Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
kaymeister
Newcomer



Beigetreten: 20/02/2016 16:04:10
Beiträge: 7
Offline

Spiel vom Brautpaar für die trauzeugen




02/05/2017 14:25:14

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich heiraten nächste Woche Samstag (13.5) kirchlich. Ich weiß ich bin ein bisschen spät dran aber hat von euch jemand eine Idee für ein Spiel welches die Trauzeugen erfüllen müssen? Am besten etwas was man relativ spontan machen kann (ich weiß noch nicht genau ob dafür Zeit ist bzw ob es nicht schon genug Spiele gibt). Also am besten was ohne große Vorbereitung, wo sich die Trauzeugen (evtl. mit ihren Partnern) auch ein kleines bisschen zum Affen machen müssen

Vielen Dank euch schon mal im Vorraus =)
LG,
Kerstin
Gwenhyfar
Diamant-User



Beigetreten: 19/04/2017 17:17:12
Beiträge: 116
Standort: Hessen
Offline

Aw:Spiel vom Brautpaar für die trauzeugen




03/05/2017 16:23:27

Vielleicht eine Pinata gefüllt mit den Lieblingssüßigkeiten u.ä. (kleine Schnäpse, Gutscheine von euch..) irgendwas in die Richtung? Die Pinita bekommt man ja schnell über diverse Internetseiten. Dazu vielleicht eine Schnellraterunde mit Fragen über Vorlieben von euch (Brautpaar), der der richtig rät darf so lang auf die Pinata hauen bis der nächste eine Frage richtig beantwortet?

Ich bin ziemlich schlecht was Spiele angeht, da ich sowas normalerweise gar nicht mag. Aber ich glaube, das so eine Pinata schon sehr witzig sein kann. Kommt natürlich auch auf den Rahmen der Hochzeit an, ob soetwas reinpasst oder nicht.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/05/2017 16:25:52 Uhr

"It is impossible to manufacture or imitate love." (Professor Slughorn)
chiuc
Diamant-User



Beigetreten: 19/03/2017 20:38:47
Beiträge: 504
Offline

Spiel vom Brautpaar für die trauzeugen




04/05/2017 15:49:51

Gut Idee, Gwenhyfar!

Oder ihr lasst sie einen Sketch vorführen. Dazu bräuchtet ihr nur die zwei Text-Zettel, und eventuell ein bisschen Verkleidung (ein Hut, eine lustige Brille, ein dicker Mantel oder sowas).

Es gibt doch von Loriot einen Sketch mit einem Ehepaar, wo sie in der Küche am Werkeln ist, und er in Ruhe auf seinem Sessel sitzt und liest. Sie fragt ihn dauernd Sachen und nervt ihn damit... Typische Pärchen-Sachen kommen darin vor. Das wäre doch lustig!
VERHEIRATET: Juni 2019
chiuc
Diamant-User



Beigetreten: 19/03/2017 20:38:47
Beiträge: 504
Offline

Spiel vom Brautpaar für die trauzeugen




04/05/2017 15:51:04

https://www.youtube.com/watch?v=maRnte7b1Tg

Der Sketch heißt "Der Feierabend"
VERHEIRATET: Juni 2019
LovelyBride
Diamant-User



Beigetreten: 03/09/2016 20:52:17
Beiträge: 118
Standort: Stuttgart
Offline

Aw:Spiel vom Brautpaar für die trauzeugen




13/05/2017 22:26:37

Hallo kaymeister,
ich hoffe, du hast/hattest heute einen fantastischen Tag!!!
Ich habe mich gewundert: Wieso müssen denn die Trauzeugen Spiele absolvieren (und sich ggf. ein bisschen lächerlich machen)? Ich kenne das nur so, dass das dem Brautpaar überlassen bleibt - oder ist das eine Selbstschutzmaßnahme?
Kennengelernt: 10/2006, Verliebt: 8/2007, Verlobt: 8/2016, Verheiratet ab: 6/2018