Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Ninchen76
Diamant-User



Beigetreten: 19/08/2008 15:08:49
Beiträge: 175
Standort: PB
Offline

wir haben viel geschafft - jetzt auch mit Photos von den Ringen :-)




26/03/2009 15:49:39

Ihr Lieben,

ich war total lange nicht mehr auf dieser SEite, da ich mir jedes Mal hier einen bösen Computervirus eingefangen habe. Aber heute geht es scheinbar. Ich wollte euch doch erst mal berichten was wir tolles in der letzten Zeit erledigt haben:

1. Musik während der Trauung: Wir heiraten ja draußen an einem See und mussten die Musik während der Trauung organisieren. Wir haben jetzt einen Musiker gefunden, der die Kirchenlieder mit einer Gritarre begleitet und dazu auch noch singt

2. Flitterwochen: Wir habens getan. Wir haben gebucht. Es geht 3 Tage nach der Hochzeit für knapp 2 Woche in die Dom Rep. Punta Cana, All Inkl. Anlage direkt am Strand. Ein Traum sag ich nur

3. Mein ganz persönliches Highlight! Unsere Ehreringe. Wir haben sie bei einer Goldschmiedin fertigen lassen. Ein Traum in Weißgold. Für mich ein kleiner Brilli. Extrem massiv, extrem breit, extrem schwer und laut meiner Ma sehen sie nicht mal ansatzweise nach Eheringen aus. Völlig roh und naturbelassen. Rustikal trifft es am besten. Werde die Tage mal ein Photo machen und ins Pixum stellen.

4. Die Tischdeko und Blumendeko steht auch! Ich bekomme zum Standesamt rostrote Calla und zur Kirche nen Strauß aus Calla in Creme. So wird dann auch die Tischdeko

Wie ihr seht, bei mir hat sich ne Menge getan. Ich fand die letzten Wochen echt doof ohne euch. Jedes Mal nen Computervirus zu kriegen war echt doof. Das macht dann auch keinen Spaß wenn der Rechner immer Alarm schlägt sowie man in das Forum möchte.
Also wundert euch nicht wenn ich wieder länger von der Bildfläche verschwunden bin.

Och man, kann die Zeit bis zur Hochzeit nicht schneller vergehen? Wir haben fast alles erledigt! Und ich habe euch oben noch zwei weitere Gründe aufgezählt warum ich meinen Freund heiraten werde. Außerdem sind die Flittis ja auch schon auf meinen neuen Namen gebucht!

Wisst ihr was mein Freund heute früh zu mir sage: Schatz, habe ich dir eingentlich schon danke gesagt, dass du dich so toll um die Hochzeit kümmerst?

In diesem Sinne wünsche ich euch einen wundervollen Tag! Mir geht es super und ich könnte heute die Welt umarmen!

Euer Ninchen!

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/04/2009 19:47:00 Uhr

Verliebt: seit 1992
Zusammen seit: Oktober 2002
Verlobt seit: 11. August 2007
Verheiratet: 10. Juli 2009 Standesamt
11. Juli 09 kirchliche Trauung

Vorbereitung: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4225035







Ninchen76
Diamant-User



Beigetreten: 19/08/2008 15:08:49
Beiträge: 175
Standort: PB
Offline

Aw:wir haben viel geschafft - jetzt auch mit Photos von den Ringen :-)




27/04/2009 19:48:52

Hallo zusammen,

jetzt hab ich auch ein paar Photos von unseren Ringen im Pixum....

Sorry für die Verspätung, aber ich hatte echt vorher keine Zeit.

Liebe Grüße
Ninchen
Verliebt: seit 1992
Zusammen seit: Oktober 2002
Verlobt seit: 11. August 2007
Verheiratet: 10. Juli 2009 Standesamt
11. Juli 09 kirchliche Trauung

Vorbereitung: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4225035







schneeflocke81
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2008 10:22:02
Beiträge: 453
Offline

Aw:wir haben viel geschafft - jetzt auch mit Photos von den Ringen :-)




27/04/2009 19:53:33

Wow, das sind ja tolle Ringe! So welche wollten wir auch immer haben! Habt Ihr sie selbst geschmiedet???
MiMik
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2008 12:57:10
Beiträge: 675
Offline

Aw:wir haben viel geschafft - jetzt auch mit Photos von den Ringen :-)




27/04/2009 19:55:25

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/01/2010 14:21:23 Uhr



Ninchen76
Diamant-User



Beigetreten: 19/08/2008 15:08:49
Beiträge: 175
Standort: PB
Offline

Aw:wir haben viel geschafft - jetzt auch mit Photos von den Ringen :-)




27/04/2009 19:57:17

nein, wir haben eine befreundete Goldschmiedin gefragt und sie hat sie nach unseren Wünschen gefertigt. Auch wenn es nciht so aussieht, aber es sind Weißgoldringe. Total unbehandelt. Nicht geschliffen oder so.

Liebe Grüße
Ninchen
Verliebt: seit 1992
Zusammen seit: Oktober 2002
Verlobt seit: 11. August 2007
Verheiratet: 10. Juli 2009 Standesamt
11. Juli 09 kirchliche Trauung

Vorbereitung: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4225035







Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:wir haben viel geschafft - jetzt auch mit Photos von den Ringen :-)




27/04/2009 19:59:31

Also ehrlich gesagt sind mir die Ringe zu ausgefallen.

Ich würde sie gern mal am Finger sehen :) Ist bestimmt ein riesiger Unterschied?

Schön, dass du schon so viel erledigen konntest :) Die freie Trauung klingt super. :)

LG
Miley

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/04/2009 20:03:33 Uhr

Ninchen76
Diamant-User



Beigetreten: 19/08/2008 15:08:49
Beiträge: 175
Standort: PB
Offline

Aw:wir haben viel geschafft - jetzt auch mit Photos von den Ringen :-)




27/04/2009 20:00:13

MiMik: ob man es glaubt oder nicht, aber die Ringe spürt man nicht ....

Wegen Regen: Wir haben zur Sicherheit Zelte in der Hinterhand ... hoffen aber das wir sie nicht brauchen.

Dir auch noch viel Spaß bei der Vorbereitung

Verliebt: seit 1992
Zusammen seit: Oktober 2002
Verlobt seit: 11. August 2007
Verheiratet: 10. Juli 2009 Standesamt
11. Juli 09 kirchliche Trauung

Vorbereitung: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4225035







adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:wir haben viel geschafft - jetzt auch mit Photos von den Ringen :-)




27/04/2009 20:00:45

Mir wären sie auch zu außergewöhnlich und ich stelle sie mir irgendwie unpraktisch vor. Aber solange sie euch gefallen ist ja alles Bestens!
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

wir haben viel geschafft - jetzt auch mit Photos von den Ringen :-)




27/04/2009 20:06:45

Ich bin auch zu konservativ für solch ausgefallene Ringe...aer das muß ja jeder selber wissen...ich habe dafür ganz langweilige GG ....aber dafür finde ich zum Beospiel dein Kleid Hammer.....
Viel Spaß noch bei den Vorbereitungen
Tanni
Ninchen76
Diamant-User



Beigetreten: 19/08/2008 15:08:49
Beiträge: 175
Standort: PB
Offline

Aw:wir haben viel geschafft - jetzt auch mit Photos von den Ringen :-)




27/04/2009 21:32:02

Danke für die ehrlichen Meinungen. Ja, ich glaube auch, dass die Ringe polarisieren. Ich denke es gibt da echt nur hop oder top. Aber wer uns kennt, weiß das diese Ringe einfach perfekt zu uns passen.
Ich kann euch versichern: Am Finger sehen sie supertoll aus

Liebe Grüße
Ninchen
Verliebt: seit 1992
Zusammen seit: Oktober 2002
Verlobt seit: 11. August 2007
Verheiratet: 10. Juli 2009 Standesamt
11. Juli 09 kirchliche Trauung

Vorbereitung: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4225035







schneebraut
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 21/01/2009 09:47:38
Beiträge: 603
Offline

Aw:wir haben viel geschafft - jetzt auch mit Photos von den Ringen :-)




27/04/2009 22:04:24

Ich find die Ringe toll! Vor allem, weil sie total individuell sind, das finde ich bei Eheringen immer sehr schön! Unsere Ringe werden auch ein minibisschen besonders.. sind zwar von der Stange, sieht man aber selten. Gelbgold mit mattierter Oberfläche "Eismatt" oder "Kratzmatt". Sieht aus wie eine Eisfläche auf der ganz viele Schlittschuhfahrer waren. Meine TZ: ach, ja das ist ein Hingucker... das heißt bei ihr: für mich wär das nix
Mein JGA (noch ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4637754/

Vorbereitungen (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4245677/

Locations (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401779/

Kleid,Accesoires und Frisur (mit PW, bitte per PM erfragen):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401814/

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation