Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Bili
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/06/2008 19:35:04
Beiträge: 373
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




03/03/2010 07:15:28

Huhu, bin auch mal wieder da .

Schlaf gerade immer ziemlich schlecht nachts. Gehts euch auch so?

@Princess: Oh des wäre ja echt schade, wenn du eine Vollnarkose bekommst. Aber evtl. hast ja doch noch Glück und deine Maus dreht sich noch.
Was habt ihr für ein Kinderzimmer euch ausgesucht?
Ach und so ne Massage würde mir ab und an auch mal gut tun .

Wir wollen auch auf einer Seite im Zimmer längsstreifen in grün und evtl. rosa Streichen. Und um den Wickeltisch haben wir uns Schmetterlinge als Wandtatoos bestellt. Wir legen aber erst Ende März los mit streichen, weil mein Mann das Zimmer noch 2 Wochen als "Lernzimmer" braucht. Aber bald sind die Prüfungen ja endlich vorbei .

Haben heut Abend Geburtsvorbereitungskurs mit Männern. Da freu ich mich schon drauf .

@Skynana: Noch alles gute nachträglich. Bist zurück aus Wien? Wars schön?
verliebt sei 26.03.99
verlobt seit 23.05.08
standesamtliche Trauung 26.03.09
kirchliche Trauung 28.03.09






Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




03/03/2010 09:33:24

Hallo ^^

@Bili
Nein wir sind noch in Wien, bis zum 12.3. abends geht unsere Flieger zurück. Es ist herrlich hier,Sonnenschein und kein bissel Schnee oder Eis. Richtig Frühling hier. Wunderbar. Mit viel Vogelgezwitscher

Freut mich Princess das die Massage dir gut getan hat.
Schade das euer Kinderzimmer was ihr wolltet nun nicht geht, aber ihr findet bestimmt was neues Schönes.

Wandtattoo ist eine Superidee, muss ich meinem Schatz auch nochmal erzählen.

Mein nächster FA Termin ist am 15.3. freue mich schon.
Drücke dir die Daumen Princess das die Vampire nicht soviel von deinem Lebenssaft stehlen und dein Hb endlich mal steigt.

Also Bili ich muss sagen ich schlafe jetzt mit dem Still- und Lagerungskissen wieder besser. Zu Hause denke ich dann noch besser als jetzt, weil mein eigenes Bett dort auf mich wartet. Und danke für die Glückwünsche^^.






xxPrincesSxx
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2009 09:10:47
Beiträge: 713
Standort: Bottrop
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




04/03/2010 06:22:27

huhu :)

ich war gestern kinderzimmer shoppen :) *freu*
mein papa hat nur mit den augen gerollt wie ich da durch den laden gerannt bin *grins* ich hätte am liebsten den ganzen laden mitgenommen aber habe jetzt erstmal das kinderzimmer nen himmelhalter ne matratze 2 mal komplettbettwäschesets ne wickelauflage und spannbettlaken mitgenommen. der rest kommt entweder später oder lasse ich mir schenken.

wisst ihr schon was für eine babyschale ihr euch kauft? ich sollte eigentlich die von meiner schwägerin bekommen uns wurde davon jetzt aber abgeraten da die schon was älter ist und die weichmacher aus dem kunststoff raus sind und dadurch die unfallgefahr wohl höher ist

heute nacht habe ich nicht ganz so gut geschlafen hatte wieder sodbrennen und tierischen durst schätze mal das lag an der pizza gestern abend ^^

hier war es gestern auch super schönes wetter, haben gestern tapeten abgerissen alles fertig bis auf die küche *stolzbin*




Wenn aus Liebe Leben wird, dann trägt das Glück einen Namen

~*~Alexandra~*~


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4392489

PW bitte nachfragen

Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




07/03/2010 13:10:06

Ja super! Da kannst du auch stolz sein. Ist so schön wenn man sein neues Heim endlich hat und es wohnlich wird.


Freut mich auch zu hören das euer Shopping erfolgreich verlaufen ist!

Über Babyschalen haben wir noch nicht so genau nachgedacht. Haben aber auch kein Auto... meine Schwiegis haben da schon mehr Gedanken dran gesetzt. Werden uns eine von einer Bekannten anschauen. Die ist wohl noch nicht sehr alt. Mal sehen.

So eine Woche noch dann geht unser Flieger wieder zurück. Irgendwie freue ich mich schon, auf mein Bett auf meine Privatsphäre, mein Bad ^^ und streichfähige Butter sowie Fenster auf wann ich es will. Genauso geht es meinem Mann auch.

Lg






xxPrincesSxx
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2009 09:10:47
Beiträge: 713
Standort: Bottrop
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




08/03/2010 07:53:00

wird das bei euch mit dem schlafen auch immer schlimmer??

ich glaube ich kriege langsam wassereinlagerungen. meine beine füße und finger sind ganz doll angeschwollen

so jetzt gleich gehts erst mal zur massage und dann heißt es weiter kartons einpacken *g*




Wenn aus Liebe Leben wird, dann trägt das Glück einen Namen

~*~Alexandra~*~


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4392489

PW bitte nachfragen

Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




08/03/2010 09:07:11

Also ich glaube an den Beinen ist etwas,aber nur wenn ich viel unterwegs war,dann sind abends die Socken ganz schön eng und haben eingeschnürt. Das hatte ich vorher nicht.
Aber sonst merke ich nix von Wassereinlagerungen.
Aber mein Rücken macht mich fertig. Wenn ich mich abends hinlege habe ich das Gefühl er bricht durch und dann zieht es in den Pobacken. Das ist ganz schön schmerzhaft.
Also ab Lendenbereich hätte ich gerne eine neue Wirbelsäule .

Entspann dich schön bei der Massage. Und net zu viel Stress danach beim Kisten packen.

Glg






Bili
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/06/2008 19:35:04
Beiträge: 373
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




08/03/2010 09:25:53

@Skynana: Ach, dann seit ihr ja ganz schön lang in Wien . Ists bei euch immer noch schön? Oder hats euch auch eingeschneit?
Bei uns wars am Samstag ganz schlimm. Es ging echt gar nichts mehr voran. Soviel Schnee auf einmal hatten wir den ganzen Winter noch nicht.
Ich will jetzt endlich Frühling!!!!

Schlafen klappt momentan wieder ganz gut bei mir. Bin gestern um halb elf ins Bett und erst um 9 aufgestanden . Gut ich glaub 4 oder 5 mal war ich zwischen durch auf Toilette.
Ist des bei euch auch so extrem?

Wassereinlagerungen hab ich zum Glück noch gar nicht. Ist mir zumindest noch nichts aufgefallen.
Und Kreuzschmerzen bekomme ich wenn ich länger auf einem normalen Stuhl sitzen muss. Aber des kommt auch immer drauf an wie meine Maus gerade liegt.

Morgen gehen mein Mann und ich zur Kreißsaalbesichtigung und am Mittwoch hab ich wieder einen Termin bei meiner Hebamme .

Habt ihr euch schon euer Krankenhaus ausgesucht?
verliebt sei 26.03.99
verlobt seit 23.05.08
standesamtliche Trauung 26.03.09
kirchliche Trauung 28.03.09






Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




08/03/2010 10:58:14

Hatten gestern ganz leichten Schneefall. Ist aber jetzt nix mehr von zu sehen. Sonne scheint wieder fleissig, ist aber etwas frischer draussen. Also Jacke ist wieder ein Muss.
Ich will auch endlich Frühling!!!

Also so oft wie du Nachts raus musst ist schon heftig.
Ich gehe kurz vor dem einschlafen nochmal, dann gegen frühen Morgen so gegen 5-6 und dann schlaf ich noch ein bissel bis 8 und muss dann nochmal dringend^^.
Finde das reicht auch .

Tja habe nicht die grosse Auswahl an Krankenhäuser, nur 2 in unserer näheren Umgebung. Und das eine davon ist eindeutig das bessere, höre das von alles Seiten,Schwiegis,Hebamme und Bekannten. Die haben dort eine Kinderintensiv, auch für Frühgeborene ...besseres Personal usw.
Werde mich wenn wir wieder zurück sind auch mal um einen "Besichtigungstermin" kümmern.
Am 15.3. steht mein nächster FA Termin an, mal schauen wie es dem Kleinen geht und was der Arzt so spricht.

Berichte mal wie der Kreißsaal war den du dir angeschaut hast und ob sie alle nett waren.
Wie möchtest du denn entbinden? Weisst du das schon?






xxPrincesSxx
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2009 09:10:47
Beiträge: 713
Standort: Bottrop
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




09/03/2010 07:07:27

ja zum glück sind wir hier auch nicht eingeschneit. es hatte zwar geschneit ist aber nichts liegen geblieben

bei uns in der stadt gibt es nur ein krankenhaus mit direkter kinderstation, deswegen werde ich auch dort entbinden. werde mir im laufe des geburtsvorbereitungskurses den kreißsaal anschauen

naja ich gehe einmal kurz vor dem schlafengehen und dann einmal nachts auf die toilette und dann eben morgens nach dem aufstehen muss ich gaaaaaaaaaaaanz dringend

meine verwandten haben jetzt erst mal ne liste bekommen was ich alles noch brauche die streichen dann die sachen durch die die kaufen und geben mir die liste zurück :) finde ich praktisch so weiß ich was ich selbst noch besorgen muss




Wenn aus Liebe Leben wird, dann trägt das Glück einen Namen

~*~Alexandra~*~


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4392489

PW bitte nachfragen

Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




09/03/2010 09:38:39

Das mit der Liste ist eine gute Idee. Mmmm mal schauen ob ich so eine Liste auch los werde in meiner Verwandtschaft !






Bili
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/06/2008 19:35:04
Beiträge: 373
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




09/03/2010 09:49:30

Haben auch nicht die große Auswahl an Krankenhäuser. Sind ne kleine Stadt mit 30000 Einwohner und da gibts halt eins . Die anderen sind mindestens 20km entfernt. Und für mich steht auch schon fest, dass ich in auf jeden Fall in das in unserer Stadt gehe.
Wollen uns heut Abend nur informieren und den Kreißsaal angucken. Damit ich weiß wo ich bald hin darf .
Jeden 2. Dienstag im Monat findet da die Besichtigung statt und da darf jeder kommen, ohne Anmeldung.

Heut Nacht wars schon besser. War "nur" 3 mal auf Toilette. Naja, solang ich danach immer gleich wieder einschlafen kann, gehts ja noch.

So ne Liste hab ich auch schon gemacht und meiner Schwester gegeben. Die kümmert sich jetzt darum. Ich schick halt alle die mich fragen, was wir noch brauchen, zu ihr und sie managte des ganze. Hab in 2 Wochen Geburtstag und da wirds dann sicher auch schon einiges fürs Baby geben.
Haben wir bei ihre damals auch so gemacht. Find ich total super, weil dann bekomm ich keine 100 Strampler oder so geschenkt .

@Skynana: Möchte auf keinen Fall in der Wanne entbinden. Das ist nichts für mich. Und den Rest seh ich glaub dann wenns soweit ist. Hast du dir schon Gedanken dazu gemacht?

verliebt sei 26.03.99
verlobt seit 23.05.08
standesamtliche Trauung 26.03.09
kirchliche Trauung 28.03.09






Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




09/03/2010 14:23:52

Ich hatte schon überlegt ob ich die Wanne nehme,mal schaue ob man es dann überhaupt aushält dadrin^^

Ansonsten habe ich beschlossen geht es bei mir schnell! Basta fertig aus! Und wehe da hält sich niemand an meinen Plan !






xxPrincesSxx
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2009 09:10:47
Beiträge: 713
Standort: Bottrop
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




11/03/2010 07:22:47

hehe ich will auch das es schnell geht

meine mama hat mir schon gesagt sie hatte höllische schmerzen (aber sie hatte auch zwei extrem schwere geburten da mein bruder und ich nicht gerade leicht und klein waren *gg*) aber sobald man den kleinen wurm in den armen hält, ist alles vergessen.

meine maus ist im moment seeeeeeeeehr aktiv. leider auch nachts bei mir ringt es sich jetzt auch so langsam durch das ich zweimal die nacht aufstehe und auf die toilette muss.

irgendwie wird langsam echt alles so schwer. gestern ist das kinderzimmer angekommen, freitag wird jetzt das kinderzimmer gestrichen und samstag werden die möbel aufgebaut. endlich geht es mal ein bisschen voran :)




Wenn aus Liebe Leben wird, dann trägt das Glück einen Namen

~*~Alexandra~*~


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4392489

PW bitte nachfragen

Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




11/03/2010 07:58:37

Das ist ja Mut machend von deiner Ma! Na aber das muss ja net heissen das es bei dir auch so wird.
Ich drücke jedenfalls die Daumen das unser Plan der schnellen Geburt aufgeht. Und wir alle schnell rein schnell raus sind aus dem Kreißsaal .

Supi die Möbel sind da....toll,da freue ich mich für dich.
Dann viel Spaß beim aufbauen. Aber denkt dran das Bett solltet ihr noch nicht aufbauen. Erst nach der Geburt.
Ja ist auch wieder ein Aberglaube aber ich habe den nun schon von mehreren gehört.

Habe diese Nacht nicht gut geschlafen, liegt aber nicht nur an meinem Strampelmax. Irgendwie komme ich einfach net zum pennen. Dafür ist bei mir Punkt 14.00 Uhr der Ofen aus und ich muss mich hinlegen und mindestens bis 16.00 Uhr ein Nickerchen machen.
Nervig!

Würde liebend gerne mal wieder eine Nacht richtig schlafen.
Am Montag ist mein nächster FA Termin,bin mal gespannt wie es dem Kleinen geht und ob er fleissig am wachsen ist.
Aber Samstag gehen wir erstmal uns ein paar Sachen anschauen für ihn. Werde berichten ob wir was gefunden haben.

Lg






Bili
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/06/2008 19:35:04
Beiträge: 373
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




11/03/2010 10:29:12

@Skynana: Hab auch beschlossen, dass es bei mir schnell geht und (fast) schmerzfrei ist . Ich weiß gar nicht, warum sich die Frauen immer so anstellen, so schlimm kanns doch gar net sein oder . Naja zumindest dürfen wir uns des jetzt ja noch einreden .

War übrigens ganz informativ bei der Kreißsaalbesichtigung. Konnten uns aber nur einen von insgesamt drei anschauen, weil die anderen belegt waren . Aber der war richtig schön eingerichtet, auch wenn mir des während der Geburt dann wahrscheinlich wurst sein wird .

Ach wir lassen unsere Möbel von unserem Möbelhaus aufbauen (war im Preis inklusive) und da ignoriere ich das jetzt mal. Wobei ich sonst auch etwas abergläubisch bin. Aber wenn ich meinem Mann sag: "Du, des Bett dürfen die aber noch nicht aufbauen" zeigt der mir den Vogel .
Außerdem haben alle meine Freunde auch vorher schon das Bett stehen gehabt. Und die nehm ich mir jetzt eben als Vorbild .

Schlafen tue ich eigentlich ganz gut. Geh um halb elf rum ins Bett und steh dann meist erst um acht auf. Nur eben die Rennerei auf Toilette nervt mich ein bisschen.

Mein Mann hat nächste Woche noch seine letzten Prüfungen und dann gehts bei uns auch los mit Zimmer streichen. Freu mich schon so, dass es endlich weiter geht.
verliebt sei 26.03.99
verlobt seit 23.05.08
standesamtliche Trauung 26.03.09
kirchliche Trauung 28.03.09






xxPrincesSxx
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2009 09:10:47
Beiträge: 713
Standort: Bottrop
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




11/03/2010 14:16:06

hmmmm ich habs nicht so mit dem aberglaube und wenn ich meinem mann sage wir dürfen das bett noch nicht aufbauen dann zeigt der mir nen vogel

ein anderer aberglaube, so sagte man mir, besagt ja, dass man vor der geburt des kindes auch den kinderwagen nicht haben sollte.

und mal ganz ehrlich. wenn mein mann das kinderbett alleine aufbauen soll, dann hatte ich mal ein kinderbett

meinen nächsten FA termin habe ich erst am 22.3 bin gespannt, da entscheidet sich ja so gut wie alles *gg*

naja gut bei mir waren das 57 cm und 4540 gramm mit einem kopf von 39 cm und bei meinem bruder jeweils 2 cm kleiner und 400 gramm weniger. das glaube ich ihr wirklich das das nicht leicht war. aber mir haben wirklich so viele gesagt so schlimm die schmerzen sind man vergisst es sofort




Wenn aus Liebe Leben wird, dann trägt das Glück einen Namen

~*~Alexandra~*~


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4392489

PW bitte nachfragen

Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




11/03/2010 15:42:22

Ja den Aberglaube mit dem Kinderwagen kennen wir auch,wir haben unseren deshalb bestellt und der ist schon da. Wird aber erst abgeholt nach der Geburt von den Schwiegis. Denn meine Schwiegermama wollte es auch so...weil kennt den Aberglauben auch. Und selbst der Laden kennt ihn und macht es deshalb auch so wenn die Paare es wünschen.

Freue mich nun auch schon auf das Vorbereiten des Kinderzimmers. Noch stehen Möbel ja noch net fest.
Aber wir freuen uns aufs aus suchen und gestalten^^

Müssten eigentlich dann mal Fotos austauschen wie es ausschaut, das fertige Meisterwerk wenn ihr mögt.







xxPrincesSxx
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2009 09:10:47
Beiträge: 713
Standort: Bottrop
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




11/03/2010 15:46:09

hehe fotos austauschen klingt gut :)

kann ja dann direkt samstag (wenn hoffentlich alles steht) dann mal bilder machen und die sonntag reinsetzen wenn ich das schaffe :)




Wenn aus Liebe Leben wird, dann trägt das Glück einen Namen

~*~Alexandra~*~


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4392489

PW bitte nachfragen

Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




11/03/2010 15:56:18

Au ja das wäre toll! Bin doch so gespannt und neugierig was andere Leute für creative Köpfe sind.

Ich dachte daran vielleicht auch ein paar schöne Wandtattoos anzubringen.
Habt ihr schon welche gesehen...schöne fürs Kinderzimmer?






Bili
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/06/2008 19:35:04
Beiträge: 373
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




11/03/2010 16:02:28

Auja für Fotos bin ich auch. Bei mir wirds aber noch 2-3 Wochen dauern bis unser Zimmer fertig ist .

Wir haben schon Wandtattoos zuhause. Und zwar verschiedene Schmetterlinge und Blüten. Die wolllen wir dann um unseren Wickeltisch herum kleben. Und die gegenüber liegende Wand wird gestreift gestrichen. Also in den Farben der Schmetterlinge.
Freu mich schon so, wenn ich endlich loslegen darf .

verliebt sei 26.03.99
verlobt seit 23.05.08
standesamtliche Trauung 26.03.09
kirchliche Trauung 28.03.09






Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




12/03/2010 10:46:09

Das klingt toll. Na ich werde mal das Netz durch stöbern was ich da so finde.

Denke auch ich werde noch ein paar Wochen brauchen, da ja noch ein paar Kartons vom Umzug in dem Zimmer stehen.

Aber ich freue mich richtig darauf jetzt wenn wir zurück sind damit an zu fangen.







xxPrincesSxx
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2009 09:10:47
Beiträge: 713
Standort: Bottrop
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




12/03/2010 10:54:19

unser kinderzimmer ist nachher fertig gestrichen :)

morgen werden die möbel aufgebaut hihi und dann werd ich dann mal fotos machen

wegen dem wandtattoo wir wollen da einen spruch haben nämlich: engel fallen nicht vom himmel, sie werden geboren und darunter dann eben der name von unserer prinzessin. aber das bestellen wir erst wenn sie wirklich da ist und wirklich ein mädchen ist

gestern wurde der erste anstrich in orange gemacht sieht schon schön aus jetzt fehlt nur das grüne noch hehe




Wenn aus Liebe Leben wird, dann trägt das Glück einen Namen

~*~Alexandra~*~


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4392489

PW bitte nachfragen

Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




15/03/2010 18:03:50

Hallo

Und Princess ist es fertig???? Wie schaut es aus? Ist bestimmt der Traum.

Ich wollte mal kurz ein kleines Update machen:

War heute ja wieder beim FA,CTG war gut...Herz schlägt fleissig. Unser kleiner Mann ist ordentlich am strampeln. Ist zur Zeit 2275g schwer und ca. 43cm groß. Und habe heute die Spritze wegen dem Anti D erhalten....wie gemein in den Po!!!! Da liefen mir glatt ein paar Tränen. Ätzend. Warum können die nicht den Oberschenkelmuskel oder Oberarmmuskel nehmen.
Folterknechte diese Sprechstundenhilfen .
Und dann noch diese fiese Waage....pft!
Aber juhuuu ich habe es dann doch überlebt und zur Belohnung konnte ich meinen Kleinen am Schluss noch bestaunen auf dem US-Monitor.

Am Samstag haben wir dann das erste Mal Babysachen geshoppt. Alles gebrauchte Sachen aber super schöne Teile und wirklich neuwertig.
Und einen Maxi Cosi^^
Und wie süß mein Schwiegermama hat wieder ganz fleissig Sachen genäht...so schön....Strampler,Jäckchen,Mützchen und eine super weiche Kuscheldecke sowie Schlafsäckchen. Mein Mann und ich sind so glücklich und freuen uns wie Bolle.
Nun bin ich gerade dabei ein Puppenkopf zu basteln für ein Schmusetuch das ausschaut wie ein Sternchen.
Bin mal gespannt ob ich es hinbekomme^^
Werde dann berichten wie es geworden ist.

Hoffe bei euch ist auch alles im Lot. Und ihr seid wohl auf.

Glg






xxPrincesSxx
Diamant-User



Beigetreten: 29/06/2009 09:10:47
Beiträge: 713
Standort: Bottrop
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




16/03/2010 08:34:01

huhu

jaaaaaaa kinderzimmer ist fertig :) ganz nach meinem geschmack geworden *freu*

hmmmm irgendwie macht mir das jetzt ein bissl angst unsere kleine prinzessin war gerade mal 1620 gramm leicht beim letzten termin oO

ich frag einfach montag nochmal nach. ich hänge mal ein paar fotos an hoffe das klappt
 Dateiname DSC00708.JPG [Disk] Download
 Beschreibung kommode
 Dateigrösse 735 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname DSC00707.JPG [Disk] Download
 Beschreibung kinderbett
 Dateigrösse 755 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname DSC00710.JPG [Disk] Download
 Beschreibung teppich
 Dateigrösse 678 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal





Wenn aus Liebe Leben wird, dann trägt das Glück einen Namen

~*~Alexandra~*~


http://www.pixum.de/viewalbum/id/4392489

PW bitte nachfragen

Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Mai Mamis hier unterwegs?




16/03/2010 09:54:19

Ohhhhhhh schön!!!!!!

Ach ich wünschte wir wären auch schon soweit^^......aber bei uns dauert es noch eine Weile mit dem Kinderzimmer. Aber immerhin wir haben angefangen .
Werde gleich nach meinem Frühstück mich noch mal ran setzen und weiter Kisten frei räumen.

Denke nicht das du Angst haben musst...mein Mann und ich sind 180cm gross...also haben wir auch ein "schweres" Baby und Buben sind doch im Allgemeinen "schwerer".
Ihr bekommt halt ne richtig süsse zierliche Prinzessin und wir nen kräftigen Knecht! nein warte einen Ritter natürlich







Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas