Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nela2015
Diamant-User



Beigetreten: 28/04/2015 12:50:04
Beiträge: 116
Standort: Schleswig-Holstein
Offline

Aw:August - Bräute 2015




28/07/2015 12:31:53

Sunny, ich drücke euch die Daumen, dass das Wetter zum Wochenende wirklich besser wird. Wo ist der Sommer geblieben?? Hatte mich ja so ein bisschen auf den 100jährigen Kalender verlassen bei der Terminwahl, aber irgendwie haut das so gar nicht hin...
Falls du hier nicht mehr reinguckst, wünsche ich dir/euch schonmal einen ganz tollen Tag!!

Jetzt wo es in den Endspurt geht, sieht man irgendwie auch mal greifbare Ergebnisse Habe gestern abend endlich die Tüten für die Streublüten für die Kirche fertig gekriegt. Nächstes Wochenende werden die Freudentränentaschentücher und die Kirchenhefte fertig gebastelt, Kirchenblumendeko wird besprochen, die Getränke für die Hochzeit bestelle ich am Mittwoch. Werde die Tage dann auch mal mein Pixum aktualisieren

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim planen/basteln/aufgeregt sein euch allen!




Hochzeits-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7204589
Sunny08/15
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2015 15:04:33
Beiträge: 171
Standort: MS
Offline

Aw:August - Bräute 2015




29/07/2015 19:46:43

So, Endspurt.
Habe heute die letzten Fächer gebastelt. Habe jetzt 60 Stück bei 85 Gästen. Mir wurde "verboten" noch mehr zu machen
Sind zusammen mit den Kirchenheften und den Weddingbubbles bei ner Freundin, die die vor der Kirche an die Gäste verteilt.
Die Gastgeschenke sind auch fast fertig.
Brautkleid hängt am Schrank.
Morgen noch den Tischplan und dann nur noch das Chaos in der Wohnung beseitigen. Und am Freitag gehts dann zur Location, nachmittags backen wir die Hochzeitstorte und abends dann mit den bereits angereisten Gästen gemeinsames Abendessen.
Und dann ist der Tag der Tage auch schon da. Unglaublich.

Nela. danke schön. Aber die Wettervorhersage für Samstag bleiben konstant gut. 22-24 Grad, Sonne und ein paar Wolken.
aber du hast Recht, die letzten Tage waren echt Mist. Ich war nur froh, dass wir nicht letzten Samstag geheiratet haben, da es nur geregnet mit Orkanböen. Nicht schön.

Ich hoffe eure Vorbereitungen laufen gut und ihr könnt die Vorfreude genießen.


http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7134472
curses
Platin-User



Beigetreten: 06/05/2015 15:58:33
Beiträge: 84
Offline

Aw:August - Bräute 2015




29/07/2015 20:16:58

Ich wünsch euch eine wunderschöne Hochzeit sunny.
Die ganzen Bastelsachen hab ich bis auf ein paar Kleinigkeiten abgeschlossen.
Donnerstag und Freitag müssen wir noch arbeiten dann ist der Urlaub da und es geht in die letzten Vorbereitungen. Nochmal Traugespräch mir der freien Rednerin und nochmal die Blumen besprechen damit auch alles klappt. Nächsten Mittwoch hole ich das Kleid ab und am Freitag wird dekoriert und mir werden die Nägel gemacht.

Mfg
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7171462
Schnuffel86
Diamant-User



Beigetreten: 07/09/2014 14:30:24
Beiträge: 446
Standort: Wusel-City =)
Offline

Aw:August - Bräute 2015




30/07/2015 13:04:07

Von mir auch eine wunderschöne Hochzeit, Sunny!!!

Ich find das voll toll, das so viele Bräute selber basteln. Mir macht das auch irre viel Spaß... zu anfang jedenfalls... wenn ich zum Schluß in Zeitdruck komme, frag ich mich immer, warum ich mir so viel Arbeit mache XD

@ Nela: Das klingt gut durchgeplant. Ich hab mir auch erstmal alles aufgeschrieben, wann ich was mache. Sonst vergess ich noch was und ärgere mich schwarz.
____________________________________
<°v°><°v°><°v°><°v°><°v°>
curses
Platin-User



Beigetreten: 06/05/2015 15:58:33
Beiträge: 84
Offline

Aw:August - Bräute 2015




30/07/2015 18:30:17

Mir geht es so, dass ich das basteln zu früh angefangen habe.
Jetzt hab ich alles fertig bis auf die lollibäumchen für die candybar und will aber unbedingt noch was basteln.
Mir macht das basteln einfach so viel spass und ich mach das einfach zu gern.
Vll fällt mir ja noch irgendwas ein... Aber soll ja auch nicht zu viel werden...

Mfg
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7171462
PittyLove
Gold-User



Beigetreten: 15/08/2014 16:30:58
Beiträge: 50
Offline

Aw:August - Bräute 2015




25/08/2015 09:49:29

Hallo liebe Augustbräute.
Ich hoffe eure Hochzeiten sind alle so toll gelaufen wie ihr euch das gewünscht habt und seid nun glücklich verheiratet?

Ist denn irgendwo etwas schief gelaufen, oder ahben wir Augustbräute es einfach drauf?

Liebe Grüße
Pitty


curses
Platin-User



Beigetreten: 06/05/2015 15:58:33
Beiträge: 84
Offline

Aw:August - Bräute 2015




25/08/2015 14:26:38

Hallo Mädels,

leider ist schon wieder alles vorbei.
Hoffe ihr habt eure Hochzeiten genauso genossen wie ich meine und hattet auch alle einen wundervollen Tag.
Meinen Bericht hab ich ja schon hochgeladen.

Mfg
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7171462

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation