Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
jule
Silber-User



Beigetreten: 22/07/2002 12:22:04
Beiträge: 39
Standort: rodenbach
Offline

;)standesamtliche trauung der besten freundin




24/09/2004 10:31:56

hallo,
ich war schon gaaaaaaaaannzz lange nicht mehr hier...habe letztes jahr geheiratet und das weddix forum hat mich die ganze zeit, wie auch euch wahrscheinlich begleitet ::)
und gestern ist es passiert meine beste freundin und auch meine trauzeugin rief mich aus dem urlaub an und... sie heiratet wahnsinn aber sehr plötzlich denn sie heiraten standesamtlich schon am 8 november(sie ist aber nicht schwanger!, kirchlich dann erst 2005) und ich bin auch bei ihr trauzeugin und möchte sie natürlich auch mit ein paar sachen überraschen , aber auch nicht unbedingt die gleichen sachen machen die sie bei mir gemacht hat ???
und da wollte ich mal fragen was für sachen bei euch so nach dem standesamt gemacht worden sind oder ggf abends(meine freundin meinte abends so eine art polterhochzeit...)
wäre superklasse wenn ihr mir ein paar ideen bzw. eigene erfahrungen schreiben würdet...
auf jeden fall bin ich schon aufgeregt as würde ich nochmal heiraten ....
vielen dank schon mal :) :-* :)
liebe grüße jule
jule
jule
Silber-User



Beigetreten: 22/07/2002 12:22:04
Beiträge: 39
Standort: rodenbach
Offline

re:  ;)standesamtliche trauung der besten freundin




01/10/2004 20:03:36

schade, das keiner lust oder zeit oder interesse hat ein paar seiner "standesamterlebnisse" mit zu teilen...
gruß jule
jule