Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
immernochverliebt
Gold-User



Beigetreten: 20/11/2010 22:34:33
Beiträge: 73
Standort: Sachsen
Offline

Aw:September-Bräute 2011



23/06/2011 18:50:55

Oh weh

ganz gleich was dich so sehr verletzt hat,Du schaffst das,
ich drück dich und wünsch dir alles Liebe

Ganz liebe Grüße Katrin

Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
Kasymir
Platin-User



Beigetreten: 08/08/2010 00:40:11
Beiträge: 97
Offline

Aw:September-Bräute 2011



26/06/2011 11:09:33

Hallo Mädels,

so nun habe ich mal ein wenig Zeit und kann endlich wieder etwas berichten.

Wir hatten schon unser Traugespräch.Da hatte ich ja richtig bammel vor, da wir nicht in unser Gemeinde heiraten. Wir lassen uns in einer Nachbargemeinde von Andreas Heimatdorf trauen. Der Pfarrer war ja erst nie erreichbar und dann ging alles total schnell. Donnerstag kam der Anruf und schon mussten wir Sonntag hin. Haben aber ganz ganz ganz viel Glück! Der Pfarrer ist so genial. Total locker, freundlich und hat ganz viel Spaß "inne Backen". Wir freuen uns schon jetzt auf diesen Gottesdienst. Wir heiraten ja ökumenisch und dachten das wird alles ganz schwierig, aber bis jetzt läuft alles wie am Schnürchen.

Den Gottesdienst habe ich am Mittwoch schon ein wenig durchgeplant. Die Fürbitten, die Lesung und der Schlussgedanke stehen. Hoffentlich segnen die beiden Pfarrer das ab. Als Tipp: Ganz tolle Fürbitten findet man auf der Seite
http://www.we*dingstyle.de/my/index.htm *d
Allgemein findet man dort tolle Vorlagen!

Ende Juli habe ich den ersten Termin zum Kleid abstecken. Bin ja schon ein wenig aufgeregt. Hoffentlich gefällt es mir noch....

Was habt ihr in der letzten Zeit alles so geplant?

Liebe Grüße Kathi



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5626706 (pw per pm)





kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

September-Bräute 2011



27/06/2011 21:53:18

Hi!

Hab am Wochenende ganz spontan meinen Hochzeitsschmuck gefunden. Er ist Rot! Naja, nur ein bißchen. Hab mich gleich total darin verguckt, ist Handgemacht und nun warte ich auf den Anruf das ich ihn abholen kann. Sie hatten nur die Kette und machen mir jetzt noch ein Armband dazu. Bin schon total gespannt!
Sobald ich ihn hier hab mache ich natürlich ein Bild!

Kutsche für die Fahrt zur Kirche ist bestellt und ich kann hoffentlich jetzt schon mal verkünden das mein Mann und ich nach der Kirche mit einem Porsche zur Feier fahren. Der Freund einer guten Freundin von mir hat einen alten Porsche und mein Schatz wollte immer schon mal damit fahren und nun bekommt er dies als Überraschung.
Hoffe nur das der Wagen bis dahin nicht wieder mal den Geist aufgibt! Hat er nämlich schon öfters
Aber für den Fall ist auch schon für ein Fahrzeug gesorgt.
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>


SteffLin
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 13:03:51
Beiträge: 131
Offline

Aw:September-Bräute 2011



30/06/2011 09:31:25

So liebe September-Bräute,
wie gehts euch den?
Endlich komme ich mal wieder dazu hier etwas zu schreiben. Viel passiert ist allerdings nicht wirklich was. Im Moment gibts eigentlich fast nichts zu planen.

Was gibts neues bei mir?
- Für die ganz kleinen auf unserer Feier habe ich Kindertüten gebastelt.
- Habe mit Glitzersteinchen unsere Initialien auf die Brautschuhsohle geklebt. (Mit Sekundenkleber, außer den Sohlen waren noch meine Finger, ein paar Papier und Zeitungsblätter, meine Hose, eine Pinzette und der Wohnzimmertisch miteinander verklebt )
- Die Füllung für die Candybar hab ich gekauft.
- Der Termin fürs Traugespräch beim Pfarrer steht.
- Beim Frisör wurde die endgültige Farbe für meine Haare zur Hochzeit gefunden (gar nicht so einfach...)
- Die ersten Sachen für die Notfallkörbchen liegen bereit
- Für die Kindertüten habe ich gestern die "Füllung" bestellt + kleine Geschenke für die schon etwas größeren.
- Im Moment haben wir 125 Gastgeschenke fertig, wir müssen aber nochmal ran.
- Die Lieder für die Trauung, die von unserm gebuchten Duo gesungen werden sollen, sind ausgesucht, muss der Pfarrer noch absegnen...
- Von 160 eingeladenen Personen, müssen wir jetzt noch 21 nachtelefonieren. Der 17. Juni wurde nicht ganz eingehalten, viele haben sich aber ein, zwei Tage später gemeldet. Ich finde das gar keinen schlechten Schnitt

Bilder von allen Dingen folgen...

@ Schmuck: Ich bekomme meinen von meiner Taufpatin geschenkt. Den kann ich aber erst aussuchen, wenn ich weiß wie das Kleid nun final aussieht. Langsam lässt mich meine Schneiderin ganz schön schwitzen.

Im Moment hab ich irgendwie keinen richtigen Antrieb, etwas für die Hochzeit zu machen. Im Januar hab ich fast durchgedreht, weils ja nur noch ACHT Monaten waren und jetzt denk ich mir immer "Och Gott, ist doch noch soviel Zeit!" Irgendwas stimmt da nicht


Melie
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2010 14:55:21
Beiträge: 205
Standort: München
Offline

Aw:September-Bräute 2011



30/06/2011 09:52:07

@Fjala: Das tut mir wahnsinnig leid für dich!!!
Ich hoffe, dass du die schwere Zeit gut überstehst!

@steffLin: Da hast du aber doch eine Menge geschafft! Es sind ja meistens solche Kleinigkeiten, die immens Zeit kosten.

Ich hab in den letzten zwei Wochen praktisch gar nix gemacht, nachdem endlich die Karten rauswaren, hab ich erst Mal gemerkt, wie gestresst ich deswegen war.
Hab mir dann auch gesagt, dass wir alle großen Sachen eigentlich geregelt haben.
Gestern abend im Bett hab ich dann wieder die Panik bekommen. Es sind halt noch hundert Kleinigkeiten, die abgesprochen werden müssen und am Sonntag erreichen wir die Zwei-Monats-Grenze.

Besonders Sorgen macht mir, dass mein Mann noch keinen Anzug hat und wir uns über die Ringe noch nicht einigen konnten. Wir haben leider so unterschiedliche Hände (und Vorstellungen). Die breiten Formen, die im Moment modern sind, sehen an meinen Fingern leider furchtbar aus. Alles über 3,5 mm geht gar nicht.
Den Termin mit der Goldschmiedin können wir leider erst übernächstes Wochenende machen, weil die in Garmisch ist.
Es ist halt leider echt schwierig, wenn man nicht da wohnt, wo man feiert!

LG
Melie
Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5684558



SteffLin
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 13:03:51
Beiträge: 131
Offline

Aw:September-Bräute 2011



30/06/2011 10:09:16

@ Melie: Das kenn ich, ich bin den ganzen Tag total locker was die Hochzeit angeht, aber weh ich leg mich abends hin, dann schießen mir tausend Sachen durch den Kopf und ich wälz mich ewig hin und her. Ich hoff das wird wieder besser

Anzug hängt gott sei dank schon zuhause, schwarz mit Nadelstreifen, ganz normaler Schnitt. Weste, Plastron und Einstecktuch näht die Schneiderin. Da ich davon ausgehe, dass es am 17. September herrliches Wetter ist, wird er die Anzugjacke eh nicht lange tragen. Schuhe hat er auch schon. Wir müssen uns nur noch um ein passendes Hemd bemühen. Das macht allerdings die Schwiegermama mit ihm.
Ringe haben wir Gott sei Dank auch schon. Das war echt anstrengend und ich bin froh, dass wir dass nicht auch noch in der "heißen" Phase erledigen müssen!

Habt Ihr euch schon Gedanken zu euren Frisuren gemacht? Ich schwanke zwischen zweien. Da wird meine Stylistin wohl einfach mal beide stecken müssen
Und wie siehts mit Schleier, Gesteck, mit oder ohne Bänder, Blume, Kamm, etc.... bei euch aus. Da bin ich mir soooo unsicher!

Melie
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2010 14:55:21
Beiträge: 205
Standort: München
Offline

Aw:September-Bräute 2011



30/06/2011 13:37:41

@steffLin: Bei mir kommt die Panik immer phasenweise - ich bin dann ein paar Tage lang total gestresst und am Listenschreiben. So bald der nächste große Punkt abgehakt ist, bin ich wieder ein paar Tage lang entspannt.

Unser Problem mit den Ringen ist, dass wir eigentlich was Ungewöhnliches so in Richtung (keltisches) Muster wollten, es sowas aber bei normalen Eheringen gar nicht gibt. Es ist auch schwierig, sowas machen zu lassen, weil bei mir eben alles über 3,5 mm Breite komisch ausschaut, weil ich so kleine Hände habe. Tom kann leicht was Breiteres vertragen, findet die schlichten Ringe, die ich jetzt favorisiert hätte, aber in der Männervariante zu langweilig. Und Verschiedene wollen wir halt auch nicht.

@Frisur: Ich würde mir beide machen lassen, jemand zum Fotografieren mitnehmen und dann vergleichen. Es ist total schwer, nur mit einem Beispielbild zu entscheiden, was dir besser steht.
Ich hatte einen ganzen Stapel von schönen Frisuren, wo dann aber keine mit meinen Haaren machbar war. Stattdessen hat mir die Friseuse was ganz anderes gezaubert und ich bin damit sehr glücklich.
Ich weiß ja nicht, wie es bei dir mit der Haltbarkeit von Frisuren ist, aber ich habe meine Probefrisur dringelassen und sie den ganzen Tag probegetragen. Jetzt bin ich auch beruhigt, dass sie den ganzen Tag durchhalten wird.

LG
Melie
Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5684558



SteffLin
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 13:03:51
Beiträge: 131
Offline

Aw:September-Bräute 2011



30/06/2011 14:05:51

@ Melie: Ah okay. Als ich so deinen Text gelesen hab, dacht ich mir, dass zwei verschiedene ja eine Lösung wären. Aber, ich verstehe dass ihr das nicht wollt. Für mich sind Eheringe, zwei gleiche Ringe.
Ich weiß aber noch, dass in "unserem" Juwelier Geschäft auch Eheringe erhältlich waren, die zwar das gleiche Aussehen hatten, aber unterschiedliche Breiten. Das fände ich jetzt auch noch in Ordnung.

@ Frisur: Ich habe viele, recht schwere, lange Haare. Ohne Naturwelle oder Locken. Zur Auswahl steht, der klassische "Lockendutt" (wisst ihr was ich meine?) oder eine elegante Art der "Banane". Im Moment tendiere ich eher zu der Banane, da meine Haare sehr widerborstig sind und sich ungern (und wenn nicht lang) in Locken oder Wellen halten.
Aber vielleicht sollte ich mich da einfach auf die Stylistin verlassen (und das Brautmonster niederkämpfen....)

Melie
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2010 14:55:21
Beiträge: 205
Standort: München
Offline

Aw:September-Bräute 2011



30/06/2011 14:30:43

@Ringe: Ja, die mit den unterschiedlichen Breiten fand ich auch schön (da mein Ring ja einen Stein hat), aber Tom war die Männerversion zu schlicht. Wahrscheinlich läufts doch auf einen Extraentwurf hinaus.

@Haare: Klingt ja eigentlich beides toll! Gibt es denn eine Frisur, die besser zu deinem Kleid passt?
In meinen Haaren halten sich Locken eigentlich auch nicht, die Friseuse meinte aber, dass es hält, wenn man sie gleich frisch hochsteckt. Wenn man sie hängen lässt, gehen sie schnell wieder raus.
Bei mir hat die Probefrisur auch mit Locken den ganzen Tag gehalten (allerdings habe ich feine Haare). Die paar hängenden Locken, die nach drei Stunden draußen waren, hab ich dann einfach schnell hochgesteckt. Bilder davon sind auch im Pixum, wenn du magts, schick ich dir das Passwort.

LG
Melie
Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5684558



SteffLin
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 13:03:51
Beiträge: 131
Offline

Aw:September-Bräute 2011



30/06/2011 14:53:31

Oh ja! PW bitte schicken! Hast du meins schon? Wenn nein sag bescheid.

Ihr werdet schon noch die richtigen Ringe finden! Zumindest hab ich noch nie von einem Brautpaar gehört, dass keine Ringe gefunden hat (vergessen vielleicht )

Hach, da fällt mir eine Geschichte ein (auf die Gefahr hin dass es niemand interessiert, ich finds aber heut noch so witzig!):
Als meine Tante standesamtlich heiratete, hatten die den Brautstrauß zuhause vergessen. Meine Oma hat sie dann, nachdem sie aus dem Brautauto gestiegen waren, darauf angesprochen. Der Bräutigam ist dann (er hatte seinen Anstecker dran) mit dem Hochzeitsauto mit quietschenden Reifen aus dem etwas versteckt liegenden Stadesamt Parkplatz wieder nach Hause gefahren.
Zeitgleich kam die andere Oma an, fand aber die richtige Einfahrt zum Parkplatz nicht. Sie fragte einen Spaziergänger danach, der ihr dan antwortete: "Da brauchen sie nicht mehr parken. Die Hochzeit fällt aus. Der Bräutigam ist gerade auf und davon!" Wir haben uns danach beim Mittagessen gekringelt vor Lachen

Okay zurück zu den Hochzeitsvorbereitungen!

Leider kann ich zu meinem Kleid gerade noch rein gar nichts sagen. Ich lass es ja schneidern und so ist es ein Mix aus drei verschiedenen Bildern.
Diesen Lockendutt hatte allerdings letztes Jahr meine Schwägerin auf ihrer Hochzeit, das ist noch ein Grund warum ich eher zur Banane tendiere.
Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass die Locken auch bei mir halten würden wenn man sie gleich hochsteckt. So lastet ja kein gewicht mehr drauf. Na wir werden sehen!

Kasymir
Platin-User



Beigetreten: 08/08/2010 00:40:11
Beiträge: 97
Offline

Aw:September-Bräute 2011



30/06/2011 15:04:32

Hallo Melie!

Ich möchte auch das PW haben!

Bitte bitte...



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5626706 (pw per pm)





SteffLin
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 13:03:51
Beiträge: 131
Offline

Aw:September-Bräute 2011



30/06/2011 15:31:45

@ Melie: Das Tortenpaar ist ja der Hammer!!
Sehr schöne Frisur, gefällt mir gut. Muss aber sagen, nachdem ich hier darüber geschrieben habe, bilde ich mir immer mehr die Banane ein Mal schauen obs mit meinen Zotteln machbar ist!
Mein PW hab ich dir per PM geschickt.


Melie
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2010 14:55:21
Beiträge: 205
Standort: München
Offline

Aw:September-Bräute 2011



30/06/2011 15:46:09

@SteffLin: Danke!
War auch seeehr viel Arbeit.

Deine Ringe finde ich total schön! Und den Hochzeitsbriefkasten.

Die Banane ist aber auch schön.
Ich hab eine einfache Version (mit Spange) meistens zur Arbeit.
Und dich können keine kitzelnden Locken nerven.

@Kasymir: Eigentlich hab ich für die Liste meine PW schon weitergegeben, aber noch keine Liste zurückbekommen. Ich hab aber gelesen, dass diejenige, die das verwaltet, im Moment im Prüfungsstress ist.

LG
Melie
Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5684558



kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

September-Bräute 2011



30/06/2011 16:55:59

Hey Melie!

Hätte auch gerne das Passwort, habe die Liste auch noch nicht bekommen und kann daher auch nicht stöbern was unsere Damen alles schon tolles haben.

Werde meins jetzt auch mit einem Passwort schützen, wer es haben möchte, kann mir gerne schreiben.


@SteffLin

Tolle Story mit deiner Tante!
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>


immernochverliebt
Gold-User



Beigetreten: 20/11/2010 22:34:33
Beiträge: 73
Standort: Sachsen
Offline

Aw:September-Bräute 2011



30/06/2011 20:43:48

Hallo zusammen

Ist ja ganz schön viel passiert bei euch allen
Da ihr euch ja auch schon alle mit der Frisur beschäftigt,also ich hab es schon hinter mir ,
saß zwei Stunden,hinten teilweise hochgesteckt und mit dem Lockenstab den Rest eingedreht ,fällt dann offen,hat mir toll gefallen,Banane find ich auch klasse,sieht so sehr festlich aus,geht bei mir aber leider nicht.
Wie ist das bei euch mit der Bezahlung?
Für mich waren es 50 Euro,schade das dann alles wieder aufgemacht wurde weil ich SO nicht heimfahren konnte
Mein Mann in 72 Tagen hat gestern seinen Anzug geholt,war noch die Hose zu kürzen,die Ringe haben wir auch schon,
Wir haben uns für Weiß/-Graugold entschieden,bei mir mit zwei Steinchen,eismatte Oberfläche,
gefielen uns beide auf den ersten Blick
nächste Woche fahre ich nach Landshut wo mein Kleid zur Anprobe wartet

Also ihr Lieben es geht voran
ich hoffe ich krieg das mit dem Pixum auch mal hin,dann stell ich auch mal was rein
LG Katrin


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
SteffLin
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 13:03:51
Beiträge: 131
Offline

Aw:September-Bräute 2011



01/07/2011 08:09:08

@ Kati79: schickst du mir dein PW?

@ Frisör: Wie das bei mir mit der Bezahlung aussieht weiß ich noch gar nicht. Ich zahle eine Pauschale für einmal Probstecken, Probe Make-up und dann für den Hochzeitstag. Sind so um die 170 €. Ob das viel oder wenig ist, keine Ahnung, hab mich nicht informiert. Ich war davor schon bei Ihr und hab da nicht lange rumgesucht.

@ Kleid: Hoffentlich ruft die Schneiderin bald an kanns nämlich nicht mehr erwarten!!!

Gesten Abend war ich allein zuhause. Hab dann spontan nochmals 24 Gastgeschenke gebastelt. Ausgeschnitten, gefaltet und gefüllt. Mein Mann hat nur die Augen verdreht

kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

September-Bräute 2011



01/07/2011 21:09:00

SteffLin: PW bekommst Du natürlich!

Gastgeschenke: wollte ich ja eigentlich nicht, aber nun hab ich heute ganz spontan entschieden das es doch welche gibt. Werde mit meiner Ma zusammen Gelee oder Marmelade kochen und sie in kleine Gläser abfüllen. Noch nen netten Aufkleber drauf und fertig. Mein Mann ist ja gar nicht begeistert, findet das übertrieben! ABER spricht immer noch von der Candy-Bar, wer übertreibt hier?
Weiß ja das einige von euch eine haben werden, aber ich wollte sie von Anfang an nicht haben. Und es wird sie auch nicht geben, denn ICH müsste mich um die ganzen Dinge dafür kümmern und das werde ich nicht tun!!!

Bin echt fieß! Ich weiß!
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>


immernochverliebt
Gold-User



Beigetreten: 20/11/2010 22:34:33
Beiträge: 73
Standort: Sachsen
Offline

Aw:September-Bräute 2011



01/07/2011 23:02:48

@ kati ohne Candy-Bar

macht echt wenig Mühe macht dafür aber sehr viel her
es kommt aber vielleicht auch auf die Gäste an ,bei uns kommen viele Mädels von meiner Arbeit und wir sind alle sehr vernascht,daher hoffe ich das sich die Männer dann einfach nicht lumpen lassen und auch mit dort stehen
Ich hatte heute auch noch Erfolg mit einer Bestellung,hab endlich schöne Monogramme für die Torte gefunden,freu mich sehr
LG Katrin

Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
Kasymir
Platin-User



Beigetreten: 08/08/2010 00:40:11
Beiträge: 97
Offline

Aw:September-Bräute 2011



02/07/2011 08:46:23

@Kati: Darf ich dein PW bitte auch haben?!

Wir werden keine Candybar aufstellen. Die Gäste bekommen am Nachmittag Kuchen, nachts die Torte und als Gastgeschänke Schoki. Das muss für den Zuckerhaushalt reichen



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5626706 (pw per pm)





kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

September-Bräute 2011



02/07/2011 18:57:21

@Kasymir
Bin total deiner Meinung, auch wenn es bei uns erst Abends los geht. Das Passwort bekommst Du natürlich auch!

Nun der nächste Gau! Mein Mann wurde heute Nacht von seiner toten Oma heimgesucht und die hat sich tierisch aufgeregt das wir seine Cousins und Cousinen nicht zur Hochzeit eingeladen haben. Er ist schweißnass gebadet aufgewacht und hat mich sofort geweckt um es mir zu erzählen. Das Ende vom Lied - Haben seit heute Morgen 15 Personen mehr auf unserer Gästeliste...
Ich werde wahnsinnig! Dachte eigentlich das mir sowas passieren würde, aber ihm?
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>


SteffLin
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 13:03:51
Beiträge: 131
Offline

Aw:September-Bräute 2011



04/07/2011 10:18:02

@ Candy Bar: War bei mir ein spontan Einfall. Die Tüten dafür hatte ich schon zuhause, sollten Anfangs für die Gastgeschenke benutzt werden. Dafür hab ich aber dann die kleinen Kartonwürfel gewollt. Da war dann die Überlegung, wohin mit den Tüten?

@ kati: Oh weh! Ich träume auch ab und zu von der Hochzeit. Meistens geht irgendwas schief oder es läuft was falsch oder ganz anders als geplant. Über nicht eingeladene Gäste noch über Verstorbene Verwandte bin ich noch nicht gestolpert!

Am Wochenende war ich in der Wohnung gefangen. Ich habe mir eine Erkältung eingefangen. Während die Schwiegereltern und Schatz das Haus frisch strichen, hab ich an unseren Dankeskarten weitergebastelt.
Außerdem hab ich noch mit meiner Oma besprochen, wie wir das "Hochzeitsauto" schmücken. Gar nicht so einfach das.

Ansonsten gibts nichts neues. Viele neue Ideen, bei Umsetztung wird berichtet. Fotos habe ich auch gemacht, sind aber noch nicht im Pixum, da das Internet streikte.

kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

September-Bräute 2011



04/07/2011 12:47:53

@Melie
Dein Torten-Brautpaar ist echt toll! Hast Du selbst gemacht, oder?

Deine Frisur sieht auch nicht schlecht aus.

@SteffLin
Bis jetzt hab ich eigentlich dem Ganzen ganz entspannt entgegen gesehen, aber anscheinend hat mein Man mich angesteckt. Letzte Nacht hatte ich dann ganz blöde Träume wegen der Hochzeit und vorher konnte ich nicht einschlafen weil mir unsere Tischordnung nicht aus dem Kopf ging.
Es sind ja auch nur noch 11 Wochen, schrecklich!
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>


Melie
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2010 14:55:21
Beiträge: 205
Standort: München
Offline

Aw:September-Bräute 2011



04/07/2011 13:32:59

Seit gestern bin ich über die Zwei-Monats-Grenze und habe auch spontan einen kurzen Panikanfall bekommen.
Meine Todo-Liste ist nämlich immer noch über zwei Seiten lang!

Aber langsam geht es vorwärts! Seit Donnerstag hat der Mann einen Anzug und die Tischnummern habe ich am Sonntag gebastelt. Demnächst stell ich die auch ins Pixum.

@Kati: Vielen Dank!
Ja, die sind selbstgebastelt. Seit letztem Wochenende hat der Bräutigam jetzt auch seinen Zylinder.

Die Frisur ist noch etwas unfertig. Meine Haare sind leider sehr empfindlich, deswegen hat sie nicht soviel toupiert und auch nicht soviel Locken reingemacht. Die entgültige Version sollte dann auch etwas glatter sein, ich mag das gar nicht, wenn überall so feine Haare abstehen.

LG
Melie
Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5684558



Lulu02
Diamant-User



Beigetreten: 11/05/2010 13:58:21
Beiträge: 120
Offline

Aw:September-Bräute 2011



04/07/2011 18:42:38

Juhuuuuuuu!!!!!!!!!
Vor 5 min habe ich unsere Hochzeitsreise nach Koh Samui gebucht! Leider nur 11 Tage, aber dafür 5 * direkt am Strand. 2 Tage nach der Kirchlichen gehts los.
Mensch was freu ich mich!

Heute sind endlich unsere Einladungen angekommen, die basteln wir heute abend zusammen und dann können sie verteilt werden.

Autoschleifen sind auch schon in der "Mache", die ersten 10 sind fertig, jeden Abend sollen nun ein paar dazu kommen.

Am Freitag waren wir Ringe kucken. War ja wieder mal klar, dass wir beide sofort zum 4000 € Ringpaar gegriffen haben... haben wir natürlich nicht genommen Jetzt versuche ich den Ring irgendwie so zu konfigurieren dass er sich nicht wesentlich verändert, aber doch günstiger wird! Wir werden sehen...

Bilder demnächst im Pixum.
LG und bis bald...


Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5514106
kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

September-Bräute 2011



04/07/2011 20:44:47

Lulu!

Glückwunsch zur gebuchten Reise! Koh Samui, super! Da wollte ich auch schon immer mal hin.


Frage an alle:

Möchten gerne runde Tische haben, nun meint aber die nette Dame von unserer Lokation das der Brauttisch aber auf jeden Fall eckig sein muss, damit auch jeder das Brautpaar begutachten kann.
Möchte aber gerne für uns auch einen runden.
Was meint ihr, habt ihr Lust den ganzen Abend wie auf dem Präsentierteller zu sitzen?

Damit ich heute Nacht dann hoffentlich besser einschlafen kann, hab ich mich heute dran gesetzt und schon mal die ersten Tische zusammen gestellt. Ein großer Teil der Antworten fehlt noch, deswegen konnte ich sie halt noch nicht alle zurecht schieben. Ist aber gar nicht so einfach, hab mir das leichter vorgestellt.
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation