Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Angelguarded
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 11:05:05
Beiträge: 237
Standort: Hilden
Offline

Wir haben geheiratet - ein Hochzeitsbericht




19/12/2009 23:28:50

Ihr Lieben,

wir haben gestern standesamtlich geheiratet und was soll ich sagen? Es war wunderschön.

Hier ein Bericht vom gestrigen Tage.

Um 8 musste ich beim Friseur sein, also, kurz nach 6 aufstehen - wir waren beide total aufgeregt. Ich war sogar so aufgeregt, dass ich ins Bad bin und mir dann siedenheiß einfiel, dass mein Mann ja zusätzlich noch Geburtstag hat. Das war mir so unangenehm und so bin ich zurück zu ihm und hab ihm erstmal gratuliert. Sein Geschenk hatte er schon im Vorfeld bekommen, ich wollte es ihm nicht an unserem Hochzeitstag geben.

Danach fertiggemacht und dann holte meine TZ mich schon ab.

Beim Friseur angekommen (meine Friseurin fing extra eine Stunde eher an zu arbeiten), stellte sich heraus, dass sie zwar da war, aber total angeschlagen - sie hat ne fiese Magen-Darm-Grippe.

Somit wurde unser Zeitplan gehörig durcheinandergebracht, weil sie immer wieder ins Bad musste.

Ich wurde schon panisch, wir mussten um 9.45 Uhr dort wieder weg, um 10.30 Uhr war unsere Trauung und die TZ mussten um 10.15 Uhr am Standesamt sein.

Ich war noch nicht geschminkt und meine Haare waren noch nicht fertig. Letztlich hab ich mich während sie weiter hochsteckte selbst geschminkt.

Um kurz vor 10 sind wir dann beim Friseur raus und zum Standesamt gehetzt. Natürlich waren gerade zu der Zeit wieder zig Leute unterwegs und wir kamen um 10.10 Uhr am Standesamt an.

Ich war so aufgeregt und nervös, weil wir so spät dran waren, dass ich unsere Gäste, die bereits im Wartezimmer warteten, gar nicht richtig begrüsst hatte

Die Trauzeremonie war widererwarten total schön. Die Standesbeamtin hat schön gesprochen und sogar unsere TZ gefragt, ob sie noch Worte an uns richten wollten. Mein Schwiegervater, der der TZ meines Mannes ist, war nicht vorbereitet, hatte nicht damit gerechnet. Und meine TZ wollte gern was sagen - fing an und war dann so gerührt, dass sie in Tränen ausbrach und abbrechen musste. Ich fand das so lieb und so süss von ihr.

Nach der Trauung sind wir dann mit unseren Familien in ein Restaurant bzw. ein amerikanisches CAfe, das einem Bekannten von uns gehört und hatten dort noch eine wunderschöne Feier.

Leider war meine 1. Trauzeugin (ich hab hier schon berichtet, hatte nochmals gewechselt) nicht gekommen - sie ist nicht nur die 1. TZ gewesen, sondern auch meine Schwägerin - die Frau meines Bruders. Beide kamen nicht und das liegt mir immer noch schwer im Magen.

Aber besser so, als wenn sie gekommen wären, nur weil's der anstand gebietet - das hätte unsere Stimmung auch drastisch gedrückt.

Alles in allem war es eine wunderschöne Hochzeit und ich freue mich so sehr auf die kirchliche im Mai 2010.

Jetzt sind wir Mann und Frau und das zu realisieren, wird wohl noch ein wenig dauern

Ich hoffe, ich hab mich halbwegs kurz gefasst, musste Euch nur dran teilhaben lassen.

Viele Grüße
Eure Sandra




Und sooooooooo happy 2gether :)

Fotos Brautkleid Passwort: mai2010
NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Wir haben geheiratet - ein Hochzeitsbericht




19/12/2009 23:38:12

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!!!!
Liebe Grüße, NovemberLove
Kleiner-Prinz
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2009 12:21:00
Beiträge: 1357
Offline

Aw:Wir haben geheiratet - ein Hochzeitsbericht




19/12/2009 23:39:32

Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Das ihr viele glückliche Tage zusammen verbringen werdet.
Hört sich alles nach einem wunderschönen Tag an wie es sein soll. Es hat ja auch was gutes das du so einen Stress hattest wegen dem Friseur, da hast du die Aufregung wegen der Trauung garnicht so gemerkt.
Viele schöne Dinge fürs Baby zu verkaufen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4987799



Created by Wedding Favors



excited2009
Diamant-User



Beigetreten: 07/01/2009 13:38:28
Beiträge: 784
Standort: Essen
Offline

Aw:Wir haben geheiratet - ein Hochzeitsbericht




20/12/2009 10:23:20

Herzlichen Glückwunsch....
Alles Gute und noch viel Spass bei den Vorbereitungen für Mai.




Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Wir haben geheiratet - ein Hochzeitsbericht




20/12/2009 10:28:54

Meine herzlichsten Glückwünsche zu Eurem großen Tag!!!

Alles liebe auf dem Wege für Euch beide als Ehepaar:)







steffi_2010
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 20:27:07
Beiträge: 1531
Standort: NRW
Offline

Aw:Wir haben geheiratet - ein Hochzeitsbericht




20/12/2009 11:05:10

Herzlichen Glückwünsch, endlich Mann und Frau

Ich wünsche dir noch sehr viel Spaß hier mit uns bei den Vorbereitungen für MAI 2010

Und das mit der realisation des Verheiratet sein, dauert wirklich ein paar Tage/Woche/n

Liebe Gruesse Steffi
Hausumbau

tina007
Diamant-User



Beigetreten: 08/12/2009 09:06:21
Beiträge: 676
Standort: Bayern
Offline

Aw:Wir haben geheiratet - ein Hochzeitsbericht




20/12/2009 11:06:32

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Schön zu hören, dass es ein schöner Tag war!
LG, Tina
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Wir haben geheiratet - ein Hochzeitsbericht




20/12/2009 11:18:35

Liebe Sandra,

lichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft.

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen und spätestens nach der Kirchlichen wirst du ganz bestimmt realisiert haben verheiratet zu sein

Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Wir haben geheiratet - ein Hochzeitsbericht




20/12/2009 11:51:52

Auch von mir herzliche Glückwünsche.
Ich freue mich das ihr so einen schönen Tag hattet!
Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:Wir haben geheiratet - ein Hochzeitsbericht




20/12/2009 11:57:19

Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
Und noch eine schöne Vorbereitungszeit bis Mai 2010.

P.S. Ist übrigends ein super Monat zum Heiraten




Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Wir haben geheiratet - ein Hochzeitsbericht




20/12/2009 12:10:19

Ich wünsche Euch beiden von Herzen die besten Wünsche!


Jetzt kannst Du noch mal richtig in die Vorbereitungen für die kirchliche Trauung im Mai konzentrieren!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



zara81
Diamant-User



Beigetreten: 15/09/2009 20:01:16
Beiträge: 216
Offline

Aw:Wir haben geheiratet - ein Hochzeitsbericht




20/12/2009 22:09:21

Herzlichen Glückwunsch,

wir haben also am gleichen Tag geheiratet. Das war aber auch ein toller Tag zum heiraten.

LG

Termin: 31.07.2010
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4537533/
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:Wir haben geheiratet - ein Hochzeitsbericht




21/12/2009 07:26:31

ich kann mich nur anschließen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und die BESTEN WÜNSCHE auch von mir!
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Wir haben geheiratet - ein Hochzeitsbericht




21/12/2009 07:59:29

Liebe Sandra,

herzlichen Glückwunsch zu eurer standesamtlichen Hochzeit!!
Dein Bericht hört sich nach einem gelungenen Tag an! Ich bekomm gleich feuchte Augen wenn ich das mit deiner TZ lese. Es freut mich dass du deine Erkältung wohl noch rechtzeitig in den Griff bekommen hast.
Und dass deine erste TZ nicht dabei war ist zwar schade, aber vermutlich wirklich besser so. Vielleicht renkt sich die Sache bis zur kirchlichen Trauung wieder ein - und ansonsten verpassen die beiden wohl eine super schöne Feier!

Genießt euer erstes Weihnachten als Ehepaar und gewöhnt euch daran verheiratet zu sein (das wird sicher noch ein Weilchen dauern und du wirst immer wieder denken "Wow - ich bin jetzt verheiratet")

Lg Meli
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




Marooned
Diamant-User



Beigetreten: 23/06/2009 19:35:10
Beiträge: 337
Standort: NRW
Offline

Aw:Wir haben geheiratet - ein Hochzeitsbericht




21/12/2009 11:12:13

Herzlichen Glückwunsch *Angeleyes* !

Wünsche euch alles gute für eure Ehe und das sich das mit deinem Bruder und deiner Schwägerin bis zu eurer Kirchlichen Trauung klärt.

Lg Maro


Hochzeit am 12.06.2010!

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4388035

Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4524720

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation