Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Bili
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/06/2008 19:35:04
Beiträge: 373
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




16/03/2010 10:25:39

Oh des ist ja schön geworden.

Und mach dir keine Gedanken, unsere Maus war auch beim letzten Termin (vor 3 Wochen) nur 1533 g schwer. Mein FA meinte, dass alles in Ordnung ist. Außerdem denk immer dran, die kleinen müssen ja auch wieder raus und da ist es ja nur von Vorteil wenn sie nicht allzu groß und schwer sind .

Freu mich so aufs Wochenende. Da kommt mein Mann von seinen Prüfungen zurück und wir können endlich anfangen sein Büro auszuräumen . Und dann darf auch ich endlich mit streichen beginnen.

Wieviel habt ihr denn bisher zugenommen?
Hab jetzt knappe 10 Kilo aber meine Hebamme ist zufrieden und findets eher wenig.

Habt ihr auch manchmal Tage an denen eure kleinen sich weniger bewegen? Seit 2 Tage ists bei mir im Bauch ziemlich ruhig und ich mach mir langsam Gedanken ob auch alles in Ordnung ist .
verliebt sei 26.03.99
verlobt seit 23.05.08
standesamtliche Trauung 26.03.09
kirchliche Trauung 28.03.09






xxPrincesSxx
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2009 09:10:47
Beiträge: 713
Standort: Bottrop
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




16/03/2010 15:23:18

danke :)

naja ich hab bisher 14 kilo zugelegt

so der umzugstermin steht auch fest. 06.04.2010 ist es soweit ^^




Wenn aus Liebe Leben wird, dann trägt das Glück einen Namen

~*~Alexandra~*~


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4392489

PW bitte nachfragen

Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




16/03/2010 21:03:22

Also ich bin dann wohl der Spitzenreiter mit (Achtung....omg ) 16kg!!!!

Wie schrecklich.....

Am 6.04.10 na ich hoffe ich seid gut vorbereitet mit einem Kugelbauch umziehen ist ja nicht gerade leicht.
Und habt ihr schon viele fleissige Helfer ?






xxPrincesSxx
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2009 09:10:47
Beiträge: 713
Standort: Bottrop
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




17/03/2010 07:47:52

ne wir lassen umziehen per umzugsunternehmen ist das einfachste. so muss ich mir keine sorgen machen wegen der möbel etc und es war ja n weihnachtsgeschenk von meinen eltern

naja 14 kilo waren beim letzten termin weiß nicht wie viel ich jetzt mittlerweile drauf habe *gg*




Wenn aus Liebe Leben wird, dann trägt das Glück einen Namen

~*~Alexandra~*~


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4392489

PW bitte nachfragen

Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




17/03/2010 09:04:13

Oh nett....Umzugsunternehmen.... das hätte ich auch gerne gehabt!

Vorteil deine Sachen wenn sie kaputt gehen müssen von denen ersetzt werden. Praktisch .

@Bili
Und bewegt sich deine Kleine inzwischen wieder mehr?
Denke nicht das du dir große Sorgen machen musst weil sie jetzt 2 Tage ruhiger war. Aber wenn du dich besser fühlst wenn du Gewissheit hast...ruf doch mal deine Hebamme an oder den FA.
Und berichte uns mal dann was sie/er gesagt hat.


Habe nun meinen nächsten Untersuchungstermin am 29.3. bei meiner Hebamme und am 22.3. fängt mein GVK an. Bin schon ganz gespannt.






Bili
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/06/2008 19:35:04
Beiträge: 373
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




17/03/2010 09:18:02

Hallo ihr lieben,

och des ist ja Luxus. Hätte ich mir an eurer Stelle auch gegönnt, so ein Umzugsunternehmen .

Ach, dann sind wir alle ja noch im Rahmen mit unserem Gewicht. Meine Hebamme meinte, alles bis 20 Kilo ist noch okay. Das bekommt man nach der Geburt dann wohl wieder ziemlich einfach runter. Naja abwarten .

Hatte gestern ja meinen letzten Vorbereitungskurs. Und den macht ja eh meine Hebamme. Hab ihr dann erzählt, dass meine kleine sich gerade weniger bewegt. Sie meinte, dass es normal sei, weil unsere Mäuse jetzt einfach weniger Platz haben.
Konnte gestern aber im Kurs fast nicht mehr sitzen, weil meine Maus mir die ganze Zeit gegen die Rippen getreten hat . Also war die Sorge völlig umsonst (PUH!).
Am Freitag hab ich meinen nächsten Termin bei der Hebamme und am Dienstag darf ich wieder zum Ultraschall zu meinem FA!

Skynana: Oh wie schön. Freu dich auf den Vorbereitungskurs. Ist echt toll. Auch wenn manche sagen, dass sie einen "Hechelkurs" unnötig finden. Ich hab soviel noch erfahren und man kann sich einfach super mit den anderen austauschen. Und gehechelt wird auch nicht .
Machst du einen Partnerkurs? Also bei uns gabs einen Abend an dem die Partner dabei waren.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/03/2010 09:18:57 Uhr

verliebt sei 26.03.99
verlobt seit 23.05.08
standesamtliche Trauung 26.03.09
kirchliche Trauung 28.03.09






Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




18/03/2010 08:46:02

Das freut mich zu hören Bili! Schön das sich deine Kleine trittkräftig zurück gemeldet hat !

Mein Kurs hat sieben Termine und 3 davon sind Partnerabende. Freue mich wirklich riesig darauf...endlich mal auch rauskommen und andere Schwangere kennen lernen die vielleicht genauso weit sind wie ich. Hoffe das man da nette Kontakte knüpfen kann kenne ja so wirklich noch keinen hier in der Stadt wo wir nun wohnen.
Und noch mehr hoffe ich das mein Schatz auch die 3 Abende mit kann. Müssen sein Chef noch fragen ob er die 3 Tage früher von Arbeit kann.
Drückt mir mal die Daumen.

Bis 20Kilo ist normal? Ok,dachte nur bis 13kg...
Da bin ich ja beruhigt.
Wollt ihr stillen? Dadurch verliert man ja auch gut Gewicht wieder und ist das Beste fürs Kind und am Anfang ja auch für den Geldbeutel. .






Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




18/03/2010 17:57:43

@skynana: Ich hab auch immer gehört, 13-15kg seien normal und ich war total schockiert, als es schlußendlich dann 20kg waren... Aber innerhalb der ersten Woche nach Entbindung waren schon wieder 13kg weg. Inzwischen fehlen mir nur noch 5kg bis zum ausgangsgewicht und die sind nur deshalb so hartnäckig, weil ich mich im Moment nicht wirklich kalorienarm ernähre




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




18/03/2010 18:01:45

Bin ich echt beruhigt....danke Kedda, dachte schon ich falle mal wieder voll aus dem Rahmen .

Naja war ja vor der SS schon nicht wirklich im Idealgewichtsbereich..sogar ein wenig über dem Normalgewicht. Durch Stress auf Arbeit.

Hoffe ich bekomme mein vorheriges Gewicht was ich vor der Hochzeit hatte wieder hin nach der Geburt.






xxPrincesSxx
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2009 09:10:47
Beiträge: 713
Standort: Bottrop
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




22/03/2010 08:54:33

huhu ihr lieben

so unsere wohnung ist endlich komplett fertig renoviert :) nur noch bissl putzen

ich hab ganz dick geschwollene finger und füße und die tun sooooooooo weh aber frage gleich den fa was das sein kann habe sowieso einen termin.

jetzt habe ich endlich mal wieder bissl mehr zeit hier zu schreiben

am wochenende habe ich vorbereitungskurs bin schon total gespannt hihi




Wenn aus Liebe Leben wird, dann trägt das Glück einen Namen

~*~Alexandra~*~


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4392489

PW bitte nachfragen

Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




22/03/2010 22:42:37

Hallo Princess

Schön das eure Wohnung fertig renoviert ist. Da habt ihr ja ordentlich was geschafft.

Was hat denn dein FA gesagt zu deinen geschwollenen Fingern und Füßen?

Ich komme gerade von meinem ersten treffen beim GVK. war sehr nett, wir sind 9 Mädels. Und davon 3 die zum 2 mal schwanger sind. Fühle mich in meiner Entscheidung nur bestärkt das ich die richtige Hebamme gefunden habe.
Freue mich nun auf den nächsten Termin der ist ja dann schon mit Partner .

Habe heute den Rest aufgeräumt in dem zukünftigen Kinderzimmer. Mein Mann hatte gestern die erste Komode aufgebaut und ich habe sie heute mit den Babysachen die wir haben schon bestückt. Und das erste Mal Babysachen heute gewaschen...und dann raus in die Sonne gehängt...war ein ulkiges Gefühl ^^ aber auch sehr schön .

Nun kann der intensive Teil kommen: Kinderzimmermöbel shoppen ! Hoffe mein Mann und ich finden was schönes und wäre super wenn es auch günstig wird. Hat jemand vielleicht einen Tipp?

Glg






Bili
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/06/2008 19:35:04
Beiträge: 373
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




23/03/2010 08:52:50

Hallo ihr lieben,

hab ein sch*** Wochenende hinter mit .
Bin am Donnerstag kurze Zeit ohnmächtig gewesen und bin dann nachmittags zum Fa gegangen. Der hat ein CTG geschrieben und mich daraufhin dann ins Krankenhaus geschickt. Musste dann über Nacht wegen Verdacht auf Gestose und wegen unregelmäßigen Herztönen dort bleiben . Zum Glück waren die Herztöne wieder 100%ig in Ordnung.
Am nächsten morgen wurden dann noch leichte Wehen festgestellt, so dass ich bis Sonntag erstmal am Tropf hängen musste.

Bin jetzt aber wieder zuhause und unsrer Maus gehts super . Wurde natürlich von Kopf bis Fuß untersucht und sie konnten sämtliche Krankheiten ausschließen.
Trotzdem haben wir nen ganz schönen Schrecken bekommen. Und ich muss mich jetzt erstmal weiterhin schonen.

@Princess: Was hat dein Fa gesagt?

@Skynana: Schön, dass es mit euerem Kinderzimmer auch langsam vorran geht.
verliebt sei 26.03.99
verlobt seit 23.05.08
standesamtliche Trauung 26.03.09
kirchliche Trauung 28.03.09






Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




23/03/2010 16:00:03

Hallo Bili,

ohje da hattest du ja wirklich ein Horror-WE.
Wie gut das es eurer Maus gut geht und dir jetzt auch wieder. Und du dich nicht noch verletzt hast bei der Ohnmacht. Hoffe das es nicht wieder passiert, schone dich und lass dich ein bisschen mehr verwöhnen.

Unser kleiner Mann ist heute sehr aktiv...feiert wohl jetzt schon wilde Partys .

@Princess
Wir sind neugierig was dein FA erzählt hat.

Sonnige Grüße an euch






xxPrincesSxx
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2009 09:10:47
Beiträge: 713
Standort: Bottrop
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




23/03/2010 16:19:03

huhu


ich hab super neuigkeiten :) die kleine maus hat sich gedreht und liegt endlich richtig *freu*

sie wiegt knapp über 2000 gramm nur wie groß sie ist habe ich vergessen zu fragen und ich hab zum glck nur 1 kilo in 3 wochen zugenommen *lach*

den nächsten termin habe ich am 7.4 einen tag nach dem umzug freue mich schon :)




Wenn aus Liebe Leben wird, dann trägt das Glück einen Namen

~*~Alexandra~*~


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4392489

PW bitte nachfragen

Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




23/03/2010 18:59:58

Ja super!!! Ist doch schön endlich liegt die Maus richtig rum. Und 2000g ist ja schön. Gratulation das es nur ein Kilo mehr ist was dazu gekommen ist.

Das Gute ist ja, wir werden die Kilos ja schnell wieder los.

Sonst bekommt die Waage Ärger mit uns!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/03/2010 19:00:35 Uhr







xxPrincesSxx
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2009 09:10:47
Beiträge: 713
Standort: Bottrop
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




29/03/2010 08:05:08

huhu :)

der gvk war super :) zwar anstrengend weils eben ein wochenendkurs war, aber sehr sehr informativ. jetzt fehlt nur noch der umzug und ein paar wochen warten dann kann die kleine maus kommen :)

freue mich schon so sehr, obwohl ich auch ein bissl ängstlich bin. kennt ihr das gefühl?? oder sind das nur die hormone

LG und eine schöne woche




Wenn aus Liebe Leben wird, dann trägt das Glück einen Namen

~*~Alexandra~*~


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4392489

PW bitte nachfragen

Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




01/04/2010 08:42:49

Hallo,

sorry war länger nicht im Forum unterwegs.

Freut mich das du deinen Powerkurs gemeistert hast. Und du nun so voller Elan bist. Hoffe nur das euer Umzug schnell über die Bühne geht und das wenn es geht ganz ohne Stress.

Das mit deiner Angst kann ich gut verstehen...ein bissel Bammel habe ich auch vor der Geburt, aber es haben ja schon all die Mamas vor uns das geschafft also warum nicht wir auch?!

Hatte auch schon 2 Mal GVK, finde den auch sehr gut und informativ. Sind 9 Frauen davon 3 die ihr 2 Kind bekommen. Sind alles ganz liebe Leute. Und freue mich auf die nächsten 5 Termine.

Am 12.4. steht der nächste Arzt Termin an. Und ich hoffe das mein Mann und ich mal die Zeit finden uns nun intensiv um das Bettchen zu kümmern .

Habe nun die letzten Tage sogenannte Vorwehen zwischen durch immer mal wieder, meine Hebamme sagt das ist normal. Fühlt sich komisch an und ist auch nicht gerade angenehm. Sie hat uns erklärt das dies keine Wehen sind sondern nur so heißen und das es Übungen der Gebärmutter sind schon für die richtigen Wehen.
Und boxen kann unser Kleiner... vom feinsten .

Ich hoffe euch geht es gut und euren .
Glg






Bili
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/06/2008 19:35:04
Beiträge: 373
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




03/04/2010 14:38:20

Hallo,

war am Donnerstag wieder beim FA. Es ist alles in Ordnung. Die kleine ist auch wieder schön gewachsen .
Wehen hab ich momentan auch keine mehr. Aber ich nehme ja auch seit 2 Wochen Magnesium Tabletten. Die darf/soll ich aber ab heute weg lassen. Bin ja mal gespannt ob sich dann wieder was tut.
Fang nächste Woche an Himbeerblütentee zu trinken. Mal gucken obs was hilft .

Angst hab ich eigentlich keine. Denk immer, ich bin ja nicht die erste die da durch muss .
Für mich ist des auch noch so unwirklich. Kann noch gar nicht glauben, dass wir in ein paar Wochen ein kleines Baby haben und Eltern sind. Aber ich freu mich schon so darauf endlich Mama zu sein.

Unser Kinderzimmer ist leider nur zur Hälfte gekommen. Leider fehlt unsere Kleiderschrank. Der ist wohl beim Transport zu schaden gekommen . Hm, jetzt müssen wir noch ca. 3 Wochen warten bis er geliefert wird.

Unsere kleine ist auch fleißig am Boxen. Drückt mir immer ganz schön in die Rippen, so dass ich nicht mehr lange sitzen kann. Hab teilweise das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen und muss ständig die Position wechseln.

@Skynana: Schön, dass dir der GVK auch so gut gefällt.

Bin schon gespannt wer von uns den die erste sein wird
verliebt sei 26.03.99
verlobt seit 23.05.08
standesamtliche Trauung 26.03.09
kirchliche Trauung 28.03.09






xxPrincesSxx
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2009 09:10:47
Beiträge: 713
Standort: Bottrop
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




04/04/2010 12:09:14

das ist ja ärgerlich billi *tröst*

ich melde mich jetzt erst mal hier ab für ne woche ungefähr ziehen ja dienstag um und haben dann anfangs nicht sofort wieder internet. hoffe euch geht es gut ?? mir gehts solala durch den ganzen umzugsstress bin ich bissl müde und groggy und das wasser in den knochen macht mir zu schaffen...

schöne osterfeiertage und bis nächste woche dann




Wenn aus Liebe Leben wird, dann trägt das Glück einen Namen

~*~Alexandra~*~


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4392489

PW bitte nachfragen

Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




07/04/2010 09:55:43

Hallo

Hoffe ihr habt Ostern gut überstanden.
Besonders du Princess mit eurem Umzug. Da hoffen wir mal das du ganz schnell wieder Internet hast und uns berichten kannst wie es euch in der neuen Wohnung nun so geht.

Unser kommendes Wochenende ist voll gepackt mit Plänen. Stehen einige "Möbelhäuser" und Babymärkte auf dem Besichtigungsplan. Ich hoffe wir finden was schönes.

@Bili
das mit eurem Schrank ist ja echt blöde gelaufen ... mögen die 3 Wochen schnell rum gehen oder noch besser vielleicht erst keine 3 Wochen dauern

Sonnige Grüsse






Bili
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/06/2008 19:35:04
Beiträge: 373
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




13/04/2010 19:16:43

Huhu,
dachte ich meld mich hier auch mal wieder.

Unser Schrank soll nächste, spätestens übernächste Woche geliefert werden. Naja, solange muss halt alles erstmal in der Komode verstaut werden .
Zum Glück sind die Babyklamotten ja alle so schön klein .

War heut wieder beim Frauenarzt. Die kleine liegt schon im Becken. Aber sieht nicht so aus, als ob es bald los geht. Wobei mein Fa gemeint hat, das des sich schnell ändern kann.
Hab grad immer mal wieder ziemliche Schmerzen am Schambeinknochen und mein Kreuz tut auch hin und wieder weh. Also so langsam wirds doch etwas
beschwerlich .
Und ich bekomm plötzlich lauter kleine Pickel im Gesicht . Doof.

@Princess: Hoff mal du hast den Umzug gut überstanden. Und ihr könnt jetzt die letzten Wochen zu 2 in vollen Zügen im neuen Heim genießen.

Was macht ihr denn jetzt noch so? Habt ihr für die letzten Wochen noch was geplant was dann so schnell nicht mehr geht??
verliebt sei 26.03.99
verlobt seit 23.05.08
standesamtliche Trauung 26.03.09
kirchliche Trauung 28.03.09






Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




14/04/2010 08:01:57

Moin Moin ihr Lieben

Habe ein WE hinter mir in dem wir viel geschafft haben.
Bin ganz stolz zu behaupten unser Kinderzimmer ist fast fertig.
Möbel wurden gekauft und aufgebaut. Nur das Bettchen ist noch verpackt in seinem Karton. Da man uns in den Ohren lag es bringe Unglück es jetzt auf zu bauen. Nun, wir sind keine abergläubischen Menschen aber herrausfordern wollen wir es nun auch nicht.
An Ausstattung haben wir auch fast alles da jetzt. Das ist ein sehr schönes Gefühl. Fehlen nur noch hier und da ein paar Kleinigkeiten wie Windeln schon mal und Mullwindel (Spuck-/Wischtücher) und Unterlagen für die Matratze als Nässeschutz.

Und ein wenig Dekoarbeit am Zimmer wie die Bilder auf hängen, Lampe richtig fest anbringen, Den Himmel an der Decke festmachen (da wir keinen am Bett haben haben wir so einen gekauft den man an der Decke befestigt über dem Bett) und sind noch auf der Suche nach einem Wandtattoo oder so etwas ähnlichem.


Am Montag hatte ich wieder einen Arzttermin. Der Kleine Mann liegt weiterhin mit dem Köpfchen nach unten ist aber noch beweglich also noch nicht fest im Becken. Habe also noch gut Zeit. Sonst ist er fit und munter. Fleißig am Fussball spielen .

Der GVK war ja auch am Montag, zweiter Paarabend. War sehr informativ erneut. Haben einige Geburtsstellungen ausprobiert....also ehrlich...da gibt es ja Positionen... also nee die gehen gar nicht. Hatte da bei den Trockenübungen schon meine Probleme da ich es schmerztechnisch von Rücken und Leistenbereich so gar nicht ausgehalten habe.

Wie ist es euch denn so ergangen bei den Übungen?

@Princess hoffe du hast bald wieder Internet um uns von eurem erfolgreichen Umzug zu berichten. Hoffe es geht dir gut.

Und ja denke wir sollten unbedingt die letzte Zeit jetzt mit unseren Männern alleine noch genießen.
Vielleicht ein kleinen Ausflug übers WE mal machen. Oder einen tollen romantischen Abend.
Da lässt sich bestimmt was finden.

Liebe Grüße an Euch.






xxPrincesSxx
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2009 09:10:47
Beiträge: 713
Standort: Bottrop
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




15/04/2010 19:58:34

soooo ich weihe auch wieder unter den lebenden

umzug haben wir gut überstanden kisten sind auch schon fertig ausgepackt nur noch ein paar stehen im schlafzimmer unausgepackt, die aber nicht ganz so wichtig sind.

montag habe ich wieder arzttermin :) freue mich schon.

habe gestern angefangen himbeerblättertee zu trinken mal schauen ob der was bringt *g*

und wie gehts euch so?

mein wasser breitet sich immer mehr im körper aus muss jetzt schon stützstrümpfe tragen damit ich überhaupt noch laufen kann habe langsam keine lust mehr die kleine maus kann kommen




Wenn aus Liebe Leben wird, dann trägt das Glück einen Namen

~*~Alexandra~*~


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4392489

PW bitte nachfragen

Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




15/04/2010 21:01:03

Willkommen zurück!!!!!
Und schön zu hören das ihr euren Umzug gut hinter euch gebracht habt.

Stützstrümpfe bei dem Wetter.....du Arme. na wie gut das wir noch kein Hochsommer haben. Aber ich kann dich gut verstehen das du sagst die Kleine kann jetzt kommen.
Ich habe auch die Nase voll von dem Sodbrennen und dem Nachts nicht richtig alleine bewegen können im Bett. Auf Grund von Schmerzen im Schamhügel und den Leisten. Freue mich auch auf den Mai .

Habe schon angefangen die Tasche fürs Krankenhaus zu packen.

Was habt ihr denn so in der Tasche? Was nehmt ihr mit ins Krankenhaus?

neugierig sorry

Lg






xxPrincesSxx
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2009 09:10:47
Beiträge: 713
Standort: Bottrop
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




18/04/2010 17:47:02

ich habe mittlerweile jeden tag schmerzen. im bauchbereich. naja abwarten habe morgen wieder termin beim fa

ich hab so die nase voll von nicht richtig alleine bewegen können nur noch kurze wege laufen können, sodbrennen, nächtliches wc aufsuchen, alles mögliche zu riechen was mich sonst nie stören würde etc....

naja in meine krankenhaustasche habe ich halt 3 schlafanzüge gepackt, 2 jogginganzüge einige unterhosen und socken zum wechseln und meine kulturtasche. mache mich da nicht soooo verrückt was evtl fehlt kann mein mann ja dann noch vorbei bringen. werde jetzt demnächst noch ne tasche fertig machen für die kleine am entlassungstag.

naja die stützstrümpfe sind momentan sogar angenehmer als socken

trinkt einer von euch auch den himbeerblättertee? hat er euch geholfen? ich merk noch nix davon

LG und einen schönen start in die woche




Wenn aus Liebe Leben wird, dann trägt das Glück einen Namen

~*~Alexandra~*~


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4392489

PW bitte nachfragen


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas