free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

dreht frank durch???



11/07/2008 16:21:24

also nun habe ich die letzten sendungen wedding planer gesehen und muss einfach mal fragen:
dreht er langsam durch???

blauer schleier und trikot zur hochzeit? pudel mit klamotten?? döner statt torte nachts???

was ist denn da los er war doch mal so positiv kreativ.

oder sehe ich das nur anders als andere? ich persönlich finde das was gerade alles von ihm gezeigt wird einfach nur aufgesetzt und nicht mehr wirklich originell
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:dreht frank durch???



11/07/2008 16:36:52

Also ich muss zuegeben, als die Cousine meiner Freundin einen Antrag bekam, haben wir ähnlich verrückt geplant Ihr Freund spielt Fußball und daher haben wir auch so einige Fußballdetails in die Hochzeit gebracht.

Standesbeamte in Schiri Montur. Torte als Fußball. Bräutigam mit Trikot und Stutzen etc..... wir hatten an dem Abend echt Spaß und wenn man es geschmackvoll macht,warum nicht.

Aber ich gebe zu Frank finde ich heute auch ein wenig zu verrückt.
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
Katrinchen
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2007 14:52:37
Beiträge: 692
Standort: zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven
Offline

Aw:dreht frank durch???



11/07/2008 16:45:20

<<<malganzsorgenvollzuPutzirüberguckundganzfestdrückentu>>>

Wenn ich das so höre, mach ich mir wirklich Sorgen, ich kann die Folgen ja leider alle nicht sehen, weil ich auf der Arbeit bin bis abends, aber ich hoffe, dass Putzi nichts von ihm übergebraten bekommt, was er so für verrückte Sachen in den Kopf kriegt. Wie z.B. die Geschichte mit den Pudeln in Klamotten, was für das Brautpaar ja als "Überraschung" geplant war.
ABSOLUTER TWILIGHT-FAN SEIT OKTOBER 2008

zusammen seit: 24.05.2001
verlobt seit: 05.09.2007
Standesamt: 23.05.2008
Kirche: 24.05.2008

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2940098
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2945337
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:dreht frank durch???



11/07/2008 16:58:05

Naja, also hier muß ich Frank in Schutz nehmen: Die Braut wollte das ja unbedingt so und Frank wollte noch etwas traditionelles einbauen.

Aber es wirkte eher wie ne Karnevalsverkleidung

Wie die meisten hier ja wissen, sind mein Mann und ich auch so fußballbekloppt und haben einige Aspekte vom FC Bayern mit bei unserer Hochzeit gehabt (Torte in Arena - Form, Ringteller war die Meisterschale und alles halt in rot/weiß. Aber das da war echt grauenhaft. So hätte ich meine Hochzeit nie haben wollen. Sicher: Man kann sowas stilvoll verbinden (denke, dass ist bei uns recht gut gelungen). Aber das glich eher ner Fanclubparty oder ner Feier nach ner gewonnen Meisterschaft (wobei das die Schalker ja noch nicht feiern konnten )

Den Schleier ansich mit dem Diadem fand ich nicht mal sooo schlecht. In Verbindung mit nem eleganten blauen Abendkleid und evtl nen Seidenschal von Schalke wie ne Stola getragen hätte es evtl sogar gut gewirkt.

Naja: Für das Paar war es aber so traumhaft und somit ok.

Frank kann da ja wenig dran machen, wenn die das unbedingt so wollen. Als professioneller Weddingplaner kann er ja seinen eigenen Geschmack nicht über den des paares setzen..

LG. melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:dreht frank durch???



11/07/2008 17:24:05

Also ich guck mir das nicht mehr an, ich find das lächerlich... Hat nichts mit Putzi zu tun, die Folge seh ich mir an weil ich Putzi sehen möchte...Aber ansonsten ist mir das zu niveaulos...
steff7
Silber-User



Beigetreten: 17/03/2008 09:15:40
Beiträge: 29
Standort: München
Offline

Aw:dreht frank durch???



11/07/2008 18:18:23

Die Serie ist mit dem heutigen Tag eingestellt worden...
Schaut mal: http://www.dwdl.de/article/news_16691,00.html
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:dreht frank durch???



11/07/2008 18:20:12

Oh mein Gott, die arme Putzi!!! Die hatte sich so gefreut!!!!

Und wer organisiert nun mit ihr die Hochzeit - die ist je nächste Woche
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:dreht frank durch???



11/07/2008 18:23:15

tja keine ahnung haben die denn nicht schon gedreht ...ach ne geht ja gar nicht ...
ach ja erst Hirn einschalten...drehen die das denn nicht trotzdem???

Kann ich aber verstehen das war ja nu wirklich nix....das wurde ja immer shclimmer....

arme Putzi die soll mal froh sein.....wer weiß was er mit ihr gemmacht hätte???
es soll zwar ein unvergesslicher Tag werden aber um welchen Preis?
steff7
Silber-User



Beigetreten: 17/03/2008 09:15:40
Beiträge: 29
Standort: München
Offline

Aw:dreht frank durch???



11/07/2008 18:23:38

Na ich hoff doch mal, dass da jemand zur Verfügung gestellt wird...?!?! Das wäre ja der Oberhammer!
Liebe Grüße,
Steffi

Kirchliche Hochzeit am 09.08.2008

mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:dreht frank durch???



11/07/2008 18:45:48

Mh, das ist ja ein Ding...

Aber unten steht doch,dass sie nach einem optimierten Sendeplatz für frank suchen. Von daher denke ich, dass sie die Sendung weiter drehen wie geplant...

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:dreht frank durch???



11/07/2008 18:58:40

ich hab eine Sendung aufgenommen um mal reinzuschauen und finde es echt krass - ich mein, mag ja sein dass sowas zum Paar passt, aber sowas kann man doch auch alleine planen.

Ich fand auch die Sendung nicht schön gemacht - total nachvollziehbar, dass das gefloppt ist.

Arme Putzi - jetzt ahben die schon die Zeit investiert und hatten Stress und nun???
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:dreht frank durch???



11/07/2008 19:20:17

so nun ist mir auch meine formulierung wieder eingefallen.

ich finde die neuen sendungen wirken aufgesetzt und unecht. völlig gefühlslos...
so als wenn alles nach drehbuch laufen muss und das ist schon geschrieben worden bevor die paare gecastet wurden.
so kommt es mir vor
naja von putzi hört man ja nichts also werden sie wohl noch drehen oder?
wir harren der dinge die da kommen...
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:dreht frank durch???



11/07/2008 19:51:54

frank wird abgesetzt???
ich lach mich schlapp!

die ganzen streitereien hier im forum um diesen deppen waren mal wieder für die füße!

naja, war zu erwarten! der schwachsinn war kaum zu ertragen! pudel als ringkissenträger, ein afrikastyle, der keiner war, usw., usw......

was passiert denn jetzt mit den anderen folgen??? das müssen doch über 20 paare gewesen sein???

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/07/2008 19:52:31 Uhr

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:dreht frank durch???



11/07/2008 20:12:37

Ach herrje, das musste ja so kommen... Hab bis auf die Mittwochs-Sendung ja alle Folgen gesehen und fand das ein oder andere schon ganz ok und ich muss Mellibraut recht geben: Die Braut heute wollte das so! Ich hätte es auch stilvoller gemacht,aber wenn die das so wollten...
Mich würd jetzt aber auch mal interessieren,was aus Putzis Sendung geworden ist?




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:dreht frank durch???



11/07/2008 20:28:09

Oh je. Ich wollte heute mal reinschauen und finde nichts, wo ich das online ansehen kann. Wenn mir jemand per pm nen link schicken würde oder hier postet, das wär lieb.

Liebe Putzi,

ich hoffe sehr, das eure Hochzeit trotzdem noch ausgestrahlt wird und euer Tag genau so, wie ihr es euch vorgestellt habt. Nur weil die anderen Hochzeiten nach dem was ich gehört habe nicht so toll waren, eure wird es ganz sicher.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:dreht frank durch???



11/07/2008 20:32:20

hast pm




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:dreht frank durch???



11/07/2008 20:33:06

Wunderbar, dankööö!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:dreht frank durch???



11/07/2008 20:50:06

@kedda oder redfairy

kann ich auch den link haben *ganzliebguck*


Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:dreht frank durch???



11/07/2008 21:12:11

PM auch für dich!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:dreht frank durch???



11/07/2008 21:25:26

danke :)


redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:dreht frank durch???



11/07/2008 21:29:16

Och menno Jetzt hab ich den Film über das türkische Hochzeitspaar angeschaut und kurz vor der Hochzeit in weiß ist Schluss Bis dahin fand ich die Folge aber gut, so wie die letzten Staffeln die ich gesehen hab auch.

Edit: So, nun hat es doch geklappt und ich konnte die Folge bis zum Ende ansehen. Ich fand die ehrlich gesagt überhaupt nicht blöd, auch das mit dem Döner fand ich nicht tragisch, eher witzig

Jetzt schau ich mir die Pudelhochzeit an ^^

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 11/07/2008 21:41:17 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:dreht frank durch???



11/07/2008 22:23:08

So, nun auch die Pudelhochzeit angeschaut: Fazit- ich finde die Doku hat ihren ursprünglichen Stil auch hier nicht verloren. Schon früher hat Frank immer ein, zwei total unmögliche Varianten von Tischdeko/ Raumdeko oder sonstigem gegeben, da bleibt er sich treu. Das Afrikamotto war jetzt in meinen Augen auch net soo doll umgesetzt, passte aber meiner Meinung nach auch nicht zur Location, daher ein guter Mittelweg. Die Hunde- naja. Wäre ich absolut Hundebekloppt hätte ich die Tiere auch mit eingebunden und das mit den "Kleidern" für´s Foto als Gag ist halt Geschmackssache. Was ich schade fand: Die hatten doch nicht nur die zwei Pudel, sondern auch noch einen kleinen Wuffi, der kam viieel zu kurz.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Marlaa
Diamant-User



Beigetreten: 02/06/2008 17:52:19
Beiträge: 128
Standort: Neuenburg am Rhein
Offline

Aw:dreht frank durch???



12/07/2008 08:39:55

Vielleicht sollte man sich auch informieren, bevor man nur schreibt, dass Frank Quatsch macht. Ich kenne ihn zwar nicht, und bekomme meine Hochzeit auch nicht von einem Fernsehsender geplant - aber alles was in diesen Folgen passiert, passiert weil es die Paare wollen!

Gerade die Paare, die sich bewerben, wollen etwas außerwöhnliches - logisch eingentlich, warum sonst bewerbe ich mich? Für eine stinknormale Hochzeit, mit 30 Gästen im Hotel Löwen brauche ich keinen weddingplaner!
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:dreht frank durch???



12/07/2008 09:31:48

@ sandra

Sorry aber Deine Aussage 'Weil die Paare es so wollen' ist leider etwas zu simpel für den komplexen Sachverhalt.

Gebe Dir zu 50% Recht. Es ist definitiv ein gewisser (und ich mein das jetzt nicht abwertend sondern wortgetreu) Exhibitionismus vorhanden bei Paaren, die sich da bewerben.

Die anderen 50% beruhen auf Wissen, dass im grossen weiten Wunderland der Medien nicht immer Alles nach Wunsch der Probanden läuft und Viele am Ende einen faulen Kompromiss eingehen (nicht Alle, aber Viele!).

Du wirst in vielen Fällen einfach vor die Wahl gestellt:
'Passt auf, wir haben uns für Euch das Fussballkonzept überlegt, weil Ihr geschrieben habt, Ihr geht Sonntags gern auf Schalke. Was das gefällt Euch nicht, Ihr wollt lieber Mittelalter? Neeee Kinder das geht nicht, das haben wir schon für ein anderes Paar reserviert, also entweder Fussball oder gar nicht. Dann doch? Prima, bitte hier unterschreiben, dass Ihr später keinerlei Regressansprüche stellt.'

So rum wird nämlich ein Schuh draus...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/07/2008 09:32:23 Uhr

Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:dreht frank durch???



12/07/2008 13:26:41

ich kann das nur freitags schauen, da ich da feierabend habe!
ich fand das vorher nich schlecht und hab mich auf die folge gestern gefreut und dann das!!!
furchtbar!
klar die beiden Fußballnarren wollten das so!!! (oder so sah es mal aus...)
is ja schön und gut, ihr gutes recht, wenn sie das glücklich macht!
aaaaber!!! an franks stelle / oder an stelle von pro 7 besser gesagt, würde ich solche leute gar nicht auswählen und fertig! denn da wird doch das ganze bild (das eh schon teilweise etwas verrückt ist-aber positiv verrückt wie ich finde) total mies dargestellt und alle lachen sich tot und frank is der depp!
das is das dumme... die paare sollen ja heiraten wie sie mögen! aber sowas würd ich als TV-sender nie auswählen! und richtig, die kombi aus Trikot und Schleier sah wie ein Fasnachts-Kostüm aus.. einfach nur gruslig!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/07/2008 13:27:58 Uhr







Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic