Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Möchte nicht mehr




24/06/2008 11:06:32

So aus verschiedenen Gründen und auch Damen hier werde ich mich nicht weiter in diesem Forum aufhalten.
Ich bin mehr als traurig über so manche Äußerungen hier!

Wer weiß es sicher!

Tut mir sehr Leid weil ich hier sehr sehr gern war aber so geht´s nicht!
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 11:08:01

?????????????



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 11:08:08

Hey Putzi,


das schockt mich jetzt aber!

Vielleicht magst du mir ja per pm mal schreiben, was passiert ist. Ich hab dich hier sehr gerne im Forum und freue mich immer wieder, hier was von dir zu lesen und wäre sehr traurig, wenn dich hier jemand rausgeekelt hat.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 11:10:45

Hallo Putzi

Was ist denn passiert habe ich was verpasst, schade das du nicht mehr hier sein willst. Aber es ist deine Entscheidung da darf dir niemand reinreden.
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute auch deinem Schatz deinem süssen Hund (hatte früher auch ein Labrador, nun ein Bernernsennenhund) und auch deinem kleinen Wesen das in dir heranwächst alles Gute. Kinder sind sehr viel Arbeit ich habe 3 Kids und noch die 2 von meinem Schatz, aber sie bringen einem auch sehr viel Freude.
Alles Gute dir.
LG Dany
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 11:11:08

Hier gibts kein Grund jemand überhaupt rauszuekeln, ich versteh das nicht?



virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 11:12:32

Putzi ich habe gerade gesehen das du pm hast ich ja auch wenn du Lust hast und es nicht zu persönlich ist für dich, kannst du mir auch per pm schreiben. Wäre schade wenn man dich hier nicht mehr liest.Schick dir mal ein "Drücki" sprich "Umarmung".
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 11:18:15

@ Redfairy hast ne PM !
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 11:21:37

nun was soll man da sagen
was ist nur los?
aber jeder wie er gerne möchte!
Alles gute für sich und deine kleine Familie
Tanni
Sternengucker
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2008 14:26:03
Beiträge: 347
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 11:27:28

Moooment mal!
Ich hab hier noch nie nie nie erlebt, dass hier einer irgendwelche blöden Kommentare abbekommen hat.

Kann doch nicht sein .....

Bin grad ratlos!
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 11:30:16

@Sternengucker:

Doch, das kommt selbst hier hin und wieder vor. Manchmal haben wir User, die gleich in ihrem 1. Beitrag losstänkern..

@putzi: Du hast auch eine.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/06/2008 11:30:26 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 11:31:41

@sternengucker:

der meinung bin ich auch!

klar, geht es bei manchen themen mal etwas hitziger zu, aber wer das dann persönlich nimmt, ist selber schuld.
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 11:33:40

Was ist denn in letzter Zeit hier los?
Weddix war doch immer das Forum das weitesgehend vom Zickenterror verschont geblieben ist.

Ich finde es Schade, dass du unser Forum verlassen möchtest. Es ist auch traurig, dass in letzter Zeit immer wieder irgendwelche Leute meinen anderen eins reinwürgen müssen.

Was vorgefallen ist weiß ich nicht, aber ich würde mich sehr freuen wenn du uns im Forum erhalten bleibst!!!

Liebe Putzi, bleib bei uns!!!!!!!!!!!!
LG anaitat (ehem. Tatiana)
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 11:42:51

so um mal Licht ins Dunkel zu bringen! siehe threat:
Brautvater muss Hochzeit zahlen?

Und Danke für die lieben Worte!
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 11:46:34

Liebe Putzi!

Hab ja eben schon geschrieben wie ich die sache sehe.

Ich mag dich sehr und ich freu mich für dich wegen frank und dem baby und es ist mir ehrlich gesagt total boogie wer dir was dazugibt etc.

Ich les gerne wie das mit dir und dem Zwergerl in dir so is momentan und ich fänds schade wenn du jetzt gehen würdest.

Bleib doch.

Und vielleicht sollte man auch sehen das jeder hier einen anderen Standpunkt hat und diesen versuchen zu akzeptieren wenn nicht, ihn wenigstens zu tolerieren.

nik02
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2008 11:00:17
Beiträge: 291
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 11:49:12

Find da jetzt gar nix schlimmes dran, halt verschiedene Meinungen aber das ist doch normal oder? hmmm...




motschekuepchen
Diamant-User



Beigetreten: 05/11/2007 11:18:18
Beiträge: 615
Standort: Lautertal / Bayern
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 12:01:12

Also Putzi, ich fände es auch total schade, wenn du gehst. Bitte überleg dir das doch nochmal.

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass angelbabe dich persönlich angegriffen hat. Ich hab es zumindest nicht so verstanden...
Liebe Grüße von mir an alle...






Passwort für die Alben bitte per KM erfragen:

HOCHZEITSBILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2865317

BILDER VON UNSEREM GROßEN: Henrik:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333030

BILDER VON UNSERER KLEINEN: Wiebke:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5028544

SONSTIGE BILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3078362

maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 12:04:23

liebe putzi,

ich finde es wirklich schade, wenn du dich dazu entschliesst das forum zu verlassen und finde du solltest das nochmal überdenken....

jeder hat seine eigene meinung und die sollte man auch entsprechend respektieren...

also ich würde mich freuen dich weiter zu lesen...

bin doch wirklich gespannt wie sich der kleine wauzi so macht...
mensch..wir sin doch parallelbräute...

wünsche dir auf jeden fall alles liebe und gute für dich und deine familie.....

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 12:04:24

Nun bin ich gerade im Kindergarten wir haben doch mal gelernt unterschiedliche Meinungen zu akzeptieren und wenn ich eine Frage MEinung etc mir hier einhole dann muß ich mit einer Antwort rechnen die mir nicht gefällt oder die eine andere ist!
Oder liege ich da so falsch , es sind doch die Unterschiede die es interessant machen.

Tanni
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 12:13:59

Hallo Putzi,

was ist passiert??? Nein nicht weggehen.
Wir wollen dich hier haben!!!

Vielleicht magst mir ja ne PM schicken was los ist.

Drück Dich.

Britta
LG Britta




mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 12:39:44

Habe den Threat nun noch nicht gelsen, aber ich finde es sehr schade, wenn du gehst!!!!!!!!!!!!!!!

Hälst du mich dann aber ggf bitte auf dem laufenden wegen Sendetermin von eurer Hochzeit??? Freu mich doch schon so drauf!!!!

Vielleicht überlegst du es dir ja noch mal und bleibst bei uns, ansonsten wünsche ich euch auf alle Fälle alles Gute!!!!

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Sternengucker
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2008 14:26:03
Beiträge: 347
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 12:41:02

Aha, danke putzi für die Aufklärung. Nu simmer alle im Bilde!

Aber ganz ehrlich: ich seh das Problem nicht....
Schade dass du dich angegriffen gefühlt hast, aber ganz ganz sicher war es nicht so gemeint. Bleib uns weiter Treu! Wir brauchen hier doch verschiedene Meinungen, sonst ist es doch kein Forum!


Und wenn ich hier ein Bild von mir im Kleid einstellen würde und frage "Wie findet ihr das", muss ich damit rechnen, dass einer sagt "Sorry, geht gar nicht, dafür ist dein Hintern zu dick" ....oder so... Nur so als Beispiel


Putzi-Hasi, lass das mal sacken. Morgen wollen wir dich wieder dabei haben, o.k.????
Ratti
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2008 10:26:49
Beiträge: 348
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 12:54:29

putzi bitte bleib bei uns .. ohne dich ist es hier doch nur halb so toll

ich hoffe du entscheidest dich noch anders! ansonsten wünsche ich dir, deinem schatz und eurem würmchen nur das allerbeste *ganzfestdrück*!!

glg und kopf hoch
ratti


Jecka
Diamant-User



Beigetreten: 03/03/2008 19:37:38
Beiträge: 163
Standort: Hannover Umland
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 12:58:53

Ach Mensch!
Finde ich total schade.
Wir haben uns zwar bisher, glaub ich, noch nicht miteinander geschrieben, aber ich habe deine Threats immer mit Genuss gelesen.
Bin eher die stille Leserin. Bin nämlich sofort beleidigt wenn ich nur eine negative Kritik erhalte. Deshalb schreibe ich selbst auch nicht so viel.
Es ist natürlich deine freie Entscheidung wenn du dich hier nicht mehr aufhalten möchtest, aber ich fände es wirklich schade.
Wünsche dir für deine Hochzeit und den Nachwuchs alles, alles Gute. Hab ein schönes Fest.
Werde mir auf jeden Fall die Doppelfolge "Frank" im TV anschauen.
Liebe Grüße
Jecka
verliebt seit: 28.02.2001
verlobt seit: 28.02.2008
verheiratet: 16.04.2009



Marlaa
Diamant-User



Beigetreten: 02/06/2008 17:52:19
Beiträge: 128
Standort: Neuenburg am Rhein
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 12:59:01

@ Putzi

komm schon - ich habe Dich sicher am Besten von allen verstanden, das kannst Du schon mir alleine nicht antun

...und wir Bräute sind doch alle mal ein wenig durch den Wind. Lass uns einfach glücklich sein, dass wir so tolle Eltern haben. Und dass Du Deine Traumhochzeit besser gefilmt bekommst wie alle anderen, ist doch einmalig.

Wir sind jetzt alle wieder lieb und vielleicht kann die, die als erstes einen mißverständlichen Spruch abgegeben hat, einfach auch mal sagen, dass sie es nicht so gemeint hat. Wir stehen doch alle unter Strom putzi, oder? Komm du hier bleiben sollst
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 13:02:16

Putzi, hab grad was im anderen Thread gepostet, lies doch mal bitte.

Ich denke echt, dass da weder was bös noch sonst was gemeint war.

Möchte auch nicht, dass Du gehst.

Und auch wenn ich mir jetzt wahrscheinlich Deinen Zorn und den aller (werdenden Mamis) zu ziehe - bist Du generell im Moment etwas empfindlicher? Hormonell begründet? Oder macht Dir grad Dein Umfeld das Leben schwer?

Ich habe den Verdacht, dass man sich in Deinem direkten Umfeld in letzter Zeit verstärkt abfällig über den Dreh mit Frank und die finanzielle Seite - die niemanden was angeht ausser Euch - geäussert haben könnte und Du nun was das angeht relativ angespannt bist.

Hier will Dir niemand was - wir sind doch viel zu neugierig, wann der Sendetermin kommt! Ausserdem können wir so Alle auf Deine Hochzeit hoppen

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic