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5477912
SteffLin
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 13:03:51
Beiträge: 131
Offline

Aw:September-Bräute 2011



10/06/2011 10:58:39

@ Melie: Was macht Ihr den nun wegen euren Einladungskarten?
Ich haben letztens etwas bei 321 meins bestellt, die gute Frau musste es DREIMAL losschicken bis ich es erhalten habe. Sie hatte ausschließlich gute Bewertungen und beim E-Mail Kontakt war sie sehr, sehr nett. Ich will ihr also nicht unterstellen, sie hätte die ersten beiden Sendungen nicht losgeschickt. Lag wohl wirklich an der Post

@ Lulu: Ich habe solche Autoschleifen. War auch ganz einfach, aber wie ich dir das jetzt erklären soll?
Ich habe zwei Bänder genommen, ein 4cm breites Organzaband und und 2cm breites Satinband.
Davon jeweils 40cm abgeschnitten und die beiden Bänder übereinander gelegt.
Dann die beiden Bänder im unteren Drittel zusammenhalten und das andere Ende darüber legen, damit eine Schlaufe entsteht (Das darübergelegte Ende muss länger sein, als das, das unten raus guckt). Mit einer Hand die Schlaufe halten, durch die Schlaufe greifen und die drübergelegten Bänder durch die Schlaufe ziehen, damit wieder eine Schlaufe entsteht, NICHT das Ende DURCHziehen.
Oh weh echt schwierig, vielleicht hilfts.

@Dublin-Braut: Als unsere Ringe fertig waren, hab ich mich auch tierrisch gefreut! Ist wieder so ein großer Schritt in der Planung.

So, bei uns ist ja am 17. Juni Stichtag für die Zu- und Absagen. Es tröpfeln auch immer wieder welche ein, bin gespannt wies nächsten Freitag aussieht und wem wir nachtelefonieren müssen.

Gestern habe ich noch die Taufbescheinigung für meinen Schatz besorgt, somit kann ich jetzt einen Termin fürs Gespräch mit dem Pfarrer machen.
Fürbitten, Lesung, Lieder (bis auf zwei Gemeindelieder), haben wir uns schon rausgesucht, bin gespannt was er dazu sagt.

Außerdem müssen wir nochmals in die Gaststätte, wenn die Gästezahl feststeht, Menü- und Kuchenbesprechung.

Dann hoffentlich bald die erste Anprobe fürs Brautkleid. Bei der ersten werd ich aber nur die Corsage sehen, aber das ist ja auch schon mal was

Dann müsste ich noch für einige Dinge für die Notfallkörbchen und die Kindertüten erstehen. Außerdem die Befüllung für die Candybar.
Wir haben kleine Tonkartonwürfel für die Gastgeschenke gebastelt. 5x5x5cm groß. Eigentlich wollte ich da 1-2 Pralinen reinpacken. Bin aber gar nicht mehr so begeistert davon. Hättet Ihr vielleicht noch Ideen?

Ansonsten hocke ich gerade etwas in einem Planungstief... wird schon wieder werden! Jetzt ist ja dan erstmal langes Wochenende, da kommt vielleicht wieder die Lust (wenn mir langweilig ist )

kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

September-Bräute 2011



10/06/2011 11:15:39

Hallo Ihr!

Bei euch ist ja doch einiges passiert in der letzten Zeit, hier leider nicht.

Bin seit Montag wieder am arbeiten, zwar nur 3 Stunden vormittags, aber ist echt anstrengend wenn man so regelmäßig schon länger nicht gearbeitet hat. Ging ja leider vorher nicht wegen den Kindern, aber nun kanns wieder los gehen.

Die Kutsche ist bestellt, meine Mädels haben sich für die Hochzeit so sehr eine Kutsche gewünscht. Nun wird es ( bei gutem Wetter ) so sein das meine Töchter und ich von der Kutsche von zu Hause abgeholt und zur Kirche gebracht werden. Mein Mann wird von seinem Trauzeugen zur Kirche gefahren, wo wir dann aufeinander treffen und vor der Trauung die Bilder machen werden.

Brautstrauß: Meiner wird recht einfach werden, werden ihn entweder nach der Kirche oder sonst am nächsten Tag zum Grab meiner Oma bringen. Das werden wir auch vom Wetter abhängig machen.

Kleid: Weiß immer noch nicht was ich machen soll, Schleppe dran aber etwas kürzer machen lassen oder komplett weg. Was meint Ihr? Bilder sind ja noch im Pixum.

So nun werd ich meinen freien Vormittag weiter dazu nutzen um Blumen für den Kranz von Freunden zu machen. Die heiraten nächste Woche und leider sind wir mit den Vorbereitungen noch nicht sehr weit.
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>


SteffLin
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 13:03:51
Beiträge: 131
Offline

Aw:September-Bräute 2011



10/06/2011 12:03:17

@ kati: Mhm, wolltest du eigentlich keine Schleppe? Ich finde eine Schleppe, wenn auch eine kurze, gehört zum Brautkleid. Ich würde sich wenn dann kürzen lassen, aber nicht komplett entfernen.

Was anderes noch, werdet ihr einen Schleier tragen? Bin mir da noch im unklaren, weil ich noch nicht genau weiß wie ich meine Haare haben möchte. Aber wann kann man schon mal einen Schleier tragen, wenn nicht an der Hochzeit?!

Lulu02
Diamant-User



Beigetreten: 11/05/2010 13:58:21
Beiträge: 120
Offline

Aw:September-Bräute 2011



10/06/2011 13:12:08

Hey SteffLin,

vielen Dank für die Erklärung mit den Autoschleifen. Ich warte noch auf das dünnere Band, das habe ich bestellt, dann kanns losgehen.
Ich werde es mal genau nach Deiner Anleitung versuchen, kann ja nicht sooo schwer sein

Ich mach jetzt mal ein paar Photos und sag Bescheid wenn was Neues im Pixum ist...


Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5514106
SteffLin
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 13:03:51
Beiträge: 131
Offline

Aw:September-Bräute 2011



10/06/2011 13:22:59

Ich drück dir die Daumen Wenn du es EINMAL verstanden/richtig gemacht hast, ists ganz einfach. Nur dazu eine Anleitung zu schreiben, ist schon ziemlich witzig

Lulu02
Diamant-User



Beigetreten: 11/05/2010 13:58:21
Beiträge: 120
Offline

Aw:September-Bräute 2011



10/06/2011 13:58:24

Soo, ein paar neue Bilder sind drin. Ich hätte noch mehr, aber entweder sind die zu groß oder zu klein zum hochladen. Habe ich nicht alle selbst gemacht, sondern das waren Ideen aus dem Internet. Da kann ich glaube ich nichts an der Größe verändern, oder?
Weiß das jemand?

Lulu


Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5514106
kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

September-Bräute 2011



10/06/2011 15:02:12

@ SteffLin
Ich bin schon länger am überlegen ob ich eine Schleppe überhaupt möchte oder nicht. Ist wirklich nicht so einfach zu entscheiden.

Zum Schleier
Weiß ich auch noch nicht, da meine Haare nicht besonders lang sind kann ich sie nicht hochstecken lassen und ich hab noch kein Bild von einer Brautfrisur mit offenen Haaren und Schleier gefunden welches mir gefällt. Wenn überhaupt würde ich ihn ganz weit unten tragen wollen und das geht mit offenen Haaren ja überhaupt nicht. Also wird es wohl keinen geben, obwohl ich das auch ein bißchen schade finde.
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>


Melie
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2010 14:55:21
Beiträge: 205
Standort: München
Offline

Aw:September-Bräute 2011



10/06/2011 20:46:16

@stefflin: Die Frau ist leider wirklich zu blöd, ihre Emails richtig zu lesen.
Nachdem sie mir heute! morgen geschrieben hat, dass sie die Sachen jetzt losschickt, hab ich ihr gesagt, dass sie bitte Express machen und die Kosten mit auf die Rechnung setzen soll.
Bei der Rückmeldung heute nachmittag halb fünf hab ich dann durch Zufall auf der Sendungsverfolgung gesehen, dass sie unsere Münchner Adresse genommen hat, die wir ihr nie mitgeteilt haben.
Ich lasse immer alles an meine Eltern schicken, weil immer jemand da ist und wir da auch die Wochenenden verbringen.
Anscheinend hat die Frau aber nicht die Adressen verwendet, die wir ihr in der Auftragsemail angegeben haben, sondern die aus der Einladung genommen, die wir für die Rückmeldungen angegeben hatten.
Wenn ich das durch Zufall nicht noch gesehen hätte, wären wir heute abend weggefahren und der Postbote hätte morgen das Zeug wieder irgendwo im Haus abgegeben oder gleich zurückgesendet.
Dazu kommt, dass meine armen Eltern mittlerweile seit über zwei Wochen jeden Tag dem Postboten auflauern.

Weil ich jetzt morgen zwischen 8 und 12 auf den Boten warten muss, konnte ich den Termin bei der Floristin morgen auch wieder absagen.

Sorry fürs Zutexten, aber ich kann im Moment an nix anderes mehr denken!

Liebe Grüße,

Melie
Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5684558



kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

September-Bräute 2011



16/06/2011 21:07:14

Hallo Mädels!

Habt ihr auch schon seit Tagen das Problem das hier nichts mehr richtig funktioniert im Forum?

Es kommt mir so vor als ob auch Einträge weg sind.
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>


Melie
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2010 14:55:21
Beiträge: 205
Standort: München
Offline

Aw:September-Bräute 2011



17/06/2011 09:09:40

Hallo Kathi,

ich glaube auch, dass die da (unabsichtlich?) was verstellt haben. Bei mir zeigt es die festgestellten Threads nicht mehr an (Bräuteliste etc.), die sonst immer ganz oben standen.
Man kann das wohl auch wieder umstellen, indem man an der Adresse was verändert. Es gibt dazu einen eigenen Thread. Mir war das aber zu blöd, jedesmal, wenn ich auf den Index gehe, nochmal an der Adresse rumzufummeln.

@Schleier und offene Haare: Ich hab da letztens eine schöne Frisur gesehen, bei der nur die Seiten hinten zusammengenommen waren. Da kann man dann auch leicht einen Schleier einstecken. Da das am Hinterkopf ist, bauscht er dann auch nicht so raus, sondern hängt nach hinten. Oder möchtest du sie ganz offen lassen?
Ich wollte das zuerst auch, weil es meinem Freund besser gefällt. Leider verkletten sich meine Haare aber immer ganz schnell und ich müsste dann ständig nachbürsten. Und Locken halten bei mir leider nur ein zwei Stunden, dann sind sie ausgehangen.

LG
Melie
Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5684558



kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

September-Bräute 2011



17/06/2011 16:42:28

Hi!

War heute bei meiner Frisörin und hab mir die Haare machen lassen für die Hochzeit wo es nachher noch hingeht. Sie hat mir eine Seite leicht nach hinten gesteckt, zwei Perlen rein und den Oberkopf leicht gelockt. Bin mal gespannt wie lange das hält, hab so richtig dicke, schwere Haare wo eigentlich so gut wie nie etwas hält.
Wenn das gut durchhält habe ich meine Brautfrisur auch schon gefunden, zumindest die Richtung.
Wollte auch gerne den vorderen Teil etwas nach hinten haben und den Rest dann so richtig schön aufbauschen, da könnte ich mir dann auch gut vorstellen einen Schleier rein zu machen. Mal schaun, hab ja bis zum Probestecken noch etwas Zeit. Werde mal bis dahin das ein oder andere besorgen und vielleicht auch einen Schleier
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>


immernochverliebt
Gold-User



Beigetreten: 20/11/2010 22:34:33
Beiträge: 73
Standort: Sachsen
Offline

Aw:September-Bräute 2011



19/06/2011 12:11:55

Hallo ihr Lieben,

morgen hab ich einen Termin zum Probestecken für die Hochzeitsfrisur,bin schon sehr aufgeregt ,hab einen Zeitungsausschnitt wie ich es mir vorstelle,mal schaun ob es umzusetzen ist,
sonst ist zur Zeit nichts weiter zu tun,Kartonagen müßten noch zusammengebastelt werden und die Schleifenbänder dran aber die Lust dazu fehlt im Moment,

@Kati ,wie hat die Frisur gehalten,bist du zufrieden gewesen?

LG,Katrin

Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
immernochverliebt
Gold-User



Beigetreten: 20/11/2010 22:34:33
Beiträge: 73
Standort: Sachsen
Offline

Aw:September-Bräute 2011



20/06/2011 22:12:00

Juhu

hatte heute meinen Termin beim Friseur,
bin mit gemischten Gefühlen hin,ich hab so komisches Haar
Naturlocken-bzw.jetzt Wellen weil sie länger sind,und ich dachte da wird doch nie was ordentliches draus
Nun,es ist einfach toll geworden,ich hab zwar jetzt einen Pony (etwas schräg geschnitten und leicht fransig)
sowas hatte ich noch nie,aber die Seiten waren lang und das war für die Variante wie ich es haben wollte einfach nicht zu machenam Endesah es toll aus,sehr festlich und lockig
hat 45 Euro gekostet,2 Std.gedauert
mit schneiden
war es aber wert

Liebe Grüße Katrin die sich freut

Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

September-Bräute 2011



21/06/2011 19:26:22

@immernochverliebt

Ja, es hat bombastisch gehalten, hatte am nächsten Morgen immer noch die Welle u.s.w. drin! Bin immer noch begeistert, wenn ich dann mal endlich ein paar Bilder von der Hochzeit bekomme, zeig ich euch mal die Haare. Die Bilder die ich selbst gemacht habe, sind leider nicht so toll geworden.

Achja, die lieben Haare! Eine unendliche Geschichte...

Freu mich auch ganz doll für dich das Du mit deiner Frisur zufrieden bist!
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>


Fjala
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2011 12:30:23
Beiträge: 250
Offline

Aw:September-Bräute 2011



23/06/2011 09:22:55

Guten Morgen!

Dies wird wohl erstmal der letzte Beitrag von meiner Seite. Ich bin gerade dabei, unsere Hochzeit Stück für Stück abzusagen und unsere Gäste auszuladen, nachdem meine vermeintlich so heile Welt vor 2 Wochen einfach untergegangen ist.

Nehmt es mir nicht übel, daß ich das Thema hier nicht ausbreite; wer es wissen mag, kann mir eine pm schreiben.

Ich wünsche euch alles Gute, eine wunderschöne Vorbereitungszeit und ganz ganz tolle Hochzeitsfeiern.

Traurige Grüße
Fjala
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

Oscar Wilde
SteffLin
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 13:03:51
Beiträge: 131
Offline

Aw:September-Bräute 2011



23/06/2011 11:20:32

Jetzt wollte ich gerade ganz motiviert über meine Planungen erzählen, diese Lust ist jetzt komplett verflogen.

Fjala, es tut mir unendlich Leid!!!!!!!

Fühl dich ganz fest gedrückt!!!

kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

September-Bräute 2011



23/06/2011 12:19:39

Fjala, obwohl ich nicht weiß was los ist tut es mir total Leid!

Denke ganz fest an dich!
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation