Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Heike74
Bronze-User



Beigetreten: 05/02/2004 20:49:36
Beiträge: 11
Standort: Schwarzwald
Offline

Heike74 ist nun verheiratet




24/05/2004 19:55:40

Wollt ihr eine kleine Vorauswahl an Bildern sehen?
http://www.j62.org/doinghochzeit/

Die dunkle Qualität bitte entschuldigen, war ne blitzaktion um die ins internet zu stellen.

hochzeitsbericht:
So jetzt will ich euch mal erzählen wie das so war.

Donnerstag, 20.5. 13.07 Uhr Ankunft d. Zeremonienmeisters
Freitag, 21.5. Ankunft von 10 weiteren Gästen *g* und um 18.30Uhr FRISÖRtermin...Lockenwickel....
Ich habe NICHT geschlafen in der Nacht....Hab mich um die 11 Gäste im Haus gesorgt *g*, Fernseh gekuckt und meine Lockenwickel gepflegt grinsel.

Samstag, 5 Uhr..ich begann sinnvolle Arbeiten: kaffee kochen

usw usw

um 10.15 war ich fertig, im kleid usw usw den trouble bis dahin erspar ich euch  der bräutigam war auch schon ganz fertig mit den nerven hihihihi

10.27 uhr..meine freundin ich kamen die treppe herunter...wollten den MEGA-Auftritt haben *g* aber..dann ging das licht im treppenhaus aus und ich sah nix mehr ..wir schrien mehrmals LICHT LICHT...dauerte ewig bis von den mittlerweile 50 Gästen im Foyer (wir haben grosses Haus) auf den Schalter drückte  

Ich kam raus..die Gäste "OHHHHHHHH" .....der Hasi sah mich...fing an zu heulen (!) schnappte mich am arm und stopfte mich...ohne dass ich zu irgendwem guten tag sagen konnte..in unseren NAGELNEUEN AUDI A8 (so ein geiles auto !!!!)  Er "konnte mich nicht sehen"...und dann verschwand er im haus.
da saß ich nun...einsam, allein....und alle guggten durch die scheiben als sei ich ein affe im zoo  

Abfahrt..hasi hatte sich etwas gefangen und der geile Audi *g* sorry, tat sein übriges....wir fuhren..30 minuten in mega kolonne durch den schwarzwald.
allein die fahrt war super.
Und dann ankunft am rathaus..null parkplätze...warnblinker und die braut stieg aus.... dort warteten auch schon wieder gäste...und ich tappte dann mit meinem wunderschönen brautstrauß in meinem wunderschönen roten Brautkleid zur tür.
Hasi tappte hinterher und war DAUERND AM HEULEN...ich finds ja entzückend !  

Zack Zack alles klappte, standesbeamte super , die rede hatte ich geschrieben *g*, wir waren MANN & FRAU. Meine güte...das gibts ja gar nich.
Hihihihihihihi  

Dann in Kolonne zum Schloß, Mega Sektempfang mit Canapees, dann Fotoshooting (bilder folgen bald) im Park (ich bekam nasse füss v. gras) und hab seither ne dolle erkältung.....
Tolle Bilder, Wetter: trocken, kein Wind, ca. 17 Grad, also Perfekto !

Dann...Die TOrte.......und Kuchen Kaffee und davor: MEINE Rede!
Ich wurde gelobt *ggg* Die Rede war toll, ich hab kaum gestottert hihihi.

Dann...abends...Der riesen spiegelsaal mit den grossen runden tischen wurde eröffnet, dann ein grandioses Buffet, eine tolle Bar *hicks*

Der Brautwalzer (Wiener walzer, ganz klassisch) klappte auch.

Die Frisur: Hochgesteckt mit Blüten usw hielt auch den ganzen Tag.

PERFEKT DER GANZE TAG aber er flog vorbei. So richtig "haften" blieb nix, irgendwie schade, auch die Trauung war soooo flux vorbei, 25 minuten und fertig..trotz musik und so  

Egal, wir sind verheiratet und JEDER war begeistert von der Location, dem Service (pro Tisch 1 Kellner usw), dem Flair & Ambiente dort, dem Brautkleid !!! meiner Frisur und den Spielen die meine Freunde organisiert hatten.

Perfekt, es gibt kein anderes Wort.

Übernachtung mit Sektfrühstück im Hochzeitszimmer des Schlosses *ggg*

Aber da wir 14 Gäste zuhaus hatte bin ich immer noch net fertig mit aufräumen daheim *lach lach* und die erkältung hab i a noch..

alles super.

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married