Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 15:42:50

@Feli / Altemutter/ Nicole / *Tina usw.

Danke ihr sprecht mir direkt aus dem Herzen!

_______________________________________

Guten Nachmittag erst einmal,

ich habe lange überlegt ob ich mich noch äußern will oder nicht. Aber ich muss es tun.
Ich sehe ein das ich mich wirklich manchmal etwas blöde ausgedrückt habe und werde versuchen dies in Zukunft anders zu formulieren. Falls es mir dann manchmal nich sofort gelingt bitte nich gleich auf mich einschlagen .

Ich hab hier schon des öfteren Mal erwähnt das ich gewisse Probleme mit meiner Vergangenheit und auch noch teils in der Gegenwart habe, aber mich deswegen als pschisch krank zu bezeichnen oder das ich in die geschlossene gehöre ist mehr als nur frech und unglaublich unverschämt!

Und hat mich schwer verletzt und getroffen, ich habe nun gelernt das andere Menschen solche Situationen schamlos ausnutzen und einen mit einer selbst erwähnten Schwächen fertig machen wollen.Dazu gehört schon sehr viel.. und dies zeigt auch den wahren Charakter gewisser Personen.
Ich werde hier auch sicher nie mehr darüber sprechen außer PM mit gewissen Mädels die echt klasse sind und diejenigen wissen wen ich meine

Natürlich erzähle ich über meine Tochter das macht doch fast jede Mama, ja und fast jede Mama platzt doch dabei vor Stolz. Das tue ich nicht mehr oder weniger als andere hier..

Ach und Alexi scheint einfach nicht begriffen zu haben das es eine Art Friedensangebot war (jaja ich weiß du machst keine Fehler und es gibt keine Versöhnung...usw.) in dem ich versucht habe auf ihre Fragen in ihren Threads zu antworten und ihr einen Tip bzgl. z.B. eines Kochbuches zugeben (wahnsinn wie schlimm von mir). Echt unglaublich. Mit dieser Art die du da an den Tag legst bzgl. ich mache keine Fehler usw. wirst du es schwer haben in manchen Situationen.

Ich weiß meine Fehler und gehe mit mir selbst kritischer um als manch anderer und glaubt mir ich hasse mich selbst für viele Dinge,
aber ich versuche wirklich daraus zu lernen und bin auch durchaus bereit mich öffentlich dafür zu entschuldigen und glaubt mir dazu gehört auch sehr viel.

Manche werden es hier nie fertig bringen, ja ich weiß weil sie ja nix falsch gemacht haben und sowas von im Recht sind ist ja in Ordnung, dann bleibt in dem Glauben, andere wissen es durchaus besser.

Ach ja und man muss auch verzeihen können im Leben..

Ich für meinen Teil möchte hier Frieden schließen,
ich möchte versuchen die nächsten zwei Wochen bei diesem Nickname zubleiben
möchte versuchen mich etwas gewählter auszudrücken,
vielleicht ja auch nicht immer hundert Threads einzustellen,
mit denen ich aber wirklich niemand nerven wollte ganz im Gegenteil und hoffe das jetzt mein Schritt in die richtige Richtung auch verstanden wir ohne das gleich wieder die hälfte des Forums in die Luft geht





Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/03/2010 15:45:04 Uhr




Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 15:51:19

Sabrina, mit deinen "nächsten Schritten" gehst du auf jeden Fall in die richtige Richtung!

Und ich musste auch etwas schmunzeln über deinen "guten Vorsatz" mit dem Nick
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Neuer Nick---nochmals Neuer Nick




31/03/2010 15:54:53

@Nalah

war auch nicht ganz so ernst gedacht ich gebe mir Mühe diesen jetzt eine Weile zubehalten vielleicht sogar für immer




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic