Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Bili
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/06/2008 19:35:04
Beiträge: 373
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




03/02/2010 08:32:38

Huhu,

hatte am Montag wieder nen FA Termin.
Und hatte dieses mal echt volles Programm dort. Überall bin ich gepickst worden .
Hab meinen Zuckertest bekommen, Blutabnahme und ne Spritze wegen meiner Blutgruppe.

Es ist alles in Ordnung . Und meine Maus liegt jetzt auch schon in der Richtige Position . Nur etwas zu klein ist sie. Aber das sei wohl noch total unbedenklich.
Meine Hebamme hat mir auch mein erstes CTG gemacht. Ach es ist einfach immer wieder schön, die Herztöne zu hören.

Gestern hatte ich Geburtsvorbereitungskurs. Sind nur vier Frauen. Aber war ganz lustig, ich glaub des passt ganz gut .
Freu mich schon auf nächsten Dienstag.

@Skynana: Abwechselnd hätte ich das auch nicht wollen mit der Hebamme. Ich gehe erst immer zu ihr (quatschen, CTG, wiegen, usw.) und danach noch zum Ultraschall zu ihm rein. Find ich ganz super die Lösung so.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/02/2010 08:33:57 Uhr

verliebt sei 26.03.99
verlobt seit 23.05.08
standesamtliche Trauung 26.03.09
kirchliche Trauung 28.03.09






Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




03/02/2010 10:22:32

Oh ja Bili da hattest du wirklich volles Programm. Was kam den beim Zuckertest raus,alles ok soweit?
Freut mich zu hören das deine Maus richtig liegt.
Und ja das mit dem Abwechseln ist doof zu mal es mir keiner vorher gesagt hat. So zu sagen ins kalte Wasser geschupst hat, weil ich hätte sonst den Termin mit meiner Hebamme machen können will nicht zu viele an mir "rumdoctoren" lassen. Ist ja nun mal eine doch sehr intime Sache. Da reicht es schon das ich 2 Ärzte habe. (Vater und Tochter) dann will ich nicht noch eine völlig Fremde. Die ich nach der SS nie wieder sehe.

@Prinzess
Du Arme,ich kann dich sehr gut verstehen. Ist schon sehr anstrengend wenn man nicht mehr richtig schlafen kann. Und ja ist schon komisch auf einer Seite will man das der ET da ist auf der anderen denk ich auch ach lass man noch...irgendwie komisch







xxPrincesSxx
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2009 09:10:47
Beiträge: 713
Standort: Bottrop
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




03/02/2010 19:04:44

juhuuuu ich darf morgen zum arzt *ironie*

habe mir heute meinen kleinen zeh eingehauen und der ist jetzt blutunterlaufen und tut höllisch weh....naja abwarten

ich habe im moment das glück auch gepachtet zusätzlich dazu waren wir heute noch mal kurz in der neuen wohnung und dürfen nun doch die bodenbeläge im flur kinderzimmer und in der küche rausnehmen weil diese beim auszug beschädigt wurden grrrrrrrr man hat ja nicht schon genug stress




Wenn aus Liebe Leben wird, dann trägt das Glück einen Namen

~*~Alexandra~*~


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4392489

PW bitte nachfragen

Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




03/02/2010 23:44:16

Oh je....glaub ich dir das dass Hölle weh tut.
Hoffe er ist nur geprellt und nicht gebrochen.
Ist ja leider so das zu dem Einen sich immer noch ein anderes Problem dazu gesellt.
Da hoffe ich mal das deine Pechsträhne nun vorbei ist und ab morgen es nur noch Bergauf geht.

<Daumendrück>






xxPrincesSxx
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2009 09:10:47
Beiträge: 713
Standort: Bottrop
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




04/02/2010 08:27:46

na das hoffe ich langsam auch

naja der zeh tut jedenfalls nicht mehr weh also gehe ich auch nicht zum arzt habe heute irgendwie keine lust

naja dafür könnt ich schatzis chef erschlagen....er muss wahrscheinlich wieder übers we auf montage...aber besser so als gekündigt zu werden, oder? wird zwar hart aber danach hat er dann erst mal ruhe mit wochenende arbeiten




Wenn aus Liebe Leben wird, dann trägt das Glück einen Namen

~*~Alexandra~*~


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4392489

PW bitte nachfragen

Bili
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/06/2008 19:35:04
Beiträge: 373
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




04/02/2010 08:46:16

@Skynana: Ja ist alles in Ordnung bei meinem Zuckertest. Bin schon froh darüber.
Ja stimmt, wenn zu viele an einem "rumdoktorn" ists auch nervig.

@Princess: Gut, das es deinem Zeh wieder besser geht. Ein Arzt kann ja momentan eh nicht viel machen. Röntgen geht ja nicht . Wenns doch noch schlimmer wird, kannst ja immer noch gehen .
Schlafen konnt ich ne Zeit lang auch ganz schlecht. Aber inzwischen gehts wieder ganz gut.
Mein Mann war neulich auch ein paar Tage unterwegs. Ich fühl also mit dir mit .

verliebt sei 26.03.99
verlobt seit 23.05.08
standesamtliche Trauung 26.03.09
kirchliche Trauung 28.03.09






Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




04/02/2010 10:15:35

@Bili
Freut mich das der Test in Ordnung war.

@Princess
Ja lieber WE arbeiten als ohne Job da zu stehen. Und nächstes WE gehört dann dein Mann wieder komplett dir. Gut das der Zeh dich nicht mehr quält. Da pass auf das du nirgends aneckst.

Mein Mann muss im März in Wien arbeiten für eine Wo., aber ich kann ihn Gott sei Dank noch begleiten. Bin dann tagsüber bei einer Freundin einquartiert.
Da hoffen wir 3 mal das unsere Männer nicht zu oft von uns getrennt sind. Besonders wenn die Babys kommen oder/und da sind.






xxPrincesSxx
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2009 09:10:47
Beiträge: 713
Standort: Bottrop
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




06/02/2010 13:54:36

naja ein wochenende bzw bis morgen abend werde ich das schon überstehen...zum glück ist die firma so kulant dass er kurz vor et nicht mehr auf montage mitmuss und blitzurlaub bekommen kann wenn es z.b. nachts losgehen sollte.

freue mich voll auf donnerstag dann habe ich den nächsten termin :) und dann habe ich glaub ich ziemlich schnell wieder nen termin weil zwischen 29 und 32 woche soll ja der letzte us sein also laut mutterpass und dann werd ich den arzt direkt mal drauf ansprechen wann der den großen 3d us machen will

oh man nur noch 12,5 wochen ich bin schon total aufgedreht freue mich schon voll aber ich habe auch irgendwie total angst vor der entbindung




Wenn aus Liebe Leben wird, dann trägt das Glück einen Namen

~*~Alexandra~*~


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4392489

PW bitte nachfragen

xxPrincesSxx
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2009 09:10:47
Beiträge: 713
Standort: Bottrop
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




20/02/2010 08:26:20

hier ist ja gar nichts mehr los

alles okay bei euch? bei uns ja habe am 1.3. wieder einen termin *freu*

LG




Wenn aus Liebe Leben wird, dann trägt das Glück einen Namen

~*~Alexandra~*~


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4392489

PW bitte nachfragen

Bili
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/06/2008 19:35:04
Beiträge: 373
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




20/02/2010 09:40:55

Hallo,

ja gar nichts mehr los hier.

Uns geht es gut. Hab am Mittwoch den nächsten Termin bei meiner Hebamme und am Donnerstag bei meinem FA. Freu mich so. Die Zeit dauert immer ewig.
Bin ab heut in der 30. Woche, nur noch 10 Wochen .

Habt ihr schon alles gekauft? Uns fehlt noch so viel. Aber ich hab Ende März Geburtstag und schreib heute noch meine Wunschliste .

Die Hälfte von meinem Geburtsvorbereitungskurs ist (leider) schon vorbei. Sind ne ganz nette Truppe mit nur 4 Mädels. Und da wird natürlich getratscht was das Zeug hält .

Was gibt es bei euch neues?
verliebt sei 26.03.99
verlobt seit 23.05.08
standesamtliche Trauung 26.03.09
kirchliche Trauung 28.03.09






Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




22/02/2010 07:40:07

Ja war hier etwas still...

...wollte eben auch mal schauen was so los ist hier und juuuhuu ist auch anderen aufgefallen.

Bei mir geht es zur Zeit so lala.
Habe ziemliches Sodbrennen und das macht mich echt fertig. Gegen Abend ist es besonders schlimm...habe das Gefühl es ätzt mir die komplette Speiseröhre bis in die Mundhöhle weg. Sehr unangenehm. Musste auch leider mit meinen Homöopathischen Mittel dagegen pausieren da ich Mittel nehmen musste weil mein Bauchnabelpiercing sich entzündet hatte. das ist jetzt Gott sei dank wieder ok,nur den Piercingstift musste ich leider rausnehmen. Aber naja was tut man nicht alles zum Wohle der Kleinen .
Nun würde ich mich freuen wenn das Sodbrennen mich nun auch wieder in Ruhe lässt.
In 2 Tagen ist das 3D US ...ach wir alle (Mein Mann+Ich und die ganze Familie) sind so aufgeregt und neugierig was es nun wird und hoffen alle das wir es dann endlich erfahren.

Und Hilfe nein wir haben noch lange nicht alles...im Grunde noch gar nix richtig! Aber egal..

Habe mich gestern so geärgert über die Oma meines Mannes...naja Oma ist gut,für ihn ist sie auch eher eine Fremde....(sehr lange Geschichte,nur soviel wir mögen sie nicht wirklich und haben auch das Gefühl so richtiges Interesse an uns besteht eh nicht sie versucht nur Kontakt zu ihrer Tochter,Mutter meinen Mannes zu halten um vielleicht doch etwas aus der Vergangenheit evtl wieder gut zu machen und ihr Gewissen zu erleichtern,keine Ahnung)
Also diese Oma hat versprochen uns den Kinderwagen zu schenken,Hälfte ist Weihnachtsgeschenk andere zur Geburt. Ist ja ok...die Dinger sind ja auch nicht billig.
Gut,mein Mann und ich haben uns auch einen ausgeguckt. Waren nun gester bei ihr um zu klären wie wir das machen,da wir ihn ja nun bestellen wollen nach dem 3D US.
Da fragt sie doch allen Ernstes ob wir wirklich einen Kinderwagen wollen????? Weil unser Kind kommt doch im Sommer?! (24.5. ist ET nur mal so) Und da wäre doch ein Kinderwagen viel zu warm???!!!
Hallo??? Wo soll das Baby sonst hin?
Ich dachte echt so was soll das jetzt. Mein Mann und ich uns nur angeschaut. Als wir endlich draussen waren und auf dem Weg nach Haus habe ich nur gesagt also wenn sie uns den nicht mehr schenken will dann soll sie es doch sagen. Ich kaufe mir den auch alleine und wenn ich hunger muss nen Monat. Mein Mann war auch etwas fertig über diese Äusserungen von ihr.
Also echt...was soll man davon halten?

Aber egal ich lass mir nicht vorschreiben wie ich für mein Baby Vorbereitungen treffe...weil sie damit anfing wir sollen eh vor der Geburt den nicht kaufen was ist wenn was mit dem Baby ist...hallo wie gemein so negativ in meinem Beisein zu reden.Das ärgert mich heute noch.

Nun gut ich lass es mir nicht nehmen am 24.2. gehe ich zum 3D US und danach den Kinderwagen bestellen und entweder sie steht zu ihrem Geschenkversprechen oder nicht, haben ja noch andere Verwandte die auch was schenken möchten und da keine komischen Kommentare kommen.

So euch einen tollen Start in die Woche.

LG






xxPrincesSxx
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2009 09:10:47
Beiträge: 713
Standort: Bottrop
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




22/02/2010 09:15:17

naja wir haben auch noch nicht so wirklich was. haben uns zwar das komplette kinderzimmer schon ausgesucht warten aber mit dem kaufen bis wir den schlüssel für die neue wohnung haben sonst wüssten wir nicht wohin damit.

also gegen sodbrennen hat mir meist auch einfach vor dem schlafengehen ein glas milch geholfen. ich bin mittlerweile meist davon verschont geblieben endlich kein sodbrennen mehr :)

naja vorbereitungskurs haben wir eh das letzte wochenende im märz erst

was die oma von deinem mann da abzieht das ist echt nicht mehr wahr oder? *tröst* man weiß doch selbst das kindersachen total ins geld gehen oder nicht?

ich hab mittlerweile endlich ein eisenpräperat gefunden dass ich vertrage juhu auch wenns n bissl teuer ist für 14 tage naja egal was macht man nicht alles für die kleinen

meine kleine hatte übrigens immer noch nicht die güte sich zu drehen und mittwoch bin ich schon in der 30 woche wie schnell die zeit vergeht, das ist heftig




Wenn aus Liebe Leben wird, dann trägt das Glück einen Namen

~*~Alexandra~*~


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4392489

PW bitte nachfragen

Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




22/02/2010 18:41:10

Das mit der Milch habe ich auch schon probiert aber so wirklich helfen tut es mir leider nicht. Meine Freundin meinte ich solle mal geschälte Mandeln kauen. Das habe ihr geholfen,dachte das wäre nur gegen Übelkeit,aber ich lasse mich da ja gerne eines Besseren belehren.

Mein Geburtsvorbereitungskurs beginnt am 22.3. bin schon gespannt wie der wird,ist ein Einzelkurs aber es gibt 3 Paarabende wo die Männer dann mitdürfen.

Ja ist die Härte was die Oma da von sich lässt,der Hammer schlecht hin war dann noch als wir sagten wir freuen uns auf den 3D US weil wir hoffen dann zu wissen was es wird. Ihr Kommentar : Also ich würde das nicht wissen wollen,ich liebe alle meine Kinder egal was sie sind.

Hallo als wenn ich mein Kind dann weniger lieben würde nur weil ich weiß was es für ein Geschlecht hat!!! Oh Gott die Frau macht mich rasend.
Bin so froh das mein Mann das genauso sieht. Und auch nicht möchte das unser Kind viel Kontakt mit ihr hat. Und wenn dann nur in unserem Beisein.

@Princess
Freut mich zu hören das du nun ein für dich optimales Eisenpräparat gefunden hast und ja man tut ja wirklich alles für die Kleinen
Finde auch in letzter Zeit geht alles so schnell...wenn ich daran denke es sind nur noch 3 Monate...schon komisch, so langsam bekomme ich auch etwas Panik das wir das Zimmer nicht fertig bekommen, was ja totaler Blödsinn ist eigentlich. Das wird schon zu schaffen sein.
Aber schon ulkig das deine Kleine sich noch nicht drehen will. Vielleicht kann sie das auch noch net haben ...hehe vielleicht wird sie sonst seekrank






nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




22/02/2010 21:37:52

@Skynana:
die Oma ist ja wohl der Oberhammer...
Sollt Ihr etwa Euer Kind rumtragen? Für was gibts denn die praktischen Dinger auf 4 Rädern?? Hi, hi, reg Dich bloss nicht zu sehr auf über die..
Sucht Euch einen schicken Kinderwagen aus und gut..
Leute gibts, da schüttelt man nur noch den Kopf..
Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




24/02/2010 23:25:49

Juhuuuuu da wir ja nun heute endlich ein Outing hatten und nun wissen das wir einen kleinen Bub bekommen. Waren wir im BabyWal* und haben unsere Kinderwagen ausgesucht. Er wird ein Maritimer Traum! Wir freuen uns wie verrückt.

Habe auch schon mein erstes Geburtstagsgeschenk erhalten ein Still und Lagerungskissen von meinem Mann was nachher gleich in die erste Testphase geht.

Sind vor 3 Stunden gelandet (in unseren 2. Flitterwochen)....die Landung fand unser Murkel übrigens nicht so toll. Er hat beim Abbremsen ordentlich mit auf die Bremse getreten. Der Arme hat sich bestimmt erschrocken.

Ach wir sind so glücklich gerade, war ein toller Tag und freuen uns.
Lassen uns das auch von keinem nehmen (auch net von alten Omis)


Glg






Bili
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/06/2008 19:35:04
Beiträge: 373
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




25/02/2010 09:30:38

@Skynana: Schön, das ihr nun endlich wisst das es ein kleiner Prinz wird.
Manchmal muss man sich schon wundern, was manche Leute so den ganzen Tag vom Stapel lassen. Als ob man sein Kind weniger liebt, wenn man das Geschlecht vorher wissen will .

War gestern bei der Hebamme und heut beim FA. Es ist alles in bester Ordnung. Ich bin eine Lehrbuch-schwangere, hat meine Hebamme gemeint . Na hoffentlich bleibt das auch so (toi, toi, toi).
Unser Baby wiegt jetzt schon 1533g und in nur 10 Wochen hab ich schon ET.
verliebt sei 26.03.99
verlobt seit 23.05.08
standesamtliche Trauung 26.03.09
kirchliche Trauung 28.03.09






Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




25/02/2010 11:50:46

Wie schön das bei dir alles so glatt läuft und deine Hebamme dich so lobt.
Nur noch 10 Wochen bei dir....Wahnsinn wie die Zeit rinnt. Schon aufgeregt?

Ich habe noch 88 Tage bis zum errechnetem ET und bin irre gespannt wie alles so weiter verläuft.

Das Sodbrennen ist immer noch da,aber Gott sei Dank durch die Tropfen am Abend hauptsächlich und so kann ich den Tag geniessen.

Das Still- Lagerungskissen hat seinen ersten Testlauf heute Nacht gut überstanden. Und es ist echt super bequem. Mein Mann ist schon am Versuch es mir abspenstig zu machen. So nach dem Motto noch ist es ja nicht deins, Hast ja erst morgen Geburtstag so ein frecher Lümmel .
Aber tja ich gebe es nicht mehr her.

Dir Bili drücke ich die Daumen das du auch weiterhin eine Vorbildschwangere bleibst.

Wir werden jetzt erstmal gleich raus in die Wienerische Sonne und die Gegend etwas unsicher machen.

LG und ich schick euch ein wenig Sonne aus Wien mal rüber.






xxPrincesSxx
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2009 09:10:47
Beiträge: 713
Standort: Bottrop
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




25/02/2010 15:24:32

huhu ich freue mich für euch :)

ich finde auch dass man keine schlechte mutter ist, nur weil man das geschlecht des kindes vorher wissen will . ich bin z.b. ein bissl farben spezifisch bezogen. wenns n junge geworden wäre, wären wir eher in die blautöne gegangen auch bei der gestaltung des zimmers. so da ich ja weiß dass es eine prinzessin wird kaufe ich dieses und jenes teil eben in rosa naja schwangerschaftshormone denke ich mal *gg* aber ich glaube ihr versteht mich

habe am montag den nächsten arzttermin *freu* meine mama kommt mit hehe sie sagte sie will sich schon mal ihrem enkel vorstellen

achja ich muss jetzt zweimal die woche zur krankengymnastik da ich mir nen nerv eingeklemmt habe aber ich bekomme massagen weil krankengymnastik kann man wohl laut der physiotherapeutin in der schwangerschaft nicht unbedingt wirklich viel machen .... aber massagen finde ich nicht schlimm eher im gegenteil

es sind heute bei mir auch nur noch 10 wochen bis zum stichtag ist schon heftig wie schnell die zeit vergeht oder?

achja die farben für unser babyzimmer sind ausgesucht und auch der rest fürs babyzimmer ist alles schon ausgearbeitet nur kaufen müssen wir es noch aber da warten wir bis nächstes wochenende weil wir dann schon den schlüssel für die wohnung haben :)




Wenn aus Liebe Leben wird, dann trägt das Glück einen Namen

~*~Alexandra~*~


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4392489

PW bitte nachfragen

Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




25/02/2010 23:29:43

Da würd ich auch nicht nein sagen...Massagen sind schon was tolles. In jeder "Lage".

Und ja Prinsess ich verstehe es, wollten ja auch wissen was es wird damit wir besser einrichten können und auch Kinderwagen und so weiter etwas spezifischer aussuchen können. Wollten nicht nur "universaleinsetzbare" Farben haben.

Na da wird der Montag ja spannend für deine Ma und dich. Und ja die Zeit rennt förmlich.

Wir sind noch am Kinderzimmer aussuchen. Haben bis jetzt aber eins gefunden was schon in der engeren Wahl ist. Mit weissen Möbeln,schaut ganz schick aus. Mal sehen was wir noch so entdecken.

Euch erstmal eine schöne Gute Nacht.
Bis morgen.

Glg






Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




01/03/2010 08:11:02

Hallo zusammen^^

Und Princess habt ihr den Schlüssel nun für eure neue Wohnung?


Meine Nacht war heute sehr kurz,der kleine Mann hat heute ordentlich Radau gemacht und getreten was das Zeug hält.
Sonst kann ich mich nicht beklagen.

Hoffe euch geht es gut und ihr seid gesund und wohl auf.
Wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche.

Glg






xxPrincesSxx
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2009 09:10:47
Beiträge: 713
Standort: Bottrop
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




01/03/2010 19:48:31

huhu und erst mal alles liebe nachträglich skynana :)

jap haben die wohnungschlüssel :) kann endlich loslegen hehe

war heute wieder beim arzt :) die kleine ist wohlauf aber hat sich immer noch gedreht und der arzt meinte die chancen stehen relativ gerin dass sie sich noch dreht und was der arzt noch sagte ne spinale können wir wahrscheinlich vergessen dank meinem eingeklemmten nerv wenn se sich nicht dreht bekomm ich ne vollnarkose hab voll angst.

zum glück tobt meine nachts nicht mehr. lege ihr jetzt abends vorm schlafengehen ne spieluhr auf den bauch das beruhigt sie scheinbar total. vorher war sie auch eher ein nachttober.

meine schwägerin hat mir vorzeitig zum geburtstag auch ein stillkissen geschenkt und seitdem schlafe ich wie ein baby :)

liebe grüße und einen schönen start in die woche




Wenn aus Liebe Leben wird, dann trägt das Glück einen Namen

~*~Alexandra~*~


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4392489

PW bitte nachfragen

Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




01/03/2010 23:18:59

Das freut mich zu hören das ihr nun ans einrichten gehen könnt. Ich hoffe das läuft gut und stetig vor ran.
Und ihr seid damit schnell durch. Damit die Erholung eintreten kann.

Das mit dem eingeklemmten Nerv ist ja Mist...Vollnarkose wäre schade da du die Kleine dann ja gar nicht sehen kannst. Dann muss dein Schatz sie in den Arm nehmen danach gleich damit sie ein Bezug bekommt und ihn spürt. Wenn du schon ausgenogt bist.
Kann verstehen das du Angst hast, aber Spinale finde ich auch nicht toll...kann auch soviel schief gehen aber ein Kaiserschnitt ohne Betäubung wäre ja auch die Höhle.
Ach Mensch ist ja blöd. Ich drücke dir ganz feste die Daumen das deine Kleine sich noch dreht und dir das alles erspart bleibt.

<ganzfestDaumendrückt>

Habe auch jeden Abend eine Spieluhr auf dem Bauch liegen und sonst hilft die auch immer ganz gut um unseren Zwerg zu beruhigen aber die letzte Nacht half es nicht wirklich,hoffe heute wird es besser.

Was für ein Stillkissen hast du denn bekommen? Meins ist von Theraline....saubequem^^
Und der Bezug ist voll schön, rot und mit Retroblumendruck oder wie man dazu sagt. Und dazu bekam ich noch ein Kirschkernkissen. Glaube das pack ich mir heute mal in mein Kreuz das quält mich nämlich etwas.

Mein Mann ist ganz begeistert das er den Kleinen nun auch von aussen sehen kann wenn er sich breit macht im Bauch. Ich finde es nicht ganz so toll...ist auf Dauer nämlich etwas unangenehm.
heheh voll der Beulenbauch zwischen druch ...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/03/2010 23:21:31 Uhr







xxPrincesSxx
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2009 09:10:47
Beiträge: 713
Standort: Bottrop
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




02/03/2010 06:17:22

naja abwarten....ich hätte definitiv dann lieber ne spinale als ne vollnarkose falls sie sich nicht mehr dreht.

habe gleich um 8 nen termin zur massage :)

vielleicht gehts dann ja demnächst endlich wieder aufwärts mit dem blöden nerv.

weiß gar nicht von welcher marke aber super bequem :) in gelb mit orangenen blüten drauf voll schön und passt zum kinderzimmer das wird orange grün




Wenn aus Liebe Leben wird, dann trägt das Glück einen Namen

~*~Alexandra~*~


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4392489

PW bitte nachfragen

Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




02/03/2010 09:31:08

Hoffe die Massage hat dir geholfen!

Orange-grün....mmm coole Combi,na da wäre ich ja neugierig auf Fotos
Wir haben uns noch nicht so recht für Farben entschieden. Aber denke es wird schon was mit blau/grau und beige...da der Teppich schon drin war und die Gardine so schön dazu passte und zu unserem Sofa was dort auch noch steht, für Gäste.
Wenn wir mit dem Zimmerchen fertig sind sieht es bestimmt toll aus.






xxPrincesSxx
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2009 09:10:47
Beiträge: 713
Standort: Bottrop
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




03/03/2010 07:02:57

huhu

jaaaa die massage war wieder super schön :) kann super dabei entspannen *freu*

bin ja gespannt wann mein mann das kinderzimmer denn dann macht, erstmal sind wohnzimmer schlafzimmer und küche dran. wir wissen nur noch nicht genau ob wir das grün überhaupt nehmen. denke eher ja weil ich das gerne hätte

werden dann so längsstreifen abwechselnd in den farben auf den langen wänden gemacht. sobald das fertig ist stelle ich mal ein foto ein. und beim kinderbett möchte ich so n wandtattoo mit nem spruch haben.

eure farbkombi hört sich auch super an :)

das kinderzimmer war wir haben wollten ist ausverkauft und hat ne bestellzeit von 7 wochen....das ist mir zu knapp so muss ich mich samstag jetzt für nen anderes entscheiden

beim nächsten fa termin wollen die mir schon wieder blut klauen hepatitis b test wird gemacht und nochmal n blutbild. achja mein eisenzeug hab ich ja vertragen aber es hat nichts gebracht habe jetzt was anderes zwar aus der drogerie aber ich vertrage es wenigstens. wenn das jetzt nichts bringt dann weiss ich auch nicht mehr

wann habt ihr eure nächsten fa termine? ich werde immer nervöser *gg*




Wenn aus Liebe Leben wird, dann trägt das Glück einen Namen

~*~Alexandra~*~


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4392489

PW bitte nachfragen


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas