Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Ich dreh total durch




18/06/2008 13:22:51

Seit Sonntag geht jetzt aber auch alles schief was schief gehen kann.

Bin echt am verzweifeln.

Gut der reihe nach.

Zuerst erzählte Schatzis Onkel er habe nur 30 Tischdecken bestellt wir brauchen aber mindestens 60-70 Stück. Gibt keine mehr nach

Dann die Frau von besagtem Onkel wollte sich um die Deko kümmern. Klappt alles hinten und vorne nicht. Hat noch nichts ausprobiert und schaut auf den Ticker knapp 3 Wochen noch.

Ich also im I-net nochmal 70 Väschen bestellt und mache jetzt alles mit Mama alleine.

Die Deko für mittags hat Mama jetzt auch organisiert und werden wir machen lassen.

Dann rief Schatz gester den Standesbeamten an und wollte sich den termin bestätigen lassen. Der blaffte Schatzi an sie haben das doch schriftlich. Nein haben wir nicht darum rufen wir an.

Ok das wurde dann auch geklärt.

Heute morgen ich in aller herrgottsfrühe auf. deko probiert. war dann noch zum Foristen. Nächste Überraschung. Die hatten den termin nicht in den Kalender eingetragen und der zettel war weg.
Wieder alles neu bestllt , aber der Blumenhändler war gerade da und ich bekomme MEINE rosen.

Dann hatte ich noch Stress auf der Arbeit. Ärzte spinnen. Und habe dann ncoh völligen Mist gebaut.

Ich wiiiiiill nicht mehr.

Danke für alle die bishier her mein Chaos gelesen haben.

Sorry das war echt nötig.

Simone

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Ich dreh total durch




18/06/2008 13:25:31

ohje..

das klingt nach dem Brautkoller..

Alles wird gut, ihr werdet einen unvergesslichen Tag haben und.. bei wem läufts schon völlig ohne Pannen ab!?

Fühl dich mal gedrückt.
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Ich dreh total durch




18/06/2008 13:41:55

ok so ist das nunmal nehm ich an so kurz vorher Mo wir werden uns gegenseitig die nerven blank machen....
Warum spinnen Ärzte?
aber trink in ruhe nen Kaffee und wünsch dir noch einen schönen Tag
Tanni
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Ich dreh total durch




18/06/2008 13:49:54

genauso wird das tanni..

am abend vorher werden wir hier sitzen und vollends besoffen sein, keine kann schlafen, und morgens sehen wir aus wie bridezilla..

Nein.. Aufregung ist doch auch gut, ganz viele fragen mich ob ich das wirklich will..

Nein! ich geb nur zum Spass soviel geld auch und ruiniere meine Nerven..

Kommt mal klar!
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Ich dreh total durch




18/06/2008 14:37:51

Genau DAS ist der Grund, warum ich so gut wie KEINE organisatorischen Dinge aus der Hand gegeben habe, Alles in Eigenregie angeleiert, hier und dann nur noch delegiert und gesagt 'Da haste, musst nur noch dies und das', so dass da nichts schief gehen sollte! Weils den Anderen nichts halb so wichtig ist wie Dir - drum kriegen wir Mädels auch öfter mal nen Brautkoller. Man sieht ja, was dabei rauskommt, wenn man Andere 'mal machen' lässt, zumindest in 90% der Fälle...
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Ich dreh total durch




18/06/2008 14:44:37


ich will ja zum sektempfang nach der trauung muffins in der eiswaffel kredenzen!

da die ja frisch sein sollten, werde ich die nacht bzw. den abend vorher damit verbringen muffins zu backen. das lenkt vom lampenfieber ab!
nebenbei kipp ich mir noch einen guten rotwein rein, bis die backen glühen...und wenn ich danach nicht schlafen kann, dann weiß ich auch nicht!

am hochzeitsmorgen wird mit einem sektfrühstück durchgestartet und bevor ich die kirche betrete, brauch ich 2 ramazotti und ein smint!
emmi
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2008 11:04:15
Beiträge: 160
Standort: Bayern
Offline

Aw:Ich dreh total durch




18/06/2008 14:46:52


wir werden glühen, aber wir schaffen das.

und auch wenns pannen gibt, kopf hoch!!!!
Die Liebe hört niemals auf!!!

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Ich dreh total durch




18/06/2008 14:50:25

@ angelbabe

Na holla die Waldfee, nicht dass Du vorm Altar noch umkippst oder den Talar Deines Cousins 'besudelst'

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/06/2008 14:50:41 Uhr

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Ich dreh total durch




18/06/2008 14:53:27

Huch, so viel Allohol auf nüchternen Magen und die Nacht vorher kaum geschlafen? Das wär nix für mich, ich glaub, da könnte ich gar nicht mehr laufen...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Ich dreh total durch




18/06/2008 15:04:13

Ramazotti vor der Trauung....Super Idee!
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Ich dreh total durch




18/06/2008 15:07:18

daddy & ich mixen und wohl vorm betreten nochn campari Orange..

und dann gehts lohoooos..

S&S2009
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2008 20:24:27
Beiträge: 290
Offline

Aw:Ich dreh total durch




18/06/2008 15:44:47

Liebe Simone,

lass den Kopf nicht hängen, das wird schon. Morgen sieht die Welt ganz anders aus.

Allerdings muss ich sagen, mir geht's heute auch ganz komisch. Ich bin total aufgedreht, mit alles und jedem unzufrieden, habe das Gefühl, dass noch soviel zu tun ist... Aber mein Kopf ist leer. Ich durchblicke gar nichts mehr.

Heute Abend sitzen wir noch mal mit den Trauzeugen zusammen, ich hoffe - nein, ich bete -, dass sie die richtigen Fragen stellen.

Liebe Grüße,
Sonja

marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Ich dreh total durch




18/06/2008 16:51:28

danke für die Aufmunterungen.

Kann schon wieder lachen. Solangsam klärt sich wieder einiges und ich werde eben jetzt alles alleine mit Mama und Schatzi machen.

Oh je Alkohol vor der Hochzeit dann schaue ich ungefähr so den ganzen Tag aus der Wäsche

Heute ist doch auch Vollmond. Vielleicht liegst daran. Das ich so genervt bin.

Versuche jetzt das beste draus zu machen und man sieht halt auf wenn man sich verlassen kann. Mama und Schatzi.

GLG Simone

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Ich dreh total durch




18/06/2008 18:02:35

angelbabe wrote:
bevor ich die kirche betrete, brauch ich 2 ramazotti und ein smint!


Hallo Angelbabe,

das mit dem Ramazotti ist ne super Idee!
Meiner sagt immer, wenn ich nach irgendwas süchtig wäre, dann am ehesten nach Ramazotti

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/06/2008 18:03:04 Uhr

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Ich dreh total durch




18/06/2008 18:44:50

hi, hi!
wenn ich von alkohol sonst nix halte, aber es macht unheimlich cooool!

ich sags euch, mädels! genehmigt euch vor der hochzeit 2 ramazotti und unter euren röcken wird's schneien!

soooo coooooollll!

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/06/2008 18:45:39 Uhr

Alba
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/02/2008 19:22:41
Beiträge: 451
Standort: Schottland
Offline

Aw:Ich dreh total durch




18/06/2008 19:42:31


Simone, keine Sorge! Das wird alles schon!! Es nervt aber schon wenn man sich auf die, die erst mal darum kaempfen, etwas arrangieren zu duerfen, dann letztendlich NICHT verlassen kann! Aber, du und deine Mutter werden das schon hinkriegen! Sieh - das mit dem Floristen hat schon gut geklappt. Solange ihr eure Tickliste habt, kann euch nichts entgehen. Hoffe ich!

@angelbabe: Oh ein oder zwei Ramazotti klingt super! Werd ich meine Freundin in HD anhauen, an dem Morgen mitzubringen. Ich werd's brauchen...

VLG
http://stephpatterson.net/

Mrs P seit 28.11.2008!
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Ich dreh total durch




19/06/2008 08:25:15

........

ach käferchen.....

mamis und schatzis sind halt die grössten..

:)

lg
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic