Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Wann kommt der Tag....




03/03/2010 09:22:31

@Ranunkelchen: Nee, Abendkleid war ich nicht, aber ich wollte auch nie so das typische Brautkleid mit Corsage, Reifen, Schleier etc. Weiß stand aber schon immer fest, nur hätte ich mich selbst eben auch in etwas Ungewöhnlicherem vorstellen können - wie z.B. ein rafinierter Anzug, oder was Kurzes.

Mein Kleid war und ist einfach perfekt für mich und bisher ist da auch noch kein anderes ran gekommen - so gesehen hab' ich ja alles richtig gemacht
Und sicher würde ich dieses Gefühl auch gern nochmal erleben, aber ich denke das bekommt man auch bei einer 2. Trauung NIE wieder so hin wie beim ersten Mal.

Auch sonst bin ich ja mit unserer Hochzeit absolut zufrieden - und das trotz der Probleme die unsere Locationvermieterin verursacht hat. Klar sowas würde ich beim nächsten Mal anderes regeln, aber insgesamt paßt das schon alles.

Im Großen und Ganzen sind es wirklich nur all die schönen Kleinigkeiten, die es ja soooo vielfältig gibt und die sich eben auch in den nächsten Jahren immer wieder ändern werden, die mich denken lassen: Ja, das hätte ich auch gern gemacht/gehabt.

@Juli-Mama: Das hört sich aber schon ziemlich traurig an, dass du ab und an nur schmerzvoll an eure Hochzeit denken kannst
Gibt es dafür nen bestimmten Grund, sprich ist was schief gelaufen, oder ist es einfach Wehmut?

Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Wann kommt der Tag....




03/03/2010 15:01:35

Hallo Mädels,

glaubt nicht, daß man solche Gedanken nur hat wenn man die Hochzeit schon hinter sich hat
Ich stecke ja noch in der Planungsphase und entdecke seit einem Jahr ständig neue Sachen und fühle mich immer wieder hin und her gerissen nicht dieses oder jenes noch mal zu ändern.

Am Anfang wollten wir einfach nur heiraten. Standesamt, Gäste – fertig. Dementsprechend habe ich mir auch vor über einem Jahr ein meiner Meinung nach standesamtgerechtes Kleid gekauft. Aber schon 4x Kopfschmuck. Und seit Monaten sehe ich immer wieder total tolle Kleider und denke mir „Soll ich oder soll ich nicht…“ Bisher bin ich noch nicht schwach geworden.

Seit ich bei weddix bin, entdecke ich immer wieder neue Sachen, daß ich mittlerweile am liebsten noch mal komplett neu anfangen würde mit planen

Aber ich kann euch gut verstehen! Aber ihr hatte alle traumhafte Hochzeiten!


crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Wann kommt der Tag....




03/03/2010 15:06:55

Versuch dir bloß nix zu verkneifen - z.B. Brautkleid - sowas wird dir sonst später immer nachhängen

Noch hast du die Chance etwas zu ändern - hauptsache ist doch du bist zufrieden mit dem was ihr dann macht. Das waren wir alle ja auch und so kleine Sehnsüchte sind ja auch was Schönes. Immerhin zeigt's doch wie sehr wir unsere Hochzeiten geliebt haben.
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Wann kommt der Tag....




05/03/2010 13:51:14

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/11/2010 12:56:02 Uhr

galah
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 12:44:37
Beiträge: 669
Standort: Pleite aber grün und am Atlantik!
Offline

Aw:Wann kommt der Tag....




18/03/2010 13:07:01

Hach ja - ich guck auch immernoch gerne wieder Kleider. Nur so zum Spass. Das wird wohl auch nie aufhoeren

Und freue mich, wenn ich endlich 'mein' Kleid hier habe (das liegt noch in Deutschland, weil ich's einfach nicht mitbekommen habe, wir hatten soviel Kram) - und dann zum "jaehrlichen Buegeltag" (wahrscheinlich 24. Juni, mal gucken) anziehen kann.

Schlumpfine17
Newcomer



Beigetreten: 14/04/2010 11:02:57
Beiträge: 1
Offline

Aw:Wann kommt der Tag....




14/04/2010 11:18:00

Endlich! Jiiipiii! Ich bin nicht alleine...
Ich dachte echt schon, dass mein Denken unnormal wäre.
Aber wie ich nun festgestellt habe, denken andere ehemalige Bräute genauso.

Kleider gucken ist toll. Ich drücke mir auch immer die Nasen an Brautmodenläden platt. Und jedes Mal, wenn ich im Zeitschriftenladen einkaufen gehe, dann kann ich auch nicht an den Brautmagazinen vorbei gehen, ohne mir die neuste Ausgabe zu kaufen.
So wie ich das hier lese, hatten viele von euch ja Brautkleider von Lilly an, kann das sein? Davon habe ich natürlich auch direkt im November mir den neuen Katalog bestellt und habe direkt geträumt, welches Kleid ich mir aus der neuen Kollektion holen würde, wenn ich nochmal dürfte... Mir fehlt das alles irgendwie schrecklich...

Natürlich bin ich ähnlich wie ihr, wenn ich andere zukünftige Bräute in meinem Umfeld sehe, ich muss direkt drauf losquatschen und es gibt nur ein Gesprächsthema. Im September bin ich auch auf 2 Hochzeiten eingeladen und bin sehr gespannt, wie das Gefühl dann so ist.

Vor ein paar Wochen kam mir die Idee, dass ich ein extra Sparkonto einrichte, nur von mir, wo ich dann jeden Monat was spare für eine Revivalparty in ein paar Jahren. Das wäre schon mein größter Traum.
Vielleicht so in 5 Jahren?
Habt noch sooo viele Ideen, wie man schön Hochzeit feiern könnte... Die würde ich am liebsten alle umsetzen.
Nochmal eine Hochzeit planen, dass wäre toll. Die Zeit der Vorbereitungen fand ich super, auch wenn ich manchmal echt genervt war. Aber ich würde es echt gerne nochmal alles machen von A bis Z.

Eine Wedding-Dress-Box hab ich natürlich auch.
Hab sie mir auch in England bei Empty Box bestellt.
Hat alles super geklappt.
Nun steht sie im Schlafzimmer und mein Kleid liegt wohlbehütet darin.
Habe die Box in der größten Größe.
Passt alles rein, Petticoat, Kleid, Schleier...
Kann ich echt nur weiterempfehlen...

Brideaholic
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 10:44:11
Beiträge: 1146
Standort: Schwabenländle
Offline

Wann kommt der Tag....




18/04/2010 08:44:45

Ich hatte den "wedding-Blues" nur ein paar Tage nach der Hochzeit - aber jetzt eigentlich überhaupt nicht mehr. Meine Hochzeit war für mich so toll - ich will niiiiie wieder heiraten, es kann nicht schöner werden.

Und irgendwann, da freu ich mich jetzt schon drauf, darf ich dann die Hoczeit von meiner Tochter (die ich noch gar nicht habe) planen.
verliebt seit: 11.11.2000
verlobt seit: 17.04.2008
verheiratet (standesamt): 06.12.2008
verheiratet (Trauung II): 04.07.2009






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4300240

Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married