Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
jennyfer
Platin-User



Beigetreten: 18/02/2006 18:41:47
Beiträge: 96
Offline

Wie ist das bei euch so




21/04/2006 21:30:07

Hallo liebe Mitbräute!

Ich würde ja gerne mal erfahren wie das bei euch so ist:
wie lange seid ihr schon zusammen?
Wie alt seid ihr und euer Zukünftiger?



Wollte enfach mal neugierig sein...
Vielleicht fallen euch ja noch ein paar neugierige Fragen zum Plaudern ein?!

glg und ein schönes Wochenende,
Jenny

Achso, vielleicht sollte ich wenigstens den Anfang machen, wenn ich schon so frage.

Wir sind knapp 9 Jahre zusammen.
Ich bin 27 und mein GöGa in spe wird kurz nach der Hochzeit 30.
karin
Newcomer



Beigetreten: 30/04/2006 09:22:08
Beiträge: 2
Offline

Aw:Wie ist das bei euch so




30/04/2006 09:28:19

Hallo Jenny,

ich bin 33 und mein Bräutigam 37, für ihn ist es die zweite Ehe aber er ist trotzdem super-aufgeregt und ich sowieso!....

Wir kennen uns seit 5 Jahren und heiraten am 23. Sept. in Aachen.

Gruß,Karin
jennyfer
Platin-User



Beigetreten: 18/02/2006 18:41:47
Beiträge: 96
Offline

Aw:Wie ist das bei euch so




30/04/2006 12:50:59

Hallo Karin,

und, wie weit seid ihr schon mit euren Planungen und Vorbereitungen?
Ich wünsche euch jedenfalls eine schöne Zeit bis dahin... Genießt sie!


viele Grüße
Jenny
Gast




Aw:Wie ist das bei euch so




01/05/2006 12:52:59

Hallo Jenny,

sind schon ziemlich weit, ist alles schon soweit reserviert und gebucht (bis auf den DJ und den Fotografen...), Brautkleid habe ich auch schon... Ihr heiratet im Juni, stimmt´s? Alles schon fertig? Bist du schon nervös? Wie/wo feiert ihr denn? Wenn ich mich richtig errinere, hast du ein Rembo-Kleid, oder? Ich auch! Ich habe Fiona. Welches hast du?

Liebe Grüße,
Karin
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Wie ist das bei euch so




01/05/2006 14:10:59

Hallo Ihr beiden,

da habt Ihr es ja sicher beide nicht mehr so lange hin oder?
Wir freuen uns auch schon riesig auf unseren Tag und obwohl er erst im September ist liegen wir sehr gut in der Planung, denke ich.
Wir kennen uns seit 4 Jahren und sind auch so lange zusammen. Ich bin nun 31 und mein Traummann 26. Warum sollen sich immer nur die Männer jüngere Frauen suchen
Nur Spaß, passt halt prima so bei uns!
Dann haltet mich mal auf dem Laufenden wie es bei Euch so läuft. Sehe mehr rein, als das ich hier drin bin, also nicht böse sein, wenn ich mich nicht gleich melde ...

Gutes Gelingen Euch beiden!

Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
jennyfer
Platin-User



Beigetreten: 18/02/2006 18:41:47
Beiträge: 96
Offline

Aw:Wie ist das bei euch so




01/05/2006 19:05:25

Hallo Karin, Hallo Sonnenschein05,

Danke für eure Antworten.
Also ich habe das Kleid Favorite. Habe am Mittwoch meine zweite Anprobe. Hoffentlich paßt mein Kleid noch...
Morgen treffen wir noch unseren DJ, um etwas das Programm und die Musikwünsche etc. zu besprechen. Ansonsten haben wir eigentlich für die Hochzeit nichts mehr zu tun. Nur noch freuen und gespannt sein!
Die Aufregung hält sich noch in Grenzen, aber fragt mich in zwei-drei Wochen noch mal.

Wir heiraten am 3.6. (Sa) vormittags standesamtlich und werden dann ab nachmittags mit ca. 100 Leuten in einem Weingut mit Gewölbekeller und tollem Garten feiern. Haben von unserem Catering-Sevice zwei Köche, die quasi "live" und frisch auf unserer Feier kochen. Das wird sicher ein Highlight!
Haben viele Freunde eingeladen und hoffen, daß alles in einer lockeren und lustigen Party enden wird.

Ich wünsche euch allen auch gutes Gelingen und genießt die Vorfreude!!!

Viele Grüße
Jenny
Sylvia-1
Newcomer



Beigetreten: 14/05/2006 15:30:38
Beiträge: 5
Offline

Aw:Wie ist das bei euch so




15/05/2006 01:36:35

Hallo ihr Lieben,

also ich bin knapp 25, mein Schatzi wird jetzt 29. Und wir sind seit 5 Jahren ein Paar.
Unsere standesamtliche Trauung war schon am 30.11.2005; das war uns sehr wichtig, weil das unser Verlobungsdatum war (auch wenn das bedeutete, dass wir auf nem Mittwoch geheiratet haben ). Da es im November aber vieeel zu kalt ist, haben wir beschlossen, die kirchliche Trauung in den Sommer zu verlegen. Also geben wir uns am 15. Juli in unserer Kirche das Ja-Wort.

Uuund: Ich habe nächste Woche meine erste Anprobe

Liebe Grüße
Sylvia
Die standesamtliche Trauung haben wir bereits am 30.11.2005 absolviert, die kirchliche Trauung folgt am 15.07.2006.
Sunny
Silber-User



Beigetreten: 22/05/2006 23:58:39
Beiträge: 21
Offline

Aw:Wie ist das bei euch so




23/05/2006 00:30:33

Hallo Jenny!
Schön,dass du dich für andere Paare interessierst!
Ich finde es auch spannend was andere so planen wie sie planen und sich dabei fühlen!
Mein Freund und ich sind jetzt 10 Jahre zusammen.Ich bin grad 29 geworden und er ist 32.
Im Oktober 2004 haben wir uns getrennt vorher hatten wir 7 Jahre zusammen gewohnt.Nach der Trennung ist dann jeder in eine andere Wohnung gezogen.Es dauerte aber garnicht lang, da hatten wir wieder regelmässigen Kontakt haben uns gegenseitig besucht und und und.Schnell haben wir dann entschieden,dass wir wieder zusammen sind.Freunde und Familie staunten nicht schlecht!Nach 3 Monaten haben wir dann entschlossen zu heiraten zur Freude aller Freunde!Tja und bald ist es soweit!Im August heiraten wir auf Wangerooge im alten Leuchtturm(ich sammel Leuchttürme)und im Sep.dann Kirchlich.Ich freu mich so sehr!Jedenfalls wollt ich sagen,dass die trennung uns gezeigt hat,wie sehr wir uns lieben und hoffe das wird immer so bleiben!
Ich wünsche dir und deinen zukünftigen auch alles Gute und das es für jeden Streit eine Lösung gibt!Viel Spaß und lieben Gruß
kleene_ela
Newcomer



Beigetreten: 18/05/2006 10:28:23
Beiträge: 5
Offline

Aw:Wie ist das bei euch so




24/05/2006 09:04:03

Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen! Es sind jetzt nur noch 16 Tage bis zur Fußball WM, nicht das mich das sehr interessieren würde, aber es sind dann auch nur noch 16 Tage bis ich eine "Ehefrau" bin. Wir werden also am 09.06. heiraten. Das wurde aber auch Zeit, denn wir sind nun schon über 10 Jahre zusammen, ich werde 4 Tage vor der Hochzeit 26 und mein Schatz ist 27. Wir werden auch "nur" standesamtlich heiraten, aber das trotzdem in einem wunderschönen langen Kleid . Gefeiert wird dann in einem kleinen Schloß bei uns in der Nähe mit knapp 35 Gästen (wird also nicht sehr groß). Was ich auch sehr toll finde, wir bekommen nach Kaffee und Kuchen eine Schloßführung, dann ist die Zeit bis zum Essen nicht mehr so lang und der Spaziergang durch den Ort fällt dann Gott sei Dank auch aus. bin schon sehr aufgeregt und mit jedem Tag wird es schlimmer (immer die Frage "Hab ich auch ja nichts vergessen"). Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Hochzeitsfeier!
Viele Grüße
Ela
jenny85
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2006 23:35:39
Beiträge: 738
Standort: Solingen
Offline

Aw:Wie ist das bei euch so




27/05/2006 23:42:39

also mein freund und ich kennen uns seit 15 jahren im august..wir sind 10 jahre klang in eine klasse gegangen und 10 jahre war ich in ihn verliebt...nach 15 jahren hat er dann aber endlich auch mal gesehen das ich doch ganz süß bin und nun sind wir endlich seit 24.2. dieses jahres zusammen..wir wohnen schon zusammen in meiner wohn ung und wir haben gesagt das wir nächstes jahr heiraten wollen weil wir uns nicht schon wieder verlieren wollen...ich bin so stolz nach 15 jahren mit meiner schulliebe glücklich zu sein!!
denke das wir so im mai juni nächstes jahr heiraten werden..wollen aber erstmal die kosten checken. ach ja ich bin 21 und er wird 22....gruß jenny
lieben Gruß Jenny

geschwärmt:seit der 1. Klasse
verliebt: seit 24.Februar 06
verlobt: seit 24.Februar 07
verheiratet am 23. Juli 2008 STA
am 26.Juli 2008 Kirche

jennyfer
Platin-User



Beigetreten: 18/02/2006 18:41:47
Beiträge: 96
Offline

Aw:Wie ist das bei euch so




28/05/2006 15:47:00

Liebe Jenny,

freut mich, daß Du endlich zu Deiner großen Liebe gefunden hast!
Aber ich denke ihr braucht mit dem Heiraten auch nichts überstürzen... ihr werdet euch doch auch ohne eine sofortige Hochzeit nicht wieder verlieren.
Ihr habt euch jetzt für einander entschlossen und das ist schön. Und glücklich zusammen bleiben könnt ihr ja auch erst mal ohne eine Hochzeit.
Ich hoffe Du verstehst mich nicht falsch....

Heiraten könntet ihr ja auch noch etwas später. Bis dahin könnt ihr vielleicht auch noch etwas sparen, um euch dann die Hochzeit leisten zu können, die ihr euch wünscht.

Alles Liebe,
Jenny
madison08
Newcomer



Beigetreten: 08/06/2006 02:20:28
Beiträge: 9
Offline

Aw:Wie ist das bei euch so




08/06/2006 02:28:54

Hallo Jenny,

wir sind 7 Jahre zusammen. Ich bin 21 und mein Zukünftiger ist 25. Wir werden im Juli nächstes Jahr heiraten nachdem er mich am 31.05. gefragt hat

Grüßlis
Madison
Quesoline
Bronze-User



Beigetreten: 06/06/2006 00:06:17
Beiträge: 19
Offline

Aw:Wie ist das bei euch so




08/06/2006 09:43:11

Na, da reih ich mich mal fix noch ein

Wir sind seit 3 Jahren und 10 Monaten zusammen, seit 2 Jahren und 4 Monaten verheiratet.

Mein Mann ist 25 und ich bin 28. Unsere Tochter ist 3 Monate :)
Viele Grüße,
Quesoline
dietroisdorfer
Platin-User



Beigetreten: 07/06/2006 19:13:39
Beiträge: 93
Standort: Troisdorf ( bei Köln )
Offline

Aw:Wie ist das bei euch so




09/06/2006 10:39:59

wir wollen auch mal

also wir kennen uns seit 3 1/2 jahren....wie wir uns kennengelernt haben is ne lustige geschichte.... nämlich in nem chat vobei ich immer gesagt hab nie nen kerl aus dem nets tja und dann kam patt!!! nach dem wir an 2 abenden jeweils gut 12 stunden ( kein joke ) telefoniert haben, haben wir am nächsten tag beschlossen uns zu treffen.... naja was soll ich sagen selbst daran hab ich nie geglaubt "liebe auf dem ersten blick"....

nun ich also miri bin 24 und patt ist 27....

allen noch einen schönen tag und ein schönes we....aber naja wie soll dat mit fußball schön werden
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/dietroisdorfer_1.jpg][/url


http://unserforum.siteboard.de/

Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Wie ist das bei euch so




09/06/2006 13:29:11

Hier ist mein Senf dazu:

Mein Flo ist diesen Mai 30, ich bin 25 geworden. Wir haben uns vor 3 Jahren im ...Achtung, jetzt kommts... Kino kennengelernt.

Mir ist nur der Irre mit der Megaportion Popcorn aufgefallen, der da neben mir saß; ich musste ihn einfach fragen, ob er das ganz alleine schafft und ob das wenigstens süßes Popcorn ist; daraufhin hat er mir die Tüte angeboten und mich darauf hingewiesen, dass es sich um süßes UND salziges Popcorn handelt. Das war meine erste und letzte Begegnung mit gemischtem Popcorn, meine Telefonnummer habe ich ihm trotzdem während des Abspanns gegeben. Salziges Popcorn isst er übrigens auch nicht mehr...

LG
Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


entschi-1
Bronze-User



Beigetreten: 12/06/2006 09:51:50
Beiträge: 19
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Wie ist das bei euch so




12/06/2006 09:59:16

Hallöchen zusammen,

hey!! diese Homepage ist ja klasse.
Ich wurde am 01.06.06 bei unserem 9-Jährigen von meinem Freund (ähm, jetzt Verlobter )
gefragt, ob ich seine Frau werden möchte.

Wir werden an unserem 10-Jährigen kirchlich heiraten, in einer Kapelle im Schwarzwald und am 30.09.06 standesamtlich in meinem Heimatort Rust - ich freu mich wie ein kleines Kind und möchte am Liebsten jetzt schon alles planen und organisieren !
Mein Lieblingskleid -bis jetzt- ist eins von Justin Alexander.

Achso: ich bin 30 und er 32 und wir haben uns in einer Disco kennengelernt, als wir beide nicht mehr nüchtern waren

Sodele, ich hoffe Ihr heißt mich in Eurer Gruppe willkommen und wir können noch alle gemeinsam unseren Terminen entgegenfiebern.

Euch allen: GUTES GELINGEN!

Nadine alias entschi
jennyfer
Platin-User



Beigetreten: 18/02/2006 18:41:47
Beiträge: 96
Offline

Aw:Wie ist das bei euch so




12/06/2006 10:51:01

Hi Nadine,

herzlich Willkommen hier im Forum!
Und auch noch alles Liebe zu eurer Verlobung. Diese Vorbereitungszeit ist schon so schööön, viel Spaß dabei.
Standesamtlich heiratet ihr also schon in drei Monaten? Wie schöööön!
Ist das eigentlich das Europa-Park Rust?!
Bin ja sooo neugierig...

lg Jenny
entschi-1
Bronze-User



Beigetreten: 12/06/2006 09:51:50
Beiträge: 19
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Wie ist das bei euch so




12/06/2006 11:10:47

Hallo Jenny,

ja, das ist dieses Europa-Park Rust...

Hey, und neugierig darf hier jede/r sein. Sonst wären wir glaube ich in einem Forum fehl am Platze.

Danke für die Wünsche, ich kanns irgendwie immer noch nicht glauben! Nach 9 Jahren Zusammensein ist das jetzt doch -zumindest für mich- etwas ganz Besonderes. Schließlich haben wir schon "sowohl gute als auch schlechte Zeiten" hinter uns und wissen, dass wir es auch noch viele weitere Jahre zusammen überstehen werden.

Ja, das StA haben wir bereits in 4 Monaten, da wir danach im engsten Kreise (30 Personen) im Schloß vom Europa-Park heiraten wollen und im Juni nächstes Jahr dann eine Riesensause mit allen Verwandten und Freunden (ca. 200 Personen) machen wollen.
Das soll dann auch draußen stattfinden in und um die Straußenwirtschaft (Besenwirtschaft wer das nicht kennt) von unserem Bekannten.
ICH FREU MICH SO!!

Neugierde gestillt??

Auch Dir liebe Grüße,
Nadine
jennyfer
Platin-User



Beigetreten: 18/02/2006 18:41:47
Beiträge: 96
Offline

Aw:Wie ist das bei euch so




12/06/2006 14:17:53

Ich weiß was Du meinst...
ich habe auch neun Jahre gewartet!
Bis zum Antrag 8 Jahre.
Und für mich war und ist es auch etwas ganz Besonderes!

Ok, die Neugierde ist erst mal gestillt. Da habt ihr ja in den paar Tagen seit dem Antrag schon einiges beschlossen und geregelt. Respekt!

lg Jenny

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/06/2006 14:18:37 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation