Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

vor StA "und" Kirche zum Frisör ??




03/05/2007 07:22:53

Hallo alle zusammen!
Wollte mal nachfragen, ob ihr eigentlich alle vor dem StA und vor der Kirche (betrifft natürlich nur diejenigen, die beides vorhaben) zum Frisör geht oder ob ihr am StA euch selbst die Frisur macht ??






cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:vor StA "und" Kirche zum Frisör ??




03/05/2007 09:06:49

Morgen Pitry!

Vor dem Standesamt gehe ich sicherlich nicht!
In der Regel bin ich in der Lage mich anständig zu frisieren und schminken (mal sehen wie's mit aufregung wird ) - und da der Termin relativ früh ist... Wollte nicht um fünf aufstehen.

Wie planst Du's denn?

Liebe grüße
soledad
Gold-User



Beigetreten: 17/02/2007 17:20:18
Beiträge: 74
Standort: Saarbrücken
Offline

Aw:vor StA "und" Kirche zum Frisör ??




03/05/2007 09:11:13

Ich gehe vor beiden Terminen zum Friseur. Es wird trotzdem noch reichen, um 8 aufzustehen (obwohl ich denke, ich werde sowieso nicht schlafen können) und ich weiß einfach nie wohin, mit meinen vielen langen haaren. ist zwar toll, dichtes haar zu haben, aber nicht, um sich selbst eine schöne frisur zu machen. es soll ja auch irgendwas besonderes sein.

Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort,
Und die Welt hebt an zu singen,
Triffst du nur das Zauberwort.


Joseph von Eichendorff
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:vor StA "und" Kirche zum Frisör ??




03/05/2007 09:16:03

@cherie
unser Termin ist "erst" um 12.30 Uhr. Also nicht ganz so früh. Den Zeitlichen Ablauf hab ich so noch garnicht geplant. Ich werde so mal ein paar Frisuren ausprobieren. Und am StA dann mal was eigenes probieren. Sei denn mein Frisör macht mir ein super Angebot






Eloquentia
Bronze-User



Beigetreten: 01/05/2007 12:29:59
Beiträge: 17
Offline

Aw:vor StA "und" Kirche zum Frisör ??




03/05/2007 09:18:48

Ich werde vor dem Standesamt (Freitag) zum Friseur gehen, da ich meine langen Haare offen tragen möchte.
Am nächsten Tag ist dann die Hochsteckfrisur zum champagnerfarbenen Kleid dran :)
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:vor StA "und" Kirche zum Frisör ??




03/05/2007 10:14:59


Ich lass mir an beiden Tagen die Haare machen.
(Auf die Idee hat mich eingewisser Flo gebracht: "Frauen entschwinden zum Friseur und was machen die Männer?")

Bevor ich die Hektik verbreite und meine, alles selbst machen zu wollen, bin ich außer Haus am Besten aufgehoben.
Ich als notorischer Nörgler, bin weit weg am besten zu ertragen.

Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:vor StA "und" Kirche zum Frisör ??




03/05/2007 10:18:49



Ursprünglich wollte ich vor dem StA nicht zum Frisör, mittlerweile tendiere ich doch dazu. Ich möchte meine Haare dort offen tragen und zur Zeit hängen meine Fransen sowas von unmotiviert runter, da würde ich, denke ich, nur die Krise kriegen...

LG
Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


Bunnybride
Silber-User



Beigetreten: 05/04/2007 13:22:07
Beiträge: 34
Standort: Toulouse
Offline

Aw:vor StA "und" Kirche zum Frisör ??




03/05/2007 23:30:02

Hm, ich überlege auch noch. Eigentlich habe ich meinen Probefrisurtermin am Tag nach dem Standesamt, bin aber versucht, den vorzuverlegen, um einfach wieder etwas Schwung in die Frisur zu kriegen. Aber ich habe am Tag selber auch ein Zeitproblem: ich werde bei meinen Eltern übernachten und wir fahren dann gemeinsam morgens in die Heimatstadt meines Liebsten - das dauert ca. 2 Stunden, und die Trauung ist um 11:30. Wenn ich Glück habe (d.h. wenn meine kleine Nichte sie ein wenig in Ruhe lässt ), steckt meine Schwester mir die Haare hoch - die ist da recht geschickt.
Sonst muss ich es halt selbst probieren. Meine Brautjungfer/Trauzeugin hat kurze Haare und wenig Erfahrung im hochstecken. Wird schon.
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
dreamy80
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2007 08:12:27
Beiträge: 148
Offline

Aw:vor StA "und" Kirche zum Frisör ??




04/05/2007 08:15:52

Hi,

da bei uns Standesamt und Kirche 6 Monate auseinander sind, habe ich mich überzeugen lassen, mir auch zum Standesamt eine schöne Frisur machen zu lassen... und ich bin jetzt sehr froh drum. Ich hatte vorher auch immer gesagt, das wäre einfach nur der bürokratische Akt, aber auch schon im Standesamt kullerten Tränen
Gut, wenn das Standesamt nur einen Tag vor der Kirche ist, wüsst ich auch nicht, ob ich dann den Aufwand betreiben würde.
Überleg dir einfach, ob du dir selbst eine schöne Frisur machen kannst, denn private Bilder werden ja auch sicherlich dort gemacht werden.

Grüßle,
Dreamy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Verliebt: 16.06.2000
Verlobt: August 2006
Standesamt: 16.12.2006
Kirche: 16.06.2007
[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation